Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12101  
Alt 08.09.2015, 11:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier ganz bestimmt keinen "von denen" erreichst. Wenn du Dich an sie wenden möchtest, dann nutz doch einfach Facebook und wende Dich an Karl Kaiser
Ich wusste immer schon, dass du hier ihr Sprachrohr bist.
nomen es omen!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (08.09.2015)
Werbung
  #12102  
Alt 08.09.2015, 11:58
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich wusste immer schon, dass du hier ihr Sprachrohr bist.
nomen es omen!
Ein Maulheld eben, einfach nur ein Maulheld, ro.. äh Alfred. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Zitat antworten
  #12103  
Alt 08.09.2015, 12:01
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Ein Maulheld eben, einfach nur ein Maulheld, ro.. äh Alfred. Nicht mehr und nicht weniger.
Ist ja auch Kack egal, ein Forum ist zum diskutieren da, sonst bräuchte man es ja nicht
Mit Zitat antworten
  #12104  
Alt 08.09.2015, 12:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Leute, Leute, was ist das ein dünner Text! O.k., es gibt erstmals eine klare Distanzierung zu Pyro-Technik. Aber:
  • Wo steckt der tiefere Sinn in der Aussage, sich seit der Gründung (...) für das kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik einzusetzen, sich gegen den Einsatz von Böllern und das Werfen von bengalischen Fackeln auszusprechen, ja dies sogar zu verurteilen, dann aber zu Beginn des "besagten Spiels" eine Pyroshow zu initiieren?
  • Wie wird der Platzsturm erklärt? Kommt jetzt bitte nicht mit Dortmunder Provokateuren. Aus dem Sandkastenalter ("Der hat mir aber mein Förmchen geklaut!") solltet doch selbst ihr langsam heraus sein, oder?
Leute, Leute, ich habe die Ultrabewegung allgemein (nicht unbedingt euch als Gruppe) eine Zeit lang mit Sympathie beobachtet. Aber nicht erst seit den Dortmunder Aktionen ist sämtlicher gut meinender Bonus verbraucht. Ich brauche euch nicht. Und ich glaube: Alemannia braucht euch ebenfalls nicht. Macht euch doch bitte einfach vom Acker.
Eigentlich ist es doch gar nicht so schwer:
Man ist PRO Pyrotechnik und möchte erreichen das man diese kontrolliert abbrennen kann. Ist erst mal doch nichts verwerfliches dran, es würde niemand verletzt und die Personen wären u.U. registriert so das sofort klar wäre wer die Verantwortung trägt wenn etwas passiert. "Kontrolliert abbrennen" ist z.B. auf dem Zaun vor dem Block. Das wurde ja auch getan.
Man ist aber GEGEN Pyro wenn Leute diese auf den Platz werfen oder gar in Menschenmengen. Und gegen Böller, sowas sinnloses habe ich eh noch nicht gesehen...
Man kann also durchaus PRO Pyro sein aber KONTRA falschem bzw. verantwortungslosen Umgang damit!
Mit dem anderen Punkt (Platzsturm) hat die Bande nicht zwangsläufig etwas zu tun. Wie ja schon hier im Forum festgestellt wurde (Fotos) handelte es sich dabei um andere Personen...
Mit Zitat antworten
  #12105  
Alt 08.09.2015, 12:11
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Was ich daraus lese ist folgendes:
- generell ist Pyro gut und wird in kontrolliertem Maße befürwortet
- Es waren Anhänger der KBU, die die Pyrotechnik zündeten
- die Aktion war von den Ultras so geplant und sie "bekennen" sich dazu
- die selbsterlegte Konsequenz ist, "bis auf weiteres auf Pyrotechnik zu verzichten" und dem Besitzer der verbrannten Fahne finanziell entgegenzukommen

Was ich vermisse zu lesen:
- wir distanzieren uns von vorneherein vom Abbrennen von Pyrotechnik, denn diese ist in einer Menschenmenge nunmal unverantwortlich
- wir kommen mit unseren Sparbüchern von Omma und Oppa auch für den noch entstehenden Schaden des Vereins (100.000 Euro für ein Geisterspiel, mögliche Geldstrafen,...), welche durch UNSER Fehlverhalten herbeigeführt wurde, auf
- wir schließen die dafür DIREKT verantwortlichen Chaoten aus unserer Vereinigung aus und haben bereits die Polizei entsprechend informiert, wer Pyrotechnik gezündet und/oder den Platz gestürmt hat

Für mich steht einem Ausschluss der gesamten Kindergarten-Truppe nichts mehr im Wege. Es sollten doch sicherlich 80% der Anhänger in irgendeiner Form jemandem bekannt sein, sodass sie zu identifizieren sind.
Wenn es so weitergeht, wird es künftig jede Eintrittskarte nur noch gegen vorzeigen eines Ausweises geben und der Tivolibesuch sich nicht mehr wie ein Wohnzimmer für die "normalen" Alemannen-Fans, sondern wie ein Ausflug in die hiesige JVA anfühlen. Und das völlig zu recht.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (08.09.2015), Andreas (08.09.2015), atsv4ever (08.09.2015), cui.bono (08.09.2015), Erasmus (08.09.2015), Eu-Forist (08.09.2015), golfyankee (08.09.2015), I LOV IT (08.09.2015), JJH (08.09.2015), kaiserstädter (08.09.2015), printenduevel (08.09.2015), Vollzahler (08.09.2015), ZappelPhilipp (08.09.2015)
  #12106  
Alt 08.09.2015, 12:39
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
[U][B]Wenn es so weitergeht, wird es künftig jede Eintrittskarte nur noch gegen vorzeigen eines Ausweises geben und der Tivolibesuch sich nicht mehr wie ein Wohnzimmer für die "normalen" Alemannen-Fans, sondern wie ein Ausflug in die hiesige JVA anfühlen. Und das völlig zu recht.
Das ist doch Blödsinn und ich denke das weißt Du auch. Das ist Populismus pur.
Vor zwei, drei Jahren hatte der Verein viel größere Probleme mit den Ultras. Ich erinnere nur ungern an die Vorkommnisse vor dem Rückzug der ACU.
Der Ruf war national vollkommen "vers..t" und Alemannia AAchen wurde gefühlt mit allem negativen, was der Fußball außerhalb des Platzes zu bieten hatte in Verbindung gebracht.
Seitens Polizei, des Vereins, aber auch der Stadt wurde Druck aufgebaut, der dazu führte, dass es wesentlich ruhiger geworden ist.
Wie viele negative Vorfälle gab es denn in der vergangenen Saison? Wie oft würde gezündelt?
Es hat sich einiges getan, die KBU hat sich mehrfach mit Plakaten gegen den Vorwurf der rechten Ecke gewehrt und sich distanziert. Man hat Spenden gesammelt für Menschen mit Nierenerkrankungen und aktuell werden Spenden gesammelt um ebenfalls schwer erkrankte Personen zu unterstützen.
Die KBU steht offen dazu, dass sie Pyrotechnik unterstützen. In geregelten Bahnen. Das ist in Deutschland nicht erlaubt, in anderen Ländern aber schon. Deshalb kann man dieses Verbot ruhig kontrovers sehen.
Im übrigen, käme es auch gar nicht zu gefährlichen Situationen, wenn die Pyroaktionen in gewissen Bahnen erlaubt wären, dass aber nur am Rande.
Fallen hier auch alle über die Befürworter der Legalisierung von Cannabis so her?

Die KBU weiß, dass sie richtig Schei..e gebaut hat. Sie weiß, dass mittlerweile ein Großteil der Fans einen richtigen Hals auf sie hat und zieht die Konsequenzen daraus.

Aber nochmal, wie in den Jahren zuvor auch schon. Ein Verbot der KBU oder auch eine freiwillige Auflösung der Gruppe wird nicht dazu führen, dass wir Ein für Alle mal von irgendwelchen Aktionen allà Pyro oder Platzsturm verschont bleiben. Die Menschen die in unseren Reihen stehen, sind alles andere als homogen.

Da werden auch immer Leute bei sein, die schon immer mal Pyro im Stadion zünden wollten, und auch immer Gewaltbereite, die nur darauf warten, dass sie provoziert werden.
Warum sollte sich eine Tatsache, die seit über 30 Jahren Bestand hat, plötzlich mit dem Ausschluss einer Gruppe ändern.

Fußball ist keine Oper, kein Theater, kein Kino.
Fußball löst immer Emotionen bei den Menschen aus und einige Menschen gehen genau deshalb zum Fußball, nicht in die OPER, Theater oder Kino, um genau diesen Emotionen ihren Lauf zu lassen. Die meisten beschränken sich auf das Singen und Klatschen und ein paar Wenige schießen über das Ziel hinaus.
Mit Zitat antworten
  #12107  
Alt 08.09.2015, 12:57
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Ja okay, dann vergiss halt meinen letzten Satz. Nichtsdestotrotz lese ich aus dem Statement keine Selbsteinsicht oder zumindest Selbstreflektion heraus. Daher ist es für mich beliebig austauschbar und sagt im Grunde genommen nix aus. Es bestärkt sogar die Leute, die allesamt was von "es war doch keine Absicht mit dem Banner und wir sind doch alle nur Fans, also hackt nicht aufeinander rum" labern.
Mit Zitat antworten
  #12108  
Alt 08.09.2015, 13:27
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Leute, Leute, was ist das ein dünner Text!.
Die Stellungnahme ist heiße Luft, sonst nichts. Sie taugt maximal als Teilschuldeingeständnis.

Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Leute, Leute, ich habe die Ultrabewegung allgemein (nicht unbedingt euch als Gruppe) eine Zeit lang mit Sympathie beobachtet. Aber nicht erst seit den Dortmunder Aktionen ist sämtlicher gut meinender Bonus verbraucht. Ich brauche euch nicht. Und ich glaube: Alemannia braucht euch ebenfalls nicht. Macht euch doch bitte einfach vom Acker.
Es geht nicht um die Ultrabewegung im Allgemeinen, sondern um diese (KB)Ultrabewegung. Die stalken unsere Alemannia und scheren sich einen Dreck um die Konsequenzen. Hätten die Cojones würden sie sich selbst auflösen.

Ich unterstütze deinen Antrag ... "Macht euch doch bitte einfach vom Acker"
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #12109  
Alt 08.09.2015, 13:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
"Macht euch doch bitte einfach vom Acker"
für den Acker sind andere zuständig... u.U. die die auf den Platz laufen wollten
Mit Zitat antworten
  #12110  
Alt 08.09.2015, 13:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Das ist doch Blödsinn und ich denke das weißt Du auch. Das ist Populismus pur.
Vor zwei, drei Jahren hatte der Verein viel größere Probleme mit den Ultras. Ich erinnere nur ungern an die Vorkommnisse vor dem Rückzug der ACU.
Der Ruf war national vollkommen "vers..t" und Alemannia AAchen wurde gefühlt mit allem negativen, was der Fußball außerhalb des Platzes zu bieten hatte in Verbindung gebracht.
Seitens Polizei, des Vereins, aber auch der Stadt wurde Druck aufgebaut, der dazu führte, dass es wesentlich ruhiger geworden ist.
Wie viele negative Vorfälle gab es denn in der vergangenen Saison? Wie oft würde gezündelt?
Es hat sich einiges getan, die KBU hat sich mehrfach mit Plakaten gegen den Vorwurf der rechten Ecke gewehrt und sich distanziert. Man hat Spenden gesammelt für Menschen mit Nierenerkrankungen und aktuell werden Spenden gesammelt um ebenfalls schwer erkrankte Personen zu unterstützen.
Die KBU steht offen dazu, dass sie Pyrotechnik unterstützen. In geregelten Bahnen. Das ist in Deutschland nicht erlaubt, in anderen Ländern aber schon. Deshalb kann man dieses Verbot ruhig kontrovers sehen.
Im übrigen, käme es auch gar nicht zu gefährlichen Situationen, wenn die Pyroaktionen in gewissen Bahnen erlaubt wären, dass aber nur am Rande.
Fallen hier auch alle über die Befürworter der Legalisierung von Cannabis so her?

Die KBU weiß, dass sie richtig Schei..e gebaut hat. Sie weiß, dass mittlerweile ein Großteil der Fans einen richtigen Hals auf sie hat und zieht die Konsequenzen daraus.

Aber nochmal, wie in den Jahren zuvor auch schon. Ein Verbot der KBU oder auch eine freiwillige Auflösung der Gruppe wird nicht dazu führen, dass wir Ein für Alle mal von irgendwelchen Aktionen allà Pyro oder Platzsturm verschont bleiben. Die Menschen die in unseren Reihen stehen, sind alles andere als homogen.

Da werden auch immer Leute bei sein, die schon immer mal Pyro im Stadion zünden wollten, und auch immer Gewaltbereite, die nur darauf warten, dass sie provoziert werden.
Warum sollte sich eine Tatsache, die seit über 30 Jahren Bestand hat, plötzlich mit dem Ausschluss einer Gruppe ändern.

Fußball ist keine Oper, kein Theater, kein Kino.
Fußball löst immer Emotionen bei den Menschen aus und einige Menschen gehen genau deshalb zum Fußball, nicht in die OPER, Theater oder Kino, um genau diesen Emotionen ihren Lauf zu lassen. Die meisten beschränken sich auf das Singen und Klatschen und ein paar Wenige schießen über das Ziel hinaus.
So weit so gut. Bleibt noch die Frage, wie wir mit den "paar" Leuten, die übers Ziel hinausschießen, umgehen sollen.

Sich von denen auf dem Kopf rumtanzen lassen, die Alemannia fortgesetzt schädigen lassen in Form von Strafen, gegebenenfalls Geisterspielen, Einnahmeverlusten bis hin zu möglichen Punktabzügen, noch schlimmer den öffentlichen Ruf der Alemannia, ja des ganzen Fußballs in Verruf bringen lassen mit dem Ergebnis, dass Leute fernbleiben und sich abwenden. Und warum das Ganze?

Weil man Pyro toll findet und immer schon mal zündeln wollte oder sich nicht im Griff hat und mal so richtig draufhaut oder den Platz meint stürmen zu müssen?

Sorry, aber das kann doch einfach nicht wahr sein und die bloße Erklärung, eine Sache toll zu finden und zu unterstützen, kann doch nicht mal ansatzweise eine Rechtfertigung oder Begründung dafür sein, ebendieses zu tun ohne Rücksicht auf Verluste und "Kolleteralschäden" Unbeteiligter bzw. Dritter.

Von daher kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben. Die, die partout glauben sich über jegliche Regeln und Gesetze im Fußball stellen zu können und sich partout nicht daran halten wollen, haben dort nichts verloren und müssen halt ausgeschlossen werden.

Das ist im Prinzip wie auf dem Platz, da kann auch nicht jeder machen was er will. Und wenn er die Regeln bricht und foul spielt, kriegt er die gelbe Karte, im Wiederholungsfall oder bei einem üblen Foul fliegt er vom Platz, ohne wenn und aber.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12111  
Alt 08.09.2015, 16:23
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Die KBU steht offen dazu, dass sie Pyrotechnik unterstützen. In geregelten Bahnen. Das ist in Deutschland nicht erlaubt, in anderen Ländern aber schon. Deshalb kann man dieses Verbot ruhig kontrovers sehen.
Im übrigen, käme es auch gar nicht zu gefährlichen Situationen, wenn die Pyroaktionen in gewissen Bahnen erlaubt wären, dass aber nur am Rande.
Fallen hier auch alle über die Befürworter der Legalisierung von Cannabis so her?
Mir ist doch *******gal, was die befürworten oder auch nicht. Das ist doch auch gar nicht das Problem. Vom Befürworten bekommt die Alemannia ja auch keine Strafen. Sie sollen sich die Bengalos meinetwegen gegenseitig in den ***** stecken und anzünden. Aber bitte doch außerhalb des Stadions.
Mal ganz abgesehen davon, dass unsere Intelligenzbestien es tatsächlich schaffen, sich in zwei Sätzen direkt zu widersprechen. Wir sind zwar gegen das unkontrollierte Abrennen und das Zünden von Böllern, haben es aber trotzdem getan... so blöd kann man doch gar nicht sein. Haben die denn keinen,der ihre Ergüsse mal gegenliest? Oder meinen die das ernst?
Ich hoffe mal, dass der Capo heute wieder die Klappe hält. War eine Wohltat im letzten Spiel!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
tivolino (09.09.2015)
  #12112  
Alt 08.09.2015, 16:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Mir ist doch *******gal, was die befürworten oder auch nicht. Das ist doch auch gar nicht das Problem. Vom Befürworten bekommt die Alemannia ja auch keine Strafen. Sie sollen sich die Bengalos meinetwegen gegenseitig in den ***** stecken und anzünden. Aber bitte doch außerhalb des Stadions.
Mal ganz abgesehen davon, dass unsere Intelligenzbestien es tatsächlich schaffen, sich in zwei Sätzen direkt zu widersprechen. Wir sind zwar gegen das unkontrollierte Abrennen und das Zünden von Böllern, haben es aber trotzdem getan... so blöd kann man doch gar nicht sein. Haben die denn keinen,der ihre Ergüsse mal gegenliest? Oder meinen die das ernst?
Ich hoffe mal, dass der Capo heute wieder die Klappe hält. War eine Wohltat im letzten Spiel!
Sollte die zu erwartende Strafe mit dem Zündeln in Verbindung stehen, hat man sie damit gepackt.
Ich werde dann dazu Herrn Skrypski persönlich anschreiben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #12113  
Alt 08.09.2015, 17:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.479 Danke für 1.622 Beiträge
Ich bin ja sicher lange ein Befürworter von Differenzierung bezüglich der KBU gewesen.

Aber sollte es jetzt tatsächlich einen Punktabzug geben wegen diesem *******, haben sie endgültig verschissen.

Wir wollen RAUS aus dieser *******-Liga, und wir müssen dazu JEDEN Punkt zusammenkratzen, der sich uns irgendwo bietet.

Da können wir so eine Rotze einfach nicht verkraften!

Solange Pyro nicht "legal" abgebrannt werden kann, muss man es einfach LASSEN!
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.09.2015), kaiserstädter (08.09.2015), rocker (08.09.2015), tjangoxxl (08.09.2015)
  #12114  
Alt 08.09.2015, 21:36
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Irgendwann ist der Verein auch mal gefordert

Es kotz mich einfach nur an.

Verhandlung vor der Brust. Torwart der jeden Becher zum Schiri bringt und die Idioten werfen munter weiter.

Da gehören dann auch einfach mal Ordner vor oder sogar in den Block. Hoffe es wird jeder Werfer per Video erkannt und bestraft.

Macht was wenn ihr nicht wirklich vor leeren Rängen spielen wollt!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.09.2015), blue_lagoon (08.09.2015), I LOV IT (08.09.2015), Max (08.09.2015), rocker (08.09.2015), tivolino (09.09.2015)
  #12115  
Alt 08.09.2015, 21:59
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Es kotz mich einfach nur an.



Verhandlung vor der Brust. Torwart der jeden Becher zum Schiri bringt und die Idioten werfen munter weiter.



Da gehören dann auch einfach mal Ordner vor oder sogar in den Block. Hoffe es wird jeder Werfer per Video erkannt und bestraft.



Macht was wenn ihr nicht wirklich vor leeren Rängen spielen wollt!
Die dümmsten Schweine von allen. Aber es wird nicht lange dauern, da wird auf Facebook und hier jemand erläutern, dass die Schalker ja auch provoziert haben.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #12116  
Alt 08.09.2015, 22:05
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Eins ist mal klar: Wetklo ist ein Vollprofi.

Aus Aachener Sicht hat er sich heute daneben benommen, objektiv gesehen hat er alles richtig gemacht und die Situation gnadenlos für sich und seinen Verein ausgenutzt.

Ich frage mich einfach ernsthaft, was mit diesen Vollidioten auf der Südtribüne los ist.
Wenn ich mich nicht täusche, steht/stand heute die Verhandlung zu den Vorkommnissen in Dortmund an und 4-5 Lutscher von der Süd können es einfach nicht lassen.
Nur dämlich! Was bringt das denn?
Wenn jemand die Leute kennt: Her mit den Namen. Inzwischen sollte allen klar sein, wie gefährlich so eine Schei.ße für Alemannia ist und werden kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu cxxxx für den nützlichen Beitrag:
Andreas (08.09.2015), blue_lagoon (08.09.2015), rocker (08.09.2015), tivolino (09.09.2015)
  #12117  
Alt 08.09.2015, 22:05
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Die dümmsten Schweine von allen. Aber es wird nicht lange dauern, da wird auf Facebook und hier jemand erläutern, dass die Schalker ja auch provoziert haben.
Das spielt aber absolut keine Rolle!!!

Pyro gehört nicht ins Stadion, Becher nicht aufs Spielfeld und irgendwelche Deppen schon mal gar nicht in den Innenraum. Es gibt Regeln und Gesetzte und noch leben wir in einer Gesellschaft wo es zum Glück Recht und Ordnung gibt.

Es wird nur endlich Zeit das man durchgreift.

Die Gruppe schreibt das sie Misst gebaut hat und tut heute im Stadion so als wäre nie was passiert. Die Gruppe ist verantwortlich für die Pyroaktion in Dortmund. Sie wurde durch die Gruppe initiiert. Nicht von einzelnen Personen. Also gehört die Gruppe auch bestraft. Und somit sage ich

Tschööööö wa
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
cindy (09.09.2015), Mia Schwarz Gelb (09.09.2015), rocker (08.09.2015)
  #12118  
Alt 08.09.2015, 22:06
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.677
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.207 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Das spielt aber absolut keine Rolle!!!
Achso, war mir gar nicht klar. Danke für die Belehrung.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #12119  
Alt 08.09.2015, 22:10
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Achso, war mir gar nicht klar. Danke für die Belehrung.
Sollte es nicht sein
Mit Zitat antworten
  #12120  
Alt 08.09.2015, 22:14
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Achso, war mir gar nicht klar. Danke für die Belehrung.
Ärgere mich so über die Deppen oder wie du sie schön benannt hast : dummen Schweine.

Die drei verlorenen Punkte sind gerade Nebensache. Ohne Niederlage kommst du eh nicht durch die Saison und die hat ja bekanntlich gerade erst angefangen. Also Mund abwischen und am Sonntag nach Köln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung