Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5221  
Alt 30.08.2017, 14:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn sie denn dann tatsächlich hier mitlesen, dann noch das. Der gute Herr Rambau steht also nicht mehr für die Alemannia zur Verfügung, er veröffentlicht dass es eine mögliche 2 Millionenspende gibt, tritt damit eine öffentliche Diskussion über die Spende los, woraufhin der Spender wegen der öffentlichen Spende ebendiese zurückzieht, und, nachdem Rambau seine Kandidatur zurückgezogen hat, tritt er heftig gegen das andere Team nach mit dem süffisanten Vermerk, seine Telefonnummer sei ja bekannt, falls man noch mal seinen Rat brauche.

Zusammengefasst, der gute Herr Rambau stellt sein übergroßes Ego meilenweit über die Alemannia, die er angeblich ja so sehr liebt.
Ich hoffe, dass Thema Rambau hat sich für alle Zeiten bei Alemannia erledigt.

Ich fürchte aber, da kommt noch was. Man wird den heutigen Artikel nicht ohne Kommentar stehen lassen. Sowohl Rambau als auch Trampen werden sich melden, hoffentlich nicht erst auf der JHV.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (31.08.2017 um 10:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #5222  
Alt 30.08.2017, 14:19
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Es geht immer schlimmer...

Diese gesamte Geschichte um Team 2 mutet mittlerweile dermaßen seltsam an, dass man fast nur zu einem eher abenteuerlichen Schluss kommen kann. Normalerweise halte ich von Verschwörungstheorien nicht viel, aber mittlerweile stimme ich den Leuten zu, die den gesamten Sachverhalt als im Vorhinein genau so geplante Diskreditierungsaktion gegenüber Team 1 ansehen.

So ist es im Nachhinein durchaus denkbar, dass man Herrn Goy mit völliger Absicht mit ins Boot geholt hat, um die dann auch vorhersehbar erfolgte harsche Kritik zu provozieren. (So naiv und unbedarft, wie man bei der Bewertung von Herrn Goy dann tat, kann doch wirklich niemand sein!) Genau diese Kritik wollte man, um so in Rekordzeit die beleidigte Leberwurst spielen zu können und die gesamte Kandidatur nach außen hin halbwegs „nachvollziehbar“ zurückzuziehen.

Wirklich kandidieren wollte man wohl eh nicht, sonst hätte man die Legende der zwei Millionen Euro nicht so instrumentalisieren können wie man es nun getan hat. Denn hätte man dies als Wahlkampfthema gebracht, dann wäre man mit ziemlicher Sicherheit sogar gewählt worden. Schließlich wäre dies ein finanzieller Schub in einer Größenordnung gewesen, welchen auszuschlagen sich der Verein zur Zeit einfach nicht hätte leisten können. Aber dann wäre natürlich aufgeflogen, dass die zwei Millionen – Offerte reiner Theaterdonner ist.

Nein, die großzügige Spende plaziert man thematisch viel geschickter im Nachhinein, weil man dann ja gar nichts mehr dazu offen legen muss. Vielmehr ergeht man sich in einer Arie von Vorwürfen gegen Team 1, das durch sein unmögliches Gebaren diese einzigartige Chance für die Alemannia im Alleingang pulverisiert hat. Genau so war von vornherein sicherlich klar, dass man ein paar Tage später den Wirbel an Diskussionen, die das Aufwerfen des Themas zwangsläufig nach sich ziehen würde, vollkommen fadenscheinig als Begründung dafür nimmt, dass sich die Möglichkeit irgendwie in einer für alle Beteiligten tragbaren Art und Weise den Geldfluss zu ermöglichen, nunmehr endgültig zerschlagen hat. Boasses, auf sowas muss man erst mal kommen.

Die Höhe finde ich in diesem Possenspiel übrigens, dass man die angebotenen Rücktritte zugunsten einer Ermöglichung der Finanzspritze nur ganz knapp als Populismus zurückweist. Das lässt einfach so tief blicken… und hat für mich persönlich die letzten Zweifel daran ausgeräumt, dass es den ominösen Geldgeber nie gegeben hat.

Mir scheint, Herr Rambau möchte einfach mit viel Tamm-Tamm verhindern, dass Team 1 nächste Woche gewählt wird. Und wenn ich ehrlich sein darf, bringen mich diese Umstände aktuell sogar zum Umdenken in die andere Richtung. Bis letzte Woche tendierte ich noch sehr in die Richtung, Team 1 aufgrund der „Altlasten vs. Neuanfang - Problematik“ nicht zu wählen. Diese unsägliche, maßgeblich nur aus einer Richtung geführte Schlammschlacht lässt mich langsam in diesem Punkt unsicher werden. Vielleicht sollte man doch lieber Team 1 die Chance geben, als weiterhin das pure Chaos laufen zu lassen. Im Übrigen finde ich auch den Vergleich mit der Vergangenheit, als man schon einmal ohne Präsidium in Liga zwei unterwegs war, ziemlich unpassend. Denn in Liga zwei sah die Einnahmenseite doch drastisch anders aus als heutzutage. Wenn wir nicht bald mal irgendeine Art von Ordnung in den Laden bringen, dann gehen bald wohl endgültig die Lichter aus. Und das, wo doch eine ganze Liste von Leuten all ihre eigenen Interessen dem Wohl der Alemannia sofort unterzuordnen bereit sind. Ich lach mich tot.

In einer Sache hat Herr Rambau dann allerdings recht: Ich kenne ihn nicht persönlich und kann seine Person daher nur sehr eingeschränkt einer Bewertung unterziehen. Was ich mir allerdings nicht absprechen lasse, ist die Fähigkeit oder auch die Erlaubnis sein öffentliches und medial ja auch unterstütztes Verhalten zu bewerten. Damit muss schließlich auch jeder rechnen, der in der Öffentlichkeit steht. Nun ja, er wird damit leben können. Ich bin ja für ihn ganz sicher ohnehin nur einer der - Achtung Originalzitat - „vermeintlich intellektuellen Fans“.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.08.2017), Achim F. (30.08.2017), Aix-la-Chapelle (30.08.2017), Allegretto (30.08.2017), Andreas (30.08.2017), carlos98 (30.08.2017), Einzelkind (30.08.2017), Grenzwolf (31.08.2017), I LOV IT (31.08.2017), Wissquass (30.08.2017)
  #5223  
Alt 30.08.2017, 15:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.449
Abgegebene Danke: 4.016
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Diese gesamte Geschichte um Team 2 mutet mittlerweile dermaßen seltsam an, dass man fast nur zu einem eher abenteuerlichen Schluss kommen kann. Normalerweise halte ich von Verschwörungstheorien nicht viel, aber mittlerweile stimme ich den Leuten zu, die den gesamten Sachverhalt als im Vorhinein genau so geplante Diskreditierungsaktion gegenüber Team 1 ansehen.

So ist es im Nachhinein durchaus denkbar, dass man Herrn Goy mit völliger Absicht mit ins Boot geholt hat, um die dann auch vorhersehbar erfolgte harsche Kritik zu provozieren. (So naiv und unbedarft, wie man bei der Bewertung von Herrn Goy dann tat, kann doch wirklich niemand sein!) Genau diese Kritik wollte man, um so in Rekordzeit die beleidigte Leberwurst spielen zu können und die gesamte Kandidatur nach außen hin halbwegs „nachvollziehbar“ zurückzuziehen.

Wirklich kandidieren wollte man wohl eh nicht, sonst hätte man die Legende der zwei Millionen Euro nicht so instrumentalisieren können wie man es nun getan hat. Denn hätte man dies als Wahlkampfthema gebracht, dann wäre man mit ziemlicher Sicherheit sogar gewählt worden. Schließlich wäre dies ein finanzieller Schub in einer Größenordnung gewesen, welchen auszuschlagen sich der Verein zur Zeit einfach nicht hätte leisten können. Aber dann wäre natürlich aufgeflogen, dass die zwei Millionen – Offerte reiner Theaterdonner ist.

Nein, die großzügige Spende plaziert man thematisch viel geschickter im Nachhinein, weil man dann ja gar nichts mehr dazu offen legen muss. Vielmehr ergeht man sich in einer Arie von Vorwürfen gegen Team 1, das durch sein unmögliches Gebaren diese einzigartige Chance für die Alemannia im Alleingang pulverisiert hat. Genau so war von vornherein sicherlich klar, dass man ein paar Tage später den Wirbel an Diskussionen, die das Aufwerfen des Themas zwangsläufig nach sich ziehen würde, vollkommen fadenscheinig als Begründung dafür nimmt, dass sich die Möglichkeit irgendwie in einer für alle Beteiligten tragbaren Art und Weise den Geldfluss zu ermöglichen, nunmehr endgültig zerschlagen hat. Boasses, auf sowas muss man erst mal kommen.

Die Höhe finde ich in diesem Possenspiel übrigens, dass man die angebotenen Rücktritte zugunsten einer Ermöglichung der Finanzspritze nur ganz knapp als Populismus zurückweist. Das lässt einfach so tief blicken… und hat für mich persönlich die letzten Zweifel daran ausgeräumt, dass es den ominösen Geldgeber nie gegeben hat.

Mir scheint, Herr Rambau möchte einfach mit viel Tamm-Tamm verhindern, dass Team 1 nächste Woche gewählt wird. Und wenn ich ehrlich sein darf, bringen mich diese Umstände aktuell sogar zum Umdenken in die andere Richtung. Bis letzte Woche tendierte ich noch sehr in die Richtung, Team 1 aufgrund der „Altlasten vs. Neuanfang - Problematik“ nicht zu wählen. Diese unsägliche, maßgeblich nur aus einer Richtung geführte Schlammschlacht lässt mich langsam in diesem Punkt unsicher werden. Vielleicht sollte man doch lieber Team 1 die Chance geben, als weiterhin das pure Chaos laufen zu lassen. Im Übrigen finde ich auch den Vergleich mit der Vergangenheit, als man schon einmal ohne Präsidium in Liga zwei unterwegs war, ziemlich unpassend. Denn in Liga zwei sah die Einnahmenseite doch drastisch anders aus als heutzutage. Wenn wir nicht bald mal irgendeine Art von Ordnung in den Laden bringen, dann gehen bald wohl endgültig die Lichter aus. Und das, wo doch eine ganze Liste von Leuten all ihre eigenen Interessen dem Wohl der Alemannia sofort unterzuordnen bereit sind. Ich lach mich tot.

In einer Sache hat Herr Rambau dann allerdings recht: Ich kenne ihn nicht persönlich und kann seine Person daher nur sehr eingeschränkt einer Bewertung unterziehen. Was ich mir allerdings nicht absprechen lasse, ist die Fähigkeit oder auch die Erlaubnis sein öffentliches und medial ja auch unterstütztes Verhalten zu bewerten. Damit muss schließlich auch jeder rechnen, der in der Öffentlichkeit steht. Nun ja, er wird damit leben können. Ich bin ja für ihn ganz sicher ohnehin nur einer der - Achtung Originalzitat - „vermeintlich intellektuellen Fans“.

..die Theorie, dass diese Schlammschlacht gezielt lanciert wurde, um Team1 auszuknocken, könnte aber für den Initiator zu einer Retourkutsche werden,
das Interesse des Finanzamtes ist gewiss geweckt, was den jetzt mit diesen 2 Mio so geschieht ..
und selbst wenn man dann abwehrt , sorry, nur ein Gag,
ne Betriebsprüfung kann immer sehr unangenehm werden ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #5224  
Alt 30.08.2017, 16:12
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..die Theorie, dass diese Schlammschlacht gezielt lanciert wurde, um Team1 auszuknocken, könnte aber für den Initiator zu einer Retourkutsche werden,
das Interesse des Finanzamtes ist gewiss geweckt, was den jetzt mit diesen 2 Mio so geschieht ..
und selbst wenn man dann abwehrt , sorry, nur ein Gag,
ne Betriebsprüfung kann immer sehr unangenehm werden ...
Ein durchaus interessanter Gedanke. Aber ist das nicht nur eine hochtheoretische Gefahr? Es weiß ja niemand wer der ominöse Spender sein soll. U.U. gibt es und gab es nie einen.. Welcher Betrieb soll denn dann einer Außenprüfung durch das Finanzamt unterzogen werden? Rambau's Laden ja wohl kaum, denn es ging ja nicht um sein Geld.

Geändert von Kaffeesatzleser (30.08.2017 um 16:13 Uhr) Grund: Der Grammatik zuliebe. :-)
Mit Zitat antworten
  #5225  
Alt 30.08.2017, 18:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Wo sind eigentlich jetzt die User,die das Team Rambau bei der Bewerbung begleitet und unterstützt haben? (die beiden IG-Vorstandsmitglieder )Die gehen jetzt in Deckung,weil sie weiter kandidieren.

Sie werden sich auf der JHV Fragen dazu gefallen lassen müssen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (31.08.2017 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5226  
Alt 30.08.2017, 20:05
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Man könnte Eindruck gewinnen, dass es diesen Gönner nie gegeben hat und die Geschichte eben nur eine Geschichte war, um sich interessant zu machen. Hotte Rambau ist schon ne Nummer...

Du hast ihn doch vor gar nicht so langer Zeit in den Himmel gehoben, nicht wahr!? Die, die diesen Herrn nicht wieder bei der Alemannia wollten, wussten vermutlich warum.


Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Mit Begeisterung durfte ich erfahren, dass Horst Rambau Schirmherr des 10km-Laufs von Dürwiß ist! Ausserdem ist er als sportlicher Mensch auch selbst am Start! Mittendrin statt nur dabei - so ist er, Horst Rambau! Schade, dass er hier von manchen nicht gewollt ist!
__________________
Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu greeny für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (31.08.2017)
  #5227  
Alt 30.08.2017, 20:46
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Du hast ihn doch vor gar nicht so langer Zeit in den Himmel gehoben, nicht wahr!? Die, die diesen Herrn nicht wieder bei der Alemannia wollten, wussten vermutlich warum.
Traktor und Ironie. Klingelt da was?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #5228  
Alt 30.08.2017, 20:48
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Traktor und Ironie. Klingelt da was?
Basierend auf diversen Baytraegen der Vergangenheit liegt auch "Traktor und Troll" im Rahmen des Moeglichen.
Mit Zitat antworten
  #5229  
Alt 30.08.2017, 22:06
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Verständlich. Der kratzt jeden Cent zusammen um nen Spieler zu bezahlen.
Mit Zitat antworten
  #5230  
Alt 30.08.2017, 23:54
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Leute wie Trampen tun mir wirklich leid, weil sie auf diese Blender wie Rambau und Goy reinfallen. Die stehen wie die Dummen da, weil sie sich für den Verein eingesetzt haben.
Also meines Erachtens muss einem ein Dirk Trampen nicht leidtun, denn auch er gehört zu denen, die ein enormes Geltungsbedürfnis antreibt !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.08.2017), Hawk-Eye (31.08.2017)
  #5231  
Alt 31.08.2017, 13:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Benefizspiel Bayern München

Es wär auch mal wieder an der Zeit und könnte die noch bestehende Finanzlücke mehr als schließen:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/...720.sport.html

Die Offenbacher erwarten aus dem Benefizspiel einen Erlös von 550 000 bis 600 000 Euro. Der frühere Bundesligist entkam vor mehr als einem Jahr knapp einem Insolvenzverfahren. Der DFB-Pokalsieger von 1970 hatte im Mai 2016 rund 900 000 Euro an Verbindlichkeiten eingeräumt, von denen etwa 600 000 Euro abgetragen werden konnten. Mit den Einnahmen aus dem Bayern-Spiel hofft der Regionalligist sich weitgehend zu sanieren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5232  
Alt 31.08.2017, 15:45
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.062
Erhielt 7.820 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Basierend auf diversen Baytraegen der Vergangenheit liegt auch "Traktor und Troll" im Rahmen des Moeglichen.

Wenn wir aufhören, unsere zum Teil trostlose Situation mit Öcher (Selbst)Ironie (gerne fein, aber dann beißend!) betrachten zu können, dann sind wir m.E. echt im A.rsch. Auch ein ständiges Ge- Smileye oder Aufgelöse würde da m.E. schon zu viel Wasser ins Degraa kippen.
Ist schließlich total identitätsstiftend für unsere Heimat. Insofern ein Pfund, mit dem wir wuchern sollten, ähnlich den Kölnern, die ab dem Punkt X einfach auf den Modus "wir sind der Nabel der Welt" umschalten können und alle machen mit...

Und der Traktor, der macht das doch ganz gut!

alemannia- kraumiau
#14

Geändert von #14 (31.08.2017 um 15:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5233  
Alt 31.08.2017, 18:53
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Verständlich. Der kratzt jeden Cent zusammen um nen Spieler zu bezahlen.

jetzt hat sich der unbekannte Gönner von Alemannia abgewendet...die GmbH muss nun weiter in Armut ihr "Leben" verbringen - echt zu traurig. Der FC Viktoria wirft dagegen mit dem Geld nur so um sich!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5234  
Alt 04.09.2017, 18:59
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Christian Breuer, einer der besten Spieler in den 1960er Jahren, ist verstorben:


http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Breuer-24191F/
Hallo,
Ich schäme mich nicht meiner Tränen, er war einer der Spieler weshalb mein Herz für die SchwarzGelben anfing zu schlagen.Habe die meisten seiner Spiele gesehen, legendär seine Freistöße sowiedas Zusammenspiel mit Branco und unserem Jupp!
Herausragende Partie u.a. Pokalspiel gegen Schalke, ich habe ca 4-5 Stunden im Dauerregen verbracht.

Ruhe in Frieden und Danke für die vielen Stunden der Freude lieber Christian!

RF
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.09.2017), josef heiter (11.09.2017), Rodannia (05.09.2017), Rolli Kucharski (05.09.2017), Wissquass (04.09.2017)
  #5235  
Alt 04.09.2017, 19:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich schäme mich nicht meiner Tränen, er war einer der Spieler weshalb mein Herz für die SchwarzGelben anfing zu schlagen.Habe die meisten seiner Spiele gesehen, legendär seine Freistöße sowiedas Zusammenspiel mit Branco und unserem Jupp!
Herausragende Partie u.a. Pokalspiel gegen Schalke, ich habe ca 4-5 Stunden im Dauerregen verbracht.

Ruhe in Frieden und Danke für die vielen Stunden der Freude lieber Christian!

RF
Einer der größten Spieler der Alemannia mit einer großen Karriere in der 1. Liga mit FC Köln, Alemannia, Hannover 96 und wieder Alemannia.

Der hatte einen Bums, dass der gegnerische Torwart in Deckung ging.

Er war immer noch auf der Haupttribüne aufm alten Tivoli mit den alten Recken.

An das Pokalspiel gegen Schalke im Regen aufm WüWa erinnere ich mich auch .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (11.09.2017)
  #5236  
Alt 04.09.2017, 19:18
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Einer der größten Spieler der Alemannia mit einer großen Karriere in der 1. Liga mit FC Köln, Alemannia, Hannover 96 und wieder Alemannia.

Der hatte einen Bums, dass der gegnerische Torwart in Deckung ging.

Er war immer noch auf der Haupttribüne aufm alten Tivoli mit den alten Recken.

An das Pokalspiel gegen Schalke im Regen aufm WüWa erinnere ich mich auch .
Ich kann mich noch ein Spiel gegen Preußen Münster erinnern, Eiteljörge stand bei denen im Tor, gewiss kein schlechter TW, Freistoß von Chris ca 5 m hinter der Mittellinie von Seite Haupttribüne, Wetter windig und Regen, Chris zimmerte das Runde ins Eckige!
Schade, so ist der Lauf des Lebens, unsere wahren Legenden werden weniger.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.09.2017)
  #5237  
Alt 04.09.2017, 19:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch ein Spiel gegen Preußen Münster erinnern, Eiteljörge stand bei denen im Tor, gewiss kein schlechter TW, Freistoß von Chris ca 5 m hinter der Mittellinie von Seite Haupttribüne, Wetter windig und Regen, Chris zimmerte das Runde ins Eckige!
Schade, so ist der Lauf des Lebens, unsere wahren Legenden werden weniger.
Gruß
RF
Er war einer der Idole meiner Kindheit. Martinelli, Zebec und Breuer, was für Spieler.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.09.2017), Wissquass (04.09.2017)
  #5238  
Alt 04.09.2017, 19:55
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Er war einer der Idole meiner Kindheit. Martinelli, Zebec und Breuer, was für Spieler.
Hallo,
man sollte eigentlich nie -NIE- sagen, aber lege mich mal aus dem Fenster,
Spieler dieser Qualität sowie Ausstrahlung kann ich mir in unserem Farben kaum mehr vorstellen!
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #5239  
Alt 04.09.2017, 20:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
man sollte eigentlich nie -NIE- sagen, aber lege mich mal aus dem Fenster,
Spieler dieser Qualität sowie Ausstrahlung kann ich mir in unserem Farben kaum mehr vorstellen!
Gruß
RF
Damit hast du leider recht. Sollten jemals nochmal solche Spieler bei uns heranwachsen, bekämen sie augenblicklich dicke finanzielle Angebote von den Heuschrecken des Fußballgeschäfts.
__________________
Mit Zitat antworten
  #5240  
Alt 04.09.2017, 20:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
man sollte eigentlich nie -NIE- sagen, aber lege mich mal aus dem Fenster,
Spieler dieser Qualität sowie Ausstrahlung kann ich mir in unserem Farben kaum mehr vorstellen!
Gruß
RF
Das ist in der 4. Liga kaum mehr möglich.

Spieler wie Martinelli, Zebec, Breuer werden wir hier nie mehr erleben.

Wir 2 jedenfalls nicht.
Vielleicht Deine Enkel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (04.09.2017 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung