|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Unser neues Trikot!!!
Geändert von Michi Müller (22.04.2015 um 23:29 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl in richtung derer sei die uns ruiniert haben!
AC-Patriot (13.07.2013), AIXtremist (13.07.2013), Anton (17.07.2013), balu (12.07.2013), Bavarian Offside (13.07.2013), blue_lagoon (12.07.2013), Eu-Forist (12.07.2013), Fantomas (15.07.2013), Heinsberger LandEi (12.07.2013), High Roller (12.07.2013), hodgepodge (12.07.2013), josef heiter (14.07.2013), Kleeblatt4TSV (12.07.2013), Klenkes (12.07.2013), Mott (15.07.2013), Öcher Will (12.07.2013), Schokoprinte (13.07.2013), Schwarzgelbwal (12.07.2013), Smasher (13.07.2013), ZappelPhilipp (12.07.2013) |
|
||||
|
||||
Also mir persönlich gefällt es!
|
|
||||
|
||||
Mir gefällts
|
||||
|
||||
Jeder wird in den Querstreifen 20 Pfund schwerer aussehen!
Ich finds auch sehr schön. Das Gelb wirkt etwas dezenter, den Farbton hätten wir für die Sitze und das Dach nehmen sollen... Die Brustwerbung sieht natürlich nicht so cool aus, aber wie will man das auch anders realisieren? Und hey: Wir sind 4.-ligist, dafür ist das Trikot doch echt schön. Ich werds mir wohl holen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm gibs zu, Du willst doch bloß 20 Pfund gewichtiger aussehen |
|
||||
|
||||
Also mir würde das ganz gut stehen.
|
|
|||
|
|||
...schön...
|
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, beim ersten Anblick erinnerte ich mich wie manch einer an die Daltons bei Lucky Luke und an die Kölschen Alemannen vor ein paar Jahren in Aue(?). Es war Karneval.
Andererseits ist das ein Zeichen. "Mit breiter Brust in die neue Saison!" Ich finds gut! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Kalex (12.07.2013) |
|
|||
|
|||
weisst Du, was ich gut finde?
Der Kader ist tatsächlich einigermassen komplett - und es sind nicht nur Bezirksligaspieler, sondern richtig gute dabei Wir haben einen besseren Hauptsponsor als letzte Saison Wir haben ein vernünftiges Trikot Wir haben die Talsohle durchschritten und packen wieder an Der Kader steht, der Hauptsponsor ist da, die Preise sind da, wir haben Roda geschlagen............ab nach Köln und allen zeigen, dass Alemannia wieder kommt |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Aachenfan (13.07.2013), Aix-la-Chapelle (13.07.2013), balu (14.07.2013), Hawk-Eye (13.07.2013), hemingway (13.07.2013), Mia Schwarz Gelb (13.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kommen Spieler, über die ich mich wundere. Da kommen Sponsoren, die ebenfalls ne Hausmarke sind. Endlich wieder positive Meldungen (wobei meine Schockabsorber immer noch aktiviert bleibt) Da scheint doch wieder was zu gehen. Alemannia Aachen wird nicht untergehen. Udo, mit positiver Erwartungshaltung für die neue Saison
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie, warum auch immer, überkommt mich ein gewisser Optimismus und ein kleiner Funken Euphorie. Es kribbelt wieder
blue_lagoon (13.07.2013), Michi Müller (13.07.2013) |
|
|||
|
|||
Ja, das ist wohl eins der schönsten Gefühle was mir Alemannia bringt. Dieses kribbeln, die Vorfreude. Freitag Abend bei Flutlicht in Köln, ich kann es kaum erwarten!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
AachenFanatic (13.07.2013) |
|
||||
|
||||
Genau! Wie jedes Jahr... Vorfreude ohne Ende und dann haben wir nach 3 Spieltagen 2 Punkte (einer zu Hause gegen Verl und einer in Lippstadt)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (13.07.2013) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann ist es halt so. Ich wünsche mir einfach nur `ne Saison, in der es nur noch um Fußball geht......Retterbuttons, Retterschals und Retter-Shirts hab ich jetzt genug |
|
||||
|
||||
Geht mir genauso! Ein weiterer Wunsch ist aber das wir erst gar nicht in die untere Tabellenhälfte gelangen. Mit Platz 5-9 wäre ich schon hochzufrieden nach dem ganzen Theater bei uns...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einverstanden, allerdings lässt sich über den Begriff "vernünftiges Trikot" sicherlich streiten. Andererseits ist die Frage, ob sich Längs- oder Querstreifen besser machen, von kompletter Irrelevanz. Wichtig ist der Inhalt, die Verpackung ist bestenfalls drittrangig.
|
||||
|
||||
mir ist es auch ziemlich schnuppe, ob wir querstreifen oder längsstreifen aum trikot haben. ich find beides gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Inklusive Spruchband "Lebenslänglich Alemannia". |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung