Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.12.2007, 03:47
Benutzerbild von Tom2605
Tom2605 Tom2605 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hat der Oecher Mob denn wenigstens dieses "Match" gewonnen?
Ihr beschwert euch über mich, da ist genau die Sache die ich meine, man diskutiert hier wie man irgendwelche Auseinandersetzungen mit der Polizei nachverfolgen kann und du kommst an und fragst ob der Aachener Mob denn gewonnwn hat.... naja wenn du meinst das bringt die Antworten auf alle Fragen. Viel Spass noch und denk drüber nach... falls du denken kannst!

Ach ja Kristian danke für das Spiel, ich hoffe du hast in Zukunft Erfolg und wirst dort glücklicher als zuletzt hier.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 16.12.2007, 04:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tom2605 Beitrag anzeigen
... man diskutiert hier wie man irgendwelche Auseinandersetzungen mit der Polizei nachverfolgen kann...
Wo denn?
Ich kann sie zumindest in diesem Faden nicht finden.

Es wird sicherlich in den naechsten Tagen die ein oder andere Info folgen in der geschildert werden wird was vorgefallen ist. Dann kannst Du immer noch feste drauflos schreiben und die poesen Ultras niedermachen. Sogar Ultrahasser Schorschi haelt sich noch zurueck. Du hingegen ballerst mit allen verfuegbaren Pauschalaussagen drauf los ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben was wirklich vorgefallen ist.

Und zu meiner Aussage: Sitze ich in einem Bus der von feigen Schwachmaten mit Steinen beworfen wird, bin ich ganz weit vorne wenn es darum geht den Idioten den Hintern zu versohlen. Waehrendessen reisst Du Dir halt noch ne Tuete Chips vorm Fernseher auf und schreibst ins Forum wie *******e die Ultras oder sonstwer so ist.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.12.2007, 06:58
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tom2605 Beitrag anzeigen
Viel Spass noch und denk drüber nach... falls du denken kannst!

du bist echt der wahnsinn 3 posts und du gehst mir schon total auf die nerven...fang doch lieber erstmal im forum vom junior club an und wenn du dann etwas reifer bist kommst du nochmal hier gucken " falls du denken kannst"
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.12.2007, 13:55
JoJo JoJo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aachener Fans randalierten

Viel Arbeit für die Koblenzer Polizei - Bei Zwischenfällen Alkohol im Spiel

...rund 1250 Fans aus Aachen. Und die hielten die Koblenzer Polizei in Atem.

...Zwischenfall ...als etwa 200 teils alkoholisierte Aachener Fans drei Shuttlebusse zum Oberwerth bestiegen... Sie schlugen eine Scheibe ein und brachten den Bus durch Reißen an den Türen ... zum Anhalten ... Ein Aachener Fan musste sogar vorläufig in Polizeigewahrsam genommen werden.

Im zweiten Bus bewarfen ... den Busfahrer mit den Nothämmern und verletzten ihn ...

...

Geändert von Jörg (16.12.2007 um 19:50 Uhr) Grund: Artikel erheblich gekürzt! BITTE keine fremden Texte einstellen. Danke!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.12.2007, 14:04
Benutzerbild von Grenzwolf
Grenzwolf Grenzwolf ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 2.688
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Über diesen Artikel bin ich in einem anderen Forum auch schon gestolpert, was mich allerdings stört: Keinerlei Quellenangabe.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.12.2007, 14:37
weheter weheter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn ich teile von dem bericht lese, wird mir schlecht. ich selber war im ersten bus (bin aber kein ultra, eher so da reingeraten), und von gewaltbereitschaft war keine spur. eher wurde gesungen und gehuepft. mehr auch nicht, von randale nix zu sehen. auf einmal ging die eine hintere scheibe zu bruch, kann aber nicht sagen, dann es jemand aus dem bus war. und das reissen an der tuere war totaler bloedsinn, als die scheibe eingeworfen wurde, wollte natuerlich jeder raus. also wurde der busfahrer aufgefordert, alle tueren zu oeffnen. welches er auch sofort tat. alle dann raus, und logischerweise war die stimmung dann recht aufgeheizt, aber durch die massive polizeipraesenz wurde ein aufeinandertreffen mit koblenzern verhindert.
kann aber auch nichts negatives gegen das verhalten der polizei in dem augenblick sagen. haben sich in meinen augen deeskalierent verhalten. und warum es die eine kurzzeitige festnahme gab, entzieht sich meiner kenntnis.
was natuerlich im 2 bus passiert ist, wenn es stimmt, ist echt unnoetig und gehoert nicht dazu
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.12.2007, 14:45
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Grenzwolf Beitrag anzeigen
Über diesen Artikel bin ich in einem anderen Forum auch schon gestolpert, was mich allerdings stört: Keinerlei Quellenangabe.
Mir hat ihn ein neu angemeldeter Koblenzer per PN geschickt mit der Bitte, ihn zu posten, ebenfalls ohne Quellenangabe. Der Text selber klingt für mich allerdings nicht nach einer Fälschung. Inwiefern er die tatsächlichen Geschehnisse wiedergibt, darf gerne jeder für sich selber entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.12.2007, 14:45
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Jaja, der böse Aachener Mob. Die Koblenzer haben wahrscheinlich aus purem Selbstschutz die Scheibe eingeworfen.
Und das sich unser Freund und Helfer an Methoden bedient hat, die vor etwa 70 Jahren mal populär waren, liegt wohl an der gestörten Aachener Wahrnehmung! Aber wenigstens gab es zur Belohnung für die Aufrechterhaltung von Zucht und Ordnung Schnittchen und Wiener Würstchen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von Jörg (16.12.2007 um 19:50 Uhr) Grund: Zitat des Artikels entfernt
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.12.2007, 17:38
Benutzerbild von !G-M!
!G-M! !G-M! ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hi leute

zu dem thema möchte ich auch etwas sagen.

ich finde es war echt katastrophal was die polizei da in koblenz abgezogen hat.

angefangen bei den ungewöhnlichen razzien in den bussen, die übrigens sehr lange gedauert haben, und dann die eskorte ins stadion, sodass man erst nach anpfiff ins stadion konnte.

die ordner waren wirklich völlig überfordert und das die aachen ultras angegriffen wurden und sie dann festgenommen wurden finde ich sehr merkwürdig.
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und können nicht verändert werden, es sei denn die Fehler kriegen von den Cops Stadionverbot :daumen_unten:
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.12.2007, 17:49
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Falls es jemanden interessiert...

Zitat:
Zitat von !G-M! Beitrag anzeigen
die ordner waren wirklich völlig überfordert.
Die eingesetzten Ordner waren aus folgendem Grunde völlig überfordert:
- Sie kamen von einem Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Solingen, sprich keinerlei Ortskenntnis, o.ä.
- Es war Ihr erster Einsatz bei einem Fussballspiel, also keinerlei Erfahrung mit dem Klientel "Fussballfans"

Kein Wunder dass Sie sich teilweise sehr unproffessionell verhalten haben.

Sie hatten ja keine Ahnung auf was Sie sich da eingelassen haben...
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.12.2007, 18:06
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Und in Peking sind heute 6403 Fahrräder umgefallen.
Könnte ja mal passieren, dass Du im Rahmen eines Alemannia-Spiels völlig unbeteiligt, völlig unvorbereitet und völlig unschuldig in Kalamitäten gerätst. Ist keinem zu wünschen, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit. Würdest Du das dann auch auf eine Stufe mit chinesischen Fahrrädern stellen?

Eigentlich sollte man so ein Posting noch nicht einmal ignorieren.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.12.2007, 19:42
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Solange man nicht die genauen Umstände kennt, ist die Nachricht in etwa so interessant wie die mit den Fahrrädern in Peking.

Kennst Du die genauen Umstände?

wenn hier threads über die mazda werbung auf der alemannia homepage eröffnet werden und man sich da seiten weise drüber auslässt, wo ich denke wen interessiert das, sollte man sich solche kommentare lieber sparen. In diesem Forum gibt es weitaus mehr threads die so interessant sind wie die fahrräder in peking!
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.12.2007, 19:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Menschen, die sich in Gefahr befinden kann man niemals mit Fahrrädern in Peking vergleichen(denn das heisst nichts anderes als "ist mir doch *******egal"). Das hat nichts mit Sympathie oder Antipathie gegenüber den Ultras zu tun. Das ist menschlich ein mieser Stil, und geht einfach nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 16.12.2007, 19:46
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn wir nur über dinge reden, bei denen wir zu 100% die hintergründe kennen, dann können wir hier 50% der threads schließen!
__________________
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 16.12.2007, 20:04
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum sollte sich denn jemand dazu äußern?
Was passierte, nachdem der Bus anhielt und sich die Türen öffneten, kann sich doch wohl jeder denken, oder...

Vielleicht kann man den Koblenzern ein wenig Entwicklungshilfe anbieten. Wie wäre es mit Team Tivoli ... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 16.12.2007, 20:09
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
egal was vorher passiert ist. (ich bin mir sicher, dass es schon vor dieser sache vorfälle zwischen den beiden fangruppen gab) ist ein steinwurf schon ziemlich hart...finde ich zumindest.


Das letzte Punktspiel ( glaube ich ... ) war in der Gau-Liga 1938. War da etwa noch ne Rechnung offen ... ??
Scharmützel dieser Art - könnte ich mir in der Rückrunde eher in Hoppenheim vorstellen ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 16.12.2007, 22:16
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Solange man nicht die genauen Umstände kennt, ist die Nachricht in etwa so interessant wie die mit den Fahrrädern in Peking.
Wenns dich nicht interessiert, bitte. Aber dann halt doch einfach mal den Rand anstatt irgendwelchen unqualifizierten Senf dazuzugeben.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 16.12.2007, 22:26
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Das letzte Punktspiel ( glaube ich ... ) war in der Gau-Liga 1938. War da etwa noch ne Rechnung offen ... ??
Scharmützel dieser Art - könnte ich mir in der Rückrunde eher in Hoppenheim vorstellen ...
mit "vorher" meinte ich eher auseinandersetzungen am freitag...vor dem spiel, in anderen foren oder durch fangesänge...
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 16.12.2007, 22:27
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Weisst Du denn wirklich , was los war. Wenn nicht , dann halte doch den Mund.
...
wie gesagt, wenn alle threads in denen man nicht 100%ig weiss, wie was wo wann abgelaufen ist geschlossen werden sollen, weil das diskutieren darüber sinnfrei ist, dann müssen heir mindestens 50% geschlossen werden
__________________
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 16.12.2007, 23:15
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.422 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es gibt ja wohl verschiedene Darstellungen der Vorfälle in den Shuttlebussen.
Das Thema hätte man ohne Kenntnis der Umstände garnicht reinstellen sollen.
Die Themeneröffnung war 1. eine Information für Unwissende und 2. eine Nachfrage zu genaueren Hintergrundinfos! Also mehr als vernünftig!
Genau dafür ist das Forum da!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung