Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 29.01.2020, 21:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Obwohl Manuel doch gerade vom Trainer als der Unterschiedsspieler geholt worden ist. In Aachen hat er die Klasse, die ihn bei unseren Freunden von der SGW 09 auszeichnete nie zeigen dürfen. Schade eigentlich, dass eine Sportlerbiografie auf diese Weise zerstört worden ist, Aber was sollte Manuel machen, wenn der Deichgraf Anordnungen trifft und die anderen alle aus Angst schweigen. Das kennen ja viele aus ihren Berufen, Verantwortungsgefühl und Zivilcourage werden zwar gesellschaftlich immer hervorgehoben, sind aber nur erwünscht, wenn ein Auto brennt oder jemand auf offener Straße angepöbelt wird. Was eine verlogene Sheisse

Au weia, gehts noch pathetischer? Auch wenn Glowacz sicherlich kein schlechter Fußballspieler ist: Dann sag uns doch mal zur Ergänzung bitte noch, welchen Spieler Kilic stattdessen hätte auf die Bank oder Tribüne setzen sollen. Natürlich ohne dabei gleichzeitig dessen "Sportlerbiographie zu zerstören".
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
tivolino (29.01.2020)
Werbung
  #242  
Alt 29.01.2020, 21:35
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Au weia, gehts noch pathetischer? Auch wenn Glowacz sicherlich kein schlechter Fußballspieler ist: Dann sag uns doch mal zur Ergänzung bitte noch, welchen Spieler Kilic stattdessen hätte auf die Bank oder Tribüne setzen sollen. Natürlich ohne dabei gleichzeitig dessen "Sportlerbiographie zu zerstören".
Du suchst meine Beiträge regelrecht auf? Wir sind aber nicht grundsätzlich unterschiedlicher Meinung (s. Krul). Ansonsten trage ich hier keine Privatkämpfe aus, habe mich in der causa Kilic schon genug gestritten. Mir geht es wie Dir nur um Alemannia. Und ich schrieb es oben schon, Filzokratie wie in Köln ist unser Markenzeichen. Gerade deshalb ist Deine Skepsis mehr als angebracht (s.Krul)
  #243  
Alt 29.01.2020, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
"Stopfen" ist der einzige, der noch aus der guten alten Zeit übrig geblieben ist.
Du bist auch übriggeblieben, aber zum Ober - Troll mutiert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (30.01.2020), Geheimniskremer (29.01.2020), Heinsberger LandEi (29.01.2020), Neverwalkalone (29.01.2020), tivolino (29.01.2020)
  #244  
Alt 29.01.2020, 21:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bist auch übriggeblieben, aber zum Ober - Troll mutiert.
Übrigens hast Du damals auch die Pyroaktionen der ACU dirigiert.

Beispiel:
Oberhausen!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #245  
Alt 29.01.2020, 21:53
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
"Stopfen" ist der einzige, der noch aus der guten alten Zeit übrig geblieben ist.
Du hast den Knall nicht gehört, mein Freund.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (29.01.2020)
  #246  
Alt 29.01.2020, 22:34
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Glowacz war fast 31, als er zu uns kam. In Wattenscheid hatte er zuvor seine erfolgreichste Zeit, bei den früheren Stationen (Windeck, Schalke 2, Viktoria Köln, Siegen) lief es für ihn auch nicht viel besser als bei uns. Da würde ich wirklich nicht von einer zerstörten Biographie sprechen.
Was hätte er machen sollen? Weggehen vielleicht? Ein Spieler merkt doch rasch, ob er ins Konzept des Trainers passt oder nicht. Und spielen können eben immer nur 11 bis 14. Man kann sicher verschiedene Meinungen über seine Qualität haben, aber das gleiche passiert vielen Spielern in anderen Vereinen auch und gehört zum Profifussball nun mal dazu.

Ich verstehe auch die Diskussion um Krul nicht. Nach seiner Zeit bei Utrecht, wo er sich nicht durchsetzen konnte und mehrfach verliehen wurde, hat er fast jede Saison für 2 Vereine gespielt. Warum er jetzt ausgerechnet in Aachen sesshaft werden sollte, wüsste ich nicht. Und da der Vertrag für ein halbes Jahr galt, müsste man sinnvollerweise einen der anderen Torhüter rauswerfen, wenn man ihn behält - und weiter bezahlen? Dafür, dass hier zeitweise nach Bors Verletzung gemahnt wurde, man solle keinen weiteren Stürmer verpflichten, weil es Geld kostet und lieber der künftige Trainer später neue Leute holen solle, ist das schon eine seltsame Diskussion.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (30.01.2020), tivolino (29.01.2020)
  #247  
Alt 29.01.2020, 22:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Glowacz ist technisch und läuferisch gut, jedoch mit Mängeln bzgl Zweikampfhärte und Defensiv-Verhalten. In einem anderen Spielsystem (4 3 3) hätte er vlt sein Plätzchen finden können..

Was anderes, ebenfalls nicht zu diesem Faden gehörend ..:
Ist über dem Tivoli immer noch kein weißer Rauch zu sehen ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung