Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 21.01.2023, 12:22
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.057
Erhielt 7.820 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
In dem Pauli Artikel in dem die Vermarktungsgeschichte ums Stadion erstmalig thematisiert wurde finde ich leider keine Zeile, in der geschrieben steht, dass die Alemannia Kontakt zur Stadt und der ASB aufgenommen hat bzw. gedenkt dies zu tun. Oder hab ich was überlesen. Und auf der Basis dieses ersten Artikels basiert letztlich ja auch der Folgeartikel von G. Eimer. Irgendwas stinkt da ziemlich gewaltig!

Plus: Die "Gegendarstellung" ist nicht wirklich eine.
Es wird nicht dezidiert analysiert, was in welcher Weise falsch dargestellt ist und vor allem, wie genau es richtiggestellt gehört.
Es ist ein sehr emotionales "stimmt gar nicht", gepaart mit einer recht undifferenzierten Bitte um Entschuldigung.

Ich lass das Thema jetzt mal los, hätte mir aber unabhängig von der "Fakten"lage mindestens in der öffentlichen Kommunikation mehr Professionalität und sicher auch Besonnenheit gewünscht. Auch mit mehr Ruhe/Gelassenheit/zeitlichem Abstand hätte man glasklar(!) Position beziehen können.
Ob nur von den Alemannia-Verantwortlichen oder auch von Herrn Eimer sowie den zitierten Menschen (Deils Zitat ist in jedem Falle auch unter Null), das krieg ich nicht final klar.
Nochmal: mit- statt übereinander. Ab jetzt.

alemannia - es wird viel erzählt
#14

Geändert von #14 (21.01.2023 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (21.01.2023), Aix Trawurst (21.01.2023), Bucki (22.01.2023), hemingway (21.01.2023), Kosh (22.01.2023), Mott (23.01.2023), tivolino (21.01.2023)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung