Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 21.09.2008, 19:21
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Zunächst wollte ich -in der Hoffnung, dass klar ausgedrückt zu haben- wissen, ob man sich das vorstellen kann! Ich selbst habe von der E-Schüler bis zu den Senioren alle Mannschaften durchspielt und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die eigene Leistung definitiv eine Funktion des gesamten Teams ist. Und ja ich weiß auch, dass diese Stimmung ganz entscheidend durch das Trainergespann beeinflusst und gelenkt werden kann. Und auch durch die "Neuen"! Soweit erstmal zum Hintergrund meines Posts.


Aber da du ja so schön den Bezug zur Alemannia herstellen möchtest.

Unseren aktuellen Trainer habe ich gefressen, das stimmt, und ich bin eben fest davon überzeugt, dass es innerhalb des Team -auch wegen ihm und seinem Umgang mit einigen Spielern- nicht besonders läuft, was sich direkt auf die Leistung auswirkt. Ich kann dir nicht sagen, wie unsere Spieler wirklich denken, aber evtl sind da einige dabei, die diese besonne Fussballprofessorart a la Rangnick zum verrecken nicht ertragen können. Ich persönlich würde auf jeden Fall nur durch vorheriges erzwungenes Erbrechen zum Training gehen. Das ist aber -wie gesagt- meine persönliche
Meinung, und aufgrund der bisherigen Leistung frage ich mich, ob das AUCH ein Grund sein könnte?!

Du fragst nach einer Lösung?!

Ganz klar, ich würde den Typ direkt wieder entfernen, aber da es kein Computerspiel ist, ist jetzt ganz klar der Direktor gefragt. Der ist nah dran und muss so etwas wahrnehmen und diese Probleme aus der Welt schaffen, so es denn etwas zum wahrnehmen gibt. Ich persönlich hätte es auch begrüßt, Eric Meijer als Teammanager und Bindeglied zwischen Verein und Spieler in den Verein zu holen, aber das wird -aufrgrund seines unglaublichen standing- schwierig zu realisieren sein. Aber ich denke das ist eine Position, die mittlerweile in einen Verein gehört. Das würde sicher einiges verbessern, was z.B. auch Verträge angeht. Zudem kann ein TM auf Augenhöhe mit dem Sportdirektor und den Trainer Tacheless reden! Und zwar im Namen der Mannschaft. Das bekommt kein Spieler so hin! KEINER!

Wenn die mangelnde Einsatzbereitschaft jedoch nichts mit diesen Dingen zu tun hat, ist der Sportdirektor schon wieder gefragt, da dann mal ordentliche Arschtritte nötig sind...wobei das sicher auch der Eric sehr gut könnte!
Klar, es wird immer schnell auf den trainer eingedroschen. Was mir auffällt (ohne den kleinsten Beweis...voll aus dem Bauch raus) ist, das innerhalb der Truppe irgend etwas nicht stimmt. Viele Spieler, ist mein Eindruck, wirken auf mich verunsichert (als ob zuviel "künstlicher" Druck auf ihnen geübt wird), verkrampf (Matze, Polenz sowieso)...die Firma ist keine zur Zeit. Mein Eindruck ist, daß ein sehr! unerfahrener Trainer seinen (zu) hohen Ergeiz hemmungslos auf seine Spieler abwälst. Die Sache "Klitze" ist mittelfristig eh sein Todesurteil. Zu Recht (unverzeichlich, wie das ablief)! Soclhe Methoden sind mittelalterlich...fa lassen die Angestellten schon mal gern den Chef böse auflaufen...ist in jeder Firma so. Man wird sehen, gut geht das nicht lange.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 21.09.2008, 19:59
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Klar, es wird immer schnell auf den trainer eingedroschen.
Und Du munter mit!!!
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Was mir auffällt (ohne den kleinsten Beweis...voll aus dem Bauch raus) ist, das innerhalb der Truppe irgend etwas nicht stimmt.
Wie kommst Du zu dieser Vermutung? Was soll denn bitte schön nicht stimmen?
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Viele Spieler, ist mein Eindruck, wirken auf mich verunsichert (als ob zuviel "künstlicher" Druck auf ihnen geübt wird), verkrampf (Matze, Polenz sowieso)...die Firma ist keine zur Zeit.
Wie meinst Du das?
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Mein Eindruck ist, daß ein sehr! unerfahrener Trainer seinen (zu) hohen Ergeiz hemmungslos auf seine Spieler abwälst.
Das ist in meinen Augen ,tut mir leid, absolute gequirlte Sch....e!
Der Trainer ist sehr unerfahren?
Das ist Blödsinn, schau Dir die Karriere von Seeberger an:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Seeberger

Der Mann hat alleine sieben Jahre den gleichen Verein trainiert! Ist von der dritten in die erste Liga aufgestiegen. Meinst Du das ist in der Schweiz soviel einfacher als hier????
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Die Sache "Klitze" ist mittelfristig eh sein Todesurteil.
Unglaublich! Ohne Worte!

Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Zu Recht (unverzeichlich, wie das ablief)! Soclhe Methoden sind mittelalterlich...fa lassen die Angestellten schon mal gern den Chef böse auflaufen...ist in jeder Firma so. Man wird sehen, gut geht das nicht lange.
Mal ehrlich, das ist nicht Dein Tag heute, oder?
Mit diesem Thread kannst Du Dich auf jeden Fall sehr! erfolgreich bei der Blöd bewerben. Solche Leute die so einen Dünnsch..s verzapfen, werden dort immer gerne genommen.
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 21.09.2008, 20:22
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Und Du munter mit!!!

Wie kommst Du zu dieser Vermutung? Was soll denn bitte schön nicht stimmen?

Wie meinst Du das?

Das ist in meinen Augen ,tut mir leid, absolute gequirlte Sch....e!
Der Trainer ist sehr unerfahren?
Das ist Blödsinn, schau Dir die Karriere von Seeberger an:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Seeberger

Der Mann hat alleine sieben Jahre den gleichen Verein trainiert! Ist von der dritten in die erste Liga aufgestiegen. Meinst Du das ist in der Schweiz soviel einfacher als hier????

Unglaublich! Ohne Worte!



Mal ehrlich, das ist nicht Dein Tag heute, oder?
Mit diesem Thread kannst Du Dich auf jeden Fall sehr! erfolgreich bei der Blöd bewerben. Solche Leute die so einen Dünnsch..s verzapfen, werden dort immer gerne genommen.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 21.09.2008, 20:42
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Und Du munter mit!!!

Wie kommst Du zu dieser Vermutung? Was soll denn bitte schön nicht stimmen?

Wie meinst Du das?

Das ist in meinen Augen ,tut mir leid, absolute gequirlte Sch....e!
Der Trainer ist sehr unerfahren?
Das ist Blödsinn, schau Dir die Karriere von Seeberger an:
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Seeberger

Der Mann hat alleine sieben Jahre den gleichen Verein trainiert! Ist von der dritten in die erste Liga aufgestiegen. Meinst Du das ist in der Schweiz soviel einfacher als hier????

Unglaublich! Ohne Worte!



Mal ehrlich, das ist nicht Dein Tag heute, oder?
Mit diesem Thread kannst Du Dich auf jeden Fall sehr! erfolgreich bei der Blöd bewerben. Solche Leute die so einen Dünnsch..s verzapfen, werden dort immer gerne genommen.
Mmmmh...hatte eigentlich einen guten Tag...hab seit 8 Uhr Ameisen im Garten gezählt (eh..des Nachbarn Garten...kam bis 18 Uhr auf 13 039 127 Millionen kleine, quirlige Ameisen (oder ungefähr so viele). Bin damit für den Monat September "King_of_the_Month" in unserem Ameisenzählclub "Ameise_frei 1923 e.V." darum kanns mir gar net schlescht gän.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 21.09.2008, 20:46
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Plaphendrich ist nicht der richtige Kapitän und ...
Seeberger ist (leider nicht, hatte so gehofft, dass der passen wird) nicht der richtige Trainer.

So isses - leider.
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 21.09.2008, 21:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.576
Abgegebene Danke: 3.391
Erhielt 4.799 Danke für 1.597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Zunächst wollte ich -in der Hoffnung, dass klar ausgedrückt zu haben- wissen, ob man sich das vorstellen kann! Ich selbst habe von der E-Schüler bis zu den Senioren alle Mannschaften durchspielt und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass die eigene Leistung definitiv eine Funktion des gesamten Teams ist. Und ja ich weiß auch, dass diese Stimmung ganz entscheidend durch das Trainergespann beeinflusst und gelenkt werden kann. Und auch durch die "Neuen"! Soweit erstmal zum Hintergrund meines Posts.


Aber da du ja so schön den Bezug zur Alemannia herstellen möchtest.

Unseren aktuellen Trainer habe ich gefressen, das stimmt, und ich bin eben fest davon überzeugt, dass es innerhalb des Team -auch wegen ihm und seinem Umgang mit einigen Spielern- nicht besonders läuft, was sich direkt auf die Leistung auswirkt. Ich kann dir nicht sagen, wie unsere Spieler wirklich denken, aber evtl sind da einige dabei, die diese besonne Fussballprofessorart a la Rangnick zum verrecken nicht ertragen können. Ich persönlich würde auf jeden Fall nur durch vorheriges erzwungenes Erbrechen zum Training gehen. Das ist aber -wie gesagt- meine persönliche
Meinung, und aufgrund der bisherigen Leistung frage ich mich, ob das AUCH ein Grund sein könnte?!

Du fragst nach einer Lösung?!

Ganz klar, ich würde den Typ direkt wieder entfernen, aber da es kein Computerspiel ist, ist jetzt ganz klar der Direktor gefragt. Der ist nah dran und muss so etwas wahrnehmen und diese Probleme aus der Welt schaffen, so es denn etwas zum wahrnehmen gibt. Ich persönlich hätte es auch begrüßt, Eric Meijer als Teammanager und Bindeglied zwischen Verein und Spieler in den Verein zu holen, aber das wird -aufrgrund seines unglaublichen standing- schwierig zu realisieren sein. Aber ich denke das ist eine Position, die mittlerweile in einen Verein gehört. Das würde sicher einiges verbessern, was z.B. auch Verträge angeht. Zudem kann ein TM auf Augenhöhe mit dem Sportdirektor und den Trainer Tacheless reden! Und zwar im Namen der Mannschaft. Das bekommt kein Spieler so hin! KEINER!

Wenn die mangelnde Einsatzbereitschaft jedoch nichts mit diesen Dingen zu tun hat, ist der Sportdirektor schon wieder gefragt, da dann mal ordentliche Arschtritte nötig sind...wobei das sicher auch der Eric sehr gut könnte!
Danke!
Erst haben wir uns fast beleidigt, und jetzt bin ich in vielen Dingen deiner Meinung.
Nichts für ungut.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 29.10.2008, 17:27
Benutzerbild von didiome
didiome didiome ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aua Aua Plaßhenrich nervt !

Unsere ehemalige Gallionsfigur Plapßhenrich fällt seit einiger Zeit nur noch negativ auf. In jedem spielt wälzt er sich 1-2 mal mit schmerverzerrtem Gesicht auf dem Boden und läßt sich dann von zwei Helfern vom Platz geleiten. Man denkt jedes mal " Oh weia der fällt jetzt monatelang aus ". Doch kurze Zeit später kehrt er wie ein junges Reh auf den Platz zurück. Das wird langsam peinlich. Dazu kommen extrem schwache Leistungen. Selbst Quer und Rückpässe kommen oft nur mit Mühe und Not an. Nach vorne geht gar nichts mehr. Dazu kommt noch das er es in Fürth zwei mal vollkommen frei stehend versäumt hat das 2:0 zu erzielen. So ist er in der Startelf eigentlich nicht mehr tragbar.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 29.10.2008, 17:42
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
aua aua, sowas nervt..

Zitat:
Zitat von didiome Beitrag anzeigen
Unsere ehemalige Gallionsfigur Plapßhenrich fällt seit einiger Zeit nur noch negativ auf. In jedem spielt wälzt er sich 1-2 mal mit schmerverzerrtem Gesicht auf dem Boden und läßt sich dann von zwei Helfern vom Platz geleiten. Man denkt jedes mal " Oh weia der fällt jetzt monatelang aus ". Doch kurze Zeit später kehrt er wie ein junges Reh auf den Platz zurück. Das wird langsam peinlich. Dazu kommen extrem schwache Leistungen. Selbst Quer und Rückpässe kommen oft nur mit Mühe und Not an. Nach vorne geht gar nichts mehr. Dazu kommt noch das er es in Fürth zwei mal vollkommen frei stehend versäumt hat das 2:0 zu erzielen. So ist er in der Startelf eigentlich nicht mehr tragbar.
Wenn man umgetreten wird liegt man nunmal auf dem Boden freu dich doch wenn er danach wieder zurück kommt und eben nicht monatelang ausfällt. Plaßhenrich ist kein Knipser, er ist eben nicht so abgebrüht vorm Tor wie manch anderer. Je nach Spiel spielt die ganze Mannschaft Fehlpässe oder eben auch nicht, da ist Plaßhenrich nicht der einzige. Er hat sich nach langer Verletzung wieder zurückgekämpft und ist für viele Spieler ein Vorbild da er nicht so einfach aufgibt wie manch anderer. Außerdem haben Trainer und Spieler schon sehr oft betont wie wichtig Plaßhenrich für die Mannschaft ist, also sollte er bleiben.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 29.10.2008, 17:59
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Wie kritisch man auch die Leistung des Spielers sehen mag - so eine Threaderöffnung finde ich einfach zum k***en! Ein derart undifferenziertes Spielerbashing steht einem Fan nicht gut zu Gesicht. Da hat mir meine Mama ander Sitten beigebracht...
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 29.10.2008, 18:11
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wie kritisch man auch die Leistung des Spielers sehen mag - so eine Threaderöffnung finde ich einfach zum k***en! Ein derart undifferenziertes Spielerbashing steht einem Fan nicht gut zu Gesicht. Da hat mir meine Mama ander Sitten beigebracht...
Es scheint im Moment einfach "in" auf Plaße zu hauen. Dabei finde ich, dass die anderen, wenn es schlecht läuft, auch nicht besser sind. Wegen seiner langwierigen Verletzung hat er bei mir noch einen Bonus.
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 29.10.2008, 18:19
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Herrscht wohl Langeweile im Bauern-Forum...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 29.10.2008, 18:54
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
sicher nervt er nicht....

und man sollte auch nicht "blind" drauf los schlagen... aber...
wenn man doch mal offen und ehrlich mit der sache umgeht, so ist es doch sehr bemerkenswert, dass wir der einzige Profi Club sind der es sich erlauben kann bei 95% der spiele eine 3. Auswechslung für den "Heini" zu Blocken.
Freunde der Sonne, bei allen verdiensten, bei aller leidenschaft, bei all den guten Eigenschaften von Ihm.
Seit einfach mal ehrlich und sagt..." so reicht es nicht mehr"
Sicherlich der Spieler mit der meisten Leidenschaft und Einsatz.
Doch dies allein reicht eben auch nicht mehr.
Aber mal abgesehen davon..
bei dem anderen "Erstliga tauglichen" Herrn Lehmann passt nicht mal der Einsatz...
Und auf der anderen Seite wird davon geredet das Fielo zu langsam ist, seine gegner umtritt und übermotiviert zu Werke geht.
Dazu hat er scheinbar die " Haare" nur noch schön.
Genau dieser Fielo war es der im letzten Jahr zum großen heilsbringer gemacht wurde...
und wenn ich mir das alles so ansehe, dann muss ich sagen..
Heini ist sicher keine Ausnahme in dem reigen, doch die Herren Seeberger & Jacobs sollten sich mal ersthaft die Fragen stellen ob er sportlich noch wirklich weiter hilft.

schönen Abend zusammen
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 29.10.2008, 19:06
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Wie kritisch man auch die Leistung des Spielers sehen mag - so eine Threaderöffnung finde ich einfach zum k***en! Ein derart undifferenziertes Spielerbashing steht einem Fan nicht gut zu Gesicht. Da hat mir meine Mama ander Sitten beigebracht...
So siehts aus. Diesen Thread braucht kein Mensch, zumal dieser User in seinem anderen Posting auch nicht gerade durch intelligente Forums-(Board-)kultur beeindruckte: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=53662#post53662 ... Na ja solls...
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 29.10.2008, 20:59
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
Genau dieser Fielo war es der im letzten Jahr zum großen heilsbringer gemacht wurde...
ähm, könntest du mir sagen wo?

gruß
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 29.10.2008, 21:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ohne Worte...Plasse mit Nasenbeinbruch.

Auch wenn er nicht so spielt wie wir es gerne sehen, aber Biss hat der Reiner !
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 29.10.2008, 22:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ohne Worte...Plasse mit Nasenbeinbruch.

Auch wenn er nicht so spielt wie wir es gerne sehen, aber Biss hat der Reiner !
Zitat AN: "Und alle hielten sich an die vereinbarte Schweigepflicht."

Irgendjemand hat das kurz nach dem Fuerth-Spiel hier schon gepostet. Oder war es sogar im Thread "waehrend des Spiels"? Ich finde es auf die Schnelle nicht. Vielleicht heute abend, denn jetzt mach ich Feierabend.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 30.10.2008, 03:07
Tanne Tanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zitat AN: "Und alle hielten sich an die vereinbarte Schweigepflicht."

Irgendjemand hat das kurz nach dem Fuerth-Spiel hier schon gepostet. Oder war es sogar im Thread "waehrend des Spiels"? Ich finde es auf die Schnelle nicht. Vielleicht heute abend, denn jetzt mach ich Feierabend.
Hab ich geschrieben, weil ich es einfach unfair finde , wie manche sogenannte Fans mit "gefährlichen Halbwissen" sich hinter ihrer Anonymität der Tastatur verstecken und einfach nur draufschlagen . Fairniss auf dem Platz und an der Tastatur.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 30.10.2008, 03:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Hab ich geschrieben, weil ich es einfach unfair finde , wie manche sogenannte Fans mit "gefährlichen Halbwissen" sich hinter ihrer Anonymität der Tastatur verstecken und einfach nur draufschlagen . Fairniss auf dem Platz und an der Tastatur.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich am Dienstag gefragt warum denn Plasshenrich nicht mit Maske spielt wenn er sich "angeblich" das Nasenbein gebrochen hat. Naemlich bei der Szene wo er mit dem Gegenspieler Kopf an Kopf ging. Dein Posting war aber detailgetreu, denn Du hast auch beschrieben wann und wie es passierte.

Eine Bitte an die Moderatoren bzw. den Administartor:
Kann dieser Thread bitte mit seinem absolut gehaltlosen Eingangsposting in den bereits vorhandenen Thread ueber Reiner Plasshenrich verschoben werden? Ich schaeme mich naemlich ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 30.10.2008, 03:31
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 677
Erhielt 462 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von didiome Beitrag anzeigen
Unsere ehemalige Gallionsfigur Plapßhenrich fällt seit einiger Zeit nur noch negativ auf. In jedem spielt wälzt er sich 1-2 mal mit schmerverzerrtem Gesicht auf dem Boden und läßt sich dann von zwei Helfern vom Platz geleiten. Man denkt jedes mal " Oh weia der fällt jetzt monatelang aus ". Doch kurze Zeit später kehrt er wie ein junges Reh auf den Platz zurück. Das wird langsam peinlich. Dazu kommen extrem schwache Leistungen. Selbst Quer und Rückpässe kommen oft nur mit Mühe und Not an. Nach vorne geht gar nichts mehr. Dazu kommt noch das er es in Fürth zwei mal vollkommen frei stehend versäumt hat das 2:0 zu erzielen. So ist er in der Startelf eigentlich nicht mehr tragbar.
Hammer! Bist ein echter Pausenclown!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 30.10.2008, 06:59
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich am Dienstag gefragt warum denn Plasshenrich nicht mit Maske spielt wenn er sich "angeblich" das Nasenbein gebrochen hat. Naemlich bei der Szene wo er mit dem Gegenspieler Kopf an Kopf ging. Dein Posting war aber detailgetreu, denn Du hast auch beschrieben wann und wie es passierte.
Den Knall bei dem Duell während des Ahlenspiels haben wir jedenfalls bis auf die Tribüne gehört. War das ein ekelhaftes Geräusch.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (30.10.2008 um 07:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung