![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Damit sind die Ultras gemeint. Die Beschreibung ist verständlicherweise etwas irreführend und erschliesst sich einem nicht, weil es impliziert das alle anderen Fans inaktiv sind/wären. Was natürlich kompletter Unsinn ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (24.10.2022) |
|
||||
|
||||
Das sind die, die sich zu fein sind, sich auswärts stehend unter den Pöbel zu mischen und sich stattdessen lieber vorne auf die engen Sitzplatzbereiche hinstellen, um dort mit ihren Fahnen wedelnd dem Rest der Sitzplätze 90 Minuten lang durchgängig die Sicht auf´s Spielfeld und das Spiel zu behindern.
|
|||
|
|||
Uiuuiuiui - das habe ich auch mal aufgemacht, das Fass. Jetzt kommt Michi...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (24.10.2022) |
|
||||
|
||||
Bin leider bis spät Abends im Laden. Jemand ne Ahnung ob es da einen STream geben wird? Also abgesehen von 100,5 ohne Bilder.
LG
|
||||
|
||||
Sporttotal ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der darf sich bei mir aktiv "bei diesem Fass" direkt hinter Zitatenforentroll Wirtz einreihen ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir! Habe ich so sehr nicht dran geglaubt, dass ich nicht ordentlich geguckt habe.
https://sporttotal.tv/ma59e8e582 Hier der 5€ PayPerView Link von Sporttotal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Insel nennt man das "Singing Area", passt vielleicht besser. Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
By the way, dass haben wir schon in den 90ern z.B. in Wattenscheid gemacht lange bevor es Ultras gab... Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gerade Du weißt ganz genau das das früher auch schon gemacht wurde. Rheinbach im Pokal, Wattenscheid in der Liga... Und nenn mich nicht Fass, hab ein paar Kilo runter ![]() Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
|
|||
|
|||
Die Personallage ist sehr angespannt:
Außerdem sind Meik Karwot (IV/DM) und Mateo Aramburú (ST) im Probetraining. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Ramaj ist eine harte Nummer. Der ist kaum zu ersetzen und den hätten wir mit seiner Schnelligkeit, Dribbelstärke und Torgefährlichkeit in den anstehenden Spielen gegen Lippstadt und Rödinghausen dringend gebraucht. Ein herber Verlust.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich das ehrlich gesagt super finde, wenn auch mal Jungs wie Heim, Baum und Dervisevic von Anfang an auf dem Platz stehen. Jeder von unseren Spielern hat den eigenen Anspruch, regelmäßig zu spielen. Und jetzt gibt es die Möglichkeit gegen eine odentliche Mannschaft. Das hilft den Spielern und den Verantwortlichen mit Sicherheit weiter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (25.10.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bangsow – Dervisevic, Uzelac, Damaschek – Müller, Wilton, - Korzuschek, Baum, Oeßwein - Imbongo, Heim 3-2-3-2 (Das hat wahrscheinlich noch nicht einmal Guardiola spielen lassen) Ein wenig realistischer: Bangsow – Dervisevic, Uzelac, Damaschek – Müller, Baum, Wilton (Bitte kein zweites Bocholt), Oeßwein - Korzuschek, Imbongo, Heim Ich würde im 3-4-3 bleiben. Vornehmlich um Abläufe weiter einzuprägen. Korzuschek und Heim mit allen Freiheiten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (25.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens verstehe ich nicht, warum Oeßwein und nicht Schmitt starten sollte. Spricht etwas dafür?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (25.10.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Karwot wurde in der eigenen Jugend ausgebildet und Aramburo stammt aus Uruguay, beides schonmal solide Grundlagen… ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade um Jörgensen, falls er denn zum SVR geht. Hier war man sich wohl einfach einen Tick zu spät klar in der Frage, ob ein Ersatz für Heinze von Nöten ist oder nicht. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|