Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.04.2008, 20:12
Benutzerbild von Blade
Blade Blade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Laurentiu Reghecampf

Vor der Saison wollten sie ihn unbedingt nach Köln holen und blitzten am Tivoli ab. Jetzt könnte der 1. FC Köln zuschlagen!

Alemannias Top-Scorer Laurentiu Reghecampf (32) einer für den FC?
„Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er nicht mehr mit mir plant“, sagte der Rumäne gestern zu BILD. „Ich soll mir einen neuen Verein suchen.“ Trotz Vertrags bis 2009!
Aachen schiebt Reghecampf ab (5 Tore/7 Assists).
Es ist der Gipfel seiner Demontage durch Trainer Jürgen Seeberger, der Reghe erst als Kapitän abgesetzt, dann aus dem Spielerrat und schließlich aus der Mannschaft genommen hatte.
Vor neun Monaten scheiterte der FC mit einem Million-Angebot. Jetzt gibt’s Reghe als Schnäppchen.

Quelle: Bild.de

Geändert von Blade (22.04.2008 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 22.04.2008, 20:14
Benutzerbild von Blade
Blade Blade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kann mir mal einer sagen was diese ******* soll!?

Ich könnte wenn ich das lese. Der Seeberger hat ja voll den Sockenschuss! Ich finde das ne Unverschämtheit. Immerhin hat er 5 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.

Wer kann das bitteschön im Kader noch toppen?

Ohne Worte!!!!!!!!!!!

Seeberger hat bei mir verschissen!!!!!!!

Geändert von Blade (22.04.2008 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.04.2008, 20:16
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Das ist in dem Thread "Wer soll gehen, wer soll kommen" schon durchgekaut worden.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.04.2008, 20:18
Benutzerbild von Blade
Blade Blade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das ist in dem Thread "Wer soll gehen, wer soll kommen" schon durchgekaut worden.

Sorry hab ich nicht geshen! Werde mir Ihn mal durchlesen.

Aber Reghe hat doch nen eigenen Thread verdient oder???

Edit: Naja durchgekaut ist anders....

Geändert von Blade (22.04.2008 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.04.2008, 20:21
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Aber Reghe hat doch nen eigenen Thread verdient oder???
Ich selbst halte ihn für einen der besten Spieler, die wir hier in der Mannschaft haben. Er hat allerdings ein Formtief und lässt sich ziemlich hängen. Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn er bleibt und möglicherweise wieder zu alter Form findet.

Die Mehrheit hier findet es allerdings voll in Ordnung, dass er geht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.04.2008, 20:25
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 1.151
Erhielt 769 Danke für 252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer sagen was diese ******* soll!?

Ich könnte wenn ich das lese. Der Seeberger hat ja voll den Sockenschuss! Ich finde das ne Unverschämtheit. Immerhin hat er 5 Tore geschossen und 7 Vorlagen gegeben.
Der Trainer wird schon seine Gründe haben.


Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Seeberger hat bei mir verschissen!!!!!!!
Bei mir nicht, er hat die Mannschaft endlich wieder auf Vordermann gebracht und sie in die Erfolgsspur zurück geführt.
Dabei kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.04.2008, 20:30
Benutzerbild von Blade
Blade Blade ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

Wir müssen ja sparen.

Ne Ne Ne! Langsam machts keinen Spaß mehr!

Geändert von Blade (22.04.2008 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.04.2008, 20:35
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen
Warte doch erst mal ab, der eine oder andere wird sicher noch kommen. Außerdem haben wir doch immer noch die Spieler, die sich den A**** aufreissen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.04.2008, 20:39
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
Oh weia, jetzt hat der Trainer auf einmal einen Sockenschuß und was nicht noch alles. Ich finde, es hat bislang vieles richtig gemacht und ist wohl kaum angreifbar. Dass man einen Rhege in der derzeitigen Verfassung nicht mit in die neue Saison nehmen möchte, kann ich verstehen, unabhängig von den vergangenen Verdiensten von Rhege. Jedoch wird der Trainer klare Vorstellungen haben (Verjüngung des Kaders), in die Rhege wohl nicht (mehr) hineinpasst. Wir haben auf der Seite mit Brinkmann und Polenz doch mehr als gute Alternativen.
Also, alles gute Rhege und danke für die vielen überzeugenden Spiele und viel Erfolg, wo immer es Dich hin verschlagen wird.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.04.2008, 20:43
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reghe is auch einer der wichtigsten Spieler ! Bekomme bei jeder Aufstellung tausend Fragezeichen übe rmeinen Kopf warum Reghe nicht spielt, sowas von unbegreiflich !!!

Buchwald hat meiner Meinugn auch eine Teilschuld, man stellt keinen guten offensiven Mittelfeldspieler in die Abwehr !!! Das war ganz und gar nicht Reghe's Position, und so wirklich hat er auch keine Chance bekommen unter Seeberger...
Der wäre nämlich für mich der perfekte ersatz für Pekka, mit dem ich eh nicht zufrieden bin, technisch nicht sehr ausgereift, und für meinen Geschmack viel zu wenig nach vorne macht.

An den Toren und Assists sieht man wie erfolgreich er trotz nicht besonders guter Saison ist/war, trotz weniger Spiele.

Reghe wäre eventuell geblieben, aber wenn Seeberger ohne ihn plant, wird er wohl gehen. Dann zu nem anderen Verein und da super Fußball spielen, und alle werden sagen wiso haben wir den wieder gehen lassen, jaja das kennen wir doch schon gut.

Aber bin wneigstens froh das unsere Stürmer Kolev und Pecka weg gehen, solche "Torschützenkönige" sind mir selten übern weg gelaufen, und somit hoffentlich Platz für nen richtigen Alemannia Stürmer machen !

Wenn nicht gut eingekauft wird, wird die nächste Saison auch kein großer Wurf
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.04.2008, 20:44
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Wir haben auf der Seite mit Brinkmann und Polenz doch mehr als gute Alternativen
Keiner von denen kann einen vernünftigen Freistoß schießen (vom Rest der Mannschaft auch keiner) - vollwertige Alternativen sind das sicher nicht, auch wenn sie positive Ansätze zeigen.

Wir brauchen dringend jemand, dem es auch schon mal gelingt, aus einem Freistoß aus 20m ein Tor zu machen. Reghe in alter Form konnte das. Die Mannschaften, die gegen uns spielen, können das auch.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2008, 20:50
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Oh weia, jetzt hat der Trainer auf einmal einen Sockenschuß und was nicht noch alles. Ich finde, es hat bislang vieles richtig gemacht und ist wohl kaum angreifbar. Dass man einen Rhege in der derzeitigen Verfassung nicht mit in die neue Saison nehmen möchte, kann ich verstehen, unabhängig von den vergangenen Verdiensten von Rhege. Jedoch wird der Trainer klare Vorstellungen haben (Verjüngung des Kaders), in die Rhege wohl nicht (mehr) hineinpasst. Wir haben auf der Seite mit Brinkmann und Polenz doch mehr als gute Alternativen.
Also, alles gute Rhege und danke für die vielen überzeugenden Spiele und viel Erfolg, wo immer es Dich hin verschlagen wird.
Verjüngung des Kaders !?

Das ist eine der besten Gründe die ich jemals gehört habe. Hätten wir auch Erik Meijer ers gar nicht zum Tivoli kommen lassen, so "alt" wie er war.
War er gut gewesen !?!? Die Frage kann hier jeder benatworten. Ich wäre froh sonen Spieler jetzt zu haben hier... Erfahrene Spieler sind genau so wichtig wie frische junge Spieler !
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2008, 21:01
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Naja ich denke Reghes Formschwäche liegt eher dran, daß er Angebote von Köln und Gladbach im Kopf hat, wo er sich sogar selber (!!) angeboten hat
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.04.2008, 21:04
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Naja ich denke Reghes Formschwäche liegt eher dran, daß er Angebote von Köln und Gladbach im Kopf hat, wo er sich sogar selber (!!) angeboten hat
Laut seinem Spielberater wollte er in Aachen bleiben. Aber wenn man auf einer Position spielt, die nicht seine ist, und auf der kein eLeistung erzielt ist klar das man irgendwann nicht mehr in der 11 ist, und Seeberger hat ihn meiner Meinung nach nicht geholfen wieder zu seiner Form auf seiner Position zu kommen.

Hat dafür Pekka ne Chance gegeben und is jetzt stammelf =/
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.04.2008, 21:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
..........

Wir brauchen dringend jemand, dem es auch schon mal gelingt, aus einem Freistoß aus 20m ein Tor zu machen. Reghe in alter Form konnte das. .............

Aber genau das ist doch das Problem. Er KONNTE es. Nur leider hat er sein Können seit geraumer Zeit nicht mehr gezeigt, aus welchem Grund auch immer. Zum Ende der letzten Saison hat er sich der restlichen Mannschaft angepasst und in der laufenden Saison waren doch gerade seine Feistöße mehr eine Katastrophe, denn eine Augenweide.
Wenn er nicht mehr in die Systemplanung des Trainers passt, dann wird diese Entscheidung ja wohl auch mit Schmadtke abgesprochen sein. Was entweder bedeutet, dass Schmadtke nen adequaten Ersatz an der Angel hat oder das er einfach nur blauäugig ist.

Was mich allerdings irgendwie arg wundert, ist, dass Reghe hier auf Grund seiner bisherigen Leistungen in den Himmel gelobt wird, obwohl er seit Monaten keine Leistung mehr bringt. Das er, ob der Verdienste für die Alemannia, auf einen Sockel gestellt wird, wohingegen seinerzeit der Aufstiegstorwart Nicht, nach ebensolch schlechten Leistungen wie die Sau durch's Dorf getrieben wurde.

Geändert von Kleeblatt4TSV (22.04.2008 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.04.2008, 21:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Ich finde es auch sehr schade dass Reghe wohl bald gehen wird.
Ich denke er hätte je nach kommenden Mittelfeldzugängen und kommenden Erfolgserlebnissen vermutlich wieder in bessere Form gefunden und hätte sehr wertvoll sein können.
Aber Fakt ist leider auch, dass Brinkmann und Co momentan wohl etwas besser sind. Und Seebi hat auch definitiv recht wenn er sagt, dass Reghe kein Spieler für die Bank ist. Dafür ist er entweder zu gut und erfahren oder schlicht und einfach zu teuer, je nachdem wie man das betrachten mag.

Auch Buchwalds Verteidigerspielchen mit Reghe haben vielleicht ihren kleinen Teil dazu beigetragen, daß vermute ich ebenso wie Andreas1311.
An wem das nun aber eher liegt, das Reghe letztendlich wohl gehen muss, wage ich wahrlich nicht zu beurteilen.
Es kann sein, das er wie Blade meint, unter Seeberger warum auch immer nie eine echte Chance bekommen hat.
Es kann aber ebensogut sein, daß Reghe sich unter Seeberger sich einfach nie so richtig empfehlen konnte, weil er entweder wegen einem Formtief zu schwach war oder weswegen auch immer nie so richtig konnte oder wollte...oder oder...oder...

Auch etwas bedauerlich finde ich, dass Reghe nicht der Macher oder Ideengeber ist, für den ich ihn letzte Saison noch gehalten habe. Er scheint mir doch eher "nur" ein sehr guter Offensivpartner für kreative Mitspieler zu sein, aber selbst eben nicht so sehr der impulsgebende Mann wie es mir zuvor erschien. Diesen Spielmacherpart, der ihm ja (jetzt mal abgesehen von seinem ständigen Verteidigermißbrauch durch Buchwald) teilweise notgedrungen auch mit aufgebürdet wurde, den hat er warum auch immer wahrlich irgendwie nicht so wahnsinnig erfolgreich erfüllen können.

Sehr, sehr schade ist das alles allemal!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.04.2008 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.04.2008, 21:12
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wer sagt das? Die aktuelle Mannschaft wollten wir doch vor einem Monat noch alle zum Mond schiessen, und jetzt nach drei Siegen ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen? Es muss(te) was getan werden. Und Seeberger hat was getan. Das Reghecampf nun auf dem Abstellgleis steht ist in erster Linie er selber Schuld...leider. Er hatte es selber in der Hand.

Und er wird nicht der letzte sein...der Neuaufbau muss nun beginnen. Wobei man das besser letzte Saison getan hätte. Aber wer konnte da ahnen das 80% des Kaders nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 10m zu spielen. Konsequenterweise müsste ein Klitzpera auch gehen.

Zitat:
Zitat von Blade Beitrag anzeigen
Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

Wir müssen ja sparen.

Ne Ne Ne! Langsam machts keinen Spaß mehr!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2008, 21:16
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Aber wer konnte da ahnen das 80% des Kaders nicht mehr in der Lage ist einen Pass über 10m zu spielen
Wer sind denn die anderen 20 %?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2008, 21:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist wahr, nachdem er durch Buchwald da aufgestellt wurde hat er nie mehr zu seiner Form gefunden. Aber an Brinkmann, Polenz kommt er leider nicht mehr vorbei. Und diese beiden sind nunmal die Zukunft.

Wer weiss was der wirkliche Grund ist, dafür sind wir zu weit weg. Ich glaube auch kaum das Reghe nochmal bereit gewesen wäre den Kampf aufzunehmen. Zu gut für die Bank, zu schlecht für die Mannschaft. Schade, ich werde seine Freistösse vermissen.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Auch Buchwalds Verteidigerspielchen mit Reghe haben vielleicht ihren kleinen Teil dazu beigetragen, daß vermute ich ebenso wie Andreas1311.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.04.2008, 21:19
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Verjüngung des Kaders !?

Das ist eine der besten Gründe die ich jemals gehört habe. Hätten wir auch Erik Meijer ers gar nicht zum Tivoli kommen lassen, so "alt" wie er war.
War er gut gewesen !?!? Die Frage kann hier jeder benatworten. Ich wäre froh sonen Spieler jetzt zu haben hier... Erfahrene Spieler sind genau so wichtig wie frische junge Spieler !
Die Mischung muss stimmen, dann kann "alt " von "jung" profitieren, und umgekehrt.
Abgesehen denke ich, daß das Problem zwischen Seeberger und Reghe eher persönlicher Natur ist, und wen es nur der "Nasenfaktor" ist.
Ich finde es schade, daß er gehen muß, er ist (wie Blackthorne schon schrieb) stark bei ruhenden Bällen, und hätte vielleicht wieder zu seiner Form gefunden, wenn man ihm noch eine Chance gegeben hätte, aber es hat fast demonstrativ noch nicht einmal eine Kurzeinwechslung gegeben.
Aber wir müssen es akzeptieren und nach vorne schauen, der Trainer wird schon seine Gründe haben und bastelt an einer Mannschaft, in der für Reghe kein Platz mehr ist.
Ich wünsche ihm dennoch alles Gute für die Zukunft.
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung