Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2761  
Alt 22.08.2012, 22:07
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen

Mal ne ganz plumpe Frage: Gibt es hier auch Forenschreiber, die mit der BRD ein Problem haben ? och, nur mal so.........

Aufstieg zählt, nix anderes !!!!!
kannst du mal definieren wie du das meinst? Wenn du mit BRD Deutschland im allgemeinen meinst, gibt es da genug mit dem ich Probleme habe. Wenn du das kürzel BRD meinst wie es in der DDR gebräuchlich war für Westdeutschland it mir wurscht.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2762  
Alt 22.08.2012, 22:23
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
kannst du mal definieren wie du das meinst? Wenn du mit BRD Deutschland im allgemeinen meinst, gibt es da genug mit dem ich Probleme habe. Wenn du das kürzel BRD meinst wie es in der DDR gebräuchlich war für Westdeutschland it mir wurscht.
Da täuschst Du Dich. Das Kürzel BRD war nicht nur in der DDR gebräuchlich. Das wird heutzutage fast unisono vom rechtsextremen Rand verwendet, wenn es um die Ablehung (und Herabwürdigung) der staatlichen Ordnung der Bundesrepublik geht. Nichts anderes meint er hier...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2763  
Alt 22.08.2012, 22:28
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Da täuschst Du Dich. Das Kürzel BRD war nicht nur in der DDR gebräuchlich. Das wird heutzutage fast unisono vom rechtsextremen Rand verwendet, wenn es um die Ablehnung (und Herabwürdigung) der staatlichen Ordnung der Bundesrepublik geht. Nichts anderes meint er hier...
und hab das für einen linken Terminus gehalten der bei den Sozialisten üblich war.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2764  
Alt 22.08.2012, 22:37
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
und hab das für einen linken Terminus gehalten der bei den Sozialisten üblich war.
Jop...was das angeht, haben sich die Extremisten selten was geschuldet. Sie haben sich immer für das bessere Deutschland gehalten. Die Anderen waren eben die BRD.

Wie steht das so wunderbar entlarvend im programmatischen Teil der Website (öh...nee...das heißt bei denen Heimseite), einer Partei, die dem Blogstürmer eher gefallen wird. "Der BRD-Pöbel demonstriert, das anständige Deutschland marschiert."
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2765  
Alt 22.08.2012, 22:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
"Der BRD-Pöbel demonstriert, das anständige Deutschland marschiert."
Ungeachtet der Tatsache, dass es inzwischsen tierisch nervt ist das nicht nur unnötig, sondern komplett daneben. Warten wir einfach die PK des Vereins morgen ab und gut ist. Es bringt doch nichts sich hier hochzuschaukeln!!
Mit Zitat antworten
  #2766  
Alt 22.08.2012, 22:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Mehr als plumpe Beleidigungen hast Du nicht drauf... Schade nur, dass Du wohl keine Verwarnung wegen Beleidigung bekommen wirst.

In diesem Sinne:Fuck off!

Witzbold. Jeder im Forum, der dir nicht zustimmt, wird deinerseits mit unflätigem und ausfallend werdendem Proll überschüttet. Sachliche Argumentation? Fehlanzeige! Vorwiegend Pseudokraftausdrücke, Beschimpfungen, Schmähungen, Herabsetzungen und primitive Anmache. Verstand, Sinn und Inhalt sucht man da vergebens.. Kostprobe gefällig:

....Hornochse..... Hohlpfosten! ....Aue, was bist Du denn für ein Vogel....... Lächerlicher Tuppes wat de bis!!!! ...nichts als Lügereien von Dir .... ...Spinner... Du verzapfst hier einen dermaßenen Dünnschiss......... Dein Profilbild mit der fetten Wampe ebenfalls ..........Wichtigtuer sondergleichen.....und so weiter und so fort.

Ach ja, deine liebenswerten Bezeichnungen gingen an über ein halbes Dutzend Poster hier............
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (22.08.2012 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2767  
Alt 22.08.2012, 22:54
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ungeachtet der Tatsache, dass es inzwischsen tierisch nervt ist das nicht nur unnötig, sondern komplett daneben. Warten wir einfach die PK des Vereins morgen ab und gut ist. Es bringt doch nichts sich hier hochzuschaukeln!!
Ich schaukel mich überhaupt nicht hoch. Ich wüsste auch gar nicht wieso. Es ging nur darum, dass auch Nazis die Abkürzung BRD leidlich gerne benutzen und nicht nur ehemalige DDR-Kader. Was ist daran daneben? Von daher kannst Du Dir Deine Zurechtweisungen bitte sparen...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #2768  
Alt 23.08.2012, 06:52
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
wir sind missmacher... allemale missmacher..lalala

MAL GANZ EHRLICH. EGAL WELCHE PERSON SICH FÜR DEN WAHREN ALEMANNIA FAN HÄLT ODER WER MEINT, WAS RICHTIG IST UND WAS NICHT......

... das "WIR SIND AACHEN, ALEMANNIA AACHEN" bleibt mir mittlerweile echt zum Halse stecken.

Am Tivoli wimmelt es mittlerweile von Menschen, die mit erhobenen Zeigefinger schlafen gehen....meine Güte.....wir reden von 2 mal 90 Minuten Erlebnisevent im Monat, lasst mal die Kirche im Dorf oder den Sack Reis in China.
Mit Zitat antworten
  #2769  
Alt 23.08.2012, 08:11
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Übrigens sind seit heute morgen 6 Uhr mehrere "Kamerdaschaften" (u.a. auch die KAL) verboten. Schwerpunkte der darauf folgenden Großrazzia liegen in Dortmund und Aachen. Insgesamt sind laut AZ 900 Polizisten im Einsatz, davon wohl rund 200 im Raum AC/HS/DN. (http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...-Rechtsextreme)

Ob sich daraus auch Auswirkungen auf das Alemannia-Umfeld ergeben, werden wohl die nächsten Tage zeigen. Heute soll ja auch der Maßnahmenkatalog der Alemannia benannt werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
ac/os (23.08.2012), Aix-la-Chapelle (23.08.2012), alimentator (23.08.2012), balu (23.08.2012), Butch Cassidy (23.08.2012), circo (23.08.2012), Dirk (23.08.2012), Eikinho (23.08.2012), I LOV IT (23.08.2012), Kalex (23.08.2012), ne 0echer (23.08.2012), WoT (23.08.2012)
  #2770  
Alt 23.08.2012, 08:30
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Übrigens sind seit heute morgen 6 Uhr mehrere "Kamerdaschaften" (u.a. auch die KAL) verboten. Schwerpunkte der darauf folgenden Großrazzia liegen in Dortmund und Aachen. Insgesamt sind laut AZ 900 Polizisten im Einsatz, davon wohl rund 200 im Raum AC/HS/DN. (http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...-Rechtsextreme)

Ob sich daraus auch Auswirkungen auf das Alemannia-Umfeld ergeben, werden wohl die nächsten Tage zeigen. Heute soll ja auch der Maßnahmenkatalog der Alemannia benannt werden.
Vielleicht müssen ein paar Grillabende ausfallen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu circo für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (23.08.2012)
  #2771  
Alt 23.08.2012, 08:32
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
.....wir reden von 2 mal 90 Minuten Erlebnisevent im Monat, lasst mal die Kirche im Dorf oder den Sack Reis in China.
Also für mich ist Alemannia deutlich mehr als 2 X 90 Minuten Erlebnisevent.

Zwar ist Alemannia nicht meine Leben. Meine Leben, Arbeit und Familie gehen deutlich vor. Aber sicherlich nicht nur Erlebnisevent. Vlt. macht das den Unterschied und vielleicht bleibt dir deswegen das "Wir sind Aachen" im Halse stecken?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2772  
Alt 23.08.2012, 08:48
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
Wort zum Sonntag

@ circo : Ganz ehrlich. Die Netiquette ist eine tolle Erfindung, sonst würde der ein oder andere euch gegenüber ganz schön ausfallend werden.

Ihr habt das Glück, dass die Administratoren auf eure Seite sind. !
Mit Zitat antworten
  #2773  
Alt 23.08.2012, 08:51
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@ circo : Ganz ehrlich. Die Netiquette ist eine tolle Erfindung, sonst würde der ein oder andere euch gegenüber ganz schön ausfallend werden.

Ihr habt das Glück, dass die Administratoren auf eure Seite sind. !
Häh???
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #2774  
Alt 23.08.2012, 09:04
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Witzbold. Jeder im Forum, der dir nicht zustimmt, wird deinerseits mit unflätigem und ausfallend werdendem Proll überschüttet. Sachliche Argumentation? Fehlanzeige! Vorwiegend Pseudokraftausdrücke, Beschimpfungen, Schmähungen, Herabsetzungen und primitive Anmache. Verstand, Sinn und Inhalt sucht man da vergebens.. Kostprobe gefällig:

....Hornochse..... Hohlpfosten! ....Aue, was bist Du denn für ein Vogel....... Lächerlicher Tuppes wat de bis!!!! ...nichts als Lügereien von Dir .... ...Spinner... Du verzapfst hier einen dermaßenen Dünnschiss......... Dein Profilbild mit der fetten Wampe ebenfalls ..........Wichtigtuer sondergleichen.....und so weiter und so fort.

Ach ja, deine liebenswerten Bezeichnungen gingen an über ein halbes Dutzend Poster hier............
Mein Gott musst Du Zeit haben Du bist jemand der mit dem Finger immer gerne auf andere zeigt, anstatt erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Ich habe die Leute aber zum Teil schon im realen Leben getroffen und die Probleme dann auf normale Art und Weise, mittels eines Gespräches, geklärt. Naja ich wünsch Dir hier noch viel Spaß beim Verbreiten Deiner Halbwahrheiten und Gerüchte. Falls doch mal irgendwann ein solcher Grillabend, welcher laut Dir ja stattgefunden haben soll, stattfindet bist Du bestimmt gerne bereit als Schirmherr zu fungieren? Mit Deinen Hetzereien und Hasstiraden gegenüber Teilen der Fanszene, die Du nicht mal ansatzweise kennst, passt Du meiner Meinung nach ganz gut in eine Reihe mit "großen" Persönlichkeiten wie xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Geändert von webwolf (24.08.2012 um 17:32 Uhr) Grund: siehe Verwarnung
Mit Zitat antworten Warnung erhalten
  #2775  
Alt 23.08.2012, 09:16
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Witzbold. Jeder im Forum, der dir nicht zustimmt, wird deinerseits mit unflätigem und ausfallend werdendem Proll überschüttet. Sachliche Argumentation? Fehlanzeige! Vorwiegend Pseudokraftausdrücke, Beschimpfungen, Schmähungen, Herabsetzungen und primitive Anmache. Verstand, Sinn und Inhalt sucht man da vergebens.. Kostprobe gefällig:

....Hornochse..... Hohlpfosten! ....Aue, was bist Du denn für ein Vogel....... Lächerlicher Tuppes wat de bis!!!! ...nichts als Lügereien von Dir .... ...Spinner... Du verzapfst hier einen dermaßenen Dünnschiss......... Dein Profilbild mit der fetten Wampe ebenfalls ..........Wichtigtuer sondergleichen.....und so weiter und so fort.

Ach ja, deine liebenswerten Bezeichnungen gingen an über ein halbes Dutzend Poster hier............
Ignorier den Knaller doch einfach!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.08.2012), WoT (23.08.2012)
  #2776  
Alt 23.08.2012, 09:29
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Wir entfernen uns gerade immer mehr vom Thema "Fanszene" und persönliche Streitigkeiten nehmen auch wieder zu. Also bitte ...
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
WoT (23.08.2012)
  #2777  
Alt 23.08.2012, 09:34
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.395
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wir entfernen uns gerade immer mehr vom Thema "Fanszene" und persönliche Streitigkeiten nehmen auch wieder zu. Also bitte ...
Da schliet sich der Kreis doch. Unser Fanszene besteht aus persönlichen Streitereien.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
WoT (23.08.2012)
  #2778  
Alt 23.08.2012, 09:36
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
wie primitiv...
Mit Zitat antworten
  #2779  
Alt 23.08.2012, 10:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Mein Gott musst Du Zeit haben Du bist jemand der mit dem Finger immer gerne auf andere zeigt, anstatt erst einmal vor der eigenen Haustüre zu kehren. Ich habe die Leute aber zum Teil schon im realen Leben getroffen und die Probleme dann auf normale Art und Weise, mittels eines Gespräches, geklärt. Naja ich wünsch Dir hier noch viel Spaß beim Verbreiten Deiner Halbwahrheiten und Gerüchte. Falls doch mal irgendwann ein solcher Grillabend, welcher laut Dir ja stattgefunden haben soll, stattfindet bist Du bestimmt gerne bereit als Schirmherr zu fungieren? Mit Deinen Hetzereien und Hasstiraden gegenüber Teilen der Fanszene, die Du nicht mal ansatzweise kennst, passt Du meiner Meinung nach ganz gut in eine Reihe mit "großen" Persönlichkeiten wie Himmler, Göbbels und dem Gröfaz
Nun ja, wessen geistes Kind Du bist, beweißt Du einem hier immer wieder auf´s Neue. Dass solche Vergleiche strafrechtlich relevant sind, ist Dir schon bewußt. Ansonsten erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu Dir.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2780  
Alt 23.08.2012, 13:37
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Mit Deinen Hetzereien und Hasstiraden gegenüber Teilen der Fanszene, die Du nicht mal ansatzweise kennst, passt Du meiner Meinung nach ganz gut in eine Reihe mit "großen" Persönlichkeiten wie Himmler, Göbbels und dem Gröfaz
Mit diesen Personen passt man dann in eine Reihe, wenn man für einen Weltkrieg, den Tod von Millionen von Menschen und die Zerstörung eines halben Kontinents verantwortlich ist.

Vergleiche wie Deiner relativieren das. Und stellen gleichzeitig gegenüber dem angsprochenen User das Höchstmaß einer persönlichen Beleidigung dar.

Wären Nazis "Leute die in Internetforen andere als Hornochse bezeichnen" (oder was auch immer sich der von Dir angesprochene alles hat zu Schulden kommen lassen) - dann bräuchten wir heute kein Fanprojekt und keine Stadionverbote.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung