|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ein Motto gut ist, kann es unfassbar viel in den Köpfen der Menschen bewegen. "Yes, we can!" ist dafür sicher nur ein Beispiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rette sich wer kann oder die Ratten verlassen das sinkende Schiff ist das Motto der Stunde.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Und als Vize sein treuer Facebookkumpel. Vielleicht bekommen wir dann ja als Zugabe noch die Waffenschmiede Kraus Maffei als neuen Hauptsponsor...............
|
|||
|
|||
Zitat:
Habs in der Adalbert gesehen: bei NewYorker, für 9, 90 Euro. Hat ein bischen weniger Streifen. Aber sonst okay. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kauf mir lieber das Orginal-Trikot!
|
||||
|
||||
Weis eigentlich jemand...
ob man das neue Trikot beim ersten Heimspiel gegen Verl kaufen kann?
|
||||
|
||||
Die Frage ist, ob es wirklich was nützt das Trikot dann schon zu kaufen. Wenn das Geld aus den Fanartikelverkäufen in die Insolvenzmasse fließt und daraus an die Gläubiger der GmbH, dann hat die sportliche Seite ja quasi nichts davon. Und das ist doch eigentlich das, was wir Fans wollen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (28.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, das galt für den Fall, dass die Gläubiger in der Versammlung am 23. Juli der Fortsetzung des Spielbetriebs nicht zugestimmt hätten. In diesem Fall hätte man sein bereits vor dem 23.7. bezahltes DK-Geld zurück bekommen. Wer jetzt eine Dauerkarte kauft, kann sich inzwischen sicher sein, dass er dafür tatsächlich 18 RL-Heimspiele von einer offenbar konkurrenzfähigen Mannschaft geboten bekommt. Die ganzen Vorbehalte von wegen "Ich will nicht, dass mein Geld in die Insolvenzmasse fließt, ich will nicht, dass von meinem Geld Kreide zum Platzmarkieren gekauft wird, ich will nicht, dass von meinem Geld Druckerpapier für die Geschäftsstelle angeschafft wird" sind in meinen Augen ziemlicher Humbug. Das Geschäft ist doch ganz einfach: Du kaufst eine Tageskarte und darfst dafür ein Spiel anschauen. Oder du kaufst eine Dauerkarte und darfst dafür 18 Spiele anschauen. Wenn du nach wie vor skeptisch bist, kaufst du das Tagesticket. Wenn du darauf vertraust, dass die laufende Saison zu Ende gespielt wird und du für dein Geld die im Voraus bezahlten 18 Spiele bekommst, dann kannst du auch die DK kaufen und der Alemannia damit zu mehr Planungssicherheit verhelfen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (29.07.2013), Klenkes (28.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
rocker (29.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (28.07.2013) |
|
|||
|
|||
Wo ann man das neue Trikot kaufen?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich mach mich gleich auf den Weg - vielleicht sind die neuen Trikots ja schon da...
|
|
||||
|
||||
Bekommen wir die eigentlich auf "Pump" zur Verfügung gestellt (quasi Kommission), oder müssen wir für alle Sachen in Vorlage gehen?
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|