|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal auf 3 Punkte der Saarbrücker gegen RWE.
Noch steht's 0:0.
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (01.12.2024 um 16:40 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag: | ||
PaTroNuS (01.12.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Saarbrücken macht das 1: 0 .. das ist doch schon mal die richtige Richtung.
|
|||
|
|||
Unterhaching entlässt den Trainer.
Nach zwölf sieglosen Spielen in Serie und dem Absturz auf Platz 19 zieht die Spielvereinigung Unterhaching personelle Konsequenzen und hat Trainer Marc Unterberger freigestellt. https://www.kicker.de/unterhaching-e...072189/artikel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (01.12.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ich eine Mannschaft wie RWE nicht gerne auf einem Abstiegsrang sehe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke bitte daran, da müssen wir 15.12. SO auch noch hin! |
|
|||
|
|||
Spielunterbrechung in Saarbrücken (gegen RW Essen). Mehrere Feuerwerkskörper vom Gästeblock in die Zuschauer und auf das Spielfeld.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Partie ist unterbrochen und steht kurz vor dem Abbruch. Wiederholt haben asoziale Idioten aus dem RWE-Block Leuchtraketen auf den Sitzplatzbereich geschossen."
|
||||
|
||||
Wieso wird da nicht sofort abgebrochen?
|
|
||||
|
||||
Im Vergleich zum Tabellenführer haben wir weniger Gegentore kassiert und die Gleiche Anzahl an Niederlagen. Zusätzlich haben wir die meisten Karten und mit Sicherheit einen negativen Bestwert an Torwart Patzern. Es mangelt eigentlich nur an der Torausbeute...
Sozusagen ist weiterhin alles möglich, ein Tanz auf Messers Schneide. Tabellarisch kann es ganz schnell kippen |
|
|||
|
|||
Total verrückt. 3 Punkte Differenz zwischen Platz 7 und 15…
|
|
||||
|
||||
Verliert Aue, jetzt Platz 8, in Ingolstadt und wir gewinnen, stehen wir plötzlich vor denen auf eventuell Platz 10 bis 12, je nachdem wie die anderen Partien laufen.
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt natürlich immer Anlass zu Kritik, aber es gibt absolut nichts zu meckern am Saisonverlauf. Ist eben typisch Aachen: gewinnen wir zwei Spiele, steigen wir auf. Spielen wir zwei mal unentschieden gegen namhafte Gegner wie 1860 oder auswärts in Osnabrück, ist alles Mist und dem Untergang geweiht. Die Stimmung im und um den Club herum ist eben einfach wahnsinnig. War immer schon so und wird auch immer so bleiben.
LaPalma (02.12.2024) |
|
||||
|
||||
In LIga 2 auch...zwischen dem 2. und dem 11. sind es auch nur 3 Punkte. .
|
||||
|
||||
Es ist schon verrückt, daß wir als 15. genauso oft oder wenig verloren haben wie der Tabellenführer, nämlich 4 x.! Sehr kurios das Ganze!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein gar nicht so hochtrabendes Ziel - sollte doch realistisch erreichbar sein. Das würde unsere tabellarische Situation recht flott viel besser aussehen lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat schon jemand Erfahrung bzgl des Streams? Ich erhalte keine Antwort vom Betreiber der Seite. Edith sagt: Auf der Seite des Anbieter steht: Der Stream wird unterhalb dieses Produkts nach dem Kauf für 24 Stunden auf diesem Gerät verfügbar sein Das hieße ja, kaufe ich mit dem Handy kann ich nur aufm Handy gucken??
|
||||
|
||||
Jacobsen von Wehen fliegt mit Glatt Rot vom Platz, somit fehlt der Abwehr Riese am Tivoli
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Ernesto (07.12.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|