Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Alemannia - Volleyball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 10.03.2008, 09:09
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist 2.Liga-Volleyball gut genug.

Mir nicht.

„... Aber von einer Utopie kann man nur dann sprechen, wenn die Unmöglichkeit ihrer Verwirklichung feststeht. Wenn sich lediglich Schwierigkeiten abzeichnen, wenn man nur mit Gegenkräften und Rückschlägen zu rechnen hat, wenn der Erfolg also auch von der eigenen Anstrengung abhängt, dann spricht man nicht von einer Utopie, sondern von einer Vision! Solche Visionen braucht der Mensch, wenn er menschenwürdig und verantwortlich leben will, und solche Visionen brauchen Völker und Staaten“.
Roman Herzog




[[]]
Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Geändert von Aix&Hopp (10.03.2008 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 10.03.2008, 17:12
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.867
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.062 Danke für 222 Beiträge
Aufstiegsjubel in der Bergischen Gasse

Nach dem 3:1-Heimsieg gegen Emlichheim ist das große Ziel erreicht!

Es ist vollbracht! Am frühen Samstagabend besiegten die „Ladies in Black“ den SCU Emlichheim und sind nun nicht mehr von einem Aufstiegsplatz zu verdrängen. In einer spannenden und temporeichen Partie setzte sich das Team von Coach Luc Humblet gegen die immer wieder stark auftrumpfenden Gäste aus Westfalen durch. Die Halle an der Maria-Montessori-Gesamtschule platzte bereits um 17:15 Uhr aus allen Nähten, als das Spiel um 18 Uhr angepfiffen wurde, war auch der letzte Stehplatz vergeben.

Im ersten Satz erspielten sich die Aachenerinnen durch starke Aktionen u.a.
von Lauren Goins und Esther Stahl eine ständige Führung, ohne sich jedoch zunächst entscheidend absetzen zu können. Die Gäste brachten sich durch technische Fehler und verunglückte Aufschlage immer wieder um Punkte. Die Alemanninnen hingegen wurden sicherer und setzten sich schließlich dank sicherer Angaben und starker Angriffsaktionen über die Außenpositionen konsequent ab, die Auswechslungen brachten die erhoffte Verstärkung. Unter dem Jubel der 1000 Zuschauer ging der erste Satz mit 25:18 an das Team um „Käpt´n“ Lis Zernickow.

Trotz diverser Unkonzentriertheiten zu Beginn sicherten sich die „Ladies in Black“ auch den zweiten Satz, dieser war jedoch denkbar knapp und hart umkämpft. Emlichheim war zwischenzeitlich auf fünf Punkte davongezogen, beim Stande von 15:20 für die Gäste wurde es eng. Doch dank einer kämpferischen Leistung aller eingesetzten Spielerinnen riss die Alemannia das Ruder noch herum und kämpfte sich zurück ins Spiel. Immer wieder war es Esther Stahl, die am Netz nahezu unüberwindlich blockte und selbst einige wichtige Punkte sprunggewaltig erzielte. Auch die eingewechselte Alexandra Preiß konnte sich auszeichnen. Am Ende hieß es 26:24 in einem spannenden Spielabschnitt, den Hallensprecher André Schnitker so beschrieb: „Hitchcock ist ´ne Pappnase dagegen!“

„Nie mehr zweite Liga!“, sangen die Fans bereits zu Beginn des dritten Satzes, doch es sollte noch nicht soweit sein. Wieder gerieten die Alemanninnen schnell in Rückstand, das von Danuta Brinkmann trainierte Team aus Emlichheim gab sich keinesfalls geschlagen. Zwar war es vor allem Cecile Casin, die auf Aachener Seite immer wieder gute Aktionen setzten konnte, auf der anderen Seite stand aber der Block des SCU nun deutlich besser. In langen, zum Teil spektakulären Ballwechseln war en es die Gäste, die am Ende das bessere Ende für sich hatten: Mit 19:25 hatte Luc Humblets Mannschaft diesen Satz abgeben müssen.

Doch die „Ladies in Black“ gerieten nicht ernsthaft ins Wanken, im vierten Satz sicherten sie sich den Sieg in einem von beiden Seiten mit viel Einsatz und spielerischer Klasse geführten Spiel. Das Aachener Zuspiel-Duo Diana Berkemeyer und Mareike Hindriksen setze die Außenangreiferinnen immer wieder gezielt in Szene, aufopferungsvoll kämpfend hielten die TSV-Damen ihre Führung im vierten Satz. Herausragend war dabei in einigen Aktionen Lauren Goins, die unter Zuhilfenahme sämtlicher Körperteile den Ball im Spiel hielt. Auch dieser letzte Spielabschnitt brachte eine kleine Verlängerung, bevor die Alemanninnen den zweiten Matchball verwerteten und mit 26:24 triumphierten. Jetzt war klar: Spiel gewonnen, Aufstieg geschafft!

Grenzenloser Jubel überall, Spielerinnen, Trainer und Betreuer lagen sich in den Armen, mittendrin der tief bewegte Manager André Schnitker. Nicht nur für das Alemannia-Urgestein dürfte an diesem Abend ein großer Traum in Erfüllung gegangen sein! Auch die Fans waren begeistert, die ganze Halle hüpfte, während die Protagonistinnen des Unternehmens Aufstieg auf dem Spielfeld tanzten und sangen: „Wir sind stolz auf unsere Fans!“. Der sportliche Teil des Saisonziel ist damit vier Spiele vor Saisonende geschafft, Präsident Prof. Horst Heinrichs versprach per Hallenmikrofon eine zeitnahe Entscheidung in Sachen Finanzierung des Erstliga-Spielbetriebs.
Nach den gezeigten Leistungen über die ganze Saison hinweg ist eines jedoch längst klar: Verdient haben die „Ladies in Black“ den Aufstieg definitiv!

Alexander Barth
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 10.03.2008, 17:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix&Hopp Beitrag anzeigen
Mir nicht.

„... Aber von einer Utopie kann man nur dann sprechen, wenn die Unmöglichkeit ihrer Verwirklichung feststeht. Wenn sich lediglich Schwierigkeiten abzeichnen, wenn man nur mit Gegenkräften und Rückschlägen zu rechnen hat, wenn der Erfolg also auch von der eigenen Anstrengung abhängt, dann spricht man nicht von einer Utopie, sondern von einer Vision! Solche Visionen braucht der Mensch, wenn er menschenwürdig und verantwortlich leben will, und solche Visionen brauchen Völker und Staaten“.
Roman Herzog
[[]]
Gruß
Aix&Hopp
Volleyball gehört halt nicht zu jedermanns Lieblingssportarten.
Mir persönlich ist schon die Atmosphäre in der Halle zu aufgeheizt, wenn nicht fast hysterisch.

Alemannia hatte früher sehr erfolgreiche Basketballer und Handballer. Mir wäre lieber gewesen, man hätte diese gut funktionierenden Abteilungen am Leben gehalten statt heute die Volleyballerinnen in der 1. Liga zu finanzieren.
Aber das kann jeder anders sehen, je nach Hobby und Sportvorliebe.
Eine richtige Basis und einen Unterbau hat Volleyball bei Alemannia sicherlich nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 10.03.2008, 19:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Volleyball gehört halt nicht zu jedermanns Lieblingssportarten.
Mir persönlich ist schon die Atmosphäre in der Halle zu aufgeheizt, wenn nicht fast hysterisch.

Alemannia hatte früher sehr erfolgreiche Basketballer und Handballer. Mir wäre lieber gewesen, man hätte diese gut funktionierenden Abteilungen am Leben gehalten statt heute die Volleyballerinnen in der 1. Liga zu finanzieren.
Aber das kann jeder anders sehen, je nach Hobby und Sportvorliebe.
Eine richtige Basis und einen Unterbau hat Volleyball bei Alemannia sicherlich nicht.
lieber knöpfle, schau dir einmal die hp der volleyballerinnen an (http://www.alemannia-aachen.de/v1/vo...uell/index.htm)! die damen haben gleich 4 (!!!) mannschaften und die herren 2 - von daher kann man nicht behaupten das es keinen "unterbau" gibt!
ich habe mich früher auch nicht für volleyball interessiert. war dann aber mal in düren (zuffälliger weise bei einem 3:0 sieg über friedrichshafen) sowie bei unseren damen und ich muss sagen das der sport weitaus interessanter ist als ich vorher angenommen habe. war auch schon mal ein basketball spiel gucken, das fand ich wesentlich langweiliger...

ich finde es gut das es bei uns auch noch was anderes höherklassiges gibt ausser fussball - und angenommen wird der damen-volleyball ja auch wenn man sich einmal die zuschauerzahlen anschaut...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 10.03.2008, 21:01
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Volleyball gehört halt nicht zu jedermanns Lieblingssportarten.
Mir persönlich ist schon die Atmosphäre in der Halle zu aufgeheizt, wenn nicht fast hysterisch.
Siehste, Jung, datt fehlt momentan op dr Tivoli! Aber, wenn es alles "coole Typen" sind, wat willste maake?!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 10.03.2008, 21:29
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.216
Abgegebene Danke: 5.960
Erhielt 2.611 Danke für 1.190 Beiträge
Schorsch,

was spricht denn dagegen, die Mädels in die höchste Klasse zu hieven?
Meiner Meinung nach nichts. Verdient haben sie es allemal.
Andre wird sicher auch nicht locker lassen, neue Sponsoren zu gewinnen bzw. bei den etablierten mehr "raus zu kitzeln".

Und ich bin sicherlich kein Ballermann-Fan. Aber ein Hype ist sicherlich zu verzeichnen.
Warum Du jetzt wieder auf die Party anspielst entzieht sich mir.

Recht hast Du sicherlich mit den Basketballern und Handballern.
Und da weiss ich nur zu gut ... Aber das ist heute ein anderes Thema. Diese Abteilungen sind tot. Geschichte.

Ich bleibe dabei: Aufstieg! Oder Austritt.

Unwort: Gremien .... *schüttel*
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 10.03.2008, 21:31
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist schon die Atmosphäre in der Halle zu aufgeheizt, wenn nicht fast hysterisch.

Eine richtige Basis und einen Unterbau hat Volleyball bei Alemannia sicherlich nicht.
Ad 1) Ich find's eher euphorisch, niemals negativ.

Ad 2) gemeldete Mannschaften der Volleyball-Abteilung
Herren: 4 (Oberliga, Landesliga, Bezirksklasse)
Damen: 6 (2. Bundesliga, Regionalliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga)
Jugend: 10 (Bezirksliga, Oberliga)

Mein ja nur.

[[]]
Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 10.03.2008, 21:45
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Schorsch,

was spricht denn dagegen, die Mädels in die höchste Klasse zu hieven?
Meiner Meinung nach nichts. Verdient haben sie es allemal.
Weil's Mädels sind ?????
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 10.03.2008, 21:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix&Hopp Beitrag anzeigen
Ad 1) Ich find's eher euphorisch, niemals negativ.

Ad 2) gemeldete Mannschaften der Volleyball-Abteilung
Herren: 4 (Oberliga, Landesliga, Bezirksklasse)
Damen: 6 (2. Bundesliga, Regionalliga, Verbandsliga, Landesliga, Bezirksliga)
Jugend: 10 (Bezirksliga, Oberliga)

Mein ja nur.

[[]]
Gruß
Aix&Hopp
Zu 2. lag ich wohl voll daneben. Entschuldigung!

Zu 1. Ich empfinde es eben als zu aufgeheizt. Vielleicht bin ich auch altmodisch.

Vom Grundsatz finde ich es eigentlich schade, dass nur noch wenige Abteilungen der Alemannia überlebt haben. Aber in vielen Sportarten kostet es eben zuviel Geld, in den oberen Klassen zu spielen.

Grüße
rolf
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 10.03.2008, 21:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Weil's Mädels sind ?????
Nein , Männer dürfen doch beim Frauen-Volleyball nicht mitspielen.

Aber Männer-Volleyball in Liga 1 fände ich genauso unpassend für Alemannia.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 10.03.2008, 21:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Nein , Männer dürfen doch beim Frauen-Volleyball nicht mitspielen.

Aber Männer-Volleyball in Liga 1 fände ich genauso unpassend für Alemannia.

Nee klar Du hättest ja lieber Hand´BALLER oder Basket'BALLER denn Volleyballer'INNEN
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 10.03.2008, 22:12
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee klar Du hättest ja lieber Hand´BALLER oder Basket'BALLER denn Volleyballer'INNEN
Also ich bitte Dich. Unser Schorschi ist nicht misogyn. Er sieht Mädels lieber als Pflegerinnen als als Sportlerinnen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 10.03.2008, 22:15
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Also ich bitte Dich. Unser Schorschi ist nicht misogyn. Er sieht Mädels lieber als Pflegerinnen als als Sportlerinnen.
AXO, dann wollt wohl keine der Spielerinnen seine Pflegerin werden ??? Oder wie oder was ???
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 10.03.2008, 22:25
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.216
Abgegebene Danke: 5.960
Erhielt 2.611 Danke für 1.190 Beiträge
Sag mal Kleeblatt,

habt ihr zwei euch eigentlich schon mal getroffen?
Kennt ihr zwei euch persönlich?

Besser wäre das ja.

Durch dieses ewige Gedisse hier im Forum verspamt ihr manchen thread.

(Ist das jetzt zu verstehen? Es ist nun mal das Zeitalter des Internets- Briefe schreiben ist aus )
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 10.03.2008, 22:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Sag mal Kleeblatt,

habt ihr zwei euch eigentlich schon mal getroffen?
Kennt ihr zwei euch persönlich?

Besser wäre das ja.

Durch dieses ewige Gedisse hier im Forum verspamt ihr manchen thread.

(Ist das jetzt zu verstehen? Es ist nun mal das Zeitalter des Internets- Briefe schreiben ist aus )
Was hast Du jetzt eigentlich für ein Problem ???

Ist es mir jetzt nicht erlaubt, meinen Kommentar auf irgendein Posting abzugenben oder was ??

Und wenn Du hier schon mit Gedisse ankommst, dann solltest Du weiß Gott mal wen anders ansprechen, der kann das Gedisse nämlich in Perfektion. Da zählen keine Argumente mehr und nichts, da gehts nur noch um's Beleidigen.

Aber wenn Dein Blick so geblendet ist, dass Du das nicht mehr erkennst, dann solltest Du solche Bemerkungen, wie jetzt speziell an mich, dann doch lieber mit mir persönlich auf der PN-Ebene klären.

Falls Dir das nicht möglich ist, solltest Du Dir vielleicht auch solche Postings sparen, weil damit heizt Du die ganze Geschichte nur noch mehr auf, weil sich so, die eine Seite nur noch mehr unterstützt fühlt.

Aber nix für ungut.

Allerdings sei mir noch erlaubt anzumerken, dass ich sehr gut auswähle, wen ich persönlich kennen lernen möchte und wen nicht. Und sei gewiss, ein Schorschknöpfle gehört nicht dazu !! Und Du nach Deinem Posting auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 10.03.2008, 22:46
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.216
Abgegebene Danke: 5.960
Erhielt 2.611 Danke für 1.190 Beiträge
Eigentlich wollte ich dich mit diesem Posting nicht angreifen, aber nun gut.
Es war lediglich so zu verstehen, dass nicht immer der Ball hin und her fliegt.

Ich möchte auch nicht der Schiedsrichter sein.

Egal jetzt.

Der Thread gehört den Volleyball-Damen.
Den habe ich jetzt selber ein wenig verhunzt.

Shame on me.
Good night.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.03.2008, 22:55
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Es war lediglich so zu verstehen, dass nicht immer der Ball hin und her fliegt.

Ich möchte auch nicht der Schiedsrichter sein.
Du hast es bestimmt gut gemeint. Dann hättest Du das entweder per PN geklärt, oder beide gleichermaßen zur Vernunft gerufen.

Tut man das nur bei einer Partei, sieht es eben wie einen Angriff aus. Nun soll es aber gut sein. Nicht für ungut.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 10.03.2008, 23:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.260
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich dich mit diesem Posting nicht angreifen, aber nun gut.
Es war lediglich so zu verstehen, dass nicht immer der Ball hin und her fliegt.

Ich möchte auch nicht der Schiedsrichter sein.

Egal jetzt.

Der Thread gehört den Volleyball-Damen.
Den habe ich jetzt selber ein wenig verhunzt.

Shame on me.
Good night.
Wenn Du das nicht wolltest, dann ist es irgendwie mehr als ungeschickt gelaufen !

Ein Ball flog, speziell in diesem Thread nicht hin und her. Ich habe es mir bereits vorher verkniffen etwas zu Schorsch's Beitrag zu schreiben, als er meinte er hätte lieber Handballer und Basketballer. Hab mir da gedacht, ok , er kommt halt nicht klar damit , dass Mädels erfolgreicher als die männlciher Kollegen sein können. Aber ich hab's mir verkniefen was zu schreiben.

Dann kam ein Posting, das passte irgendwie und ich hab eben, wei's ein Forum ist, wo ja nunmal jeder seine Meinung sagen kann, drauf geantwortet.

Also hatte das in dem Sinne absolut nix mit Ball hin und her werfen zu tun. Ganz im Gegenteil, sonst hätte ich direkt auf das entsprechende Posting geantwortet. Was ich mir aber wie gesagt verkniffen habe.

Von daher meine Reaktion und meine Antwort auf Dich. Denn wenn es Dir um's Dissen geht, dann gibts weiß Gott andere Threads, wo Du das sehr wohl und dann auch gerechtfertigt anbringen kannst

Nicht desto trotz auch von mir
dann eine gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 10.03.2008, 23:07
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.216
Abgegebene Danke: 5.960
Erhielt 2.611 Danke für 1.190 Beiträge
ein letztes Wort von mir dazu:

es ging natürlich nicht speziell um diesen thread hier (Anspielung Ball) das sollte soweit klar sein. Denke ich.
Es war eher allgemein zu verstehen.

Aber hiermit schweigt ZappelPhilipps Stimme dazu.

Egal, ob Du mich kennen lernen willst oder nicht.

Es nervte mich eben nur, und das wollte ich mal zum Ausdruck bringen.
Aber von nun am schreibe ich nichts mehr dazu. Ganz sicher.

bye.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 10.03.2008, 23:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
ein letztes Wort von mir dazu:

es ging natürlich nicht speziell um diesen thread hier (Anspielung Ball) das sollte soweit klar sein. Denke ich.
Es war eher allgemein zu verstehen.

Aber hiermit schweigt ZappelPhilipps Stimme dazu.

Egal, ob Du mich kennen lernen willst oder nicht.

Es nervte mich eben nur, und das wollte ich mal zum Ausdruck bringen.
Aber von nun am schreibe ich nichts mehr dazu. Ganz sicher.

bye.
Worum ging es eigentlich?
Habe ich was verpasst?

Aber bald kann man wieder Frösche retten auf der Eupener Strasse.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung