|
||||
|
||||
So doof ich den Neon-Streifen finde, Alemannia geht mit der Mode mit! Die neon Farben sind nun mal im Moment in. Als ich letzte Woche neue Sportschuhe anprobiert habe, erinnerten mich die Farbekombi stark an das Grauen der 80er. Wobei die Sportschuhfarben von heute mir sogar damals zu peinlich gewesen wären...
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich sach nur Adicolor.
|
|
||||
|
||||
Jepp! Ohne die war man damals in der Schule der absolute Loser!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe gerade mal gegoogelt. Gott sei Dank: Trikots schiessen keine Tore. Egal wie sie aussehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für manch einen scheint es aber sehr wichtig zu sein. Von mir aus kann man nackisch auflaufen.
|
||||
|
||||
Unter dem Aspekt habe ich das noch gar nicht angeguckt . Ganz hübsche Frauen spielen mittlerweile recht ansehnlichen Fußball (dem leider die ganz intensive Athletik fehlt).
Ich finde die neuen Trikots mit Kragen übrigens (fast) gelungen. Etwas störend ist das sehr große Arei-Logo auf dem Ärmel und dass sich die Gelbtöne zwischen Wappen und Streifen einfach beißen. Grundfarbe "schwarz" --> TOP!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir aber auch egal. Ich will geile Spiele sehen und aus dieser Liga raus. Da ist mir egal in welchen Trikots. Hauptsache wir packen das.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat können die Spieler alle froh sein das ich kein Trainer/Manager/Präsident bin Ich würde denen rosa Schuhe oder Asi-Matte mit Haarbändchen geben Du... wenn ich seh dat die da mit pinken Schuhen rumrennen oder ein Gomez sich nach jedem Kopfball die Haare richtet da bekomm ich die Krise!!! Die sollen sich auf ihren Sport konzentrieren aber nicht auf das ganze Mode-Gedöns Wenn mir irgendeiner einen sinnvollen Grund für Neon-Streifen nennt, wie z.B. damit kann man schneller rennen, damit trifft man eher das Tor, DANN finde ich die ab sofort gut! Aber ansonsten bleibe ich dabei das es in meinen Augen ein no-go ist! Mag ja sein das es andere Gründe gibt, wie z.B. das es nur dieses eine Trikot zur Auswahl gab von der neuen Kollektion. Aber dann würde ich lieber in dem von letzter Saison weiterspielen oder ein anderes "altes" Modell nehmen! Aber zur Beruhigung: Die Brasilianische Damen-Nationalmannschaft hat das gleiche "Problem"! Sie haben auch auf der grünen Jacke ein neongelbes Nike Logo obwohl daneben das Wappen in normalem gelb ist. Brazil stand ebenfalls in neon hinten drauf... Scheinz als ob Nike das cool findet... |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir zur nächsten Saison einführen das über dem Gegnerischen Tor in Neon Farben ein Schild hängt OPEN
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Sebi (22.06.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tendierte eher zu einer Variante für übergewichtige
|
||||
|
||||
kannst Du mal aufhören mich zu mobben?
|
|
||||
|
||||
Ok ok.
Dein Vorschlag wäre nicht durchführbar da sonst zuviele Fans an den Wellenbrechern hängen bleiben würden.. besser?
|
||||
|
||||
Gedankenlos habe ich mich auf die Homepage der "Hoffmann-Abwerber" verirrt. Die haben den gleichen Trikottypen von Nike.
http://hansa-fanshop.de/hansa-rostoc...Erw_15_16.html Die Doofies haben aber Ihre kenternde Kogge vorne auf das Trikot "sublimiert". 1860 hatte das auch schon mal mit dem Löwen. Ich weiß nicht, ob das Trikot von den Ostsee-Männleins wegen diesem Extra EUR 5 teurer ist, oder dies andere Gründe hat. Als Alternative könnte man demnächst mal über einen sublimierten dunkelgrauer Adler auf schwarzem Grund nachdenken, oder? Dann wird auch der neongelbe Streifen schlagartig nebensächlich. Ist nur so ein Gedanke.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
.
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (27.06.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stuttgarter Kickers und Homburg hatten das auch! Anhang 3509 Ging sogar über Trikot UND Hose... auch nicht übel!!! Anhang 3510 Geändert von Michi Müller (28.08.2015 um 13:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|