|
|||
|
|||
Zitat:
Geschmack ist immer subjektiv aber diese China Design Trikots sehen so unfassbar schrecklich aus. Wow! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (31.07.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, wenn man dann bei der Umfrage mitmacht, sieht man später, dass es nur 4% Zustimmung gibt :-o |
|
||||
|
||||
Nein. Ich meine die Trikots, die unsere Fanklubs manchmal verkaufen. Von KBU z.B. das 12te Mann/Frau Trikot wo vorne Aquisgrana und hinten die 12 drauf ist oder das Aufstiegstrikot 2024 von Black Eagles (meine ich zumindest).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich hat man nur die eher positiven Meinungen zusammengefasst. Da soll noch mal einer sagen, die AZ würde gegen die Alemannia schreiben |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Irgendwer hat mal geschrieben das Trikots von uns (mit gelb?)vom DFB abgelehnt worden sind .Wenn ich mir z.B. die Trikots von Dresden anschaue frage ich mich was bei uns das Problem ist.Im Dresdener Trikot ist sehr!! viel Gelb drin.Verstehe ich nicht Und bei der Umfrage der AZ (Video)wurden nur die positiven Meinungen wiedergegeben,in der Zeitung zur Zeit 84 % !!!Ablehnung.Also weiterhin altes Trikot oder Trainingsshirt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich trotzdem nicht verstehen .BVB hat vergangene Saison auch schwarz/gelb mit der Silhouette vom Stadion |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich mir das DD angucke, die haben ebenfalls ein Symbol drauf, welches DEUTLICH besser zu erkennen ist, als unser Tivoli. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (31.07.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei es wie es sei, Ein Mustang Trikot oder die Rückkehr der Man in Black ist auch nicht so verkehrt. Wir können nur weiter aus "Fehlern" lernen und es beim nächsten Mal besser machen.
|
||||
|
||||
Für mich eigentlich recht eindeutig
"9 . Bei der Wahl der Muster gelten bis auf folgende Ausnahmen keine
Beschränkungen (Beurteilung im alleinigen Ermessen der spielleitenden Stelle): a) das Muster darf keine Bilder, Illustrationen oder andere Symbole ent halten (Muster, die diese Anforderung nicht erfüllen, gelten als dekora tives Element);" Aus: https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam...yUUcBR2ucHfAxg Also war von vorne herein klar, dass man ein Bildmotiv nur sehr schwach sichtbar, wenn überhaupt, aufs Trikot bringen darf. Ich frage mich warum dann überhaupt so etwas versucht wurde. Bei Dynamo sieht man wegen der hellen Farbe den Kontrast der Materialien leichter, aber immer noch schwach. Hoffe auf ein Gelbes, nicht weißes Auswärtstrikot, oder ein Rotes Ausweichtrikot. Vielleicht ja ein sonder Karnevalsmotiv mit schwarz gelb? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann frage ich mich warum der BVB vergangene Saison die Stadionsilhouette ?? oder ähnliches,was laut Regel des DFB wie oben beschrieben dann zugelassen worden ist ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann frage ich mich warum der BVB vergangene Saison die Stadionsilhouette ?? oder ähnliches,was laut Regel des DFB wie oben beschrieben dann zugelassen worden ist ? Wird hier mit zweierlei Mass gemessen ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat es etwas damit zu tun das für die 1. und 2. Bundesliga die DFL zuständig ist. Für die 3.LIga der DFB. ...ist nur eine Vermutung. .
|
|||
|
|||
Die DFB-Regeln gelten für den BVB nicht. Die DFL hat eigene Vorschriften, die durchaus anders aussehen können.
|
||||
|
||||
Für den BVB is halt die DFL zuständig, und nicht der DFB
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay,danke, hast recht 1 und 2 Liga DFL,3 Liga DFB,Asche auf mein Haupt |
|
||||
|
||||
Hier mal die Trikotpreise der 3. Liga
Adidas Saarbrücken 85 € Nike 1860 München 85 € Aue 75 € Mizuno Rostock 80 € Uhlsport Mannheim 75 € Errea Ingolstadt 80 € Jako Essen 85 € Dresden 85 € Macron Sandhausen 75 € Cottbus 75 € Bielefeld 80 € Capelli Victoria Köln 70 € VfL Osnabrück 80 € Wehen Wiesbaden ?? € Aachen ?? € Alle Preise ohne Flock natürlich. Der Durchchnittspreis beträgt 79,23 €.
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man einfach "Hier könnte Ihre Werbung stehen" vorne aufs Trikot schreiben?!
chris2010 (01.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (01.08.2024), V-Blocker (01.08.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|