Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3061  
Alt 01.11.2012, 22:13
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sehr einseitige Meinung.
Wir werden sehen, was das Gericht feststellt.

Man wird sich aber vorher vergleichen.
Du kannst davon ausgehen das kein Vergleich stattfinden wird.
Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Eine Wahrheit vor der Meino Heyen und seine Komparsen jetzt schon zittern.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3062  
Alt 01.11.2012, 22:15
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Du kannst davon ausgehen das kein Vergleich stattfinden wird.
Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Eine Wahrheit vor der Meino Heyen und seine Komparsen jetzt schon zittern.
Nicht, dass das Gericht tatsächlich eine Warheit feststellt und die Herrn Rambau so gar nicht schmeckt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3063  
Alt 01.11.2012, 22:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mit Foren Granden kannst du aber eigentlich nur Tetzlaff und dich meinen. Ihr bringt es zusammen auf immerhin 18000 Postings!

PS: Rambau hat im Frühjahr 2012 vehement die Ablösung von Krämer gefordert! Weil er diesbezüglich nicht locker gelassen hat, hat man sich Seiner entledigt!
Merci Monsieur, ich habe mich nicht getraut darüber zu sprechen. Es gibt Fans die diese Informationen hatten. Ihnen einen Strick daraus drehen? Warum? Wer muss den Strick drehen?

Klar, man kann hingehen und sagen: " Ihr baut ganz grosse *******e!!"

Wer glaubt denn dem "gemeinem" Fan?

Ich werde nichts veröffentlichen und meine Schnauze auf ewig halten weil es demjenigen sehr Nahe liegt. Ich kann nur eins dazu sagen ohne mich in die Bredoiulle zu bringen, da kamen Zahlen auf den Tisch, da schlackert man mit den Ohren.Echte und wahre Zahlen VOR der bedrohten Insolvenz) Aber ihr kennt die Zahlen eh alle. Ihr seit ja nicht so dumm wie unser ehemaliger GF und die Herrschaften vor Ort!!
Mit Zitat antworten
  #3064  
Alt 01.11.2012, 22:16
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du scheinst aber AR-Insider-Wissen zu haben.
Du gehörst zu den echten Granden hier .

Oder plapperst Du nach, was Deine Seilschaft sagt?

Warum Rambau abgelöst wurde, wird das Gericht feststellen.
Ich muss dich enttäuschen! Ich bin kein Teil einer Seilschaft. Rambau ist weder ein Freund, guter Bekannter oder Kollege von mir.

Ich schreibe hier genau wie du völlig unabhängig und habe auch keine Kupels wie JL oder HPA mit denen ich gelegentlich noch telefoniere!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (01.11.2012 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3065  
Alt 01.11.2012, 22:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Du kannst davon ausgehen das kein Vergleich stattfinden wird.
Die Wahrheit wird ans Licht kommen. Eine Wahrheit vor der Meino Heyen und seine Komparsen jetzt schon zittern.
Fritz, Bist Du es ?

Ich wette, dass die Wahrheit zu Rambau nicht ans Licht kommt und man sich vergleichen wird.
Die Sache Rambau ist derzeit aber nicht mehr interessant.
Es gibt andere Probleme.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3066  
Alt 01.11.2012, 22:17
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Merci Monsieur, ich habe mich nicht getraut darüber zu sprechen. Es gibt Fans die diese Informationen hatten. Ihnen einen Strick daraus drehen? Warum? Wer muss den Strick drehen?

Klar, man kann hingehen und sagen: " Ihr baut ganz grosse *******e!!"

Wer glaubt denn dem "gemeinem" Fan?

Ich werde nichts veröffentlichen und meine Schnauze auf ewig halten weil es demjenigen sehr Nahe liegt. Ich kann nur eins dazu sagen ohne mich in die Bredoiulle zu bringen, da kamen Zahlen auf den Tisch, da schlackert man mit den Ohren.Echte und wahre Zahlen VOR der bedrohten Insolvenz) Aber ihr kennt die Zahlen eh alle. Ihr seit ja nicht so dumm wie unser ehemaliger GF und die Herrschaften vor Ort!!
Diese Zahlen waren aber seit eh und je auch dem AR (inklusive der Fanvertreter dort) bekannt. Warum hat man nichts unternommen? Wollte man das Thema aussitzen?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3067  
Alt 01.11.2012, 22:18
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.640
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.014 Danke für 518 Beiträge
*knurpsknurps*
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #3068  
Alt 01.11.2012, 22:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich muss dich enttäuschen! Ich bin kein Teil einer Seilschaft. Rambau ist weder ein Freund, Bekannter oder Kollege von mir.

Ich schreibe hier genau wie du völlig unabhängig und habe auch keine Kupels wie JL oder HPA mit denen ich gelgentlich noch telefoniere!
Ich telefoniere nie mit Jl + HPA!

Über Alemannia telefoniere ich von mir aus nie.
Ich werde nur manchmal von anderen angerufen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3069  
Alt 01.11.2012, 22:22
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Diese Zahlen waren aber seit eh und je auch dem AR (inklusive der Fanvertreter dort) bekannt. Warum hat man nichts unternommen? Wollte man das Thema aussitzen?
Du hast null Plan und befindest dich mit deiner Meinung in einer Sackgasse.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiserplatz Kommando für den nützlichen Beitrag:
mise (01.11.2012)
  #3070  
Alt 01.11.2012, 22:23
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fritz, Bist Du es ?

Ich wette, dass die Wahrheit zu Rambau nicht ans Licht kommt und man sich vergleichen wird.
Die Sache Rambau ist derzeit aber nicht mehr interessant.
Es gibt andere Probleme.
Wir sind kein Fritz oder Liesschen wir sind das Kaiserplatz Kommando.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
  #3071  
Alt 01.11.2012, 22:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Du hast null Plan und befindest dich mit deiner Meinung in einer Sackgasse.
Dann kläre mich doch mal auf!

Ich halte mich an die Fakten! Der AR hat nichts nachhaltiges unternommen, sonst wären wir jetzt nicht in dieser Situation. Das hat nichts mit Sackgasse zu tun, das ist Fakt!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3072  
Alt 01.11.2012, 22:27
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Diese Zahlen waren aber seit eh und je auch dem AR (inklusive der Fanvertreter dort) bekannt. Warum hat man nichts unternommen? Wollte man das Thema aussitzen?
Habe ich Dir auch nur eine einzige Zahl genannt? Ich habe Dir lediglich den momentanen Stand geschildert. Der ist Schlimm genug. Raff es oder lass es einfach sein. Tschö, ich muss pennen wegen Heidenheim, NICHT Wiesbaden!!
Mit Zitat antworten
  #3073  
Alt 01.11.2012, 22:28
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das sehe ich komplett anders. Aber auch ich habe das seinerzeit ausführlich begründet. Wem das nicht ausreicht - bitte schön, das kann ich nicht ändern! Das ist ledigliche meine Meinung, welche auch heute noch aktuell ist. Mit Kampagne führen hat das aber rein gar nichts zu tun!

Der Umgang vieler hier mit Meino Heyen ist da ungleich heftiger, gemessen an meinen damaligen Ausfürhungen bzgl. Rambau.

Nur: Bei Heyen greift keiner ermahnend oder gar beschwichtigend ein. Oder ist die Kampagne hier vielleicht zweckmäßig und somit nicht unerwünscht?

Die Schuldfrage wird hier häufig zu einseitig (und damit zu trivial) formuliert!
Damit meinst Du nun wahrscheinlich unterschwellig mich. Ich habe damals übrigens nicht beschwichtigend eingegriffen, sondern habe lediglich versucht zu erklären, warum ich sein Handeln verstehen kann und nachvollziehen kann, dass man das eigene Wohl dann über das des Vereins stellen muss. Ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen. Wir beide kennen uns und ich denke, dass Du sehr wohl weißt, wie ich das gemeint habe.

Wenn Herr Heyen Ähnliches widerfahren sollte und er sich dann entsprechend zur Wehr setzt, habe ich dafür genauso Verständnis. Ich habe sogar gestern zu verstehen gegeben, dass ich - obwohl meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Kraemer nicht sonderlich lustig und freudig gewesen sind - schon auch in der Lage bin, nachzuvollziehen, dass der Mann gerade eine schwere Zeit durchmacht und dass ich - auch wenn er sein eigenes Grab da geschaufelt hat - weiß, wie es sich anfühlt, wenn Du in einem Stadion stehst und Dir blanker Hass entgegen schlägt, wenngleich ich auch hier der Meinung war, dass es Zeit war, die Stimme zu erheben. Aber dass das für die Person schlimm ist, da bin ich schon so fair und sehe auch die andere Seite.

Und was Rambau betrifft, kann ich nicht abschätzen, ob die ihm vorgeworfenen Verfehlungen so schwerwiegend waren, dass seine Absetzung rechtens war oder nicht. Ich habe eben lediglich zu verstehen gegeben, dass der heutige Zustand ja nicht von Dauer sein muss, wenn sich die Besetzung der verschiedenen Gremien ändern sollten.
Mit Zitat antworten
  #3074  
Alt 01.11.2012, 22:29
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Habe ich Dir auch nur eine einzige Zahl genannt? Ich habe Dir lediglich den momentanen Stand geschildert. Der ist Schlimm genug. Raff es oder lass es einfach sein. Tschö, ich muss pennen wegen Heidenheim, NICHT Wiesbaden!!
Es geht doch nicht darum, ob du mir die Zahlen nennst. Fakt ist, dass diese Zahlen grausam sind. Dafür braucht man kein Insiderwissen, ein Blick in die Zeitung reicht da. Da AR dagegen wird detailliertere Infos hatte. Nachhaltiges unternommen wurde aber nichts. Und das ist eine grobe Verletzung der Pflichten.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3075  
Alt 01.11.2012, 22:32
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Damit meinst Du nun wahrscheinlich unterschwellig mich. Ich habe damals übrigens nicht beschwichtigend eingegriffen, sondern habe lediglich versucht zu erklären, warum ich sein Handeln verstehen kann und nachvollziehen kann, dass man das eigene Wohl dann über das des Vereins stellen muss. Ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen. Wir beide kennen uns und ich denke, dass Du sehr wohl weißt, wie ich das gemeint habe.

Wenn Herr Heyen Ähnliches widerfahren sollte und er sich dann entsprechend zur Wehr setzt, habe ich dafür genauso Verständnis. Ich habe sogar gestern zu verstehen gegeben, dass ich - obwohl meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Kraemer nicht sonderlich lustig und freudig gewesen sind - schon auch in der Lage bin, nachzuvollziehen, dass der Mann gerade eine schwere Zeit durchmacht und dass ich - auch wenn er sein eigenes Grab da geschaufelt hat - weiß, wie es sich anfühlt, wenn Du in einem Stadion stehst und Dir blanker Hass entgegen schlägt, wenngleich ich auch hier der Meinung war, dass es Zeit war, die Stimme zu erheben. Aber dass das für die Person schlimm ist, da bin ich schon so fair und sehe auch die andere Seite.

Und was Rambau betrifft, kann ich nicht abschätzen, ob die ihm vorgeworfenen Verfehlungen so schwerwiegend waren, dass seine Absetzung rechtens war oder nicht. Ich habe eben lediglich zu verstehen gegeben, dass der heutige Zustand ja nicht von Dauer sein muss, wenn sich die Besetzung der verschiedenen Gremien ändern sollten.
Ich meinte keineswegs Dich in Person. Vielmehr zielte mein Posting auf die allgemeine Stimmung hier gegen Meino Heyen. Da wird momentan in Sachen Schuldfrage von einigen hier ein zweiter Jürgen Linden stilisiert. Und das ist mir zu einfach. Warum kommen die anderen AR-Mitglieder der letzten 4-6 Jahre so gut weg? Die haben sich verhalten wie die drei Affen, das stört aber scheinbar niemanden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (01.11.2012 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3076  
Alt 01.11.2012, 22:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du scheinst aber AR-Insider-Wissen zu haben.
AR Insider Wissen? Das stand zum Teil sogar in der Zeitung.
Das Rambau kein Krämer Freund war ist hinlänglich bekannt.
Dass die Vertragsverlängerung von Krämer anstand ebenso!

Zu Glauben HR wäre aus einem anderen Grund rausgeworfen worden, ist angesichts der aktuellen Ereignisse geradezu naiv!!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #3077  
Alt 01.11.2012, 22:34
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
AR Insider Wissen? Das stand zum Teil sogar in der Zeitung.
Das Rambau kein Krämer Freund war ist hinlänglich bekannt.
Das die Vertragsverlängerung von Krämer anstand ebenso!

Zu Glauben HR wäre aus einem anderen Grund rausgeworfen worden, ist angesichts der aktuellen Ereignisse geradezu naiv!!
Hoffentlich wird der zuständige Richter nicht naiv sein.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3078  
Alt 01.11.2012, 22:37
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich meinte keineswegs Dich in Perosn. Vielmehr zielte mein Posting auf die allgemeine Stimmung hier gegen Meino Heyen. Da wird momentan in Sachen Schuldfrage von einigen hier ein zweiter Jürgen Linden stilisiert. Und das ist mir zu einfach. Waeum kommen die aller anderen AR-Mitglieder der letzten 4-6 Jahre so gut weg? Die haben sich verhalten wie die drei Affen, das stört aber scheinbar niemanden.
Das könnte daran liegen, dass Meino Heyen, genau wie damals JL, der starke Mann im AR war und ist.
Das könnte weiter dran liegen, dass es MH gewesen ist, der keine Gelegenheit ungenutzt liess, sich für FK stark zu machen!
Und weiter hat MH oftmals erwähnt wie gut und eng er mit FK zusammengearbeitet hat!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Andreas (01.11.2012), BigBandi (01.11.2012), Blackthorne (01.11.2012), Max (04.11.2012), Urbs Aquensis (02.11.2012)
  #3079  
Alt 01.11.2012, 22:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Das könnte daran liegen, dass Meino Heyen, genau wie damals JL, der starke Mann im AR war und ist.
Das könnte weiter dran liegen, dass es MH gewesen ist, der keine Gelegenheit ungenutzt liess, sich für FK stark zu machen!
Und weiter hat MH oftmals erwähnt wie gut und eng er mit FK zusammengearbeitet hat!
Das mag ja alles sein. Warum haben seine AR-Kollegen (bis auf Rambau - wie du sagst) nicht interveniert? Dann wären diese Herrschaften nämlich keinen Deut besser als Heyen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #3080  
Alt 01.11.2012, 22:41
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich meinte keineswegs Dich in Perosn. Vielmehr zielte mein Posting auf die allgemeine Stimmung hier gegen Meino Heyen. Da wird momentan in Sachen Schuldfrage von einigen hier ein zweiter Jürgen Linden stilisiert. Und das ist mir zu einfach. Waeum kommen die aller anderen AR-Mitglieder der letzten 4-6 Jahre so gut weg? Die haben sich verhalten wie die drei Affen, das stört aber scheinbar niemanden.
Ich vermute mal, dass Heyen so am Pranger steht, da er a) der Vorsitzende des Gremiums ist und b) ja auch immer der ist und sein will, der sich nach außen äußert. Außerdem hat er sich natürlich vehement für Kraemer eingesetzt, obwohl der längst verbrannt war. Speziell der letzte Umstand hat ihm - das ist meine Meinung - sehr geschadet. Einerseits, weil es die Vermutung nahe legt, dass die beiden irgendwas verbunden hat oder verbindet. Und andererseits weil er damit die Vermutung hat aufkommen lassen, dass er wenig von der Materie versteht, wenn doch sonst alle, auch Fachleute, sagen, dass Kraemer nicht der Richtige für diese Aufgabe war.

Dass die Herren um Linden damals auch ihren Anteil haben, das bestreite ich zumindest nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung