Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11021  
Alt 14.11.2014, 10:12
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wer weiß, vielleicht leiht Dir ja jemand sein Megaphon und Du kannst ein bisschen Old School Support vorführen.
Megatröte? Ich find noch nicht mal den Einschaltknopf. Höchstens den Henkel zum Wegwerfen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Werbung
  #11022  
Alt 14.11.2014, 10:21
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Was ich am Tivoli anziehend fand war, daß Fangesänge nicht nur situationsbezogen waren, sondern oft auch einen gewissen Witz hatten. Von moderat ausgelebten Hohn und Spott mal abgesehen. Das alles gewürzt mit einer Prise Selbstironie ...
Na ja, da haben es die jungen Stimmungssachbearbeiter aber auch nicht leicht. Schließlich müssen die Gesänge ersteinmal auf deren überregionale Ultrakonformität hin überprüft werden. Und dann müssen die Jungs ja auch noch beachten, ob sich nicht der ein oder andere seniore Mitbürger auf der West gestört fühlen könnte. Da hat es sich dann mit Spontanität und Witz.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #11023  
Alt 14.11.2014, 11:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich mag den User Oche Alaaf 1958 grundsätzlich auch nicht, da er doch recht absolutistisch sich auf einem relativ unvermientem Gebiet bewegt, auf dem man gar nichts falsches sagen KANN, denn alles ist immer richtig, wenn man sich gegen das wendet, was der Alemannia schadet.

Nur habe ich bei Ihm oft den Eindruck, das es ihm eher eine Freude ist, sich auf diesem unvermientem Gebiet zu bewegen, weil man gefahrlos so ziemlich alles und jeden frei raus angreifen kann, ohne sich (selbst-)kritisch mit den eigenen Positionen und den Positionen anderer auseinandersetzen zu müssen.
Man hat manchmal den Eindruck, er hört und liest sich selber gerne zu und denkt dann, was für ein toller, aufrechter Mensch er doch unter all den Würmern ist.

Mit sind streitbare Geister wie er allerdings dennoch lieber, wie die rundgelutschten Lecker. die ihr Fähnchen gerade in den richtigen Wind halten.

Von daher, ja, er ist anstrengend und man muss ihn nicht mögen, tue ich auch nicht. Aber das gilt für uns alle.

Oche Alaaf 1958, ein klitzekleines Quentchen Gewürz in der Forums-Suppe. :-)

@ Oche Alaaf 1958
Du solltest aber wirklich mal an der Selbstreflexion arbeiten und an der Form, wie du manchmal deine Standpunkte anderen versucht mit aller Gewalt einzuhämmern.
Da Du offensichtlich in der Lage bist, einem in sachlicher Art und Weise ohne Zuschreibungen a´ la Aixtrawurst wie

verlogen, dreckig, unanständig, paranoid, boswillig, unredlich, schizophren etc. pp.

anzusprechen, antworte ich dir gerne.

Wie du zu der Einschätzung kommst, dass es sich um "unvermintes Gebiet" handelt, sich hier gegen die Aktivitäten der KBU und ihres Umfeldes auszusprechen, ist mir nicht nachvollziehbar. Mehr Gegenwind als bei diesem Thema konntest du hier in den letzten 2 Jahren kaum bekommen.

Dabei gebe ich dir gerne recht, dass ich sicherlich hin und wieder zuspitze und auch schon mal übers Ziel hinausgeschossen bin. Aber wer kann hier von sich behaupten, dass ihm dies nie passiert ist.

Ansonsten hast du recht, dass ich niemandem nach dem Mund rede und auch in Zukunft daran nichts ändern werde, schon gar nicht bei diesem Thema.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (14.11.2014 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.11.2014)
  #11024  
Alt 14.11.2014, 13:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Oche_Alaaf, weißt Du, wenn Dein Eifer den Du an den Tag legst sich darauf beschränken würde Rechtsextremes Gedankengut und dessen Glorizifierungen und Relativierungen zu bekämpfen, wäre dagegen ja auch gar nichts einzuwenden. Und keiner würde es Dir übel nehmen wenn Du dabei mal ein wenig übers Ziel hinaus schießt.

Stattdessen beschränkst und verrennst Du Dich allerdings darin anderen Rechtes Gedankengut und Relativierungen oder Verharmlosungen zu unterstellen und anzudichten, die diese gar nicht geäussert haben. Und genau das hat mit Deinem angeblichen Ansinnen leider rein gar nichts mehr zu tun, sondern ist schlicht nicht anderes als Verläumdung und üble Nachrede.

Du magst natürlich der Ansicht sein der Zweck heilige da die Mittel. Ist aber nicht so, sondern Du schadest Dir und Deinem angeblichen Ansinnen nur selber.

Ich schreibe übrigens ganz bewusst von "angeblichem Ansinnen" weil ich Dir mittlerweile einfach nicht mehr abnehme, dass wirklich nur Übereifer und übers Ziel hinaus schießen der einzige Grund für Deine ständigen unsäglichen Unterstellungen sind.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #11025  
Alt 14.11.2014, 13:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Oche_Alaaf, weißt Du, wenn Dein Eifer den Du an den Tag legst sich darauf beschränken würde Rechtsextremes Gedankengut und dessen Glorizifierungen und Relativierungen zu bekämpfen, wäre dagegen ja auch gar nichts einzuwenden. Und keiner würde es Dir übel nehmen wenn Du dabei mal ein wenig übers Ziel hinaus schießt.

Stattdessen beschränkst und verrennst Du Dich allerdings darin anderen Rechtes Gedankengut und Relativierungen oder Verharmlosungen zu unterstellen und anzudichten, die diese gar nicht geäussert haben. Und genau das hat mit Deinem angeblichen Ansinnen leider rein gar nichts mehr zu tun, sondern ist schlicht nicht anderes als Verläumdung und üble Nachrede.

Du magst natürlich der Ansicht sein der Zweck heilige da die Mittel. Ist aber nicht so, sondern Du schadest Dir und Deinem angeblichen Ansinnen nur selber.

Ich schreibe übrigens ganz bewusst von "angeblichem Ansinnen" weil ich Dir mittlerweile einfach nicht mehr abnehme, dass wirklich nur Übereifer und übers Ziel hinaus schießen der einzige Grund für Deine ständigen unsäglichen Unterstellungen sind.

Tut mir leid, aber die von dir gewählten Formulierungen in Sachen ACU waren und sind aus meiner Sicht, im Kontext einer Bewertung der Bedrohungen und Übergriffe gegen diese Gruppe, mehr als nur relativierend gewesen. Dies siehst du nicht so und war, wie du kundtust, nicht so gemeint. Dann ist es ja gut.

Dabei kann ich mit dir, wenn man sich losgelöst davon isoliert die ACU betrachtet, in vielen Punkten daccor gehen, weil ich die Art und Weise, wie diese Gruppe versucht hat, im Stadion zu agieren, deplaziert fand und ich mich diesbezüglich auch immer kritisch dazu geäußert habe.

Ich bleibe aber dabei, dass dies dennoch in keinster Weise die gegen sie gerichtete Gewalt rechtfertigt und ich hoffe, dass wir uns wenigstens diesbezüglich einig sind.

Was dann das "angebliche Ansinnen" angeht, sei versichert, daß mir diese rechte Brut schlicht und ergreifend gegen den Strich geht und die sich vom Tivoli verpissen sollen und gut ist. Solange das aber nicht der Fall ist, erlaube ich mir, mich diesbezüglich zu äußern. Und sollte ich dir im Eifer des Gefechtes in diesem Fall zu Nahe getreten sein, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

Zum Schluß dann aber noch dies. Selbstredend ist es nicht hilfreich, einen anderen User als Extrawürstchen zu bezeichnen, andererseits muss sich dieser aber auch nicht wundern, wenn er einen zuvor als "verlogen, dreckig, unanständig, paranoid, boswillig, unredlich, schizophren, Geh Dich mal untersuchen lassen, rauch weniger Pilze, lass reparieren was immer sonst mit deiner Birne offensichtlich nicht stimmt etc. pp. bezeichnet hat. Mein ja nur. Ansonsten, lass uns den Disput endlich beenden und uns anderen Dingen, wie den Erfolg der Mannschaft, zuwenden.

Gruß Walter
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (14.11.2014 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (14.11.2014)
  #11026  
Alt 14.11.2014, 18:27
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen

Ein gepflegtes "Und ihr wollt deutscher Meister sein ..." würde
ich übrigens auch mal gerne wieder hören.

Vielleicht beim Heimspiel gegen Sportfreunde Siegen:

"Und ihr wollt deutscher Meister sein ..."
Mit Zitat antworten
  #11027  
Alt 14.11.2014, 20:34
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber die von dir gewählten Formulierungen in Sachen ACU waren und sind aus meiner Sicht, im Kontext einer Bewertung der Bedrohungen und Übergriffe gegen diese Gruppe, mehr als nur relativierend gewesen. Dies siehst du nicht so und war, wie du kundtust, nicht so gemeint. Dann ist es ja gut.
Wie mehrfach gesagt, das ist der Kontext in den DU meine Äusserungen gestellt hast nicht ich!

Was die mir hier nach wie vor von Dir Unterstellten angeblichen Relativierungen angeht nur noch so viel:

Wer das Hitlerregime und die NSDAP und den Holocaust und all die Greueltaten verteufelt muss sich deswegen ja wohl noch lange nicht gleich mit Begeisterung von einer SED Diktatur unterdrücken lassen oder vom IS abschlachten.
Und genau so wenig wie eine Kritik am damaligen Mauerbau oder den Greueltaten des IS eine Relativierung des Holocaust oder der Nazigreuel im Zweiten Weltkrieg darstellt, sind meine Kritischen Äusserungen gegenüber den ACU eine Relativierung von Gewalt und anderem Fehlverhalten der KBU! Auch wenn Du das offensichtlich nach wie vor anders sehen willst.

Ich verbitte es mir nach wie vor von Dir als Kleinredner von Gewalt oder Relativierer von Gewalt dargestellt zu werden und werde das auch zukünftig nicht tolerieren von Dir!
Um das ganz deutlich klarzustellen. Denn und da bleibe ich auch bei, deine nach wie vor haltlosen und nach wie vor nicht zurück gezogenen Unterstellungen sind und bleiben nichts anderes als Üble Nachrede und Verleumdung und sind nach wie vor vollkommen inakzeptabel!

Weil Du Dich aber entschuldigst mir zu nahe getreten zu sein, will auch ich mich hiermit ebenso für meine verbalen Entgleisungen entschuldigen und diese zurück nehmen um den leidigen Disput beizulegen zu versuchen.

Allerdings wie gesagt besteht meine klare Ansage an Dich, dass ich auch weiterhin derartige haltlose Unterstellungenund Verleumdungen Deinerseits nicht akzeptieren werde. Und sollte die Verleumdung Deinerseits kein Ende finden, dann rechne damit, dass sich weitere Schritte meinerseits (sollte es tatsächlich soweit kommen müssen, dass die notwendig werden) nicht notwendiger Weise nur auf entsprechend bissige Kommentare im Forum beschränken.

Und damit sei der leidige Disput auch von meiner Seite aus auch bis auf weiteres beigelegt.
Zum Wohle der Forumsatmosphäre und eines zivilisierten friedlichen Miteinanders.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.11.2014 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11028  
Alt 14.11.2014, 21:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

Weil Du Dich aber entschuldigst mir zu nahe getreten zu sein, will auch ich mich hiermit ebenso für meine verbalen Entgleisungen entschuldigen und diese zurück nehmen um den leidigen Disput beizulegen zu versuchen.

Allerdings wie gesagt besteht meine klare Ansage an Dich, dass ich auch weiterhin derartige haltlose Unterstellungenund Verleumdungen Deinerseits nicht akzeptieren werde. Und sollte die Verleumdung Deinerseits kein Ende finden, dann rechne damit, dass sich weitere Schritte meinerseits (sollte es tatsächlich soweit kommen müssen, dass die notwendig werden) nicht notwendiger Weise nur auf entsprechend bissige Kommentare im Forum beschränken.
Ich habe versucht dir die Hand zu reichen, mich bei dir entschuldigt dafür, sollte ich dir zu nahe getreten sein, und wollte den Disput zwischen uns ein für alle mal beenden. Das nimmst du einerseits an, andererseits drohst du mir gleichzeitig hier? Mit Schritten ausserhalb dieses Forums? Was soll das denn sein.

Da hast du dir in jeder Hinsicht den Falschen ausgesucht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11029  
Alt 14.11.2014, 21:38
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.360 Danke für 1.118 Beiträge
Ähm.




Also was ist Trumpf?
Mit Zitat antworten
  #11030  
Alt 14.11.2014, 21:42
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ähm.




Also was ist Trumpf?
Karo...!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #11031  
Alt 14.11.2014, 21:43
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich habe versucht dir die Hand zu reichen, mich bei dir entschuldigt dafür, sollte ich dir zu nahe getreten sein, und wollte den Disput zwischen uns ein für alle mal beenden. Das nimmst du einerseits an, andererseits drohst du mir gleichzeitig hier? Mit Schritten ausserhalb dieses Forums? Was soll das denn sein.

Da hast du dir in jeder Hinsicht den Falschen ausgesucht.
Mit Handreichung hat es ja wohl nur ausgesprochen wenig zu tun, wenn Du dabei ausdrücklich betonst Deine Unterstellungen aufrecht zu halten.

Und das war keine Drohung, sonder der Hinweis, dass ich mir gegebenenfalls auch weitere Schritte Vorbehalte, solltest Du das mit den Verleumdungen fortsetzen.
Um das zu präzisieren was das für Schritte sein könnten: Das könnten zunächst selbstverständlich Schritte über die Forumsadministration sein. Im Extremfall aber zur Not auch Rechtliche Schritte.

Du solltest Dir im Klaren sein, dass Du dich auf mehr als extrem Dünnem Eis bewegst mit Deinen Unterstellungen.

So und damit sollte unser leidige Disput wie gesagt von meiner Seite aus gerne ein Ende haben. Ich habe nämlich auch keine große Lust mir das Forum durch solche unschönen Dinge verleiden zu lassen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.11.2014 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11032  
Alt 14.11.2014, 22:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mit Handreichung hat es ja wohl nur ausgesprochen wenig zu tun, wenn Du dabei ausdrücklich betonst Deine Unterstellungen aufrecht zu halten.

Und das war keine Drohung, sonder der Hinweis, dass ich mir gegebenenfalls auch weitere Schritte Vorbehalte, solltest Du das mit den Verleumdungen fortsetzen.
Um das zu präzisieren was das für Schritte sein könnten: Das könnten zunächst selbstverständlich Schritte über die Forumsadministration sein. Im Extremfall aber zur Not auch Rechtliche Schritte.

Du solltest Dir im Klaren sein, dass Du dich auf mehr als extrem Dünnem Eis bewegst mit Deinen Unterstellungen.
Rechtliche Schritte, weil ich dir zu einigen Äußerungen von dir gesagt habe, dass du für mich dadurch die Aktionen gegen die ACU relativiert hast?

Nach welchem BGB Paragraphen denn? Sorry, aber mach dich nicht lächerlich.

Gleiches gilt im übrigen auch für die Forumsadministration. Wo habe ich gegen die Nettiquette verstoßen?

Für Beides geben da deine folgenden Bezeichnungen, nennen wir es mal besser Beleidigungen, schon eher etwas her:

"verlogen, dreckig, unanständig, paranoider Karnevalsclown, boswillig, unredlich, schizophren, Geh Dich mal untersuchen lassen, rauch weniger Pilze, lass reparieren was immer sonst mit deiner Birne offensichtlich nicht stimmt etc. pp.

Von daher, wenn sich diesbezüglich einer auf extrem dünnem Eis bewegt, bist du es mit deinen Beleidigungen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #11033  
Alt 14.11.2014, 22:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.456 Danke für 2.257 Beiträge
Täusch Dich da mal nicht!

Aber wie gesagt, ich würde das von meiner Seite aus hier liebend gerne beenden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #11034  
Alt 14.11.2014, 22:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Täusch Dich da mal nicht!

Aber wie gesagt, ich würde das von meiner Seite aus hier liebend gerne beenden.
Keine Sorge, berufsbedingt täusche ich mich da ganz und gar nicht.

Ansonsten, im Sinne der gemeinsamen Sache, Vorschlag angenommen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.11.2014)
  #11035  
Alt 14.11.2014, 22:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Mit Handreichung hat es ja wohl nur ausgesprochen wenig zu tun, wenn Du dabei ausdrücklich betonst Deine Unterstellungen aufrecht zu halten.

Und das war keine Drohung, sonder der Hinweis, dass ich mir gegebenenfalls auch weitere Schritte Vorbehalte, solltest Du das mit den Verleumdungen fortsetzen.
Um das zu präzisieren was das für Schritte sein könnten: Das könnten zunächst selbstverständlich Schritte über die Forumsadministration sein. Im Extremfall aber zur Not auch Rechtliche Schritte.

Du solltest Dir im Klaren sein, dass Du dich auf mehr als extrem Dünnem Eis bewegst mit Deinen Unterstellungen.

So und damit sollte unser leidige Disput wie gesagt von meiner Seite aus gerne ein Ende haben. Ich habe nämlich auch keine große Lust mir das Forum durch solche unschönen Dinge verleiden zu lassen.
Du bist einfach lächerlich !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hütchenspieler (14.11.2014)
  #11036  
Alt 14.11.2014, 22:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Keine Sorge, berufsbedingt täusche ich mich da ganz und gar nicht.

Ansonsten, im Sinne der gemeinsamen Sache, Vorschlag angenommen.
Sollte DAS etwa das Ende der Diskussion sein? Come on Leute da geht noch mehr!
Lasst uns nach Verl fahren und wenn einer im Gästeblock sein Feuerzeug zieht, machen wir morgen weiter. Ich bin übrigens morgen gut zu erkennen:
Braune Hose, brauner Pulli und braune Lederjacke. Verdammt, ich stand vorm Spiegel und dachte mir: "Das passt farblich zusammen." Jetzt habe ich aber noch ein paar blonde Haare und blaue Augen!
Es ist verflixt aber ihr könnt mich alle da besuchen wo es wirklich Braun ist!!
Poah, was geht ihr mir auf den Zeiger!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (15.11.2014), Grenzwolf (15.11.2014), Michi Müller (14.11.2014)
  #11037  
Alt 14.11.2014, 23:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sollte DAS etwa das Ende der Diskussion sein? Come on Leute da geht noch mehr!
Lasst uns nach Verl fahren und wenn einer im Gästeblock sein Feuerzeug zieht, machen wir morgen weiter. Ich bin übrigens morgen gut zu erkennen:
Braune Hose, brauner Pulli und braune Lederjacke. Verdammt, ich stand vorm Spiegel und dachte mir: "Das passt farblich zusammen." Jetzt habe ich aber noch ein paar blonde Haare und blaue Augen!
Es ist verflixt aber ihr könnt mich alle da besuchen wo es wirklich Braun ist!!
Poah, was geht ihr mir auf den Zeiger!!!

Bei mir ist nur die Kacke braun
Mit Zitat antworten
  #11038  
Alt 14.11.2014, 23:03
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich bin übrigens morgen gut zu erkennen:
Braune Hose, brauner Pulli und braune Lederjacke.
Pauli-Fan?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.11.2014)
  #11039  
Alt 14.11.2014, 23:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Rechtliche Schritte, weil ich dir zu einigen Äußerungen von dir gesagt habe, dass du für mich dadurch die Aktionen gegen die ACU relativiert hast?

Nach welchem BGB Paragraphen denn? Sorry, aber mach dich nicht lächerlich.

Gleiches gilt im übrigen auch für die Forumsadministration. Wo habe ich gegen die Nettiquette verstoßen?

Für Beides geben da deine folgenden Bezeichnungen, nennen wir es mal besser Beleidigungen, schon eher etwas her:

"verlogen, dreckig, unanständig, paranoider Karnevalsclown, boswillig, unredlich, schizophren, Geh Dich mal untersuchen lassen, rauch weniger Pilze, lass reparieren was immer sonst mit deiner Birne offensichtlich nicht stimmt etc. pp.

Von daher, wenn sich diesbezüglich einer auf extrem dünnem Eis bewegt, bist du es mit deinen Beleidigungen.
So ist eben die Extrawurst.
Erst andere mehrfach beleidigen und dann mit rechtlichen Maßnahmen drohen ,
und dann noch gegenüber einem Juristen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #11040  
Alt 14.11.2014, 23:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.797 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So ist eben die Extrawurst.
Erst andere mehrfach beleidigen und dann mit rechtlichen Maßnahmen drohen ,
und dann noch gegenüber einem Juristen.
Laß gut sein, Rolf. Wir haben unseren Disput beigelegt, und gut ist. Würde man hier alles auf die goldene Waage legen, dann.....

Ach lassen wir das.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.11.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung