|
|||
|
|||
...und werben mit Neymar. Die Alemannia ist wohl nicht mehr deren Kragenweite.
|
|
||||
|
||||
Ist aber auch verständlich, dem Neymar wird schießlich schon seit Jahren nachgesagt, dass er ein ziemlich großes e.Go hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Darüber hinaus kann er die e.Go Rolle wie kein anderer. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Zentis wieder einsteigt, freut mich ungemein. Gerade die Unternehmen die man mit Aachen in Verbindung bringt (z.B. durch Aachener Pflümli) sollten auch im Aachener Wohnzimmer, dem Tivoli, präsent sein.
Danke danke !! |
|
||||
|
||||
Eine unfassbar gute Nachricht !
|
|||
|
|||
Endlich wieder ein Sponsor mit echtem Potential. Zentis gehört zu Aachen wie die Alemannia auch.
Da müssen sich doch Synergien finden lassen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag: | ||
Cindy Lou (10.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (09.09.2022) |
|
||||
|
||||
Und wer weiß, was da in Zukunft noch kommt! Trikotsponsor? Tribünen-Sponsor? Von daher sehe auch ich diesen Wiedereinstieg durchaus positiv - man muss das Vertrauen erst mal zurückgewinnen und es kann ja auch sein das Zentis es genau aus diesem Grund nochmal macht, erst mal vorsichtig einsteigen um zu gucken was sich so ergibt.
|
|
|||
|
|||
Bin gestern Abend noch schnell in den Supermarkt meines Vertrauens und habe mir für mein heutiges Frühstück Aachener Pflümli und Erdbeermarmelade von Zentis gekauft. Mann, was das heute ein leckeres Frühstück! Auf drei Punkte gegen Wiedenbrück und eine lange und ausbaufähige Partnerschaft mit Zentis.
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100276E/
Wenn ich das richtig verstehe, berät unser neuer Euregio Partner ua reiche Privatiers… für die hätte ich eine gute schwarz gelbe Anlage Idee…
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den reichen Privatiers glaube ich kaum. Horbach ist im Prinzip Strukturvertrieb für Finanzprodukte, ähnlich wie Telis oder die DVAG. Ich wurde selber seinerzeit vor der Bibliothek der Kölner Uni von einem Horbach Vertreter angesprochen. Finanzberatung für Akademiker hört sich zwar nach upper class an, aber umfasst ja im Prinzip jeden Dulli mit Bachelor. Die wirklichen reichen Privatiers gehen wohl eher direkt zum Steuerberater.
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (29.09.2022) |
|
|||
|
|||
Frage zu freien Werbebanden im Stadion
Angeblich nimmt die Anzahl der Werbenden und Sponsoren ständig zu. Sogar Zentis ist bekanntlich zurück.
Frage in die Runde: "Warum entdecke ich dann immer mehr freie Werbeflaechen im Tivoli?" Günter Finders z.B., viele Jahre auf mehrfachen Werbeflaechen zu sehen, ist spurlos verschwunden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem verstehe ich den Sinn der Frage nicht. Das ist so eine aus der Hüfte geschossene Unterstellung, die man ersteinmal umfangreich recherchieren müsste , die Frage kannst Du am Besten an Eller oder Moberz stellen. Hier macht die Frage kaum Sinn. Und nun zum Spiel: ich wünsche der Mannschaft, dass Sie weiterhin dermassen an sich glaubt und sich weiterhin nicht am Gegner ausrichtet. Dazu diese seltsame Spielkontrolle bei Ballbesitz des Gegners. Und diese gesamtheitliche Spieldominanz, egal wer da gerade auf den Feld ist. Dann wird das doch bestimmt was mit dem Sturm auf Platz 2. |
|
|||
|
|||
Wie viele an mehr freien Werbeflächen hast du den entdeckt?
|
|||
|
|||
Mehrere! Wenn man aus O5 auf die Bandenwerbung der West- und Nordtribuene schaut, sind dort mehr freie Flächen zu entdecken als in den Vorjahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich auf Samstag |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (03.11.2022), chris2010 (02.11.2022), Neverwalkalone (02.11.2022), Salamander (02.11.2022) |
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100281b/
Ist da im Hintergrund (auf der Tribüne) ein Werbebanner vom Sirene Belek Hotel in Antalya ? Ist ein bisschen schwer zu erkennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (24.02.2023) |
|
||||
|
||||
Dann habe ich es ja richtig erkannt, danke.
Das Hotel gehört der Akkanat Holding (Aytex GmbH). Sind die ein neuer Sponsor oder ist das eine „Revanche“ für das Trainingslager in Belek ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre ja schön wenn dieser "ehemalige Aachener" in Zukunft etwas für unsere Alemannia springen lässt Ich denke mal, wer ein Kempinski Hotel betreibt, der muss nicht wirklich auf jeden Cent achten |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|