Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.12.2018, 22:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Eine kurze Frage, die nicht nur für den aktuellen Fall sondern auch für alle anderen gilt:

Wann und wo habe ich Fehlverhalten verteidigt?

Hört auf mit euren Wahnvorstellungen und dem Verbreiten dieser Fake-News!

Ich stehe dazu das ich Pyro generell (optisch) toll finde - jedoch habe ich hier NOCH NIE gesagt das ich Pyro was unserer Alemannia Geld kostet oder Gewalt für gut befinde...

Trotzdem muss man solche Vorfälle wie in Wattenscheid aufklären und hinterfragen. Muss die Polizei mit solch einem Großaufgebot und so energisch gegen die Fans (es waren ja laut Augenzeugen nicht nur Ultras) vorgehen? Ist ein Stück bekritzelte Tapete solch einen Einsatz wert? Denn dies war ja der eigentliche Auslöser für das Ganze. Die YC hatte die Spruchbänder im Block und die Polizei wollte sie ihnen abnehmen. Daraufhin stürmte die KBU in den Block. Ohne den Versuch die Spruchbänder zu entfernen wäre es also ein friedlicher Nachmittag ohne Pyro und ohne Randale geworden.

Deeskalation nennt man soetwas!

Im übrigen ist es schon erstaunlich das teilweise die selben Leute die jetzt der KBU die alleinige Schuld geben, noch beim G20-Gipfel oder beim Hambacher Forst der Polizei die Schuld in die Schuhe schieben wollten... Doppelmoral nennt sich das!

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Die Polizei darf entscheiden, welche Spruchbänder sie Pyro - verdächtigen Gruppierungen beim Eingang abnimmt, wenn diese schon öfters hinter Spruchbändern gezündelt haben.

Das ist kein Freibrief für das Stürmen der Eingänge.

Du bist absolut fehlgeleitet, was das Thema Ultras betrifft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung