Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6081  
Alt 16.01.2013, 13:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
hätte es wirklich ein letztes Spiel gegeben weil der Verein sich auflöst, so würde ich als Verein bei diesem sogar die Leute ins Stadion lassen die Stadionverbot haben!
Warum? Was wäre der Grund?

Alle, die dem untergehenden Verein geschadet haben und Schaden zuführen wollten, dürfen nochmal kommen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Werbung
  #6082  
Alt 16.01.2013, 13:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Warum? Was wäre der Grund?

Alle, die dem untergehenden Verein geschadet haben und Schaden zuführen wollten, dürfen nochmal kommen?
Ne, aber ich bin nun einmal selber Fan und weiss was solche ein Verein einem bedeuten kann! Auch wenn viele Leute sicherlich nicht zu Unrecht draussen bleiben müssen, so hängen sie trotzdem am Verein.
Allein daher würd ich sagen "Für heute Schwamm drüber, kommt rein Jungs"...
Mit Zitat antworten
  #6083  
Alt 16.01.2013, 13:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Warum? Was wäre der Grund?

Alle, die dem untergehenden Verein geschadet haben und Schaden zuführen wollten, dürfen nochmal kommen?


Reine Sentimentalität. Hat aber nix mit dem echten Leben zu tun.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
  #6084  
Alt 16.01.2013, 13:34
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lieber im Kreis drehen als gar nicht drüber reden!!!

zum Thema "Ausrede":
hätte es wirklich ein letztes Spiel gegeben weil der Verein sich auflöst, so würde ich als Verein bei diesem sogar die Leute ins Stadion lassen die Stadionverbot haben! Zumindest bei diesem einen einzigen Spiel... bevor wir uns wieder falsch verstehen, ich meine ALLE egal ob von ACU, KBU, Supportern und/oder Normalo!
Michi, ist Dir klar, was Du da vorschlägst? Du willst bekannte Krawallmacher zu einem Spiel zulassen, wo die Emotionen ohnehin schon hochkochen und Ausschreitungen nicht unwahrscheinlich sind?
Mit Zitat antworten
  #6085  
Alt 16.01.2013, 13:37
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ne, aber ich bin nun einmal selber Fan und weiss was solche ein Verein einem bedeuten kann! Auch wenn viele Leute sicherlich nicht zu Unrecht draussen bleiben müssen, so hängen sie trotzdem am Verein...
Tschuldigung, bin gerade (offenbar seit 1000 Beiträgen in diesem Thread) im falschen Film.

Wir reden von der Karlsbande und jetzt Stadionverbotler, die diese hofieren und unterstützen. Nicht von Fans oder Leuten, denen der Verein etwas bedeutet.
Dir ist schon klar, dass wir von Feinden der Alemannia reden, von Leuten, die die Alemannia hassen, ihr Schaden zuführen wollen, ihr Strafen bescheren wollen, ihr durch Rufschädigung Sponsoren vertreiben wollen,...

Wir diskutieren hier mit Dir doch seit tausenden Beiträgen damit, dass es Deine Meinung ist, dass Feinde der Alemannia und Leute, die den Untergang der Alemannia zum Ziel haben, nach Deiner Meinung ein Recht haben, im Stadion zu sein.
Deswegen versteht Deine verquerte Meinung ja keiner.

Wovon sprichst Du? (also jetzt die Sache mit den Fans, und denen der Verein etwas bedeute...). Ich bin gerade verwirrt.

Geändert von Flutlicht (16.01.2013 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
alimentator (17.01.2013)
  #6086  
Alt 16.01.2013, 13:47
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Reine Sentimentalität. Hat aber nix mit dem echten Leben zu tun.
Wobei es schon so eine gewisse, morbide Ironie hätte. Die ergreifende Schlussrede könnte dann Kraemer halten, den man in ner kugelsicheren Handkarre auf den Platz schiebt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (16.01.2013), Pratsch-Gelb (16.01.2013), Willi (16.01.2013)
  #6087  
Alt 16.01.2013, 13:59
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Tschuldigung, bin gerade (offenbar seit 1000 Beiträgen in diesem Thread) im falschen Film.

Wir reden von der Karlsbande und jetzt Stadionverbotler, die diese hofieren und unterstützen. Nicht von Fans oder Leuten, denen der Verein etwas bedeutet.
Dir ist schon klar, dass wir von Feinden der Alemannia reden, von Leuten, die die Alemannia hassen, ihr Schaden zuführen wollen, ihr Strafen bescheren wollen, ihr durch Rufschädigung Sponsoren vertreiben wollen,...

Wir diskutieren hier mit Dir doch seit tausenden Beiträgen damit, dass es Deine Meinung ist, dass Feinde der Alemannia und Leute, die den Untergang der Alemannia zum Ziel haben, nach Deiner Meinung ein Recht haben, im Stadion zu sein.
Deswegen versteht Deine verquerte Meinung ja keiner.

Wovon sprichst Du? (also jetzt die Sache mit den Fans, und denen der Verein etwas bedeute...). Ich bin gerade verwirrt.
Nun ja - ob das bei der KB so wahrgenommen wird? Offensichtlich ist die Wahrnehmung der Konsequenzen des eigenen Handelns da sehr eingeschränkt (wenn überhaupt vorhanden)...!!!
Mit Zitat antworten
  #6088  
Alt 16.01.2013, 14:46
Pierre Pierre ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Ich finde es geht bei dieser Diskussion ein wenig unter, dass nicht nur die Karlsbande auffällig ist. Nehmen wir zum Beispiel mal die Böller der letzten Saison: die kamen immer aus einer ganz bestimmten Stadionecke. Oder die Leute, die beim Halle-Spiel Richtung Gästeblock hasteten, als der Ordner am Boden lag. Oder die, die 5 Minuten vor Abpfiff den Block verlassen um auch ja pünktlich am Gästeausgang zu sein.

Ich finde, man sollte nicht nur die KBU alleine ins Fadenkreuz nehmen, wenn man die Krawallmacher und vielleicht rechtsorientierten Anhänger aus dem Stadion raushaben will. Und da liegt wahrscheinlich auch der Hund begraben, warum die Alemannia nicht einfach eine Fangruppe ausschließt. Werf ich die KBU raus, dann muss auch die ACU raus, dann müssen auch die Jungs oben im O-Block raus. Und da wären bestimmt noch einige weitere, die man nennen könnte.

Und dann die Konsequenzen eines Rauswurfs mehrerer Hundert Fans. Da müsste direkt ein Stadtverbot her, denn ich wette die würden Spieltags am Porta oder in Stadionnähe warten. So ja auch schon gesehen, als SV'ler sich dort tummelten.

Generell denke ich, dass das alles viel zu einfach gesehen wird. Ein simpler Rauswurf ist nicht möglich, Materialverbot ist augenscheinlich nicht drastisch genug, Dialog führte nicht zum Ziel. Ich persönlich wüsste auf Anhieb nicht, wie man der Lage Herr werden könnte. Siehe die Wilde Horde Köln: Stadionverbot seit geraumer Zeit, waren fürs Viktoria Spiel angekündigt und auch Grund für das Risiko-Spiel und die Verlegung. Es ist schlicht nicht einfach mit einem SV getan. Man kann nur weiter Krawallmacher aussortieren und SVs aussprechen, aber eben nicht für alle. Man wird Wohl oder Übel rechtsorientierte Fans dulden müssen, solange sie nicht auffällig werden. Ein Thor Steiner Pullover reicht dafür allerdings nicht.

Eine verzwickte Lage, die auch nicht so schnell zu lösen ist. Ich hoffe jedoch, dass durch den Rückzug der ACU zumindest der Krawall im und ums Stadion rum aufhört. Aber ich sagte auch schon, dass ich da eigentlich nicht dran glaube. Man wirds sehen.
Mit Zitat antworten
  #6089  
Alt 16.01.2013, 14:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wobei es schon so eine gewisse, morbide Ironie hätte. Die ergreifende Schlussrede könnte dann Kraemer halten, den man in ner kugelsicheren Handkarre auf den Platz schiebt.


Hat der jemals eine ergreifende Rede gehalten? Wahrscheinlich gelänge ihm nicht mal das und damit würde er dieses scheußlich schöne Bild auch wieder kaputt machen.
Mit Zitat antworten
  #6090  
Alt 16.01.2013, 16:06
WILDE WESTEN WILDE WESTEN ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Leider unterschieden aber die ACU bei der sozialen Herkunft und da war man als Millionär direkt der Turbokapitalist, bei der KBU wird dann eher mal auf die Hautfarbe geschaut.
Bist Du dir da ganz sicher? Also wenn man den ein oder anderen aus deren Reihen kennt, dann weiß man aus welch feinem Haus der ein oder andere stammt!
Mit Zitat antworten
  #6091  
Alt 16.01.2013, 16:08
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Nun ja - ob das bei der KB so wahrgenommen wird? Offensichtlich ist die Wahrnehmung der Konsequenzen des eigenen Handelns da sehr eingeschränkt (wenn überhaupt vorhanden)...!!!
Wohl wahr! Dazu muss man nur die Texte auf deren Homepage mit der Wirklichkeit vergleichen...

"Unser Schwerpunkt liegt natürlich in der bestmöglichen Unterstützung unserer Mannschaft, diese lautstark nach vorne zu peitschen und unsere Stadt würdig zu repräsentieren."

Aha...!? Das klappt ja derzeit ganz vorbildlich, würde ich sagen...

"Wir wollen es schaffen die Kurve zu vereinen (...) Auch die Stärkung und Festigung der gesamten Fanszene haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, alle zusammen für Aachen anstatt engstirnig durch die Weltgeschichte zu laufen."

Genau! Denn von Spaltung der Fanszene kann ja dank der KBU im Moment echt nicht die Rede sein.
Diplomatisch, versöhnlich, tolerant - kurz, die KBU
.

Ich lach mich tot!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ravanelli für den nützlichen Beitrag:
alimentator (17.01.2013)
  #6092  
Alt 16.01.2013, 16:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Michi, ist Dir klar, was Du da vorschlägst? Du willst bekannte Krawallmacher zu einem Spiel zulassen, wo die Emotionen ohnehin schon hochkochen und Ausschreitungen nicht unwahrscheinlich sind?
Glaub mir, wenn es WIRKLICH (also auch offiziell) ein letztes Spiel gäbe
wäre da nicht viel mit Krawall! Ich weiss wovon ich Rede. Ich war beim (damals) letzten Spiel von Hessen Kassel dabei. Die "Stimmung" kann man nicht beschreiben. Alles andere als Gewalt stand dort an der Tagesordnung. Am Anfang war sogar noch Stimmung. Aber je näher es an den Abpfiff ging umso ruhiger wurde es. Beim Schlusspfiff selber war es mucksmäuschenstill. Du hättest eine Nadel fallen hören. Egal ob Hooligan in Bomberjacke, Familienvater mit Kind, Rentner, Kutte, ALLES saß auf den Stufen und weinte. Das war so unbeschreiblich das selbst mir die Tränen kamen obwohl ich noch nie was mit dem Verein am Hut hatte....
Mit Zitat antworten
  #6093  
Alt 16.01.2013, 16:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Tschuldigung, bin gerade (offenbar seit 1000 Beiträgen in diesem Thread) im falschen Film.

Wir reden von der Karlsbande und jetzt Stadionverbotler, die diese hofieren und unterstützen. Nicht von Fans oder Leuten, denen der Verein etwas bedeutet.
Dir ist schon klar, dass wir von Feinden der Alemannia reden, von Leuten, die die Alemannia hassen, ihr Schaden zuführen wollen, ihr Strafen bescheren wollen, ihr durch Rufschädigung Sponsoren vertreiben wollen,...

Wir diskutieren hier mit Dir doch seit tausenden Beiträgen damit, dass es Deine Meinung ist, dass Feinde der Alemannia und Leute, die den Untergang der Alemannia zum Ziel haben, nach Deiner Meinung ein Recht haben, im Stadion zu sein.
Deswegen versteht Deine verquerte Meinung ja keiner.

Wovon sprichst Du? (also jetzt die Sache mit den Fans, und denen der Verein etwas bedeute...). Ich bin gerade verwirrt.
Das eine schliesst das andere nicht aus! Du kennst doch sicherlich einen gewissen Guido C.?! Willst Du abstreiten das er mit ganzem Herzen Alemanne war? Ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #6094  
Alt 16.01.2013, 16:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Reine Sentimentalität. Hat aber nix mit dem echten Leben zu tun.
Schon ein starkes Stück das Du entscheidest wie ich mich verhalten würde!
Mit Zitat antworten
  #6095  
Alt 16.01.2013, 16:36
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Stephanie

Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hat der jemals eine ergreifende Rede gehalten? Wahrscheinlich gelänge ihm nicht mal das und damit würde er dieses scheußlich schöne Bild auch wieder kaputt machen.
Der hat viel geredet, aber nichts gesagt.
Auf den MGV - lungen - meist sehr leise,
er besaß die Fähigkeit den ganzen Saal zu täuschen -
Rückfragen waren unerwünscht,
was haben Sie mit den Millionen gemacht ?
Grins, grins, grins, und verwies dabei auf
Würstchen .... ehrlich das ist kein Witz

Der hatte die Rückendeckung von den Rindviehchern
auf der Empore und war sich (wahrscheinlich)
keiner Schuld bewusst.
Wenn man solchen Personen freien Lauf läßt und
mit Vollmachten ausstattet, dann - das Ergebnis
haben wir jetzt.

Schnee von gestern, freuen wir uns über den Schnee
von heute.

LG
Willi
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (16.01.2013), Stephanie (16.01.2013)
  #6096  
Alt 16.01.2013, 16:45
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schon ein starkes Stück das Du entscheidest wie ich mich verhalten würde!
Wo entscheide ich was für Dich? Ich schreibe, dass Deine Ansicht für mich reine Sentimentalität ist. Und Du sagst ja auch, dass Du das aus dem Fanherzen so siehst. Aber für mich geht das eben an der Realität vorbei und ist reine Sentimentalität. Wo man da nun ein starkes Stück drin sehen kann oder ich eine Entscheidung für Dich treffe, erschließt sich mir nicht. Musst Du irgendwas mißverstehen.
Mit Zitat antworten
  #6097  
Alt 16.01.2013, 16:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Glaub mir, wenn es WIRKLICH (also auch offiziell) ein letztes Spiel gäbe
wäre da nicht viel mit Krawall! Ich weiss wovon ich Rede. Ich war beim (damals) letzten Spiel von Hessen Kassel dabei. Die "Stimmung" kann man nicht beschreiben. Alles andere als Gewalt stand dort an der Tagesordnung. Am Anfang war sogar noch Stimmung. Aber je näher es an den Abpfiff ging umso ruhiger wurde es. Beim Schlusspfiff selber war es mucksmäuschenstill. Duhättest eine Nadel fallen hören. Egal ob Hooligan in Bomberjacke, Familienvater mit Kind, Rentner, Kutte, ALLES saß auf den Stufen und weinte. Das war so unbeschreiblich das selbst mir die Tränen kamen obwohl ich noch nie was mit dem Verein am Hut hatte....

Mein Gott, was eine triefende, vor allem aber auf unsere Situation nicht zutreffende und mit ihr nicht kompatible Lyrik. Anstatt wäre und gäbe solltest du dich endlich mal mit den sich ständig wiederholenden Vorkommnissen und Fakten zum Thema Fanszene auseinandersetzen, die wir hier in Aachen seit der Gründung der KBU haben, anstatt fortgesetzt zu leugnen und verleugnen. Mit Realitäten setzt du dich hier nämlich konsequent nicht auseinander. Stattdessen in Aberdutzenden von Beiträgen immer die gleichen, nicht zielführenden, ausweichenden und relativierenden halbgaren Vergleiche, Beispiele und Thesen, die letztlich nur zu einem dienen, nämlich nicht auf den Punkt zu kommen und sich nicht der Wahrheit zu stellen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6098  
Alt 16.01.2013, 16:49
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Was ist denn passiert? (Ernste Frage, keine ironie)

a) Derjenige wurde an den Pranger gestellt, weil er sich so dumm benommen hat und nicht ausreichend verschleiert hat, dass er ganz klar rechts gepolt ist

oder

b) Er wurde aus der KBU ausgeschlossen, weil man keine Rechten in seinen Reihen haben möchte.

Ich würde auf a) tippen
Keiner der beiden Kläger war Mitglied in der KBU. Schön wie auch nach den zurückliegenden Vorfällen in Köln wieder Forenikonen wie der xxxxxxx ochealaaf und Konsorten (die soweit weg sind von der Ultraszene wie kaum jemand anderer) genau wissen wer Mitglied ist und wer nicht. Auf der Zugtour wurden Mützen verkauft, diese hatten verdammt viele Fans an, die weder zur Gruppe noch zum direkten Umfeld der KBU gehören. Und Thor Steinar ist bei der Karlsbande verboten und führt zu direktem Gruppenausschluss. Aber das überlesen ja einige immer zu gerne.

Ich jedenfalls gratuliere der ACU und ihrem Capo dazu unseren Verein wieder einmal negativ in die Schlagzeilen gebracht zu haben. Auf dass Ihr euch demnächst noch aktiver als bisher schon im schwarzen Antifablock engagieren könnt!

Zu dem Politologen Dembrowski oder wie der auch immer heißen mag: neutral ist anders...

Geändert von webwolf (16.01.2013 um 22:39 Uhr) Grund: bitte keine persönliche Beleidigungen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.01.2013), Michi Müller (16.01.2013), nichtsnutz (16.01.2013)
  #6099  
Alt 16.01.2013, 16:52
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aha, intern also.
Hm, ganz schön dumm, nur intern vernünftig sein zu wollen, nach außen aber Gewalttäter spielen zu wollen, oder?
Gibt es einen Grund, sich nur intern gegen selbstverständliche Dinge zu positionieren? Oder ist es einfach nur nicht erklärbare Dummheit ohne ersichtlichen Sinn?

Gibt es auch eine interne Ausgabe der Veröffentlichungen wie die Banderole, die die Mitglieder entgegen der veröffentlichten Versionen tatsächlich privat lesen, wo die Passagen, in denen man lt. Spielberichten nach Spielen den Prügel-Gegner sucht, in denen man zu Pyro aufruft, in denen man bestrafte Personen hochjubelt...nicht enthalten sind.
Wenn die "gemeinsame" Fahne mit Westwall mit dem Schlagring und der Hooligan-Aufschrift intern aufgehängt wird , deckt man dann angewidert bestimmte Dinge ab?

Was tut man noch intern so alles Gutes?

Und warum um Himmels Willen dieses völlig unterschiedliche externe Verhalten? Schizophrenie?
Hast Du dafür auch eine nachvollzeihbare Erklärung? Sicher nicht, oder? Dafür bist Du jetzt bestimmt wieder zu weit weg von denen.
Bist Du dumm? Oder hast Du nur einfach Verständnisprobleme? Wie oft muss man sich als Gruppe noch von gewissen Sachen distanzieren (siehe Spruchbänder oder auch die Erklärung auf der Homepage)? Oder müssen erst Alertarufe kommen, bevor dieses Ammenmärchen mal aufhört die Karlsbande sei rechtsunterwandert?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.01.2013)
  #6100  
Alt 16.01.2013, 16:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wo entscheide ich was für Dich? Ich schreibe, dass Deine Ansicht für mich reine Sentimentalität ist. Und Du sagst ja auch, dass Du das aus dem Fanherzen so siehst. Aber für mich geht das eben an der Realität vorbei und ist reine Sentimentalität. Wo man da nun ein starkes Stück drin sehen kann oder ich eine Entscheidung für Dich treffe, erschließt sich mir nicht. Musst Du irgendwas mißverstehen.
"Für Dich" hattest Du aber nicht geschrieben Dann ist Deine Meinung natürlich OK!

Aber Du musst auch verstehen das ich es hier im Forum schon manchmal etwas seltsam finde...

Da werden Verbrecher die im TV auftreten und teilweise nur auf Bewährung draussen sind quasi in Schutz genommen,
während Stadionverbotler auch bei einem letzten Fussballspiel bloß draussen bleiben sollen.

Ein wenig seltsam finde ich das schon... im übrigen ist nicht jeder Stadionverbotler ein Schläger! Ob Du leute verprügelst, einen Ordner verbal anpöbelst, ein Bengalo zündest oder einen anderen mit Deiner Karte in den Block holst, wenn man erwischt wird bekommen alle vier Stadionverbot - für mich sind aber alle 4 Vergehen himmelweite Unterschiede!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.01.2013)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung