![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
haben wir denn überhaupt soviele Sponsoren? und gibt es für Auswärtsfans auch ein Kontingent? |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Schaffen wir doch die Boltenplörre ab und suchen einen Biersponsor, oder der Borussenhollmann soll Generalsponsor werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Solange das Bier nicht an Zuschauer verkauft werden darf, wird da wohl kaum eine Brauerei anbeißen. Und die Eigenmarke Kaiserstädter soll ja spürbar mehr abgeworfen haben als der vorherige schlechte Bitburger-Vertrag. Allerdings wird vom Topsponsor Kaiserstädter vorerst natürlich auch nicht mehr viel kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Neverwalkalone (31.08.2020 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich betrifft: So würde ich sie nicht nennen wollen...
![]()
|
|||
|
|||
600 Dauerkarten mehr sichern unsere Zahlungsfähigkeit bestenfalls für zwei weitere Wochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
der größte Konkurent von Bitburger in Rheinland Pfalz ist Kirner Pils mit Sitz in Kirn |
|
|||
|
|||
und kaufst du dir noch eine? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach Umfang des Sponsoring werden diejenigen sicherlich nicht alleine zum Tivoli anreisen wollen bzw. müssen. Wenn zum Beispiel ein Top-Sponsor auch ein paar Karten für jedes Spiel erhält, um entweder Frau und Kinder oder seine besten Mitarbeiter mitnehmen zu können, wäre für mich schon nachvollziehbar. Auswärtsfans wird es vorläufig nicht geben. |
|
|||
|
|||
Eifeler Landbier aus Gemünd
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist, wenn von all den Brauerei-Inhabern keiner Alemannia-Fan ist? Das scheint ja ein wichtiges Kriterium zu sein. Oder wir finden einen Alemannia-Fan als Braumeister, dessen Konditionen aber für die Alemannia wesentlich ungünstiger sind? In der aktuellen Lage, wo man noch gar nicht weiß, wann man überhaupt wieder am Tivoli ein Bier zapfen darf, ist ein Wechsel der Brauerei doch ein rein fiktionales Gedankenspiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
DAUERKARTEN-ZÄHLER Stand: 01.09.2020 1.464 verkaufte Dauerkarten
|
||||
|
||||
1548 Dauerkarten. Das sind ca.130 verkaufte in den letzten 24 Stunden. Weiter so!
|
|||
|
|||
Ab 2000 werde ich etwas ruhiger. Hoffentlich keine Meganiederlage gegen Watzkes Millionarios. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. An dem blöden Sream werde ich wahnsinnig vor Nervosität. Ich gewinne nie etwas, deshalb werde ich sicher nicht unter den 300 im Stadion sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
morgen kommt noch eine dazu |
|
|||
|
|||
Ist nicht ganz der richtige Trööööd:
Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, ist neu im Beirat des 1. FC Köln. War nicht einmal im Gespräch, dass er der Alemannia mit Rat (vielleicht auch mit Tat) zur Seite stehen wollte? Sitzt quasi nebenan und orientiert sich aber lieber nach Cöln, ts, ts, ts. |
|
||||
|
||||
Top-Sponsor Top Tank Cleaning weitet sein Engagement sogar noch aus:
https://www.alemannia-aachen.de/busi...annia-100218b/ Danke, danke!!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (02.09.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aus unserer Sicht vielleicht nicht so dolle. Aus Sicht des Managers Mronz aber durchaus legitim.
|
||||
|
||||
Zitat:
Insoweit ist diese Verlängerung wiederum auch Tim Hammer zu verdanken. Ich gehöre nicht unbedingt zu Hammers Freunden hier, aber es ist ihm hoch anzurechnen, dass trotz seiner bekannten Vorgeschichte als Alemannia- Funktionär sein Engagement bzw. das seiner Firmen aufrechterhält bzw. erweitert. Mir war er als Funktionär unsymphatisch , weil zu dominant Als Sponsor ist er auch wichtiger für die GmbH.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (02.09.2020 um 14:21 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (02.09.2020) |
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|