Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2541  
Alt 01.02.2020, 19:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Frahn war für uns (Fans) zu rechts und wechselt jetzt nach Babelsberg...
Das wird dann vermutlich so weitergehen:
https://11freunde.de/2017-02-02/der-fall-roman-zozulya
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.02.2020)
Werbung
  #2542  
Alt 01.02.2020, 19:28
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Frahn war für uns (Fans) zu rechts und wechselt jetzt nach Babelsberg...

Das ist nicht das Dümmste, was er tun konnte. Er hat schon mal da gespielt, und wenn er irgendeinen Verein finden kann, bei dem er den doch seltsamen Eindruck, den er zuletzt hinterlassen hat, wieder loswerden kann, dann den.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.02.2020)
  #2543  
Alt 01.02.2020, 19:37
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das ist nicht das Dümmste, was er tun konnte. Er hat schon mal da gespielt, und wenn er irgendeinen Verein finden kann, bei dem er den doch seltsamen Eindruck, den er zuletzt hinterlassen hat, wieder loswerden kann, dann den.
Wobei ich das Gefühl habe, dass Babelsberg sich da auch ganz dolle selbst auf die Schulter klopfen will, was sie für ein ach so doller Resozialisierungsverein sind. Ich weiß nicht, ob sie da nicht ein übertriebenes Risiko eingegangen sind und ob sie den Unfrieden eingefangen bekommen.
Nur die Karte, dass Frahn zurück zu seinen Wurzeln und Stammverein kommt, zieht da nicht.

P.S.: Ich bin froh, dass er nicht bei uns ist.
Mit Zitat antworten
  #2544  
Alt 01.02.2020, 19:52
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Wobei ich das Gefühl habe, dass Babelsberg sich da auch ganz dolle selbst auf die Schulter klopfen will, was sie für ein ach so doller Resozialisierungsverein sind. Ich weiß nicht, ob sie da nicht ein übertriebenes Risiko eingegangen sind und ob sie den Unfrieden eingefangen bekommen.
Nur die Karte, dass Frahn zurück zu seinen Wurzeln und Stammverein kommt, zieht da nicht.

P.S.: Ich bin froh, dass er nicht bei uns ist.

Ja, das kann schon so sein. Sie hatten ja auch mal einen Freigänger, der während seiner Haftstrafe bei ihnen gespielt hat. Da basteln sie sicher auch an ihrem Image. Das wird auch bei denen in der Fanszene sehr kontrovers diskutiert und kann noch schwierig werden, wie Du auch schreibst.
Mit Zitat antworten
  #2545  
Alt 02.02.2020, 17:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ja, das kann schon so sein. Sie hatten ja auch mal einen Freigänger, der während seiner Haftstrafe bei ihnen gespielt hat. Da basteln sie sicher auch an ihrem Image. Das wird auch bei denen in der Fanszene sehr kontrovers diskutiert und kann noch schwierig werden, wie Du auch schreibst.
Ich bin mal gespannt ob der linke Mob von denen das alles so hinnimmt...

Ich gebe Dir recht, dass das aus Frahns Sich genau der richtige Wechsel war. Denn in Babelsberg wird er ja gar keinen Kontakt mit rechten Fans haben können, folglich können auch gar keine Gerüchte aufkommen.
Mit Zitat antworten
  #2546  
Alt 04.02.2020, 23:05
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr einen neuen 10er



Bösing hat in 60 Spielen für uns 9 Tore und 4 Vorlagen erzielt lt. Internetsportseite (transferm....)


ist jetzt für jemand der die Nummer 10 trägt nicht unbedingt viel


außerdem ist er sehr oft verletzt


m.E. hätte nach der letzten Saisonleistung Battarillo die 10 verdient gehabt.


für das Zukunfts-Ziel Wiederaufstieg würde er uns nicht unbedingt weiter helfen

Geändert von printe1 (04.02.2020 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.02.2020)
  #2547  
Alt 05.02.2020, 02:01
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr einen neuen 10er



Bösing hat in 60 Spielen für uns 9 Tore und 4 Vorlagen erzielt lt. Internetsportseite (transferm....)


ist jetzt für jemand der die Nummer 10 trägt nicht unbedingt viel


außerdem ist er sehr oft verletzt


m.E. hätte nach der letzten Saisonleistung Battarillo die 10 verdient gehabt.


für das Zukunfts-Ziel Wiederaufstieg würde er uns nicht unbedingt weiter helfen
Viel Bewegung in den offensiven mittelfeldpositionen gibt es eher nicht denke ich.

Bösing
Batarilo
Arifi
Rüter

Haben alle bis 2021 Vertrag.

Bei Glowacz, Schmitt und Fehr laufen die Verträge aus.
Ich denke (und hoffe) Schmitt wird man versuchen zu halten, er hat meiner Meinung nach gutes Potenzial und entwickelt sich gut.
Mit Zitat antworten
  #2548  
Alt 05.02.2020, 09:05
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Viel Bewegung in den offensiven mittelfeldpositionen gibt es eher nicht denke ich.

Bösing
Batarilo
Arifi
Rüter

Haben alle bis 2021 Vertrag.
Das ist grundsätzlich richtig.
Wenn der neue SD und der neue Trainer sich aber mit den Spielern zusammensetzen und über die Planungen und Zukunftsperspektiven sprechen und die Spieler Alternativen haben, wo sie ihre Karriere evtl. sinnvoller weiterführen können, sind so Verträge bekannterweise ja auch schnell aufgelöst.

Rüter ist unser bester Mann! Der Vertrag ist für uns Gold wert.
Batarilo in der Form der Vorsaison wäre auch ein wichtiger Mann, aber er ist ja diese Saison ein Schatten seiner selbst. Ihm könnte der Trainerwechsel gut tun.
Bösing, auch wenn es am Tag nach einer erneuten Verletzungsdiagnose gemein ist zu sagen, scheint der Körper nicht zu einer zuverlässigen Größe zu machen.
Arifi kann ich nicht abschließend einschätzen. Die Frage ist, in wie weit die neue sportliche Leitung auf die jungen Leute setzt. Ich vermute, dass sie es tun. Und die Frage ist, ob sie "eigene" mitbringen.
Und dann stellt sich noch die Frage nach dem zukünftigen System.
Auf der 10 brauchen wir extern eine neue bessere Qualität. Rüter hat die Qualität, aber er ist kein 10er.

Geändert von Flutlicht (05.02.2020 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (05.02.2020), Braveheart (05.02.2020)
  #2549  
Alt 06.02.2020, 10:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Ich bin mittlerweile durchaus zwiegespalten.

Es sind 21 Spiele gespielt und wir befinden uns 20 Punkte hinter dem Ersten, der wiederum zieht da nicht alleine seine Kreise, sondern hat noch mit Verl einen argen Verfolger und weitere kleinere Verfolger. Irgendwie finde ich das total undiskutabel. So schlecht darf man mit unserem Etat eigentlich nicht dastehen.

Wenn wir das Team zusammenhalten , mit 3-4 Leuten verstärken und dann auf einmal oben mitspielen, dann wäre das das ein sauschlechtes Zeugnis für Kilic Saison 2019/20. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber das kann (oder will?) ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenn das Team richtig durchgeschüttelt wird, würde ich ausser Wallenborn, Rüter und Heinze nach dieser Saison wirklich niemand sportlich vermissen. Der Rest war mir einfach zu schlecht oder zu unbeständig. Sind gute Jungs dabei, und ein Paar Entwickler wie Boesen und Schmitt würden sicher nicht stören.

Aber wenn wir nächste Saison z.B. mal etwas offensiver spielen wollen und mehr Risiko gehen bei den Angriffen, dann können wir uns die langsame Kilic-Defensive definitiv nicht erlauben. Viererkette und Sechser müssten runderneuert werden. Sonst ist Kilic zwar weg, seinen Fussball müssen wir uns aber weiter anschauen mangels Fähigkeiten beim Personal. Ist natürlich auch nur eine Meinung, aber die ist plausibel
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aoi (07.02.2020), Braveheart (06.02.2020), Öcher_Sep (06.02.2020)
  #2550  
Alt 06.02.2020, 11:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile durchaus zwiegespalten.

Es sind 21 Spiele gespielt und wir befinden uns 20 Punkte hinter dem Ersten, der wiederum zieht da nicht alleine seine Kreise, sondern hat noch mit Verl einen argen Verfolger und weitere kleinere Verfolger. Irgendwie finde ich das total undiskutabel. So schlecht darf man mit unserem Etat eigentlich nicht dastehen.

Wenn wir das Team zusammenhalten , mit 3-4 Leuten verstärken und dann auf einmal oben mitspielen, dann wäre das das ein sauschlechtes Zeugnis für Kilic Saison 2019/20. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber das kann (oder will?) ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Wenn das Team richtig durchgeschüttelt wird, würde ich ausser Wallenborn, Rüter und Heinze nach dieser Saison wirklich niemand sportlich vermissen. Der Rest war mir einfach zu schlecht oder zu unbeständig. Sind gute Jungs dabei, und ein Paar Entwickler wie Boesen und Schmitt würden sicher nicht stören.

Aber wenn wir nächste Saison z.B. mal etwas offensiver spielen wollen und mehr Risiko gehen bei den Angriffen, dann können wir uns die langsame Kilic-Defensive definitiv nicht erlauben. Viererkette und Sechser müssten runderneuert werden. Sonst ist Kilic zwar weg, seinen Fussball müssen wir uns aber weiter anschauen mangels Fähigkeiten beim Personal. Ist natürlich auch nur eine Meinung, aber die ist plausibel

Ja, absolute Zustimmung, ein Danke reicht nicht. Ich fürchte, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die ganz Jungen wie Boesen, Schmitt, Arifi sollten wir halten. Aber das Gros des Teams ist einfach ganz graues Mittelmaß. Und mit dem Saisonziel "sicherer Klassenerhalt" können wir bei unserem Etat nicht zufrieden sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (06.02.2020), Öcher Wellenbrecher (06.02.2020)
  #2551  
Alt 06.02.2020, 12:03
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ja, absolute Zustimmung, ein Danke reicht nicht. Ich fürchte, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die ganz Jungen wie Boesen, Schmitt, Arifi sollten wir halten. Aber das Gros des Teams ist einfach ganz graues Mittelmaß. Und mit dem Saisonziel "sicherer Klassenerhalt" können wir bei unserem Etat nicht zufrieden sein.
Wobei man auch keinesfalls vergessen sollte, dass neben den genannten Spielern weitere Spieler ihre Qualitäten ja schon nachgewiesen haben und im Vergleich zur letzten Saison scheinbar massiv ihrer eigenen Form nachlaufen. Ich denke da an Stipe, Hackenberg, Garnier oder Pirouetten-Pütz. Die kriegen hier ja regelmäßig einen mit.
Daher Frage an die Nahen: sind die wirklich so außer Form wie ich es von manchen berichtet kriege?
Auch bei denen (oder einem Glowacz bspw.) könnte es mit einem neuen Trainer und frischem Schwung wieder aufwärts gehen oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #2552  
Alt 06.02.2020, 12:15
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Wobei man auch keinesfalls vergessen sollte, dass neben den genannten Spielern weitere Spieler ihre Qualitäten ja schon nachgewiesen haben und im Vergleich zur letzten Saison scheinbar massiv ihrer eigenen Form nachlaufen. Ich denke da an Stipe, Hackenberg, Garnier oder Pirouetten-Pütz. Die kriegen hier ja regelmäßig einen mit.
Daher Frage an die Nahen: sind die wirklich so außer Form wie ich es von manchen berichtet kriege?
Auch bei denen (oder einem Glowacz bspw.) könnte es mit einem neuen Trainer und frischem Schwung wieder aufwärts gehen oder nicht?

Leider ist das so: am schlimmsten und für mich völlig unverständliche Weise mE bei Stipe, der bekommt seit Monaten gar nix mehr auf die Kette. Pütz ist aus unerfindlichen Gründen kaum noch in der Startelf. Bei Garnier wechseln helles Licht (erste 20 Minuten gg BVB2) mit düsteren Schatten (Haltern). Und Hacke ist als Käptn sicher noch eine Autorität aufgrund seiner Erfahrung, bekommt allerdings zunehmend gegen schnelle Stürmer große Probleme. Glowacz hat komplett versch****n, hat allerdings seine Chancen (z.B. Startelf gg Raspo) überhaupt nicht genutzt. Klar, die Hoffnung, dass ein neuer Trainer hier was bewirkt, ist imer da.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (06.02.2020)
  #2553  
Alt 06.02.2020, 12:55
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 852
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Vergessen sollte man auch einen Bors mMn nicht. Hat mir zu Beginn der Saison immer besser gefallen. Und gerade wo der Knoten platze, kam leider seine Verletzung. Für mich auch noch ein Spieler mit viel Potential.

Das Formtief sieht man dem Team natürlich schon die ganze Saison an. Warum Stipe seit Monaten nichts hinbekommt ist auch mir ein Rätsel.

Ein Schmitt zählt für mich bislang zu den wenigen Gewinnern der bisherigen Saison. Zeigt auch hinten Einsatz und trifft zumindest regelmäßig die Kiste. Feilschnell ist er auch noch dazu.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Max (06.02.2020)
  #2554  
Alt 06.02.2020, 14:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Leider ist das so: am schlimmsten und für mich völlig unverständliche Weise mE bei Stipe, der bekommt seit Monaten gar nix mehr auf die Kette. Pütz ist aus unerfindlichen Gründen kaum noch in der Startelf. Bei Garnier wechseln helles Licht (erste 20 Minuten gg BVB2) mit düsteren Schatten (Haltern). Und Hacke ist als Käptn sicher noch eine Autorität aufgrund seiner Erfahrung, bekommt allerdings zunehmend gegen schnelle Stürmer große Probleme. Glowacz hat komplett versch****n, hat allerdings seine Chancen (z.B. Startelf gg Raspo) überhaupt nicht genutzt. Klar, die Hoffnung, dass ein neuer Trainer hier was bewirkt, ist imer da.

Diese Mannschaft braucht einfach eine Generalüberholung.


Mit Generalüberholung wird ein Vorgang bezeichnet, bei dem eine Sache o.ä. umfangreich generell und gründlich überprüft wird, bei dem vorsorglich– also vor einem Schadensfall – Teile ausgetauscht und alle feststellbaren Mängel repariert werden, meist in einem genau vorgeschriebenen Zeitintervall.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2555  
Alt 06.02.2020, 15:35
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Diese Mannschaft braucht einfach eine Generalüberholung.


Mit Generalüberholung wird ein Vorgang bezeichnet, bei dem eine Sache o.ä. umfangreich generell und gründlich überprüft wird, bei dem vorsorglich– also vor einem Schadensfall – Teile ausgetauscht und alle feststellbaren Mängel repariert werden, meist in einem genau vorgeschriebenen Zeitintervall.
Da wir es hier mit Menschen und nicht mit schadhaften Maschinenteilen zu tun haben, gefällt mir dein Bild nicht sonderlich.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.02.2020), Max (06.02.2020)
  #2556  
Alt 06.02.2020, 18:55
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Pütz ist aus unerfindlichen Gründen kaum noch in der Startelf.
Für mich sind die Gründe durchaus erfindlich.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (06.02.2020), Flutlicht (06.02.2020), Heinsberger LandEi (06.02.2020), Öcher Wellenbrecher (07.02.2020)
  #2557  
Alt 06.02.2020, 19:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Für mich sind die Gründe durchaus erfindlich.
Für mich auch.

Sicher, weil ihn der Trainer nicht aufstellt.
Richtig ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2558  
Alt 06.02.2020, 21:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da wir es hier mit Menschen und nicht mit schadhaften Maschinenteilen zu tun haben, gefällt mir dein Bild nicht sonderlich.

Die Fähigkeit, etwas im übertragenen Sinne verstehen zu können, scheint bei dir nicht sehr ausgeprägt vorhanden zu sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2559  
Alt 07.02.2020, 05:40
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Für mich sind die Gründe durchaus erfindlich.

Lieber Max, welche sind das? Technisch gehört er sicher zu unseren Besten. Die Pirouetten und die vielen Rückpässe nerven mich allerdings auch.
Mit Zitat antworten
  #2560  
Alt 07.02.2020, 13:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Da der alte Kaderplanungs-Thread 2019/2020 ja auch noch aktiv ist, hier mal ein kleines Update zu Gary Noel, der ja auch mal ein paar Tage bei uns war, bevor man den Mittelstürmer ohne Ersatz wieder wegschickte, da er die Erwartungen nicht erfüllte:

So ging es weiter:
https://www.vorstadt-kult.de/index.p...-und-noel-geht
("Erwartungen nicht erfüllt")

Und wie war das beim Verein vor uns?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/k...che-flensburg/
("Erwartungen nicht erfüllt")

(Auch Gucciardo, die andere merkwürdige Kurzverpflichtung, hat in Lippstadt erst ein Spiel über 90 Minuten bestreiten dürfen.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung