![]() |
|
|||
|
|||
Ja, geh auf ändern, dann kannst du da löschen. Du musst es dann aber nochmal bestätigen und von nicht löschen auf löschen ändern, bevor du es entgültig löscht.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (31.03.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Als Gorgar seinerzeit so übel gegen Kilic manisch gefeuert hatte, hatte ich keine Lust mehr kleinste Dinge an ihm zu kritisieren, ja nicht mal zu bemerken, denn sofort vermutete man sich auf seiner Seite. Solche übertriebene undiffernzierte Zuschüttung mit immer dem gleichen Salven zerstören eine saubere Diskussion.
Wenn wir wieder an den Punkt geraten, das wäre schon wirklich schade um das Forum, das zuletzt echt gut lief. Auch wenn es manchmal daneben war, dann aber nicht so ausdauernd, sondern nur vereinzelt. An dieser Stelle möchte ich mal den Franz in mir rauslassen: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null - und das nennen sie ihren Standpunkt." David Hilbert |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (01.04.2023), Braveheart (31.03.2023), chris2010 (31.03.2023), DerLängsteFan (31.03.2023), HauDeMull (31.03.2023), josef heiter (01.04.2023), Neverwalkalone (31.03.2023), ottwiller (31.03.2023), Zschauspieler (31.03.2023) |
|
|||
|
|||
Diese Aussage hat nix mit Meinung zu tun, sondern ist nicht mehr als blanker Unsinn und üble Miesmacherei. Es gibt wirklich niemanden in diesem Forum, dem ich weniger wünsche, dass er mit seiner unfassbar "positiven" Grundeinstellung am Ende des Tages eines Besseren belehrt wird. Und nebenbei hoffe ich, dass der ein oder andere Spieler mitliest und Dir im Verlaufe der Saison mit guten Leistungen im übertragenen Sinne den Stinkefinger zeigt.
|
|||
|
|||
Niemiec eben bei Düsseldorf gegen HSV eingewechselt - nur um diese Illusion mal zu beenden...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (31.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tom Geerkens ist übrigends noch verletzt, soll aber von verschiedenen Vereinen schon beobachtet werden...u.a. Freiburg, Bochum, Mainz, Hoffenheim. https://www.liga-zwei.de/fortuna-due...ehrlichkeiten/
|
||||
|
||||
Göttel hat übrigends schon mit Strujic und Marquet beim TSV Steinbach-Haiger zusammengespielt... Omen.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich lösche ja bekanntlich nicht gerne, aber heute musste das nochmal sein. Einige Antworten sind diesem üblen Post dann aber auch zum Opfer gefallen.
Andreas (31.03.2023), Black-Postit (01.04.2023), Braveheart (31.03.2023), chris2010 (31.03.2023), HauDeMull (31.03.2023), hemingway (31.03.2023), Jonas (01.04.2023), LaPalma (01.04.2023), oecher68 (31.03.2023), Scholaf.Olz (31.03.2023), smannia (31.03.2023), Tobby (01.04.2023), Totto1983 (01.04.2023), Zschauspieler (31.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und sein Vertrag läuft am 30.06.23 aus ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stipe Batarilo oder doch eher Henri Matter aus Lippstadt ? Ich tendiere zu letzterem ? Gibt es noch andere Ideen ? Als Backup Bapoh ? Mangelnde Fitness ? Er muss sich jetzt einmal im Wettkampf zeigen. Am Sonntag in die Startaufstellung und wenn er platt ist, dann runter. Korzuschek würde ich nur halten wollen, wenn es mit Bapoh nicht klappen sollte. P.S. Heim und Bajric würde ich halten wollten, Sauerland eher nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (31.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Er wurde nach seiner Genesung wochenlang mit keinem Satz erwähnt. Und das obwohl Hohl und die Geschäftsleitung ansonsten sehr kommunikativ daher kommen. Wär schon ziemlich manipulativ, deshalb will ich das auch nicht wirklich glauben. Aber das Gefühl werde ich dennoch nicht los…. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Bei Bapoh hab ich gehört, dass er wohl der langsamste Mittelfeldspieler sein soll den die Regionalligen anbieten, allerdings als Zehner ne Granate bei der Ballverteilung
Scholaf.Olz (01.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Insofern: sehr gerne;-) alemannia - chicks on speed #14 |
|
||||
|
||||
Diesen Mensch fände ich auch nicht uninteressant:
https://www.transfermarkt.de/daouda-...spieler/529142 Daouda Beleme …ist aber wahrscheinlich unbezahlbar!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich. Und zum Verleihen sind wir ne Liga zu tief. Zudem kriege ich bei Nicht-EU (so siehts ja zumindest bei tm aus, wobei die Vita eher auf nen Hamburger Jung schließen lässt) immer so Arbeitserlaubnis-Schnappatmung, ich vermute, Sascha E. auch ;-) Aber von der Papierform natürlich ein super Junge, da sind die Zwoten einfach in nem eigenen Rennen unterwegs. Siehe Semir Telalovic et al. alemannia - erste #14 Geändert von #14 (01.04.2023 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Kicker hat er die doppelte Staatsbürgerschaft ![]() https://www.kicker.de/pingdwinde-beleme/spieler.amp Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
…aber die Frage wäre außerdem, ob er überhaupt bereit wäre so weit von der Heimat zu spielen, denn die Vita lässt die Vermutung zu, dass genau Das nicht der Fall sein könnte…
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Die Hamburger lösen sich wahrscheinlich ohnehin weitgehend auf, weil die nicht aufsteigen wollen, da sind sicher einige interessante Spieler bei.
|
|
|||
|
|||
Wenn der HSV nicht aufsteigt, darf HSV II doch sowieso nicht aufsteigen oder?
|
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|