Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 31.05.2021, 17:15
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-58730765

Summa Summarum eine charakterlose Truppe, wie man sie hier noch nie erlebt hat. Komischerweise haben sich jetzt auch noch Stipe, Arifi, Studtrucker und Aydogan krank/verletzt gemeldet.

Auch Bodzek wirkt absolut hilflos und mit seinen Aussagen nicht regionalligatauglich.

Die Mannschaft kann so unfassbar froh sein, dass die letzten 12 Monate quasi keine Zuschauer erlaubt waren.

Im Grunde kannste noch froh sein, dass du mit der Truppe nicht absteigst. Ein absolutes Seuchenjahr. Im doppelten Sinn.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (01.06.2021)
Werbung
  #182  
Alt 31.05.2021, 17:30
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Im Grunde kannste noch froh sein, dass du mit der Truppe nicht absteigst. Ein absolutes Seuchenjahr. Im doppelten Sinn.
Davon kannst du ausgehen. 5 Spieltage mehr und eine normale Anzahl von Absteigern und wir wären weg gewesen, ganz sicher.

Es sind einfach alle nur noch froh, wenn diese Saison vorbei ist - Spieler, "Verantwortliche" und Fans. Auf dieses Spiel morgen könnte man absolut verzichten. Ist halt noch eine lästige Pflicht, aber der ein oder andere dürfte gerade schon mit Vollgas auf die Autobahn brettern und Aachen nur noch im Rückspiegel betrachten.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 31.05.2021, 17:31
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-58730765

Summa Summarum eine charakterlose Truppe, wie man sie hier noch nie erlebt hat. Komischerweise haben sich jetzt auch noch Stipe, Arifi, Studtrucker und Aydogan krank/verletzt gemeldet.

Auch Bodzek wirkt absolut hilflos und mit seinen Aussagen nicht regionalligatauglich.

Die Mannschaft kann so unfassbar froh sein, dass die letzten 12 Monate quasi keine Zuschauer erlaubt waren.
Könntest du vielleicht etwas ins Detail geht, was im Bericht steht?

P.S. Mich wundert nichts mehr bei der Truppe. Zum Glück hat der Spuk wirklich morgen Abend ein Ende.
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 31.05.2021, 17:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Könntest du vielleicht etwas ins Detail geht, was im Bericht steht?



P.S. Mich wundert nichts mehr bei der Truppe. Zum Glück hat der Spuk wirklich morgen Abend ein Ende.
Einige Spieler fallen "plötzlich" aus...

Nach dem Artikel müsste man alle vom Hof jagen!!!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 31.05.2021, 17:50
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Könntest du vielleicht etwas ins Detail geht, was im Bericht steht?

P.S. Mich wundert nichts mehr bei der Truppe. Zum Glück hat der Spuk wirklich morgen Abend ein Ende.
Bodzek:

Wenn ich diese Lustlosigkeit bei einigen registriere, bin ich einigermaßen fassungslos“, sagt er. „Da kann man auch den Fanfrust nachvollziehen.“

„Das war keine Mannschaft, die zusammenhält“, sagt Bozek. „Und ich glaube nicht, dass das nur mit der Pandemie zusammenhängt, denn damit müssen alle Teams umgehen.“


Zum Kader:

„Dahmani ist gesperrt, Mergim Fejzullahu heiratet in Albanien, Joshua Mroß ist frisch geimpft. Und sehr kurzfristig fühlen sich auch Stipe Batarilo, Muja Arifi, Oguzhan Aydogan und Marwin Studtrucker unpässlich.“
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.05.2021), chris2010 (31.05.2021), Kosh (31.05.2021), Michi Müller (31.05.2021), Öcher Wellenbrecher (31.05.2021)
  #186  
Alt 31.05.2021, 18:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bodzek:

Wenn ich diese Lustlosigkeit bei einigen registriere, bin ich einigermaßen fassungslos“, sagt er. „Da kann man auch den Fanfrust nachvollziehen.“

„Das war keine Mannschaft, die zusammenhält“, sagt Bozek. „Und ich glaube nicht, dass das nur mit der Pandemie zusammenhängt, denn damit müssen alle Teams umgehen.“


Zum Kader:

„Dahmani ist gesperrt, Mergim Fejzullahu heiratet in Albanien, Joshua Mroß ist frisch geimpft. Und sehr kurzfristig fühlen sich auch Stipe Batarilo, Muja Arifi, Oguzhan Aydogan und Marwin Studtrucker unpässlich.“

Da wissen wir ja auch schon, von welchen weiteren vier Spielern wir uns trennen.....
__________________
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 31.05.2021, 18:35
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da wissen wir ja auch schon, von welchen weiteren vier Spielern wir uns trennen.....

M.Fejzullahu & Mroß haben einen Vertrag.

Batarilo geht bekanntlicherweise nach Köln und Arifi nach Wegberg.



Bleiben noch Aydogan und Studtrucker.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 31.05.2021, 19:32
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
Groothusen ist bei der Nationalmannschaft habe ich gesehen.


Hoffe man trennt sich von Strudtrucker, der ist mehr verletzt als alles andre...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.05.2021)
  #189  
Alt 31.05.2021, 19:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bodzek:

Wenn ich diese Lustlosigkeit bei einigen registriere, bin ich einigermaßen fassungslos“, sagt er. „Da kann man auch den Fanfrust nachvollziehen.“
„Das war keine Mannschaft, die zusammenhält“, sagt Bozek. „Und ich glaube nicht, dass das nur mit der Pandemie zusammenhängt, denn damit müssen alle Teams umgehen.“
Zum Kader:
„Dahmani ist gesperrt, Mergim Fejzullahu heiratet in Albanien, Joshua Mroß ist frisch geimpft. Und sehr kurzfristig fühlen sich auch Stipe Batarilo, Muja Arifi, Oguzhan Aydogan und Marwin Studtrucker unpässlich.“

Was für ein charakterloser Haufen.

Bozek war die ärmste Sau.

Eben in der Lokalzeit Hamdi, der gar nicht nachvollziehen konnte, wie man so wie am Samstag auftritt. Und Gronen beklagt aufs Neue die Spielerrevolte. War da doch noch mehr, als wir glauben zu wissen? Bader und Helmes kopfschüttelnd auf der Tribüne. Worauf haben sie sich hier eingelassen? Andererseits: Welch eine große Chance. Wir sind alle sowas von ausgehungert, nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonspielen wäre die Hütte voll. Und all die Möchtegernstars, die uns jetzt verlassen oder entlassen werden, schauen doof aus der hoffentlich nie wieder schwarzgelben Wäsche. Psychologiestudierende könnten die Pandemie-Alemannia irgendwann mal für ihre Examensarbeit aufarbeiten. Es begann mit einer grotesk schlechten Entscheidung für den SD und den Trainer. Und dann begann die Eigendynamik.
Was für ein charakterloser Haufen. Die Schande unserer Vereinsgeschichte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (31.05.2021), Öcher Wellenbrecher (31.05.2021), ottwiller (31.05.2021)
  #190  
Alt 31.05.2021, 20:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Was für ein charakterloser Haufen.

Bozek war die ärmste Sau.

Eben in der Lokalzeit Hamdi, der gar nicht nachvollziehen konnte, wie man so wie am Samstag auftritt. Und Gronen beklagt aufs Neue die Spielerrevolte. War da doch noch mehr, als wir glauben zu wissen? Bader und Helmes kopfschüttelnd auf der Tribüne. Worauf haben sie sich hier eingelassen? Andererseits: Welch eine große Chance. Wir sind alle sowas von ausgehungert, nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonspielen wäre die Hütte voll. Und all die Möchtegernstars, die uns jetzt verlassen oder entlassen werden, schauen doof aus der hoffentlich nie wieder schwarzgelben Wäsche. Psychologiestudierende könnten die Pandemie-Alemannia irgendwann mal für ihre Examensarbeit aufarbeiten. Es begann mit einer grotesk schlechten Entscheidung für den SD und den Trainer. Und dann begann die Eigendynamik.
Was für ein charakterloser Haufen. Die Schande unserer Vereinsgeschichte.

Habe ich etwas verpasst ?

Welcher Spieler wird denn trotz eines Vertrages "vom Hof gejagt" ?

So viele Spieler mit gültigem Vertrag für die nächste Saison hatten wir ja eigentlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 31.05.2021, 20:08
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.005
Abgegebene Danke: 10.172
Erhielt 13.408 Danke für 3.210 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Habe ich etwas verpasst ?
Welcher Spieler wird denn trotz eines Vertrages "vom Hof gejagt" ?
So viele Spieler mit gültigem Vertrag für die nächste Saison hatten wir ja eigentlich nicht.

Sorry, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Würde mir aber so etwas wünschen, als ich gelesen habe, wie Bozek im bereits erwähnten Artikel bei AZAN zitiert wird:
"Bozek kehrt aber ziemlich desillusioniert in den Nachwuchsbereich zurück, schon vor ein paar Wochen hat er intern seine Spieler an das „Privileg“ erinnert, auch in Pandemiezeiten weiter Fußball „bei so einem Verein in so einem Umfeld“ spielen zu dürfen. (...)

In der 4. Liga geht es primär um die Mentalität. Bei uns blinkte die Bereitschaft, alles für die Gruppe zu investieren, nur punktuell auf. Mehr nicht.“ Fast am Ende der Saison steht das Eingeständnis, die Mannschaft nicht in den Griff bekommen zu haben. „Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt der Ex-Profi."
Selbst wenn er das gesagt hat, um seinen Ruf zu retten (aber hat er das nötig?), es treibt meinen Blutdruck und tut mir nicht gut.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.05.2021), Jonas (01.06.2021), Kaiser Wilhelm (31.05.2021), Neverwalkalone (31.05.2021)
  #192  
Alt 31.05.2021, 20:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bodzek:

Wenn ich diese Lustlosigkeit bei einigen registriere, bin ich einigermaßen fassungslos“, sagt er. „Da kann man auch den Fanfrust nachvollziehen.“

„Das war keine Mannschaft, die zusammenhält“, sagt Bozek. „Und ich glaube nicht, dass das nur mit der Pandemie zusammenhängt, denn damit müssen alle Teams umgehen.“


Zum Kader:

„Dahmani ist gesperrt, Mergim Fejzullahu heiratet in Albanien, Joshua Mroß ist frisch geimpft. Und sehr kurzfristig fühlen sich auch Stipe Batarilo, Muja Arifi, Oguzhan Aydogan und Marwin Studtrucker unpässlich.“
Na ja.Mergim und Joshua sind entschuldigt.


Die Hochzeit ist vermutlich länger geplant, das letzte Saisonspiel am letzten Samstag geplant.
Und einen Impftermin kann man sich auch als Stammtorhüter eines Regionalligisten derzeit nicht unbedingt aussuchen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.05.2021), Jonas (01.06.2021), Re3011 (31.05.2021)
  #193  
Alt 31.05.2021, 20:19
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sorry, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen. Würde mir aber so etwas wünschen, als ich gelesen habe, wie Bozek im bereits erwähnten Artikel bei AZAN zitiert wird:
"Bozek kehrt aber ziemlich desillusioniert in den Nachwuchsbereich zurück, schon vor ein paar Wochen hat er intern seine Spieler an das „Privileg“ erinnert, auch in Pandemiezeiten weiter Fußball „bei so einem Verein in so einem Umfeld“ spielen zu dürfen. (...)

In der 4. Liga geht es primär um die Mentalität. Bei uns blinkte die Bereitschaft, alles für die Gruppe zu investieren, nur punktuell auf. Mehr nicht.“ Fast am Ende der Saison steht das Eingeständnis, die Mannschaft nicht in den Griff bekommen zu haben. „Ich habe so etwas noch nicht erlebt“, sagt der Ex-Profi."
Selbst wenn er das gesagt hat, um seinen Ruf zu retten (aber hat er das nötig?), es treibt meinen Blutdruck und tut mir nicht gut.



Ja, das lässt schon tief blicken. Dankenswerterweise ist diese Saison morgen um 19.45 (plus Nachspielzeit) für uns vorbei. Ist vielleicht ein guter Zeitpunkt um das ein oder andere Bierchen zu viel zu trinken, sich am nächsten Morgen zu schütteln und die Gedanken an die Vergangenheit abzuhaken.
Wir brauchen eine Unmenge an positiver Energie um die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Mit einem neuen Trainer, größtenteils einer neuen Mannschaft und, so Corona will, einem Stadionbesuch ohne Beschränkungen Anfang August.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.05.2021), chris2010 (31.05.2021), Neverwalkalone (31.05.2021)
  #194  
Alt 31.05.2021, 20:33
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Na ja.Mergim und Joshua sind entschuldigt.


Die Hochzeit ist vermutlich länger geplant, das letzte Saisonspiel am letzten Samstag geplant.
Und einen Impftermin kann man sich auch als Stammtorhüter eines Regionalligisten derzeit nicht unbedingt aussuchen.
Ich denke sogar,dass Mergim nur früher weg darf,da es um nix mehr geht und die Hochzeit am WE ist.
Fände ich auch gut von Bader. Mergim soll das im ersten Spiel dann sofort zurückzahlen.j
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (01.06.2021)
  #195  
Alt 31.05.2021, 21:53
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bodzek:



Wenn ich diese Lustlosigkeit bei einigen registriere, bin ich einigermaßen fassungslos“, sagt er. „Da kann man auch den Fanfrust nachvollziehen.“



„Das war keine Mannschaft, die zusammenhält“, sagt Bozek. „Und ich glaube nicht, dass das nur mit der Pandemie zusammenhängt, denn damit müssen alle Teams umgehen.“





Zum Kader:



„Dahmani ist gesperrt, Mergim Fejzullahu heiratet in Albanien, Joshua Mroß ist frisch geimpft. Und sehr kurzfristig fühlen sich auch Stipe Batarilo, Muja Arifi, Oguzhan Aydogan und Marwin Studtrucker unpässlich.“


Bozek, der früher bei Hehlrath, Dürwiss und Kellersbach tätig war, sollte jetzt nicht mit Fingern auf andere zeigen.
Nach Beton Stevie lautete die Marschroute auf nach vorne, und auf einmal waren wir hinten auf wie ein Scheunentor.
Irgendeine Taktik oder ein Spielsystem waren idR nicht erkennbar.
Alle Spieler sind unter seiner Leitung schlechter geworden.
Dann schiebt auch ne Mannschaft Frust und verliert den Respekt..
Ein ehrliches 'ich war überfordert' wär ehrenhafter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (31.05.2021), Münzenberg (01.06.2021), tivolino (31.05.2021)
  #196  
Alt 31.05.2021, 23:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Was für ein charakterloser Haufen.

Bozek war die ärmste Sau.

Eben in der Lokalzeit Hamdi, der gar nicht nachvollziehen konnte, wie man so wie am Samstag auftritt. Und Gronen beklagt aufs Neue die Spielerrevolte. War da doch noch mehr, als wir glauben zu wissen? Bader und Helmes kopfschüttelnd auf der Tribüne. Worauf haben sie sich hier eingelassen? Andererseits: Welch eine große Chance. Wir sind alle sowas von ausgehungert, nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonspielen wäre die Hütte voll. Und all die Möchtegernstars, die uns jetzt verlassen oder entlassen werden, schauen doof aus der hoffentlich nie wieder schwarzgelben Wäsche. Psychologiestudierende könnten die Pandemie-Alemannia irgendwann mal für ihre Examensarbeit aufarbeiten. Es begann mit einer grotesk schlechten Entscheidung für den SD und den Trainer. Und dann begann die Eigendynamik.
Was für ein charakterloser Haufen. Die Schande unserer Vereinsgeschichte.
Ja die TShirt Träger. Da ist wohl auch der Plan eines bis jetzt immer noch arbeitslosen Übungsleiter nicht aufgegangen.

Es gehören noch einige aussortiert.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 31.05.2021, 23:26
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Bozek, der früher bei Hehlrath, Dürwiss und Kellersbach tätig war, sollte jetzt nicht mit Fingern auf andere zeigen.
Nach Beton Stevie lautete die Marschroute auf nach vorne, und auf einmal waren wir hinten auf wie ein Scheunentor.
Irgendeine Taktik oder ein Spielsystem waren idR nicht erkennbar.
Alle Spieler sind unter seiner Leitung schlechter geworden.
Dann schiebt auch ne Mannschaft Frust und verliert den Respekt..
Ein ehrliches 'ich war überfordert' wär ehrenhafter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bozek hatte bereits im Vorbericht vor circa 1 Monat die Mannschaft harsch kritisiert und in die selbe Kerbe geschlagen. Die Mannschaft sei eigentlich keine Mannschaft etc.

Ich glaube so bekommt man die Jungs auch nicht hinter sich. Sei es drum. Morgen 19:45 Uhr sind die Uhren wieder auf null gestellt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (31.05.2021), Münzenberg (01.06.2021), Wissquass (01.06.2021)
  #198  
Alt 31.05.2021, 23:43
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Bozek, der früher bei Hehlrath, Dürwiss und Kellersbach tätig war, sollte jetzt nicht mit Fingern auf andere zeigen.
Nach Beton Stevie lautete die Marschroute auf nach vorne, und auf einmal waren wir hinten auf wie ein Scheunentor.
Irgendeine Taktik oder ein Spielsystem waren idR nicht erkennbar.
Alle Spieler sind unter seiner Leitung schlechter geworden.
Dann schiebt auch ne Mannschaft Frust und verliert den Respekt..
Ein ehrliches 'ich war überfordert' wär ehrenhafter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der von K.hinterlassene Scherbenhaufen ist größer als gedacht.
Was das Team TH/SV angefangen hat, diesen zu beseitigen, muss nun von MB und PB in penibler Feinarbeit fort geführt werden.
Das dies analog zu SB was dauern kann muss akzeptiert werden.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 01.06.2021, 00:01
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Bozek hatte bereits im Vorbericht vor circa 1 Monat die Mannschaft harsch kritisiert und in die selbe Kerbe geschlagen. Die Mannschaft sei eigentlich keine Mannschaft etc.

Ich glaube so bekommt man die Jungs auch nicht hinter sich. Sei es drum. Morgen 19:45 Uhr sind die Uhren wieder auf null gestellt.

Es ist nunmal auch Aufgabe eines Trainers, aus mehr als 20 Einzelpersonen eine Mannschaft zu formen. Wenn das den Trainern der nun glücklicher Weise endlich endenden Saison nicht gelungen ist, wirft das auf die Trainer sicherlich kein besseres Licht als auf die Spieler. Wobei ich Bozek "mildernde Umstände" zugestehen möchte, er hat in einer führungsbedingt miserablen Situation übernommen, an deren Entstehung er überhaupt nicht beteiligt war.



Ich hoffe wahrscheinlich vergeblich darauf, dass ein wirklicher Neuanfang eigentlich auch eine Neubesetzung der Co-Trainer-Stelle beinhalten sollte.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.06.2021), Braveheart (01.06.2021), Go (01.06.2021), Kaffeesatzleser (01.06.2021), Michi Müller (01.06.2021), Neverwalkalone (01.06.2021), ottwiller (01.06.2021), Wissquass (01.06.2021)
  #200  
Alt 01.06.2021, 08:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Was für ein charakterloser Haufen.

Bozek war die ärmste Sau.

Eben in der Lokalzeit Hamdi, der gar nicht nachvollziehen konnte, wie man so wie am Samstag auftritt. Und Gronen beklagt aufs Neue die Spielerrevolte. War da doch noch mehr, als wir glauben zu wissen? Bader und Helmes kopfschüttelnd auf der Tribüne. Worauf haben sie sich hier eingelassen? Andererseits: Welch eine große Chance. Wir sind alle sowas von ausgehungert, nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonspielen wäre die Hütte voll. Und all die Möchtegernstars, die uns jetzt verlassen oder entlassen werden, schauen doof aus der hoffentlich nie wieder schwarzgelben Wäsche. Psychologiestudierende könnten die Pandemie-Alemannia irgendwann mal für ihre Examensarbeit aufarbeiten. Es begann mit einer grotesk schlechten Entscheidung für den SD und den Trainer. Und dann begann die Eigendynamik.
Was für ein charakterloser Haufen. Die Schande unserer Vereinsgeschichte.
Ich glaube, dass mit der Eigendynamik ist das Problem, da hat sich seit Herbst so einiges verselbständigt.

In meinen Augen relativ führungslos, schlecht besetzt beim SD und Trainer, die Mannschaft anscheinend vogelwild. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber es war mit Sicherheit ein Fehler, die Mannschaft so zu halten bis Saisonende, da noch einige neue Spieler zu holen und zwei relativ unerfahrene Trainer auf die Kommandobrücke zu stellen.

In meinen Augen gibt es keinen einzigen Gewinner dieser Saison

Das ganze Management der Krise seit Herbst war eine mittlere Katastrophe.

Ich bin nur noch froh, wenn die Saison vorbei ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.06.2021), Öcher Wellenbrecher (01.06.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung