Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2061  
Alt 29.11.2015, 23:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ohne Talent mit guter Mentalität.
So wie z. B. Berti Vogts.
AK als Spieler mit einem Europameister,Weltmeister so wie mehrfachem Deutschem Meister zu vergeichen finde ich nicht korrekt.Er war viel mehr so was wie der designierte Nachfolger von Frank Klemmer.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2062  
Alt 29.11.2015, 23:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
AK als Spieler mit einem Europameister,Weltmeister so wie mehrfachem Deutschem Meister zu vergeichen finde ich nicht korrekt.Er war viel mehr so was wie der designierte Nachfolger von Frank Klemmer.
Das gleiche auf anderem Level.
Kein Talent und gute Mentalität.
Das gibt es im Sport auf jedem Level.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2063  
Alt 29.11.2015, 23:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das gleiche auf anderem Level.
Kein Talent und gute Mentalität.
Das gibt es im Sport auf jedem Level.
Man sieht aber jetzt, das kein Talent aber gute Mentalität nicht für einen guten Sportdirektor reicht.

Geändert von Gorgar (29.11.2015 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2064  
Alt 30.11.2015, 07:34
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
AK und CB haben tatsächlich den Freifahrtschein. Jetzt werden sie wohl in der Winterpause Spieler aussortieren, um sie durch pflegeleichte Duckmäuser zu ersetzen.
AK: Es wird auf jeden Fall in der Winterpause was passieren. Die große Analyse habe er schon im Kopf. Es wird noch mehr Wert auf Mentalität und nicht auf Talent gelegt.
CB: Er ist mehr denn je entschlossen und weit von Ratlosigkeit entfernt. In der Mannschaft stimmt was nicht. Da müssen wir was glattbügeln und die Saison dazu nutzen, um klaren Grund reinzubringen. Bis zur Winterpause kann jeder zeigen, ob er gerne weiter dabei wäre.
(aus: AZ-online)
Ich kann das Gesülze nicht mehr hören. Es kotzt mich an.
Es kommt der Tag, da interessiert sich keiner mehr dafür, ob Spiel ist oder nicht, wer da auf dem Platz steht usw. Die schaffen das...

Die zwei müssen irgendwelche so versteckten Talente haben oder intern so genial gut sein, das nimmt man nur als AR wahr.

Das liest sich ganz klar so, dass die - egal was noch passiert - weiter wurschteln können. Demnach bestätigt sich mein Eindruck von vor Wochen. Es ist kein Ende in Sicht. Und wie gesagt, kann man sich entwedermit arrangieren oder weg bleiben.
Mit Zitat antworten
  #2065  
Alt 30.11.2015, 07:35
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Da ist doch der Ironiebutton vergessen worden, hoffe ich!

Nein, das steht genau so in der AN.
Mit Zitat antworten
  #2066  
Alt 30.11.2015, 07:37
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
AK und CB haben tatsächlich den Freifahrtschein. Jetzt werden sie wohl in der Winterpause Spieler aussortieren, um sie durch pflegeleichte Duckmäuser zu ersetzen.
AK: Es wird auf jeden Fall in der Winterpause was passieren. Die große Analyse habe er schon im Kopf. Es wird noch mehr Wert auf Mentalität und nicht auf Talent gelegt.
CB: Er ist mehr denn je entschlossen und weit von Ratlosigkeit entfernt. In der Mannschaft stimmt was nicht. Da müssen wir was glattbügeln und die Saison dazu nutzen, um klaren Grund reinzubringen. Bis zur Winterpause kann jeder zeigen, ob er gerne weiter dabei wäre.
(aus: AZ-online)
Ich kann das Gesülze nicht mehr hören. Es kotzt mich an.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Diese Leute sind von allen guten Geistern verlassen. Wenn man diese Leute weiterwüten lässt, werden sie unsere Alemannia zerstören. Und keiner aus dem Aufsichtsrat scheint willens, etwas dagegen zu unternehmen.

Ich bin einfach nur fassungslos.
Mit Zitat antworten
  #2067  
Alt 30.11.2015, 09:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
AK und CB haben tatsächlich den Freifahrtschein. Jetzt werden sie wohl in der Winterpause Spieler aussortieren, um sie durch pflegeleichte Duckmäuser zu ersetzen.
AK: Es wird auf jeden Fall in der Winterpause was passieren. Die große Analyse habe er schon im Kopf. Es wird noch mehr Wert auf Mentalität und nicht auf Talent gelegt.
CB: Er ist mehr denn je entschlossen und weit von Ratlosigkeit entfernt. In der Mannschaft stimmt was nicht. Da müssen wir was glattbügeln und die Saison dazu nutzen, um klaren Grund reinzubringen. Bis zur Winterpause kann jeder zeigen, ob er gerne weiter dabei wäre.
(aus: AZ-online)
Ich kann das Gesülze nicht mehr hören. Es kotzt mich an.
Langsam bekomme ich den Eindruck das unser AR von unserem Trainer und SD wohl erpresst werden.. ........ Wie können denn sonst nur solche Entscheidungen getroffen werden.
Haben die echt was in der Hand??
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber sogar lachen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #2068  
Alt 30.11.2015, 12:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.759
Abgegebene Danke: 4.716
Erhielt 2.403 Danke für 962 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Es kommt der Tag, da interessiert sich keiner mehr dafür, ob Spiel ist oder nicht, wer da auf dem Platz steht usw. Die schaffen das...

Die zwei müssen irgendwelche so versteckten Talente haben oder intern so genial gut sein, das nimmt man nur als AR wahr.

Das liest sich ganz klar so, dass die - egal was noch passiert - weiter wurschteln können. Demnach bestätigt sich mein Eindruck von vor Wochen. Es ist kein Ende in Sicht. Und wie gesagt, kann man sich entwedermit arrangieren oder weg bleiben.
Das genau ist mein Zeichen an die Verantwortlichen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #2069  
Alt 30.11.2015, 12:44
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
AK und CB haben tatsächlich den Freifahrtschein. Jetzt werden sie wohl in der Winterpause Spieler aussortieren, um sie durch pflegeleichte Duckmäuser zu ersetzen.
AK: Es wird auf jeden Fall in der Winterpause was passieren. Die große Analyse habe er schon im Kopf. Es wird noch mehr Wert auf Mentalität und nicht auf Talent gelegt.
CB: Er ist mehr denn je entschlossen und weit von Ratlosigkeit entfernt. In der Mannschaft stimmt was nicht. Da müssen wir was glattbügeln und die Saison dazu nutzen, um klaren Grund reinzubringen. Bis zur Winterpause kann jeder zeigen, ob er gerne weiter dabei wäre.
(aus: AZ-online)
Ich frage mich, ob noch weitere Spieler, die nicht unbedingt im Fadenkreuz von CB und AK stehen, diese Steilvorlage nutzen werden, weil sie sich diesen Mist nicht mehr antun wollen.
Spieler zu Klitze: "Ich bin uebrigens auch ein Stinkstiefel und muss aussortiert werden."
Spieler per SMS an Berater: "Hol mich hier raus!"
Mit Zitat antworten
  #2070  
Alt 30.11.2015, 13:44
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das liest sich ganz klar so, dass die - egal was noch passiert - weiter wurschteln können. Demnach bestätigt sich mein Eindruck von vor Wochen. Es ist kein Ende in Sicht. Und wie gesagt, kann man sich entwedermit arrangieren oder weg bleiben.
Ja, ganz toll! Wenn das unsere einzigen verbliebenen Optionen sind, dann aber gute Nacht, Johanna.

Ich werde mich mit dieser Shice nicht arrangieren...wer arrangiert sich bitte mit denjenigen, die ihn Woche für Woche näher auf den endgültigen Abgrund zuschieben?

Am Samstag besucht uns Tante Lotte und die kommt zur rechten Zeit. Ja, ich hasse mich selbst, dass ich sowas schreiben muss, das es wirklich so weit gekommen ist, aber ich HOFFE, dass sie uns ordentlich was einschenken und es in der Folge zu nem lautstarken Aufstand kommt. Mir fällt nix anderes mehr ein.

Sollten die Äußerungen von Klitzbennek nach diesem Desaster tatsächlich so getätigt worden sein, wie es geschrieben steht, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass sich die Alemannia derzeit in der Geiselhaft von erstklassigen Wahnsinnigen befindet. Sorry, dann ist auch mal Zeit für Notwehrmaßnahmen. Wir sind in den letzten Jahren nicht knietief durch den Dreck gewatet, um uns dann am kurzen Ende von diesen beiden Gestalten das Licht endgültig ausblasen zu lassen.

ES LANGT JETZT!
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.11.2015), AIXtremist (30.11.2015), B. Trüger (30.11.2015), blue_lagoon (30.11.2015), Fritzhuber (01.12.2015), Go (30.11.2015), JJH (30.11.2015), Kleeblatt4TSV (30.11.2015), miba222 (30.11.2015), Mott (01.12.2015), Öcher Will (30.11.2015), Olimanne (30.11.2015), Theo (30.11.2015), Turbopaul (30.11.2015)
  #2071  
Alt 30.11.2015, 13:55
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 624
Abgegebene Danke: 1.156
Erhielt 670 Danke für 224 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ja, ganz toll! Wenn das unsere einzigen verbliebenen Optionen sind, dann aber gute Nacht, Johanna.

Ich werde mich mit dieser Shice nicht arrangieren...wer arrangiert sich bitte mit denjenigen, die ihn Woche für Woche näher auf den endgültigen Abgrund zuschieben?

Am Samstag besucht uns Tante Lotte und die kommt zur rechten Zeit. Ja, ich hasse mich selbst, dass ich sowas schreiben muss, das es wirklich so weit gekommen ist, aber ich HOFFE, dass sie uns ordentlich was einschenken und es in der Folge zu nem lautstarken Aufstand kommt. Mir fällt nix anderes mehr ein.

Sollten die Äußerungen von Klitzbennek nach diesem Desaster tatsächlich so getätigt worden sein, wie es geschrieben steht, dann muss ich leider zu dem Schluss kommen, dass sich die Alemannia derzeit in der Geiselhaft von erstklassigen Wahnsinnigen befindet. Sorry, dann ist auch mal Zeit für Notwehrmaßnahmen. Wir sind in den letzten Jahren nicht knietief durch den Dreck gewatet, um uns dann am kurzen Ende von diesen beiden Gestalten das Licht endgültig ausblasen zu lassen.

ES LANGT JETZT!
Es ist wirklich alles nur noch unfassbar! Diese beiden menschlichen Legastheniker kommen mit nichts und niemandem offenbar klar und haben noch die Rückendeckung ihrer Vorgesetzen, alles mit in den Sumpf zu ziehen bis zum Untergang.
Was sind das für dämonische Andeutungen über den Charakter der Mannschaft, die mit 90% des Personals eine einwandfreie Saison gespielt hat und ihren Charakter bewiesen hat? Oder sind es die 10% der Spieler, die der tolle SD mit großem Netzwerk höchst persönlich verpflichtet hat? Von deren charakterlichen Nichteignung ist mir aber bis heute aus den Altvereinen auch nichts zu Ohren gekommen. Also, an wem liegt es wohl?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.11.2015), Mott (01.12.2015)
  #2072  
Alt 30.11.2015, 16:53
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
(fast) die Nachricht, auf die wir seit Samstag (fast) alle warten.
Schlicht folgerichtig...

die richtige Reaktion


au Banaan! Öffentlichkeitsarbeit at its pest...

alemannia- wir warten aufs christkind
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.11.2015), carlos98 (30.11.2015), Mott (01.12.2015), Roda-Alemanne (01.12.2015)
  #2073  
Alt 30.11.2015, 17:44
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Am Samstag besucht uns Tante Lotte und die kommt zur rechten Zeit. Ja, ich hasse mich selbst, dass ich sowas schreiben muss, das es wirklich so weit gekommen ist, aber ich HOFFE, dass sie uns ordentlich was einschenken und es in der Folge zu nem lautstarken Aufstand kommt.
Auch das wuerde nicht helfen.

[CB Modus an]
Lotte ist als Tabellenfuehrer in der augenblicklichen Situation selbstverstaendlich klarer Favorit. Da kann man schonmal verlieren, auch zuhause. Aber ich werde meinen Weg kerzengerade weitergehen.
[CB Modus aus]
Mit Zitat antworten
  #2074  
Alt 30.11.2015, 19:00
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
(fast) die Nachricht, auf die wir seit Samstag (fast) alle warten.
Schlicht folgerichtig...

die richtige Reaktion


au Banaan! Öffentlichkeitsarbeit at its pest...

alemannia- wir warten aufs christkind
#14
Hoffentlich müssen die beiden in Alsdorf nicht das aus baden,was höhere Herren zu verantworten haben.
Mit Zitat antworten
  #2075  
Alt 30.11.2015, 22:47
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Die Nachricht, auf die wir alle warten:

http://www.aachener-nachrichten.de/s...plan-1.1237406

es bleibt alles beim alten!!

und die Mutter aller Fragen: Warum bekommt die Mannschaft keine Konstanz hin?

Wieso keine Konstanz? Die ist doch da, jedes Spiel derselbe "Mist"...
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #2076  
Alt 30.11.2015, 22:49
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Die Nachricht, auf die wir alle warten:

http://www.aachener-nachrichten.de/s...plan-1.1237406

es bleibt alles beim alten!!

und die Mutter aller Fragen: Warum bekommt die Mannschaft keine Konstanz hin?

Wieso keine Konstanz? Die ist doch da, jedes Spiel derselbe "Mist"...
Was steht denn hinter der PayWall?
Mit Zitat antworten
  #2077  
Alt 30.11.2015, 22:59
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Ich probiers mal so:

....

Nach dem Viktoria-Debakel: Alemannia bleibt beim Fahrplan
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues

Geändert von Wolfgang (01.12.2015 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Hauptmann für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.11.2015), AIXtremist (30.11.2015), Gorgar (30.11.2015), RexRegius (01.12.2015), smannia (30.11.2015)
  #2078  
Alt 30.11.2015, 23:03
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.296
Abgegebene Danke: 2.948
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Was steht denn hinter der PayWall?
Absolut nichts Neues. Nur Durchhalteparolen. AK steht absolut hinter CB, hat am Sonntag erstmals selbst zur Mannschaft gesprochen. Steinborn hatte ein unruhiges Wochenende, da Freunde, Fans und Sponsoren sich bei ihm gemeldet haben. Aber es bleibt dabei, dass erst nach dem Ahlen-Spiel Bilanz gezogen wird.


..... und dann kommt das, was AK und CB gestern angekündigt haben.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #2079  
Alt 30.11.2015, 23:09
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Ich probiers mal so:
Na also,doch alles im Lot.Es stimmen nicht nur die internen Prozesse,es stimmt auch zwischen Trainer undTeam. Aber warum kritisiert dann AK,das es wohl in der Mannschaft nicht stimmt.Hier macht sich wohl Hilflodigkeit aus,wo man nicht mehrgenasu weiße,was man sagen soll.
Das man das Ahlen Spiel noch abwarten will,ist klar.Man hofft gegen diese Truppe zu gewinnen (und wenn s nur ein knappes 1:0 ist),um dann mit diesem grandiosen Erfolg in die Winterpause zu gehen.Aber immerhin hat ja nun AK auch mal zur Mannschaft gesprochen,das ist sehr nett und sicherlich motivierend
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Wolfgang (01.12.2015 um 07:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2080  
Alt 30.11.2015, 23:15
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
.......................
Nach dem Viktoria-Debakel: Alemannia bleibt beim Fahrplan
Na dann. Highway to hell .....
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung