Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.12.2009, 20:59
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.356 Danke für 1.118 Beiträge
VfB Stuttgart

Ist ja der Hammer, was Trainerwechsel so alles freisetzen können...

Stuttgart 3:0 nach 11 (!) Minuten.

Klasse.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 09.12.2009, 21:12
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Das ist der Kracher, ich konnte nicht glauben, was ich da in den ersten 11 Minuten erlebt habe, aber war auch wirklich energisch gespielt, und bissl Glück dabei gehabt, und Urudingens war auch teils noch im Tiefschlaf.

Aber who cares .. sehr geil. Bei dir die Quali in Sat.1 auch sehr arm? Also, Bildquali teilweise mit diesen digitalen "Artefakten"
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.12.2009, 21:13
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.834
Erhielt 2.109 Danke für 1.037 Beiträge
Sch...e!!!

Der VfB ist auf meiner Anti-Sympathie-Liste weit oben. Da interessiert mich auch nicht die UEFA-5-Jahres-Wertung. Vereine die ich nicht mag müssen immer verlieren, egal in welchem Wettbewerb.

Hoffentlich machen die Rumänen einen auf Liverpool!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.12.2009, 21:26
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.356 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist der Kracher, ich konnte nicht glauben, was ich da in den ersten 11 Minuten erlebt habe, aber war auch wirklich energisch gespielt, und bissl Glück dabei gehabt, und Urudingens war auch teils noch im Tiefschlaf.

Aber who cares .. sehr geil. Bei dir die Quali in Sat.1 auch sehr arm? Also, Bildquali teilweise mit diesen digitalen "Artefakten"
Das war eine der besten Anfangsphasen eines so bedeutenden Spiels, was ich je gesehen habe.

Die Quali ist bei mir top. Ich gucke über Sat, habe gottlob keine Klötzchenbildung.

Überprüfe mal die Steckerverbindungen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2009, 21:28
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.356 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Sch...e!!!

Der VfB ist auf meiner Anti-Sympathie-Liste weit oben. Da interessiert mich auch nicht die UEFA-5-Jahres-Wertung. Vereine die ich nicht mag müssen immer verlieren, egal in welchem Wettbewerb.

Hoffentlich machen die Rumänen einen auf Liverpool!


Wie bist du denn drauf?

Böcke hassen oder Fohlen schassen, aber der VfB ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.12.2009, 22:20
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.834
Erhielt 2.109 Danke für 1.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen


Wie bist du denn drauf?

Böcke hassen oder Fohlen schassen, aber der VfB ?
Jeder Jeck ist anders!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.12.2009, 12:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
wo wir grad bei stuttgart sind wollte ich mal was los werden:

wat der babbel da von sich gegeben hat ist ja wohl das allerletzte!!! sollen wir uns jetzt alle in den arm nehmen und kuscheln weil ein gewiser herr enke sich vor den zug geschmissen hat? es ist völlig unangepasst dieses thema in seine entlassung einzubeziehen... dazu fordert er noch stadionverbot für alle fans die nach dem spiel "protestiert" hatten. das beste ist aber das es auch noch leute gibt wie rangnik die ihm recht geben!!! war mir ja klar, schliesslich hat herr hopp auch genug feinde... "es hätte niemand aus dem fall enke gelernt"... tsss...
komisch nur das unsere eigenen spieler den protest bei uns sogar fast schon für angebracht und verständlich hielten!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.12.2009, 12:36
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
hast du denn mitbekommen was vor dem spiel gewesen ist und nach dem spiel?
mach dich erstmal bitte schlau

Geändert von Die Aufsteiger (10.12.2009 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2009, 12:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wo wir grad bei stuttgart sind wollte ich mal was los werden:

wat der babbel da von sich gegeben hat ist ja wohl das allerletzte!!! sollen wir uns jetzt alle in den arm nehmen und kuscheln weil ein gewiser herr enke sich vor den zug geschmissen hat? es ist völlig unangepasst dieses thema in seine entlassung einzubeziehen... dazu fordert er noch stadionverbot für alle fans die nach dem spiel "protestiert" hatten. das beste ist aber das es auch noch leute gibt wie rangnik die ihm recht geben!!! war mir ja klar, schliesslich hat herr hopp auch genug feinde... "es hätte niemand aus dem fall enke gelernt"... tsss...
komisch nur das unsere eigenen spieler den protest bei uns sogar fast schon für angebracht und verständlich hielten!!!
Wenn man keine Ahnung hat... (Zitat Dieter Nuhr)!

Liest du bei Büchern auch immer nur das Ende und reimst dir den Rest der Geschichte zusammen?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.12.2009, 13:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn man keine Ahnung hat... (Zitat Dieter Nuhr)!

Liest du bei Büchern auch immer nur das Ende und reimst dir den Rest der Geschichte zusammen?
ich frag mich grad WER hier keine ahnung hat...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 10.12.2009, 13:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich frag mich grad WER hier keine ahnung hat...
Also bei dem was du da oben von dir gegeben hast vergleichst du Äpfel mit Birnen... Hast du dir das Interview mit Babbel eigentlich GANZ angehört und erfahren, was diese "Fans" da veranstaltet haben? Was da gesagt wurde? Getan wurde? Gibt übrigens auch Videoaufnahmen dazu, wie der Mannschaftsbus blockiert und drangsaliert wurde...

Das die Stuttgart-Spieler da teilweise eingeschüchtert waren oder Angst hatten bei dem Mob und den Morddrohungen verwundert nicht wirklich!

Kannst du das mit dem in Aachen vergleichen?

NEIN, denn es ist was vollkommen anderes dort passiert, von daher ist dein Beitrag totaler Müll!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.12.2009, 13:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Also bei dem was du da oben von dir gegeben hast vergleichst du Äpfel mit Birnen... Hast du dir das Interview mit babbel eigentlich GANZ angehört und erfahren, was diese "Fans" da veranstaltet haben? Was da gesagt wurde? Getan wurde? Kannst du das mit dem in Aachen vergleichen?

NEIN, denn es ist was vollkommen anderes dort passiert, von daher ist dein Beitrag totaler Müll!
das glaube ich kaum. ich weiss sehr wohl was abgelaufen ist und finde nichts verwerfliches dran. "morddrohungen", das ich nicht lache... wenn fans singen "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" oder irgendwelche gesten tätigen meinen sie das noch lange nicht wortwörtlich. das gab es in aachen auch schon und niemand hat sich beschwert...
fussballprofis verdienen zum teil millionen und da kann man sie auch ruhig schon mal "wachrütteln". wer damit nicht klar kommt hat im profigeschäft nix zu suchen!!!
ich rede selbstverständlich nicht von körperlicher gewalt so wie es einst in dresden der fall war, nicht das wir uns falsch verstehen...
er sagt unter anderem "die fans haben den bus gestürmt so das zwei 19 jährige auf dem spielfeld angst hatten". klingt so als ob sie IN den bus kamen, aber dies war nicht der fall und er wurde auch nicht mit steinen beschmissen. und angst haben unsere spieler vor unserem stadion auch
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.12.2009, 14:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das glaube ich kaum. ich weiss sehr wohl was abgelaufen ist und finde nichts verwerfliches dran. "morddrohungen", das ich nicht lache... wenn fans singen "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" oder irgendwelche gesten tätigen meinen sie das noch lange nicht wortwörtlich. das gab es in aachen auch schon und niemand hat sich beschwert...
fussballprofis verdienen zum teil millionen und da kann man sie auch ruhig schon mal "wachrütteln". wer damit nicht klar kommt hat im profigeschäft nix zu suchen!!!
ich rede selbstverständlich nicht von körperlicher gewalt so wie es einst in dresden der fall war, nicht das wir uns falsch verstehen...
er sagt unter anderem "die fans haben den bus gestürmt so das zwei 19 jährige auf dem spielfeld angst hatten". klingt so als ob sie IN den bus kamen, aber dies war nicht der fall und er wurde auch nicht mit steinen beschmissen. und angst haben unsere spieler vor unserem stadion auch
Fettgedruckte = dein eigener Widerspruch! Wissen tust du es NICHT, warst wohl kaum dabei!

Und nochmal du Witzbold:

es IST ein Unterschied, ob du das nachvollziehen kannst oder nicht!

Und DU würdest dir bei der Masse an Menschen um den Bus, die nen Hals auf dich haben, AUCH ein wenig Sorgen machen, ob du im Dunkeln noch rausgehen kannst, ohne Angst haben zu müssen, das dir wer auflauert...

Du vergleichst halt doch Äpfel mit Birnen und merkst es nicht mal! Bei dem Fan-"Protest" in Aachen gab es eine Aussprache und Unmutsäußerungen, aber keinesfalls wurde ein Mannschaftsbus mehrere Minuten trotz Polizeiaufgebot aufgehalten oder solche Worte und Gesten gebracht!

Von daher nehm ich dich bei diesem Thema, wo du uneinsichtig bist, nicht weiterhin wahr oder ernst, so lange wie du behauptest, das die dann da als Profis nix zu suchen hätten!

Ich würde dich gern mal sehen, wie es dir dann geht...

Und tschüss!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.12.2009, 14:42
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Ich freue mich das Stuttgart weiter gekommen ist. Zu dem war es ein sehr starkes Spiel ihrerseits. Ich hatte ja schon,, durch den Trainer wechsel mit einer anderen einstellung und mit einem anderen Auftreten der Stuttgarter gerechnet, aber das was die da abgeliefert haben, war um WELTEN besser als die ganze Saison!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.12.2009, 14:53
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das glaube ich kaum. ich weiss sehr wohl was abgelaufen ist und finde nichts verwerfliches dran. "morddrohungen", das ich nicht lache... wenn fans singen "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" oder irgendwelche gesten tätigen meinen sie das noch lange nicht wortwörtlich. das gab es in aachen auch schon und niemand hat sich beschwert...
Aha... Du weißt also, dass die das nur eben mal so gesungen haben, um die wachzurütteln, aber umsetzen würden die das niemals? Seltsam, denn warum wird dann sowas überhaupt gesungen? Man will den Spielern doch "einheizen", wenn aber das nur blödes Gequassel ist, was eh nicht umgesetzt wird, warum singt man das überhaupt und warum sollte das die Spieler dann wach rütteln? Seltsame Logik.

Und außerdem: Ab wann ist es denn für Dich verwerflich? Wenn man es in der ganzen Stadt an die Wände sprüht? Wenn man den Spielern das mal beim Training "klar macht"? Und wo ist da dann der Unterschied?

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
fussballprofis verdienen zum teil millionen und da kann man sie auch ruhig schon mal "wachrütteln". wer damit nicht klar kommt hat im profigeschäft nix zu suchen!!!
Man darf das, weil die viel Geld verdienen? Hier geht es nicht um Sätze wie "Sch... Millionäre" oder so. Wir sprechen hier über Drohungen, z.T. sogar mit Gesten, die Morddrohungen entsprechen. Und das darf man? Da fehlen mir echt die Worte...

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ich rede selbstverständlich nicht von körperlicher gewalt so wie es einst in dresden der fall war, nicht das wir uns falsch verstehen...
Und woher weißt Du, dass die Stuttgarter Fans ehrenhafter sind als die Dresdener? Bzw. woher nimmst Du die Gewißheit, dass die Stuttgarter Fans nächste Woche nicht auch etwas in die Tat umsetzen? Einfach mal pauschal so dahin geschrieben, oder?

Zwischen einer Protestaktion wie in Aachen und solch dümmlichen Aktionen wie in Stuttgart liegen in meinen Augen Welten. Und was schreien wir Fans immer nach Gerechtigkeit, besserer Behandlung usw. um dann gleichzeitig so einen Kram zu dulden? Warum muss ein Spieler/Verantwortlicher so etwas ertragen?

Und wie harmlos so etwas ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung erzählen: Wenn man mal jeden Tag die Polizei am Haus stehen hat, im Stadion mit Personenschützern sitzt, Briefe mit entsprechendem Inhalt erhältst, das eigene Kind angepöbelt wird, dann denkst Du über solche Aktionen auch anders. Aber ich garantiere Dir, auch diese Fans hätten gesagt "wir hätten doch nie ernst gemacht".
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.12.2009, 15:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aha...
Laß es Stephi

Vielleicht kapiert er es ja irgendwann mal, man soll ja nie die Hoffnung verlieren!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.12.2009, 16:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Fettgedruckte = dein eigener Widerspruch! Wissen tust du es NICHT, warst wohl kaum dabei!

Und nochmal du Witzbold:

es IST ein Unterschied, ob du das nachvollziehen kannst oder nicht!

Und DU würdest dir bei der Masse an Menschen um den Bus, die nen Hals auf dich haben, AUCH ein wenig Sorgen machen, ob du im Dunkeln noch rausgehen kannst, ohne Angst haben zu müssen, das dir wer auflauert...

Du vergleichst halt doch Äpfel mit Birnen und merkst es nicht mal! Bei dem Fan-"Protest" in Aachen gab es eine Aussprache und Unmutsäußerungen, aber keinesfalls wurde ein Mannschaftsbus mehrere Minuten trotz Polizeiaufgebot aufgehalten oder solche Worte und Gesten gebracht!

Von daher nehm ich dich bei diesem Thema, wo du uneinsichtig bist, nicht weiterhin wahr oder ernst, so lange wie du behauptest, das die dann da als Profis nix zu suchen hätten!

Ich würde dich gern mal sehen, wie es dir dann geht...

Und tschüss!
ne ist klar... für mich macht es keinen unterschied ob 300 leute nach dem spiel auf die spieler warten (wie bei uns) oder ob es 3000 sind (wie in stuttgart). das sehe ich im übrigen immer so - ob jemand 1 euro klaut oder 1000 diebstahl ist diebstahl.

aber gut das die "forums-polizei" hier immer noch artig ihre dienste tut

wenn es nach dir geht muss der fan also alles hinnehmen und darf seine meinung nicht kund tun? dann sag mir doch WAS GENAU falsch gelaufen ist, bzw. wie es hätte ablaufen müssen damit es für dich ok ist!

behaupte ja nicht das du schwachsinn laberst, sondern kann nur deine meinung (noch zumindest) nicht nachvollziehen, genauso wenig wie du meine!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.12.2009, 16:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Aha... Du weißt also, dass die das nur eben mal so gesungen haben, um die wachzurütteln, aber umsetzen würden die das niemals? Seltsam, denn warum wird dann sowas überhaupt gesungen? Man will den Spielern doch "einheizen", wenn aber das nur blödes Gequassel ist, was eh nicht umgesetzt wird, warum singt man das überhaupt und warum sollte das die Spieler dann wach rütteln? Seltsame Logik.

Und außerdem: Ab wann ist es denn für Dich verwerflich? Wenn man es in der ganzen Stadt an die Wände sprüht? Wenn man den Spielern das mal beim Training "klar macht"? Und wo ist da dann der Unterschied?



Man darf das, weil die viel Geld verdienen? Hier geht es nicht um Sätze wie "Sch... Millionäre" oder so. Wir sprechen hier über Drohungen, z.T. sogar mit Gesten, die Morddrohungen entsprechen. Und das darf man? Da fehlen mir echt die Worte...



Und woher weißt Du, dass die Stuttgarter Fans ehrenhafter sind als die Dresdener? Bzw. woher nimmst Du die Gewißheit, dass die Stuttgarter Fans nächste Woche nicht auch etwas in die Tat umsetzen? Einfach mal pauschal so dahin geschrieben, oder?

Zwischen einer Protestaktion wie in Aachen und solch dümmlichen Aktionen wie in Stuttgart liegen in meinen Augen Welten. Und was schreien wir Fans immer nach Gerechtigkeit, besserer Behandlung usw. um dann gleichzeitig so einen Kram zu dulden? Warum muss ein Spieler/Verantwortlicher so etwas ertragen?

Und wie harmlos so etwas ist, kann ich Dir aus eigener Erfahrung erzählen: Wenn man mal jeden Tag die Polizei am Haus stehen hat, im Stadion mit Personenschützern sitzt, Briefe mit entsprechendem Inhalt erhältst, das eigene Kind angepöbelt wird, dann denkst Du über solche Aktionen auch anders. Aber ich garantiere Dir, auch diese Fans hätten gesagt "wir hätten doch nie ernst gemacht".
in stuttgart wurde aber nun mal (bisher zumindest) keiner angepackt und das war in dresden anders.
und diese art von gesängen hat es auch in aachen schon mehr als ein mal gegeben! wenn ich im stadion singe "a... e... fanclub... wie f... euch alle in den a..." dann mache ich es auch noch lange nicht
man sollte mal aufhören immer alles so bitter ernst zu nehmen. es werden so viele mehr oder weniger krasse lieder im stadion gesungen einfach nur um sich abzureagieren. ich schrei nun mal lieber meinen wut raus als das ich mir nach dem spiel ne prügelei suche!!!

ach ja, das mit PERSÖNLICHER bedrohung im privaten bereich sehe ich natürlich genauso wie du. der oberhausener spieler z.b. der gegen 1860 das eigentor geschossen hat musste es auch am eigenen leib erfahren. sein kind kam aus der schule und fragte "papa was ist da los". ausserdem bekam seine frau mehrere anrufe. davon halte ich nichts!

ich würde zwar unter bestimmten umständen meine mannschaft bepöbeln, aber wenn ich nach dem spiel nach hause gehe ist feierabend. da such ich mir dann nicht im internet die adresse oder telefonnummer raus.

Geändert von Michi Müller (10.12.2009 um 17:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.12.2009, 17:03
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ne ist klar... für mich macht es keinen unterschied ob 300 leute nach dem spiel auf die spieler warten (wie bei uns) oder ob es 3000 sind (wie in stuttgart). das sehe ich im übrigen immer so - ob jemand 1 euro klaut oder 1000 diebstahl ist diebstahl.

aber gut das die "forums-polizei" hier immer noch artig ihre dienste tut

wenn es nach dir geht muss der fan also alles hinnehmen und darf seine meinung nicht kund tun? dann sag mir doch WAS GENAU falsch gelaufen ist, bzw. wie es hätte ablaufen müssen damit es für dich ok ist!

behaupte ja nicht das du schwachsinn laberst, sondern kann nur deine meinung (noch zumindest) nicht nachvollziehen, genauso wenig wie du meine!
Die Stuttgarter Busblockade inklusive Beschimpfung der Spieler war aber schon vor dem Spiel. Super Motivation.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.12.2009, 17:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Die Stuttgarter Busblockade inklusive Beschimpfung der Spieler war aber schon vor dem Spiel. Super Motivation.
eben! und da gehen die meinungen doch auseinander. bei uns wurde VOR dem spiel gesungen "wir woll'n euch kämpfen seh'n". auch hier gingen die meinungen auseinander. der eine findet es eher deplatziert, der andere hält es für angebracht.

ich rege mich ja nur auf das er das thema enke in diesen zusammenhang gebracht hat. oder wollte er damit andeuten das die fans ihn in den tod getrieben haben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung