|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum es anscheinend so schwierig ist, zu akzeptieren, dass Einige zwar die Arbeit von Herrn Moberz schätzen, aber solche Äußerungen auf Facebook zumindest schwierig, wenn nicht fragwürdig finden. Ich empfehle im Kicker die Stellungnahme von Herrn Streich "Der Aufsichtsratsvorsitzende hat noch nie mit dem Trainer über Fußball gesprochen ". So kann Vereinsarbeit auch ablaufen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Bin nicht sicher was und wen du meinst mit aufplustern. In seinen FB Post vom 10 11 21:18 in dem er über das Brett ind vorneweg dessen Betreiber herziehen, hat MM Explizit von einer Liste " die wir haben" gesprochen aus der eindeutig das wer ist wer hervorgehen würde . Dieser Passus ist nicht mehr da.
Geändert von Der_Seher (15.11.2022 um 12:42 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
das hat moberz geschrieben. immer noch eine unglaubliche unterstellung? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
Der_Seher (15.11.2022), Münzenberg (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Hier sind aber einige mit kurzer Lunte ausgestattet.
Wenn es denn eine Liste gibt, ist es seine Liste. Jeder kann eine Liste machen, sehe ich nichts unanständiges drin. Habe Kartoffelkäfer hier auch mit Dirk angesprochen. Allerdings, zugegebenermaßen, ohne Liste. Allerdings ist Dirk sicher kein Geheimnis, ansonsten, sorry Dirk. Ansonsten: Heute scheint die Sonne schön, Alemannia steht weit oben....was will man mehr? Ab jetzt wird gekuschelt! Es fängt an: Der Marcel mit dem Pauli... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (15.11.2022), Neverwalkalone (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
moberz macht keine liste. er 'hat' eine, dank der er weiss, 'wer dahintersteckt'. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
Elofant (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast in allem recht. aber was moberz da erzählt schadet dem verein. es vergiftet das klima. mehr als irgendeine provokation hier das jemals könnte. der mann ist ar vorsitzender! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (15.11.2022), Einzelkind (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Jetzt hat du auch Recht, aber ich ärgere mich viel mehr über die Aachener Presse als über den Polterer auf FB. Letzterer schadet zum momentanen Zeitpunkt weniger als die ewigen Zwischenrufer von AN, die in allen Dingen, die Alemannia betreffen, nur das Negative sehen. Noch einmal, ich habe und lese kein FB, halte dieses Medium auch in der realen Erwachsenenwelt für untergeordnet. Wenn Wolfang/Andreas MM meine Email geben, schreibe ich das dem Herrn auch gern. Mir fehlt vor MM jede Scheu, jede Angst. Hochscherff machte mir beim persönlichen Gespräch einen ausgleichenden und vernünftigen Eindruck. Wenn sich am Samstag die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich ihn auf die Außendarstellung beim Teenymedium FB ansprechen. Für mich hat dieses Medium keine Relevanz. Selbst meine erwachsenen Kinder nutzen das nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: " der Alte da hinten schreibt in dem Forum als a.tetzlaff"
|
||||
|
||||
Ich hoffe weiter, dass ihn seine Gremium-Kollegen mal bald mässigen.
|
|||
|
|||
Ich dachte, wir lassen das Thema ruhen, obwohl es damit noch längst nicht aufgearbeitet ist. Fällt eh irgendwann auf die Füße. Übrigens gibt es „Schnappatmung“ hüben wie drüben und wie sehr es noch brodelt, das konnte man hier heute Mittag gut lesen. Die Fangemeinde ist gespalten! Das ist Fakt! Um so dringlicher wäre da eine Stellungnahme von gewissen Personen, um alle wieder richtig zusammen zu schweissen. Ach, ich sag nichts mehr, wiederhole mich nur.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Übrigens, nur so..jetzt sind es 3509 Dauerkarten.
Gehört nicht hier hin, aber.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (15.11.2022), Neverwalkalone (15.11.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Medien haben es also in Kauf genommen durch ihren Bericht die Strafe in die Höhe zu treiben Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (15.11.2022), Neverwalkalone (15.11.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jeder im Verein seinen Job in Ruhe erledigt, wäre das super. Die Nebenschauplätze sind eben aus meiner Sicht leider zum Teil auch hausgemacht. Man kann die seltsamen Beiträge der Zeitung ignorieren. Man kann versuchen, zu Stadt, Polizei, Verband ein gutes Verhältnis aufzubauen (möglicherweise passiert das ja auch im Hintergrund). Diese öffentlich werdenden Konflikte gefährden den Erfolg meiner Meinung nach mehr, als wenn hier im Forum jemand den Geschäftsführer kritisiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"die Ultras haben den AR gewählt, dieser hat Sascha eingestellt, deswegen ist doch klar wie er sich verhalten muss. ... Es ist BS! Von A-Z und das als Betreiber eines Forums?" Ist für mich aber wie in einem anderen Thema bereits gesagt erledigt. Evtl. war er ja gerade nach dem Presseartikel und der Verhandlung emotional etwas aufgewühlt und da kam ich gerade recht. Dann ist es eben so. Die meisten Fans (bis auf ein paar FB-User, die mich gar nicht kennen) können sich ja gut vorstellen, dass sowas nicht von mir kommt. Eigentlich wollten wir das aber nicht mehr hochkochen.
|
|||
|
|||
Zitat:
In Freiburg ist das Umfeld traditionell schon viel ruhiger. Die haben sich stets als Underdog gesehen. Freiburg ist eben Freiburg. Der Öcher an sich ist ja schon mal gar nicht in der Lage ohne Gemeckere und Miesepeterei durchs Lebben zu gehen. Demnach müsste man also jemand Externes holen. So nen Klitzpera, nen Uwe Schwer oder vielleicht nen Bader. Ne? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (15.11.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher sollte er die auch haben. Wenn überhaupt von dem Betreiber dieses Forums hier. Den er wiederholt scharf angegriffen hat? Never ever. Zudem halte ich den Betreiber unseres Forums für so zuverlässig, integer und weise, dass er sich bewußt ist, dass die Weitergabe von persönlichen Daten anderer Personen ohne deren ausdrückliche schriftliche Genehmigung und Einwilligung zur Datenweitergabe strafrechtlich relevant wäre mit teils empfindlichen Strafen. Eine Weisheit, die unser AR Vorsitzender mit solchen Sprüchen von wegen Listen von (unbequemen ?) Personen offensichtlich erst noch lernen muss. Ich sag mal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Nichts desto trotz machen unsere Führungsleute sportlich eine gute bis heraussrageende Arbeit die hoffen lässt. Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Außendarstellung muss von unserem AR-Vorsitzenden halt offensichtlich noch ein wenig geübt werden.
|
||||
|
||||
Wieso überrascht das mit dieser Liste denn so?
Wer wäre denn nicht interessiert zu wissen, wer denn da hinter ABC oder XYZ steckt? So geht es einzelnen Fans, vermutlich irgendwelchen Fangruppen und auch Gremien. Klar gibt es Listen! Viele! Meine existiert nicht auf Papier. Beim Auswärtsspiel in Essen vor vielen Jahren kam mal der damalige User „Guardian“ auf mich zu und fragte mich, ob ich „Dexter“ sei, auch er hatte wohl eine „Liste“. Im Umfeld der damaligen IG waren die Nicks eigentlich von allen untereinander bekannt. Das ist jetzt aber auch kein Geheimnis. Ich wurde auch schon oft gefragt, ob ich weiß, wer ABC oder XYZ sein könnte und habe auch andersherum selbst mal gefragt. So entwickeln sich ganz viele Listen. a.tetzlaff‘s Vermutung der Herkunft würde mich nicht wirklich überraschen. ABER: Ich kenne z.B. aber ganz viele Klarnamen nicht und so wird es auf vielen Listen vermutlich blanke Stellen geben, denn ich habe nie gehört, dass ganze Listen irgendwo aufgetaucht wären. Der einsame User, der hier mitschreibt, wird vermutlich unbekannt sein und es auch bleiben.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|