Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 15.07.2011, 01:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn sie ihn hätten rausschmeissen können, dann hätten sie es gemacht.

wenn jeder Spieler, der mal eine leichte Kritik äußert in die Amas verschoben wird, dann können wir froh sein, wenn wir Ende der Saison mit 6 Spielern und Torwart auf das Kleinfeld spielen können.

Demai hat einen rechtsgültigen Vertrag mit der Alemannia. Und so gerne ich es sehen würde, dass er einen neuen Verein findet, hat er jedes Recht, seinen Vertrag hier auszusitzen. Alemannia hat diesen Vertrag schließlich gegengezeichnet.
Das Interview in der Zeitung war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Auch sein Verhalten in dem Gespräch, dass aufgrund des Interviews geführt wurde, hat die Suspendierung provoziert.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 15.07.2011, 07:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.228 Danke für 1.063 Beiträge
Zusätzlich gerät er zunehmend aus dem Fokus .
Sein Marktwert fällt immer weiter und schlie0lich haben alle verloren.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 15.07.2011, 07:47
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das Interview in der Zeitung war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Auch sein Verhalten in dem Gespräch, dass aufgrund des Interviews geführt wurde, hat die Suspendierung provoziert.
Gruss
svenc
Hat jemand das besagte Interview noch irgendwo und könnte es mir zukommen lassen ?

Danke.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 15.07.2011, 08:02
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Hat jemand das besagte Interview noch irgendwo und könnte es mir zukommen lassen ?

Danke.
Eventuell ist dieses hier gemeint:

http://www.az-web.de/artikel/1651669

Bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Jenne
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 15.07.2011, 08:39
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Das Interview in der Zeitung war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Auch sein Verhalten in dem Gespräch, dass aufgrund des Interviews geführt wurde, hat die Suspendierung provoziert.

Gruss

svenc
Aber jetzt mal ehrlich Sven, über was reden wir denn hier? Der Spieler hat doch in dem Interview niemanden diffamiert oder so. Er hat doch nicht gesagt, der Trainer sei ein Vollpfosten, mal als Beispiel.

Dann gibt es aufgrund dieser in meinen Augen nicht hochgradig verwerflichen Aussagen einen Aufruf zum Rapport und was ist dann passiert? Hat er lediglich auf diesen Aussagen beharrt oder ist er ausfallend geworden oder was?

Da wird immer groß getönt, man wünsche sich mündige Spieler und Spieler, die kämpfen, wenn sie ihren Stammplatz verlieren, die sowas nicht klaglos hinnehmen, Spieler die eine eigene Meinung haben, es darf auch derbe kommuniziert werden, weil es ja ein Männersport ist usw. Aber dann hole ich bei solchen Aussagen dermaßen die Keule raus? Irgendwie schon ein bißchen paradox. Zumal es doch wohl unstreitig ist, dass wir ihn so nicht los werden, außer er biedert sich voller Demut irgendwo an und bringt noch Geld mit. Wir haben uns doch hier doppelt ein Bein gestellt: Einerseits schieben wir ihn sportlich ins Abseits (also wir lassen ihn nicht spielen, ergo kann er sich nicht für andere Vereine empfehlen) und andererseits stellen wir ihn auch noch als den großen Stinkstiefel hin. Wie willste denn sowas an den Mann bringen?

Abgesehen davon, die bei uns derzeit handelnden Personen sind ja nun auch nicht gerade bekannt dafür, sich zurückhaltend zu präsentieren.

Also mir erschließt sich der Sinn dieses Theaters noch nicht bzw. mich wundert es nicht, dass ein Spieler dann auf seinen Vertrag pocht. Ich glaube nämlich nicht, dass er in einem Jahr nirgendwo unter kommt, denn viele kommen auf Umwegen doch wieder zurück.

Geändert von Stephanie (15.07.2011 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 15.07.2011, 08:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich Sven, über was reden wir denn hier? Der Spieler hat doch in dem Interview niemanden diffamiert oder so. Er hat doch nicht gesagt, der Trainer sei ein Vollpfosten, mal als Beispiel.

Dann gibt es aufgrund dieser in meinen Augen nicht hochgradig verwerflichen Aussagen einen Aufruf zum Rapport und was ist dann passiert? Hat er lediglich auf diesen Aussagen beharrt oder ist er ausfallend geworden oder was?

Da wird immer groß getönt, man wünsche sich mündige Spieler und Spieler, die kämpfen, wenn sie ihren Stammplatz verlieren, die sowas nicht klaglos hinnehmen, Spieler die eine eigene Meinung haben, es darf auch derbe kommuniziert werden, weil es ja ein Männersport ist usw. Aber dann hole ich bei solchen Aussagen dermaßen die Keule raus? Irgendwie schon ein bißchen paradox. Zumal es doch wohl unstreitig ist, dass wir ihn so nicht los werden, außer er biedert sich voller Demut irgendwo an und bringt noch Geld mit. Wir haben uns doch hier doppelt ein Bein gestellt: Einerseits schieben wir ihn sportlich ins Abseits (also wir lassen ihn nicht spielen, ergo kann er sich nicht für andere Vereine empfehlen) und andererseits stellen wir ihn auch noch als den großen Stinkstiefel hin. Wie willste denn sowas an den Mann bringen?

Abgesehen davon, die bei uns derzeit handelnden Personen sind ja nun auch nicht gerade bekannt dafür, sich zurückhaltend zu präsentieren.

Also mir erschließt sich der Sinn dieses Theaters noch nicht bzw. mich wundert es nicht, dass ein Spieler dann auf seinen Vertrag pocht. Ich glaube nämlich nicht, dass er in einem Jahr nirgendwo unter kommt, denn viele kommen auf Umwegen doch wieder zurück.
So ist es, Hyballa drückt sich Woche für Woche gequirrlte K.acke aus der Birne. Bei ihm wird das als Coolness ausgelegt, Demai stellt man an den Pranger. Dabei ist er ihnen einzig und alleine zu teuer. Vielleicht will man durch diese sinnfreie Maßnahme wenigstens die Prämien sparen...

Trotzdem bleibt das ein Knieschuss!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (15.07.2011 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 15.07.2011, 08:53
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Womöglich sind im Hintergrund sind womöglich noch andere Dinge gefallen. Wer weiß das schon bzw. kann das als Außenstehender wirklich beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 15.07.2011, 09:36
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Womöglich sind im Hintergrund sind womöglich noch andere Dinge gefallen. Wer weiß das schon bzw. kann das als Außenstehender wirklich beurteilen.
Deshalb sage ich ja immer "wenn sonst nichts Schwerwiegendes" vorgefallen ist. Die Aussagen in dem Interview sind doch pillepalle.

Insgesamt aber tun wir uns mit der Suspendierung keinen Gefallen, egal, was intern noch war. Dieses sportliche Abschieben, dazu noch das Disziplinarische - nicht gerade ein Kaufanreiz, den wir da liefern.
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 15.07.2011, 23:59
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Eventuell ist dieses hier gemeint:

http://www.az-web.de/artikel/1651669

Bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Jenne
Dank dir Jenne.

Aber der Artikel kann es ja eigentlich nicht sein, oder ?
Ich lese auf jeden Fall nichts verwerfliches.

Vielleicht haben ja Svenc oder Oche_Alaaf noch andere Artikel auf Lager ?
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 16.07.2011, 04:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich Sven, über was reden wir denn hier? Der Spieler hat doch in dem Interview niemanden diffamiert oder so. Er hat doch nicht gesagt, der Trainer sei ein Vollpfosten, mal als Beispiel.
er hat es so hingestellt, dass ihn der Trainer "ignoiert" hat (nur 2-3 mal mit ihm gesprochen hat), das war eine Lüge und hat Meijer sehr aufgeregt.

Zitat:
Dann gibt es aufgrund dieser in meinen Augen nicht hochgradig verwerflichen Aussagen einen Aufruf zum Rapport und was ist dann passiert? Hat er lediglich auf diesen Aussagen beharrt oder ist er ausfallend geworden oder was?
Als man ihn aufgrund des Interviews zur Rede gestellt hat, hat er wohl unpassend reagiert. Da allerdings auch schon vorher mehrfach seine fehlende Professionalität bzw. Berufseinstellung bemängelt wurde, war irgendwann das Fass voll (so wurde mir das zugetragen).

Zitat:
Da wird immer groß getönt, man wünsche sich mündige Spieler und Spieler, die kämpfen, wenn sie ihren Stammplatz verlieren, die sowas nicht klaglos hinnehmen, Spieler die eine eigene Meinung haben, es darf auch derbe kommuniziert werden, weil es ja ein Männersport ist usw. Aber dann hole ich bei solchen Aussagen dermaßen die Keule raus? Irgendwie schon ein bißchen paradox. Zumal es doch wohl unstreitig ist, dass wir ihn so nicht los werden, außer er biedert sich voller Demut irgendwo an und bringt noch Geld mit. Wir haben uns doch hier doppelt ein Bein gestellt: Einerseits schieben wir ihn sportlich ins Abseits (also wir lassen ihn nicht spielen, ergo kann er sich nicht für andere Vereine empfehlen) und andererseits stellen wir ihn auch noch als den großen Stinkstiefel hin. Wie willste denn sowas an den Mann bringen?
es ist doch wohl etwas anderes, wenn man über seine Nichtberücksichtigung klagt oder aufgrund früher Nichtberücksichtigungen dann keine Leistung mehr bringt.
Er hatte mehr als genug Chancen in dieser Saison seine Fähigkeiten zu präsentieren. Die Präsentationen sind entweder total schief gelaufen oder die Fähigkeiten sind nicht vorhanden.
Sich dann wie ne beleidigte Leberwurst zu verhalten, weil man nur eingewechselt worden ist oder ausgewechselt worden ist, ist unprofessionell, gerade für einen Spieler mit seiner Erfahrung und seiner Altersklasse.

Er hat einfach nicht kapiert, dass er sich den Ar*ch aufreissen muss, wenn er die Chance bekommt zu spielen. Er wurde ganz klar als Rechtsverteidiger verpflichtet (der auch mal DM spielen kann). Er selber sieht sich aber als Offensiv-starken Spieler.
Er hat wohl bei den Vertragsverhandlungen vor lauter $$$$-Zeichen in den Augen nicht mehr zugehört...

Zitat:
Abgesehen davon, die bei uns derzeit handelnden Personen sind ja nun auch nicht gerade bekannt dafür, sich zurückhaltend zu präsentieren.
und das gefällt mir.
Wenn das Verhalten von Trainer-/Managerstab den Spielern gegenüber so schlecht wäre, hätten Auer, Stehle, Kratz, Uludag ihre Verträge nicht verlängert. Jeder dieser Spieler hätte problemlos einen anderen Verein in der 2. Liga gefunden.

Zitat:
Also mir erschließt sich der Sinn dieses Theaters noch nicht bzw. mich wundert es nicht, dass ein Spieler dann auf seinen Vertrag pocht.
natürlich darf er auf den Vertrag pochen, das ist sein Recht. Allerdings heisst das nicht, dass es intelligent ist, so zu agieren.

a) 1 Jahr 5. Liga sind nicht gerade Erfahrungen, die für einen Zweitliga-Verein als Referenz etwas taugen
b) spricht sich so etwas auch rum, dass er nicht einsichtig ist. Seine Leistungen waren schlecht. Die Kicker-Noten (ø 3.7) sind ein Witz, aber selbst mit dieser viel zu guten Bewertung landet er irgendwo hinter Platz 150.
Im DFB-Pokal Note 5 (damit gehe ich "chloroform").
Trotzdem hält er sich für einen Nationalspieler (dabei hat er zuletzt 2008 einmal für Tunesien gespielt und wurde selbst da nach 45min ausgewechselt).
Ihm fehlt jegliche Selbsteinschätzung.
Ein vernünftiger Spieler stellt fest, dass es irgendwie nicht passt. Ob Trainer, Verein, Stadt, Mitspieler, egal. Es läuft einfach nicht und nach 2 Jahren muss man zur Einsicht kommen, dass es wohl für BEIDE Parteien besser ist, wenn man eine erträgliche Lösung findet. Sich aber nur auf den Vertrag zu berufen und jegliche Kompromissbereitschaft abzulehnen, ist dumm.

Zitat:
Ich glaube nämlich nicht, dass er in einem Jahr nirgendwo unter kommt, denn viele kommen auf Umwegen doch wieder zurück.
das mag sein. Aber glaubst Du, dass er nach einem Jahr Amateure (trotz ggfls. regelmässiger Spielpraxis) bei einem Verein in der 2. Liga anheuern kann, der ihm auch nur annähernd das Gehalt zahlt, dass er aktuell in Aachen bekommt?
Der wird nicht jünger. Nächstes Jahr wird er 30, dieses Jahr würde er ggfls. noch einen 3-Jahres-Vertrag bekommen, nächste Saison maximal 2 Jahre. Und aufgrund seiner Nicht-Leistung in der 2. Liga und einem Jahr 5. Liga wird er höchstwahrscheinlich maximal einen 1-Jahres-Vertrag mit Option (vereinsseitig) auf ein zweites Jahr bekommen oder so einen Burkhardt-Vertrag über 2 Jahre (20 Spiele in der Startaufstellung im 1. Jahr -> automatische Verlängerung um 1 Jahr). Aber selbst wenn er jetzt wechseln würde, müsste er Abstriche machen, hätte aber die Chance zu zeigen, dass er besser ist, als er sich in Aachen präsentiert hat.

So sehe ich das...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 16.07.2011, 04:13
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Womöglich sind im Hintergrund sind womöglich noch andere Dinge gefallen. Wer weiß das schon bzw. kann das als Außenstehender wirklich beurteilen.
Ich habe das schon mehrfach erwähnt. Das Interview war nur ein klitzekleiner Teil, der aber schlussendlich zur Suspendierung geführt hat (Fass übergelaufen).
Es sind noch diverse andere Dinge vorgefallen, die deutlich schlimmer waren, als dieses Blödsinns-Interview.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 24.07.2011, 21:48
Alemannianer Alemannianer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich habe das schon mehrfach erwähnt. Das Interview war nur ein klitzekleiner Teil, der aber schlussendlich zur Suspendierung geführt hat (Fass übergelaufen).
Es sind noch diverse andere Dinge vorgefallen, die deutlich schlimmer waren, als dieses Blödsinns-Interview.

Gruss

svenc
Und diese wären? Nur ein Beispiel, das wäre nett.

Gruss

Alemannianer
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 25.07.2011, 00:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Und diese wären? Nur ein Beispiel, das wäre nett.

Gruss

Alemannianer
Was hälst Du davon, wenn Du den gesamten Thread liest, dann muss ich das nicht alles wiederholen..

Kurz zusammengefasst: unprofessionelles Verhalten auf und neben dem Platz, respektlos gegenüber Trainer/Manager, immer stur mit dem Kopf durch die Wand, nicht kritikfähig....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.07.2011, 00:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Was hälst Du davon, wenn Du den gesamten Thread liest, dann muss ich das nicht alles wiederholen..

Kurz zusammengefasst: unprofessionelles Verhalten auf und neben dem Platz, respektlos gegenüber Trainer/Manager, immer stur mit dem Kopf durch die Wand, nicht kritikfähig....
Gruss

svenc
Woher weisst Du das alles?
bist du Zeugwart?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.07.2011, 00:14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Woher weisst Du das alles?
bist du Zeugwart?
Ich habe schon gesagt, woher ich das weiss. Einfach mal lesen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.07.2011, 07:43
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Angesichts der Leistung gestern sollte Demai sofort wieder Teil der Mannschaft werden.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.07.2011, 08:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Angesichts der Leistung gestern sollte Demai sofort wieder Teil der Mannschaft werden.
Klasse! Jetzt wird in Demai schon eine echte Verstärkung gesehen. Der Kerl hat in zwei Jahren Alemannia nur 5 gute Spiele absolviert. Er wäre gestern genauso untergegangen wie die auf dem Platz stehenden Spieler oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Aimen gestern die Ärmel in besonderem Maße hoch gekrempelt hätte?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25.07.2011, 08:47
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Klasse! Jetzt wird in Demai schon eine echte Verstärkung gesehen. Der Kerl hat in zwei Jahren Alemannia nur 5 gute Spiele absolviert. Er wäre gestern genauso untergegangen wie die auf dem Platz stehenden Spieler oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Aimen gestern die Ärmel in besonderem Maße hoch gekrempelt hätte?
warum eigentlich nicht, schlechter als die die auf dem Platz standen, wäre er auch nicht gewesen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 25.07.2011, 08:51
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
warum eigentlich nicht, schlechter als die die auf dem Platz standen, wäre er auch nicht gewesen
Nichts Anderes habe ich geschrieben (lesen und verstehen ). Deswegen hilft er uns nicht weiter.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 25.07.2011, 08:53
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Klasse! Jetzt wird in Demai schon eine echte Verstärkung gesehen. Der Kerl hat in zwei Jahren Alemannia nur 5 gute Spiele absolviert. Er wäre gestern genauso untergegangen wie die auf dem Platz stehenden Spieler oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass Aimen gestern die Ärmel in besonderem Maße hoch gekrempelt hätte?
Wahrscheinlich nicht. Dass aber nach diesem kollektiven Versagen die Spekulation über Alternativen einsetzt, kann man verstehen. Letztlich braucht man in einer solchen Situation eben auch erfahrene Spieler und von denen haben wir nicht viele. Und manchmal erweisen sich eben auch Notlösungen als gute Ideen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir die Startelf in ihrer gestrigen Zusammensetzung vorläufig nicht mehr sehen werden.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung