Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #841  
Alt 20.11.2015, 13:41
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
das Spiel in Köln ist erst nächste Woche. Morgen findet wohl ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den VFL Bochum statt.

bist mir 1 Min zuvorgekommen,
Viktoria : Alemnnia findet Sa am 28.11 um 14:00 statt
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #842  
Alt 20.11.2015, 19:05
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Auch ich habe ein besseres Gefühl nach dem Abend! Mein Dank an Organisatoren und Beteiligte.

Dadurch, dass der Abend sehr gesittet und freundlich abgelaufen ist, ist auch von Fanseite eine Grundlage für weitere Treffen dieser Art gelegt worden. Nach Ansage von Robert Moonen ist beabsichtigt dies ca. drei Monaten zu wiederholen.

Ich schließe mich der positiven Empfindung an, dass Herr Deutz gut war. Er mache einen authentischen Eindruck auf mich. Herr Dr. Steinborn war ebenfalls permanent im Raum anwesend.

Weitere Angaben:

Auch wenn man gerne, auch für die Sponsoren und Fans, ein Trainingslager durchgeführt hätte, hat man sich aus wirtschaftlichen Erwägungen aufgrund der sportlichen Situation dagegen entschieden.

Nach dem ersten Interview von Schubert nach Einstellung von Klitzpera, welches als arbeitsrechtlich kritisch eingestuft wurde, hatte Schubert Möglichkeiten zur Geradestellung, die er nicht genutzt hat.

Mit leichten Verschwörungstheorien wurde aufgeräumt, indem Klitzpera selbst angab, dass er zuerst sein Interview im April gegeben hat und Schubert dann erst nachzog.

Benbennek hat deutlich gemacht, dass er mit seiner Kündigung bei Havelse eine Veränderung für sich selbst herbeiführen wollte, um bei einem professionelleren Klub als Trainer zu arbeiten. Zu dem Zeitpunkt war die Gefahr einer Arbeitslosigkeit gegeben, die er früher schon einmal erlebt hatte. Letztendlich kam dann der Kontakt zur Alemannia zu Stande.

Herr Deutz gab an, dass bereits vor der Wahl (März 2014) das Team 2018 von M&M mit dem Thema „Sportdirektor“ konfrontiert wurde und auch ein konkreter Kandidat genannt wurde.

Es wurde angefragt, ob der Spielerrat selbst kommunikativ agieren solle, was jedoch im Allgemeinen weder als üblich, noch als notwendig angesehen wurde.
Interna aus Kabine und dem innersten sportlichen Bereich werden weiter vertraulich bleiben, da zum Teil Hintergrundinformationen von großer Bedeutung sind und teilweise auch Personen zu schützen sind.

Die Aktivitäten nach der Verletzung von Propheter wurden angesprochen und ein behäbige s Einschreiten der Rettungskräfte wurde im Allgemeinen kritisiert. Rettungsteams sind im Stadion verteilt und dieser Fall wird womöglich noch einmal mit dem Vertragspartner besprochen.

Laut Benbennek ist es für das Spiel wichtig, dass die Defensive gut steht und der Einsatzwille bei den Spielern, wie gegen Verl, da ist. In dem Fall kann die Offensive entsprechend agieren. In den kommenden Spielen ist dies weiter so beabsichtigt.

Es wurde auch angefragt, ob Hinweise auf den Kader, die hinter der pay-wall des Zeitungsverlags veröffentlicht werden, nicht auch direkt von der Alemannia bekanntgegeben werden können.


Mit Spielen wie gegen Verl kann ich mich gut arrangieren und freue mich jetzt deutlich mehr auf das Spiel morgen in Koln. Meine Hoffnung auf etwas mehr Transparenz wurde auf jeden Fall nicht vernichtet. Ein guter Anfang.
Bis gestern hatte ich in Bezug auf Klitzpera leichte Restzweifel.
Aber er hat mich vollends überzeugt.
Man merkte deutlich das SD, AR und Trainer eine Sprache sprechen.
Das macht mir Mut.

In Bezug auf Schubert erlaube ich mir kein Urteil da ich nur eine Seite kenne.
Auch wenn die Ausführungen von Klitzpera und Deutz sehr ehrlich wirkten.
Für mich ist das Thema erledigt.

Das Auftreten des Trainers wirkte auch sehr positiv.
Ich würde ihm den erforderlichen Erfolg wünschen da ich ihn als Trainertyp mag.
Hier entscheiden letztendlich die Ergebnisse und das Aufteten der Mannschaft.

Aber ich bin guter Dinge.
Ein gelungener Abend
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.11.2015), Mia Schwarz Gelb (21.11.2015), Wissquass (21.11.2015)
  #843  
Alt 20.11.2015, 22:14
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.003
Abgegebene Danke: 10.169
Erhielt 13.402 Danke für 3.208 Beiträge
Professionalität

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Danke für die Augenzeugenberichte.

Egal, wie die Chose jetzt ausgeht - beeindruckt bin ich schon von der durchaus anklingenden und so wohltuenden Seriosität, ja durchaus Professionalität der Verantwortlichen. Das war jahrelang anders und hat erheblich dazu beigetragen, dass die Lage so ist, wie sie ist.

Dringend verbesserungsfähig ist demnach die Kommunikation nach außen. Auf den Zeitungsverlag würde ich mich da nicht verlassen, denn die Logik des Lokaljournalismus ist eine andere. Also: Fanabend bitte unbedingt turnusmäßig wiederholen.

Abbitte leisten möchte ich bei CB: Wenn dem so ist, dass wir hier eine Einheit von Trainer und Team haben, dann sollten wir ihn arbeiten lassen, perspektivisch auf die kommende Saison. Mit vollem Support!

Das Thema Schubhenrich ist nun wirklich durch, wir sollten es jetzt nicht mehr aufwärmen. (Interessant ist ja schon, dass Schubert bis heute keinen neuen Job hat, oder habe ich da was verpasst?)

Drei Siege bis Weihnachten? Dann, ja dann, aber nur dann, könnten wir tatsächlich noch nach ganz oben schauen. Es hilft nur eine Serie. Vielleicht wecken die Jungs ja noch den Riesen.

Dann müssen wir uns bei aller dann ausgebrochenen Euphorie auch ein bisschen schämen. Aber so weit ist es noch lange nicht.

Keep calm and carry on!
Mit Zitat antworten
  #844  
Alt 20.11.2015, 22:36
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Bis gestern hatte ich in Bezug auf Klitzpera leichte Restzweifel.
Aber er hat mich vollends überzeugt.
Man merkte deutlich das SD, AR und Trainer eine Sprache sprechen.
Das macht mir Mut.

In Bezug auf Schubert erlaube ich mir kein Urteil da ich nur eine Seite kenne.
Auch wenn die Ausführungen von Klitzpera und Deutz sehr ehrlich wirkten.
Für mich ist das Thema erledigt.

Das Auftreten des Trainers wirkte auch sehr positiv.
Ich würde ihm den erforderlichen Erfolg wünschen da ich ihn als Trainertyp mag.
Hier entscheiden letztendlich die Ergebnisse und das Aufteten der Mannschaft.

Aber ich bin guter Dinge.
Ein gelungener Abend

Was wurde zu Heini gefragt, gesagt?
Wurde etwas zu dem unglaublichen " Wasserkopf " ( Personal ) den wir uns zugelegt haben, gesagt?

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #845  
Alt 20.11.2015, 23:12
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
(Interessant ist ja schon, dass Schubert bis heute keinen neuen Job hat, oder habe ich da was verpasst?)
http://luebeck.sportbuzzer.de/schles...elfen/42528/23
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.11.2015)
  #846  
Alt 21.11.2015, 00:02
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Auch ich habe ein besseres Gefühl nach dem Abend! Mein Dank an Organisatoren und Beteiligte.

Dadurch, dass der Abend sehr gesittet und freundlich abgelaufen ist, ist auch von Fanseite eine Grundlage für weitere Treffen dieser Art gelegt worden. Nach Ansage von Robert Moonen ist beabsichtigt dies ca. drei Monaten zu wiederholen.

Ich schließe mich der positiven Empfindung an, dass Herr Deutz gut war. Er mache einen authentischen Eindruck auf mich. Herr Dr. Steinborn war ebenfalls permanent im Raum anwesend.
....
Meine Hoffnung auf etwas mehr Transparenz wurde auf jeden Fall nicht vernichtet. Ein guter Anfang.
Gesittet, freundlich, positiv, authentisch ...

Alles schön und gut.
Was aber zählt, is aufm Platz.
Sonst nix.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #847  
Alt 21.11.2015, 05:32
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Gesittet, freundlich, positiv, authentisch ...

Alles schön und gut.
Was aber zählt, is aufm Platz.
Sonst nix.
Nun ja ich war leider auch nicht da. Wohne mit meinen fast 700 km einfach zu weit weg.
Deswegen kann ich nicht wirklich was darüber sagen.
Aber das CB und die anderen wahrscheinlich auch reden und sich verkaufen können, davon bin ich überzeugt.
Das macht ihn aber leider immer noch nicht zu einem guten Trainer.

Ich lasse mich in den nächsten beiden Spielen mal überraschen, ob es hoffentlich anders kommt wie ich denke..
Denn du hast vollkommen recht was zählt ist auf dem Platz.
Und das war bis dato einfach viel zu wenig!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #848  
Alt 21.11.2015, 07:42
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Was wurde zu Heini gefragt, gesagt?
Wurde etwas zu dem unglaublichen " Wasserkopf " ( Personal ) den wir uns zugelegt haben, gesagt?

Gruß
Piti
Heini wurde im Schlußwort eines Fans erwähnt.
Gefragt wurde nichts da auch von Fanseite der Deckel drauf gemacht werden sollte und nach vorne geschaut werden solle.

Das Thema über die Notwendigkeit von zwei Geschäftsführern wurde ausführlich und nachvollziehbar von Herrn Deutz erklärt.
Vorwiegend in Bezug auf Sportdirektor da dieser direkt vor Ort war
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #849  
Alt 21.11.2015, 08:24
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Heini wurde im Schlußwort eines Fans erwähnt.
Gefragt wurde nichts
Kopfschütteln

Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
da auch von Fanseite der Deckel drauf gemacht werden sollte und nach vorne geschaut werden solle.
So viel zum Thema Transparenz.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (21.11.2015 um 08:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #850  
Alt 21.11.2015, 09:29
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Kopfschütteln


So viel zum Thema Transparenz.
Es wurde einfach nicht gefragt.
Ein Fan hatte sozusagen das Schlusswort und sagte das er es sehr schade findet das Heini nicht mehr da sei aber das Thema sollte erledigt sein und wir sollten nach vorne schauen.

Weder Klitzpera oder Deutz wurden zu diesem Thema befragt. Lediglich die Causa Schubert wurde erfragt und sehr sehr ausführlich beantwortet.
Da lief schon alles transparent ab. Es gab keine Frage die nicht beantwortet wurde.
Es soll ja regelmäßig wiederholt werden.
Also, bitte kommt dahin und stellt Eure Fragen.
Ansonsten ist Kritik unangebracht
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (22.11.2015), Dirk (21.11.2015), Harvey Specter (21.11.2015), oranje-ac (21.11.2015), printenduevel (21.11.2015)
  #851  
Alt 21.11.2015, 11:55
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Kopfschütteln


So viel zum Thema Transparenz.
Erst nicht hingehen, trotzdem lamentieren, dass etwas nicht gefragt wurde, und dann noch der GF mangelnde Transparenz vorwerfen, weil sie eine Frage, die gar nicht gestellt wurde, nicht beantwortet hat

LOL - jetzt schon mein Post des Tages
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fox für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (22.11.2015), Letzter Mann (21.11.2015), printenduevel (21.11.2015)
  #852  
Alt 21.11.2015, 12:15
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.679
Abgegebene Danke: 1.674
Erhielt 3.212 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Erst nicht hingehen, trotzdem lamentieren, dass etwas nicht gefragt wurde, und dann noch der GF mangelnde Transparenz vorwerfen, weil sie eine Frage, die gar nicht gestellt wurde, nicht beantwortet hat

LOL - jetzt schon mein Post des Tages
Ist Dir vielleicht schon einmal der Gedanke gekommen, dass der eine oder andere möglicherweise schlicht und ergreifend zu weit vom Ort des Geschehens entfernt wohnt, um sich dort einzufinden?
Gleichwohl erlaube ich mir auch weiterhin, ob es einem Herrn Fox nun passt oder nicht, die eine oder andere kritische Anmerkung.
Punkt.
Im Übrigen interpretiere ich den Konjunktiv "solle", verwendet vom User sascha-s, dahingehend, dass es sich "beim Deckeldraufmachen von Fanseite" um eine Empfehlung des Veranstalters gehandelt hat.
Noch Fragen?
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (21.11.2015 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 21.11.2015, 12:57
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank

Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Heini wurde im Schlußwort eines Fans erwähnt.
Gefragt wurde nichts da auch von Fanseite der Deckel drauf gemacht werden sollte und nach vorne geschaut werden solle.

Das Thema über die Notwendigkeit von zwei Geschäftsführern wurde ausführlich und nachvollziehbar von Herrn Deutz erklärt.
Vorwiegend in Bezug auf Sportdirektor da dieser direkt vor Ort war
für deine schnelle Antwort.

Gruß
Piti
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 21.11.2015, 12:59
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ist Dir vielleicht schon einmal der Gedanke gekommen, dass der eine oder andere möglicherweise schlicht und ergreifend zu weit vom Ort des Geschehens entfernt wohnt, um sich dort einzufinden?
Gleichwohl erlaube ich mir auch weiterhin, ob es einem Herrn Fox nun passt oder nicht, die eine oder andere kritische Anmerkung.
Punkt.
Im Übrigen interpretiere ich den Konjunktiv "solle", verwendet vom User sascha-s, dahingehend, dass es sich "beim Deckeldraufmachen von Fanseite" um eine Empfehlung des Veranstalters gehandelt hat.
Noch Fragen?
Für mich liest sich das im zweiten erklärenden Post von sascha-s so, dass der Fan den Deckel draufmachen wolle.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 21.11.2015, 13:05
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Erst nicht hingehen, trotzdem lamentieren, dass etwas nicht gefragt wurde, und dann noch der GF mangelnde Transparenz vorwerfen, weil sie eine Frage, die gar nicht gestellt wurde, nicht beantwortet hat

LOL - jetzt schon mein Post des Tages
Sehe ich gewohnheitsmäßig anders. Ich bin sehr bewusst nicht hingegangen, da ich den Sinn der Veranstaltung überhaupt nicht verstehe.
Es ist ja schön, dass Transparenz hergestellt wurde in der Causa Schubert, aber kann es sein, dass hier nur eine Sicht der Geschichte vermittelt wurde. Kommt es einem in den Sinn, dass etwas zur Beruhigung de Fans gesagt wurde, was evtl. nicht ganz der Wahrheit entspricht?
Ist aber auch egal.
Ist CB nach Donnerstag ein besserer Trainer? Wird die Mannschaft jetzt alle weghauen? Sind die Verpflichtungen von Klitze nach Donnerstag besser? Mich überzeugt das Alles nicht.
Wichtig ist doch auf'm Platz, oder nicht? Und da stehen doch immer noch die zwei unsäglichen Heimniederlagen, die Spiele gegen Erndtebrück, Velbert und Düsseldorf. Oder ist das alles nicht mehr real und wir bekommen diese Punkte aufgrund überzeugender Transparenz am grünen Tisch zurück?
Es folgen 3 Spiele bis Weihnachten und danach wissen wir doch mehr. Holen wir da nicht neun Punkte, ist die Saison gelaufen. So sieht das doch aus.
Und daran ändert die Aussprache nichts. Das war doch reines Opium für das Volk.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (21.11.2015), Gorgar (21.11.2015), ralfi (21.11.2015)
  #856  
Alt 21.11.2015, 13:42
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.854
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.108 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sehe ich gewohnheitsmäßig anders. Ich bin sehr bewusst nicht hingegangen, da ich den Sinn der Veranstaltung überhaupt nicht verstehe.

....
Dann erkläre ich mal den Sinn aus meiner Einschätzung:
Natürlich ging es nicht darum, einige schlechte Spiele oder (Nicht-) Leistungen schön zu reden. In der Hauptsache wollten die Verantwortlichen einige Dinge klarstellen und für die Fans eine gewisse Transparenz für Entscheidungen und Vorgänge herstellen. Immerhin hatten einige Fans in den letzten Wochen - teilweise auch hier - die absolut untersten Schubladen ausgepackt und Spieler, Trainer, Geschäftsführer und AR-Mitglieder der absoluten Unfähigkeit u.a. bezichtigt. Es ging darum, Fans die Möglichkeit zu bieten, Fragen, die sich in den letzten Wochen aufgestaut hatten, direkt von den Verantwortlichen beantworten zu lassen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
atsv4ever (22.11.2015), Black-Postit (21.11.2015), carlos98 (21.11.2015), Föx (21.11.2015), Letzter Mann (21.11.2015), oranje-ac (22.11.2015), printenduevel (21.11.2015)
  #857  
Alt 21.11.2015, 14:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Kopfschütteln


So viel zum Thema Transparenz.
Willst Du , der nicht da war, den anwesenden Fans jetzt vorschreiben, was sie zu fragen haben ?
Dann komm doch selber !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Föx (21.11.2015), Michi Müller (21.11.2015)
  #858  
Alt 21.11.2015, 15:29
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Sehe ich gewohnheitsmäßig anders. Ich bin sehr bewusst nicht hingegangen, da ich den Sinn der Veranstaltung überhaupt nicht verstehe.
Es ist ja schön, dass Transparenz hergestellt wurde in der Causa Schubert, aber kann es sein, dass hier nur eine Sicht der Geschichte vermittelt wurde. Kommt es einem in den Sinn, dass etwas zur Beruhigung de Fans gesagt wurde, was evtl. nicht ganz der Wahrheit entspricht?
Ist aber auch egal.
Ist CB nach Donnerstag ein besserer Trainer? Wird die Mannschaft jetzt alle weghauen? Sind die Verpflichtungen von Klitze nach Donnerstag besser? Mich überzeugt das Alles nicht.
Wichtig ist doch auf'm Platz, oder nicht? Und da stehen doch immer noch die zwei unsäglichen Heimniederlagen, die Spiele gegen Erndtebrück, Velbert und Düsseldorf. Oder ist das alles nicht mehr real und wir bekommen diese Punkte aufgrund überzeugender Transparenz am grünen Tisch zurück?
Es folgen 3 Spiele bis Weihnachten und danach wissen wir doch mehr. Holen wir da nicht neun Punkte, ist die Saison gelaufen. So sieht das doch aus.
Und daran ändert die Aussprache nichts. Das war doch reines Opium für das Volk.
Also alles eine große Verschwörung und ein riesiges Täuschungsmanöver?

Glaube ich nicht. Mein Tip: Aluhut abnehmen und aufhören, Zusammenhänge zu konstruieren.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fox für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (21.11.2015), Föx (21.11.2015), Letzter Mann (21.11.2015), Nico83 (22.11.2015)
  #859  
Alt 21.11.2015, 15:39
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ist Dir vielleicht schon einmal der Gedanke gekommen, dass der eine oder andere möglicherweise schlicht und ergreifend zu weit vom Ort des Geschehens entfernt wohnt, um sich dort einzufinden?
Gleichwohl erlaube ich mir auch weiterhin, ob es einem Herrn Fox nun passt oder nicht, die eine oder andere kritische Anmerkung.
Punkt.
Im Übrigen interpretiere ich den Konjunktiv "solle", verwendet vom User sascha-s, dahingehend, dass es sich "beim Deckeldraufmachen von Fanseite" um eine Empfehlung des Veranstalters gehandelt hat.
Noch Fragen?
Keiner der Verantwortlichen hat gesagt das der Deckel drauf gemacht werden sollte oder ähnliches.
Das kam nur und ausschließlich von der Fanseite.

Generell wird auch überlegt einen Chat einzurichten um auch Fans die nicht kommen können die Chance zu ermöglichen Fragen zu stellen.
Auch eine eigene Emailadresse ist angefacht um Fragen zu beantworten.
Ob dies umgesetzt werden kann ist noch in Planung.
Dies wurde dort so vermittelt.

Ich denke schon das versucht wird mehr auf die Fans einzugehen.
Das ist für mich auch der richtige Weg.

Wenn Ihr andere Ideen habt dann wendet Euch doch einfach an den Verein und stellt sie vor.
Dort wird bestimmt niemand auf taube Ohren treffen.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Föx (21.11.2015), Wissquass (21.11.2015)
  #860  
Alt 21.11.2015, 17:50
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Also alles eine große Verschwörung und ein riesiges Täuschungsmanöver?

Glaube ich nicht. Mein Tip: Aluhut abnehmen und aufhören, Zusammenhänge zu konstruieren.

dachte schon, Fox dankt sich selber für seinen Beitrag...
aber es war Föx...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung