![]() |
|
|||
|
|||
muss mich etwas relativieren. Habe Hammel mal gestalkt.
Er spielt gerade eine wirklich starke Saison. Aber in den Jahren davor, hat er nicht viel geliefert. Aber so ein Zielstürmer in der Box ist nicht uninteressant. Gepaart mit unseren guten Außenspielern. Auch von der Größe her könnte er uns bei den Standards weiterhelfen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.03.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Imbongo und Hammel erklären ? 3 cm in der Höhe und 2,5 Jahre Unterschied. Zielspieler der die Bälle abschirmen und verteilen soll ? Dann lieber Imbongo behalten....dann bleibt Mause auch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleiben wir dann "unter uns" in der Regionalliga, weil kein anderer mehr aufsteigen kann/will ? Ein Grund mehr alle Hebel in Bewegung zu setzen um nächste Saison die Regionalliga verlassen zu können. Alle Hebel in Bewegung zu setzen bedeutet natürlich nicht alles auf eine Karte zu setzen.
|
|||
|
|||
7 Tore, 1 Vorlage und 726 Spielminuten
|
|
|||
|
|||
Ich hätte ja Niemiec von D'dorf II ins Spiel gebracht, der hat aber einen Vertrag bei den Profis unterschrieben. Vielleicht eine Leihe?
|
|
||||
|
||||
Super, ich verfalle in Ekstase.
![]() Das ist natürlich eine recht einfache Erklärung. Nun gut - en garde. Ich habe zu bieten: - Imbongo 49 Einsätze / 13 Tore - Hammel 39 Einsätze / 5 Tore Und nun ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dass der Verband die Lizenzbedingungen gen Profifussball anpasst ok!
Aber: Was bei Reviersport zu lesen ist, hat wohl bei K-M ein Siegerländer Weg einen gewissen Erfolg gehabt! https://www.reviersport.de/fussball/...a-zurueck.html Mich verwundert es, dass ein (recht) Bodenständiger Verein danach in die Kreisliga C geht! Hätte mir eher gewünscht und auch gedacht, dass in so einem Fall die Lizenz verweigert wird und man eine bis zwei Klassen tiefer starten kann! Auch wenn wie vielleicht Spielertechnisch profitieren sollten empfinde ich das Gesamtpaket bzw die Gesamtgeschichte mehr als bedauerlich! Bin gespannt ob da noch Vereine folgen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das eine ist ein Vergleich von zwei Spielern die in der gleichen Saison gespielt haben, aber in zwei verschiedenen Vereinen und das eine ist ein Vergleich von zwei Spielern, die in demselben Verein, aber zu unterschiedlichen Zeiten gespielt haben. Wenn du so willst, dann ist beides ein Äpfel/Birnen Vergleich ![]() Worin besteht jetzt der eigentliche Unterschied zwischen den zwei Spielern ? Das war nämlich die ursprüngliche Frage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Och, bei einem Verein fänd ich das mal ziemlich lustig, wenn ich ehrlich sein darf |
|
||||
|
||||
Diese Liga hinkt strukturell, personell (also von den Teams, die dort spielen), vom Anspruch und vom Selbstverständnis her massivst. Ich habe keine Ahnung, wie man den Klumpfuss heilen will. Durch derartiges Reglement-Sieben sicher nicht, da ja aus den Oberligen immer auch entschlossene Dorfclubs hochkommen werden. Dürfen die dann erst gar nicht? Und wo enden derartige Zuflussregelungen? Landesliga?
Ja, ungesicherte Dorfplätze sind gefährlich (wobei einer der größten Aufreger der letzten Jahre bei ner Zwoten war), strategische Spielausfälle schwer erträglich (auch hier: können die Jungprofis auch) aber so geht's m.E. auch nicht. Die Zweiten sind und bleiben m.E. da das ungleich größere Ärgernis. Die Zweitstadionidee, sie war doch m.E. so doof nicht. Den Kaaner Unmut und Vorwurf verstehe ich vollkommen, das Ganze tut mir in der (selbstgewählten) Vehemenz auch leid. alemannia - unschuld vom lande #14 Geändert von #14 (23.03.2023 um 21:57 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
"Gegenüber RevierSport sagte Sommers: "Denen war das alles egal. Sowohl bei den Klos oder den Presseplätzen. Die spielen aber trotzdem in der Liga mit - und das auch gut, weil sie die ganze Kohle in den Kader stecken und nicht in die Infrastruktur. Darüber haben wir uns auch beschwert."" Wem gehört denn das Stadion in dem der RWO kickt ? Vielleicht der Stadt Oberhausen ? Wer bezahlt den den Ausbau dieses Stadions ? Vielleicht auch die Stadt Oberhausen ? Wer auf Kosten der Steuerzahler seine Infrastruktur finanziert sollte vielleicht im Bezug auf andere Vereine einfach mal seine Klappe halten.
|
|||
|
|||
Das System Regionalliga stinkt. Da spielen Millionärsclubs mit Nettoclubs, Vollprofis mit Feierabendfussballern. Schuld ist die Verbandsherrlichkeit. Nächste Saison muss unser Knoten platzen, sonst können wir zu machen. Moberz und die seinen sollen anpacken, die ewig meckernden Gestrigen abwarten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (23.03.2023) |
|
||||
|
||||
Meine Meinung: Nein - danke (beide). Wir brauchen einen Benjamin Auer und auf jedem Flügel einen Zoltan Stieber ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird was anderes im Busch sein, vielleicht ja sogar eine Fusion mit Sportfreunde Siegen... Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (24.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sie in die Kreisliga gehen, kaufe ich ihnen das nicht ab! Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Wo spielt der Wuppertaler SV denn eigentlich nächstes Jahr ?
Am Anfang der nächsten Saison soll das Stadion am Zoo noch nicht bespielbar sein und nach den letzten Änderungen gibt es kein Ausweichsstadion mehr und Wuppertal muss die ganze Saison woanders spielen. Oder gibt es für die eine Ausnahmeregelung ? https://www.rot-blau.com/forum/index...d=40490&site=1
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|