Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 28.11.2007, 16:02
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carolus Magnus Beitrag anzeigen
Erhält die Freigabe von Cottbus - Jetzt haste den Salat.....

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3543
stimmt so nicht ganz. die absprache wird wohl stimmen, was aber noch immer nicht geklärt ist, ist die finanzielle situation mit PS und cottbus. außerdem, hat PS noch nicht um freigabe gebeten.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 28.11.2007, 16:07
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man soll den Schmadtke mal in Ruhe aussuchen lassen.
Ich glaube, er hat diesmal längst jemand im Auge.
ich glaube sogar, das es 2 sind die er im auge hat. aber es dort noch einiges zu klären gibt. ( glauben ist nicht wissen )
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 28.11.2007, 17:49
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Gross gewachsene Stürmer haben wir auch viel zu wenige ...
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 28.11.2007, 17:53
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Haben diese 93 Minuten einen tieferen Sinn ???

Vielleicht 90 +3 ........... also die "normale" Spielzeit , die in letzter Zeit öfters in Vergessenheit geriet ???
Manchmal sind 93 Minuten einfach nur 93 Minuten
Mich würde auch mal ne Meinung zu dem Gastspieler interessieren, von jemandem der da war...
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 28.11.2007, 18:30
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
stimmt so nicht ganz. die absprache wird wohl stimmen, was aber noch immer nicht geklärt ist, ist die finanzielle situation mit PS und cottbus. außerdem, hat PS noch nicht um freigabe gebeten.
Der Sander hatte aber heute morgen schon seine Freigabe.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 28.11.2007, 19:08
Vogon Vogon ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Wie wärs mit Silvia Neid ?

...da im letzten Jahr jeder Depp sich mal in Aachen als Trainer profilieren zu versuchen durfte - wie wärs mal mit nem echt kontroversen Vorschlag:
Laßt doch mal Silvia Neid ran !!!!
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 28.11.2007, 19:32
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Vogon Beitrag anzeigen
...da im letzten Jahr jeder Depp sich mal in Aachen als Trainer profilieren zu versuchen durfte - wie wärs mal mit nem echt kontroversen Vorschlag:
Laßt doch mal Silvia Neid ran !!!!


Junge, Junge, was ein Vorschlag....

nicht, dass noch einer kommt und sagt, Schmaddi bleibt Trainer und wir kaufen Christian Ziege bei den Rüben aus seinem Vertrag als Sportdirektor raus, wo er den an der Seite von Schmaddi wirken kann..
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 28.11.2007, 20:06
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vogon Beitrag anzeigen
...da im letzten Jahr jeder Depp sich mal in Aachen als Trainer profilieren zu versuchen durfte - wie wärs mal mit nem echt kontroversen Vorschlag:
Laßt doch mal Silvia Neid ran !!!!
Fußball ist ein Männersport,...

Sorry, war zu verlockend!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 28.11.2007, 20:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vogon Beitrag anzeigen
...da im letzten Jahr jeder Depp sich mal in Aachen als Trainer profilieren zu versuchen durfte - wie wärs mal mit nem echt kontroversen Vorschlag:
Laßt doch mal Silvia Neid ran !!!!



Vielleicht bringt sie Birgit Prinz mit !! Sie ist schnell, torgefährlich und groß - da könnte sie auch bei Standard´s hinten aushelfen ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 28.11.2007, 20:13
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Man soll den Schmadtke mal in Ruhe aussuchen lassen.
Ich glaube, er hat diesmal längst jemand im Auge.

Auf der Krefelder Strasse ist mir eben ein Trabbi entgegen gekommen ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 28.11.2007, 20:14
Vogon Vogon ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Junge, Junge, was ein Vorschlag....

nicht, dass noch einer kommt und sagt, Schmaddi bleibt Trainer und wir kaufen Christian Ziege bei den Rüben aus seinem Vertrag als Sportdirektor raus, wo er den an der Seite von Schmaddi wirken kann..
Ich will niemandem vom Alsdorfer Vorstadtverein haben...weder Mensch noch Ziege noch Trainer Luschen - Kay !

Aber ich hab' echt 'n Kack dran, wenn ich die Trainerentwicklung nach Berger sehe !!!

Als ob Hecking fürn Aufstieg verantwortlich gewesen wäre - der war nur seinem Portemonnaie verantwortlich !!!

Frontzeck - wie kann man in Aachen nur 'n Ex - Klappdacher verpflichten ??? - war auch nicht fürn Abstieg verantwortlich - aber fürn Klassenerhalt auch nicht 'n Hennes-Weisweiler-Kicker-Bild wert !!!

Und Guido Buchwald - wenn er bei Emmerling ( was wird der in Emden vergöttert - und in Aachen haben sie den ziehen lassen - GROSSER FEHLER !!! ) als Co - Trainer
2 Jahre macht - glaube ich an seine nochmalige Chance in Aachen !!!

Warum also nicht über eine Frau als Trainerin nachdenken ?

Schon mal 'ne engagierte, kompetente und zielstrebige Chefin gehabt ?
Wenn Du als Mitarbeiter das bringst, was Du kannst, kann es keinen besseren "CHEF" geben !
Aber Gnade Gott ! - Du gibst nicht Dein Bestes !!!

Also wenn die Profis das selbsterklärte Potential haben -
warum nicht mal quer denken ?
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 28.11.2007, 20:14
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich selbst war nicht da...
eine freundin hat so berichtet...aus dem chat rauskopiert.


"die mannschaft kam mir motiviert und entschlossen vor. schmadtke wurde angestrengt zu gehört. das übliche, keine übertriebene härte,kein streit etc., wie immer. ich hatte auch das gefühl,dass reghe wieder ins mittelfeld kommt. passtraining wurde in den vordergrund gestellt. endlich. ist ja auch nötig!

was mir gut gefällt: er unterbricht mitten im training um individuelle dinge mit der mannschaft zu besprechen. nicht immer alles im nachhinein. so bekommen alle mit was einzelne spieler falsch machen und können sich darauf einstellen, dass sie es nicht so machen.


und schmadtke mal im trainingsanzug. ein nettes bild ;-) "





vielleicht nicht zwingend mehr als wir auch auf der seite lesen konnten...
__________________
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 28.11.2007, 20:35
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Und jetzt sagt er, dass ein Fehler war, dass er sich nicht genug eingemischt hat....
Das hat er gesagt? Wenn er meint. Da hört man um den Tivoli herum aber genug anderes. Liegt bestimmt an der individuellen Wahrnehmung.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 28.11.2007, 21:28
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.855
Abgegebene Danke: 655
Erhielt 1.535 Danke für 646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vogon Beitrag anzeigen
Ich will niemandem vom Alsdorfer Vorstadtverein haben...weder Mensch noch Ziege noch Trainer Luschen - Kay !

Aber ich hab' echt 'n Kack dran, wenn ich die Trainerentwicklung nach Berger sehe !!!

Als ob Hecking fürn Aufstieg verantwortlich gewesen wäre - der war nur seinem Portemonnaie verantwortlich !!!

Frontzeck - wie kann man in Aachen nur 'n Ex - Klappdacher verpflichten ??? - war auch nicht fürn Abstieg verantwortlich - aber fürn Klassenerhalt auch nicht 'n Hennes-Weisweiler-Kicker-Bild wert !!!

Und Guido Buchwald - wenn er bei Emmerling ( was wird der in Emden vergöttert - und in Aachen haben sie den ziehen lassen - GROSSER FEHLER !!! ) als Co - Trainer
2 Jahre macht - glaube ich an seine nochmalige Chance in Aachen !!!

Warum also nicht über eine Frau als Trainerin nachdenken ?

Schon mal 'ne engagierte, kompetente und zielstrebige Chefin gehabt ?
Wenn Du als Mitarbeiter das bringst, was Du kannst, kann es keinen besseren "CHEF" geben !
Aber Gnade Gott ! - Du gibst nicht Dein Bestes !!!

Also wenn die Profis das selbsterklärte Potential haben -
warum nicht mal quer denken ?
jetzt lacht nicht, aber aachen ist doch anders, also warum nicht mal sowas wagen, wer welt- euopameister und olympiasieger wird muss ahning haben, vllt ist aber auch der unterschied zwischen männer und frauenfussball zu gross. man weiss es nicht
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 29.11.2007, 07:13
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Halte Olaf Thon grundsätzlich für einen interessanten Denkanstoß, aber als Trainernovize wird er wahrscheinlich in Aachen nicht ganz voll genommen. Es muß eine gestandene Persönlichkeit nach Aachen!!!!
Hallo Josef!

Da bin ich der gleichen Meinung. Allerdings kosten diese gestandenen Persönlichkeiten meistens ein dem entsprechendes Gehalt. Mit den klangvollen Namen ist Schmadtke jetzt erst mal auf die Nase gefallen. Mit Neulingen zusätzlich zum zweiten Mal hintereinander.

Also wird es wohl eher einer aus den Zweitliga-Gefilden ohne Glamour und ohne große Erfahrung. Da würde dieser nichts aussagende Herr Sander perfekt ins Schema passen.

Vielleicht sollte man mal über das imaginäre Mäuerchen an der Grenzstraße schauen...

...übrigens...diesem Frank, der bei Kleinig- und Eitelkeiten in den Sack haut, kann ich auch nichts abgewinnen...
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 29.11.2007, 07:23
steini20 steini20 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Warum Petrick Sander???

Also erstmal: ist ja schon ganz erschreckend wie sich das Niveau dieses Forums im Laufe der Zeit entwickelt. Da schreiben Leute se wären seit Ewigkeiten Alemannen Fan und sagen u. a. das nach Berger nichts mehr vernünftiges in Aachen war. Naja *durchatmentu*

Zum eigentlichen: Warum eigentlich Petrick Sander? Da hätten se doch auch Buchwald halten können.... Viel anders lässt der Ex Trainer von Cottbus doch auch net spielen? Warten wirs mal ab, ich hoffe das das nur ne Ente ist.

Was das mit Luhukay angeht: ich hab am anfang der Saison auch gedacht, dass er einer der ersten Trainer sein wird der fliegt. Er und Christian Ziege haben was fantastisches in Gladbach aufgezogen, nachdem diese Söldnertruppe auseinandergebrochen ist. Dem ZOlle ich höchsten Respekt. Auch wenns Gladbach ist: Leute kauft man ein damit sie vernünftige Politik treiben und mit dem jetzigen Stand würd ich sie direkt verpflichten.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 29.11.2007, 09:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von steini20 Beitrag anzeigen
Also erstmal: ist ja schon ganz erschreckend wie sich das Niveau dieses Forums im Laufe der Zeit entwickelt. Da schreiben Leute se wären seit Ewigkeiten Alemannen Fan und sagen u. a. das nach Berger nichts mehr vernünftiges in Aachen war. Naja *durchatmentu*

Zum eigentlichen: Warum eigentlich Petrick Sander? Da hätten se doch auch Buchwald halten können.... Viel anders lässt der Ex Trainer von Cottbus doch auch net spielen? Warten wirs mal ab, ich hoffe das das nur ne Ente ist.

Was das mit Luhukay angeht: ich hab am anfang der Saison auch gedacht, dass er einer der ersten Trainer sein wird der fliegt. Er und C***** Z**** haben was fantastisches in G%&*%$#@ aufgezogen, nachdem diese Söldnertruppe auseinandergebrochen ist. Dem ZOlle ich höchsten Respekt. Auch wenns G%$#@*&^ ist: Leute kauft man ein damit sie vernünftige Politik treiben und mit dem jetzigen Stand würd ich sie direkt verpflichten.
Das hat man nun davon wenn hier einer der Mods G(*&^%$-Fan ist! Furchtbarer Zustand, ich weiss! Ich habe daher Dein Posting, auch wenn ich es zu 100 % unterstuetze, ein wenig entschaerft.

Geändert von Aachener Alemanne (29.11.2007 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 29.11.2007, 12:14
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
4 Augen sehen besser als 2...

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Diese Neururer Diskussion macht mir Angst. Den will ich hier nie wieder sehen.
...in diesem Fall wollen ihn 4 Augen nie wieder am Tivoli sehen!

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 29.11.2007, 13:08
Benutzerbild von Münzenbergs Rache
Münzenbergs Rache Münzenbergs Rache ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das sehe ich genauso wie klööss!

mein favorit ist emmerling! er kennt den verein und die strukturen und hat in der zweiten sehr gute arbeit geleistet. außerdem ist er noch jemand der den nachwuchs gut kennt und ihn fördert.

leider nur ist er scheinbar zufrieden in emden und in einem laufenden arbeitsverhältnis...

naja und so wie hannover sind wir ja auch nicht drauf wa!
__________________
Lieber ne Klömpchensclub als gar keine Atmosphäre!
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 29.11.2007, 13:25
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Münzenbergs Rache Beitrag anzeigen
das sehe ich genauso wie klööss!

mein favorit ist emmerling! er kennt den verein und die strukturen und hat in der zweiten sehr gute arbeit geleistet. außerdem ist er noch jemand der den nachwuchs gut kennt und ihn fördert.

leider nur ist er scheinbar zufrieden in emden und in einem laufenden arbeitsverhältnis...

naja und so wie hannover sind wir ja auch nicht drauf wa!
Ich glaube, das hat nicht nur was mit Vertrag und Wohlfühlen zu tun, sondern auch mit Stolz. Er ist hier im Grunde zweimal übergangen worden. Und das für Trainer, die erfahrungsmäßig mit ihm auf einer Augenhöhe waren/sind und obwohl er bei den Amateuren schon gezeigt hat, daß er was auf dem Kasten hat. Glaube nicht, daß das unbedingt dazu beigetragen hat, daß Emmerling sich mit JS näher gekommen ist. So etwas ärgert einen.

Außerdem ist Emmmerling bei der Alemannia gewachsen und hätte wahrscheinlich seinen eigenen Weg gehen wollen. Da hätte er sich mit JS als Sportdirektor keinen Gefallen mit getan. Also ich denke, da gibt es erst einmal kein Zurück mehr an den Tivoli. So sehr ich das auch bedaure, weil ich Emmerlings Abgang schon im Sommer als riesen Verlust angesehen habe.

Harald
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera, schmadtke, seeberger

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung