Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 17.11.2019, 00:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Ihr habt beide recht! Mit etwas "Glück" geht es mit nem 1:1 in die Pause. Aber neiiiiiiin, wir nehmen die Geschenke nie an.
Werbung
  #82  
Alt 17.11.2019, 00:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von chippolueg Beitrag anzeigen
Das war nicht nur die mangelnde Chancenverwertung!
Das war eine klare Sache : Essen mit mehr Biss, vor allem im Mittelfeld wurde das Spiel heute entschieden. Da fehlt uns einfach die Qualität...

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, offensichtlich aber nicht das Spiel heute in Essen.

Das Mittelfeld war der mit Abstand stärkste Mannschaftsteil heute. Gepatzt haben wir in der Abwehr bei zwei Standards und weil Garnier beim 1:0 seinen Gegenspieler hat alleine auf's Tor zulaufen lassen.

Und vorne, weil wir die guten Chancen nicht genutzt haben nicht in der Lage waren, den Ball mal über die Torlinie zu drücken.
__________________
  #83  
Alt 17.11.2019, 08:33
chippolueg chippolueg ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2019
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, welches Spiel du gesehen hast, offensichtlich aber nicht das Spiel heute in Essen.

Das Mittelfeld war der mit Abstand stärkste Mannschaftsteil heute. Gepatzt haben wir in der Abwehr bei zwei Standards und weil Garnier beim 1:0 seinen Gegenspieler hat alleine auf's Tor zulaufen lassen.

Und vorne, weil wir die guten Chancen nicht genutzt haben nicht in der Lage waren, den Ball mal über die Torlinie zu drücken.
Oh ja! Der "stärkste Teil" hat aber gaanz stark zugeschaut, wie der noch "stärkere Teil gegenüber" superstark schalten und walten konnte wie er wollte. Wir waren echt starke Aufbaugegner für die. Stark...

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  #84  
Alt 17.11.2019, 23:11
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Auf die Gefahr hin, das Tetzlaff wieder was zu prusten hat Dank seines Verfolgungswahn,, hier das Spiel aus Sicht der Essener

https://www.jawattdenn.de/saison/192...ote-faden.html
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #85  
Alt 17.11.2019, 23:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
RSS

Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, das Tetzlaff wieder was zu prusten hat Dank seines Verfolgungswahn,, hier das Spiel aus Sicht der Essener

https://www.jawattdenn.de/saison/192...ote-faden.html
Du hast doch eine Kilic-Phobie!
Und was zu sagen hast du schon lange nichts mehr
,ausser dass du zu Kilic dich immer wiederholst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (18.11.2019)
  #86  
Alt 17.11.2019, 23:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, das Tetzlaff wieder was zu prusten hat Dank seines Verfolgungswahn,, hier das Spiel aus Sicht der Essener

https://www.jawattdenn.de/saison/192...ote-faden.html
Das interessiert nur dich Hetzer.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #87  
Alt 17.11.2019, 23:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, das Tetzlaff wieder was zu prusten hat Dank seines Verfolgungswahn,, hier das Spiel aus Sicht der Essener

https://www.jawattdenn.de/saison/192...ote-faden.html

Mein Gott, was eine einseitige, überhebliche und rot-weiss gefärbte Sicht eines eingefleischten Esseners.
__________________
  #88  
Alt 17.11.2019, 23:41
Benutzerbild von oecher68
oecher68 oecher68 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 846
Erhielt 341 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mein Gott, was eine einseitige, überhebliche und rot-weiss gefärbte Sicht eines eingefleischten Esseners.
Richtig,nichtsdestotrotz waren wir nie auf Augenhöhe.Sicherlich hatten wir einige sehr gute Chancen,aber die Essener waren von Beginn an wesentlich aggressiver und bestimmender-wobei sie einige Spieler haben die den Unterschied zu uns ausmachen(zumindest gestern)
Folgender Benutzer sagt Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.11.2019)
  #89  
Alt 18.11.2019, 10:12
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 926
Abgegebene Danke: 534
Erhielt 784 Danke für 327 Beiträge
Die Essener haben genau so wenig mit dem Aufstieg zutun wie wir.
Die hatten immer schon große Klappe und nichts dahinter.

Dafür spielen die im Gegensatz zu Rödinghausen und Verl zu unkostanz.
Vor allem haben die das große Geld und den Druck direkt aufzusteigen, denke der Geldgeber macht das auch nur maximal 2 Saisons mit.

Vielleicht können wir im Rückspiel hier auf dem Tivoli ihre Träume zerplatzen lassen.

Aufjedenfall wette ich 100€ für die Öcher Fans för Kenger e.V. das Essen nicht aufsteigt.

Ein Mann ein Wort!!!
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!

Geändert von Aufsteiger Aachen (18.11.2019 um 10:14 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.11.2019)
  #90  
Alt 18.11.2019, 11:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mein Gott, was eine einseitige, überhebliche und rot-weiss gefärbte Sicht eines eingefleischten Esseners.
Komm, sooo "an den Haaren herbei gezogen" ist der Bericht nun auch wieder nicht wenn Du mal ehrlich bist...

Hattest Du zu irgendeiner Zeit das Gefühl "wir gewinnen das Ding"???

Das Gefühl hatte ich zwar, endete aber bei mir (fast) mit dem Anpfiff
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (18.11.2019), chippolueg (18.11.2019), Rolli Kucharski (18.11.2019)
  #91  
Alt 18.11.2019, 11:29
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Komm, sooo "an den Haaren herbei gezogen" ist der Bericht nun auch wieder nicht wenn Du mal ehrlich bist...

Hattest Du zu irgendeiner Zeit das Gefühl "wir gewinnen das Ding"???

Das Gefühl hatte ich zwar, endete aber bei mir (fast) mit dem Anpfiff

Hier mal eine Sicht der Dinge eines Esseners, zu dem Bericht über Kai Bösing im Reviersport. Komplett falsch liegt er da in meinen Augen nicht
__________________________________________________ ______________





17.11.2019 - 15:06 - derdereuchversteht07
Das der Spieler Kai Bösing sich hier öffentlich bei den Fans entschuldigt spricht zunächst einmal für ihn und da kann man ja auch nichts gegen sagen. Das er die Saison noch nicht abhakt ist sicherlich auch positiv und sollte eigentlich normal sein. Allerdings muss man dann nachher auch schauen, ob das Gesprochene dem Gezeigten nicht hinterherhinkt. Da können wir ja aus den letzten Jahren ein Lied von singen. Wenn man aber seine Stellungnahme zum Spiel liest würde ich ihm vehement wiedersprechen.

Zitat: Denn er hatte über weite Strecken des Spiels sich und seine Teamkollegen gar nicht so viel schlechter als die Gastgeber gesehen. "Wenn man die erste Halbzeit anschaut, dann haben wir das gut gemacht. Essen schießt zweimal auf unser Tor und es steht 2:0.

Wenn man hier das Gesprochene mit dem Gezeigten vergleicht kann man eigentlich nur eine Meinung haben. Eine Mannschaft hat hier zwar kämpferisch alles gegeben. Hat aber letztendlich nur versucht das Spiel der anderen zu zerstören. Was ihr in der ersten Halbzeit auch ganz gut gelungen ist. Wenn man sich dazu unsere Mannschaft anschaut war das ein großer Unterschied. Hier wurde nicht nur Fußball mit Leidenschaft gekämpft, sondern auch Fußball gespielt. Von da her, wenn man sich die Spielweise der Beiden Mannschaften anschaut war da ein Riesen Unterschied.

Wie gesagt letztendlich sind das Aussagen die wir aus den letzten Jahren zu genüge kennen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es auch eine Qualitätsfrage ist. Sowohl auf der Trainer Position als auch auf den Spieler Positionen.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.11.2019), Bucki (19.11.2019), chippolueg (18.11.2019)
  #92  
Alt 18.11.2019, 11:33
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
meine Sicht der Dinge

Kurz zusammengefasst:

wir waren gegen RWE in allen Punkten unterlegen... die Abwehr mit hahnebüchenden Patzern, das Mittelfeld nur auf dem Platz anwesend und der Sturm fand wie so oft gar nicht statt.
Keinerlei Spielideen, keine vernünftigen Spielzüge, kaum herausgearbeitete Torchancen, Passgenauigkeit wie ein Schrotgewehr und Anzahl der Torschüsse gegen Null tendierend...
Essen war viel grelliger und wollte den Sieg.

Man hat den Unterschied gesehen, wenn erfahrene Spieler auf dem Platz stehen, die auch schon höherklassig gespielt haben... dazu ein bundesligaerfahrener Trainer wie Titz.
Geld schießt halt doch Tore...

Es hätte am Samstag auch noch viel schlimmer kommen können.

Alemannia hat nur wenige Minuten stattgefunden, und wenn Kilic in der Pressekoferenz etwas anderes gesehen hat dann weiß ich nicht auf welchem Platz er gestanden hat.

Unverständlich für mich auch die späten Einwechslungen, als das Kind beim Stand von 3:0 eh schon in den Brunnen gefallen war.

Aus der Mannschaft sind sicherlich noch ein paar Prozent herauszukitzeln, aber für den großen Durchbruch wird es so auf keinen Fall reichen.

Dafür ist mehr Spielerqualität erforderlich - und vor allem neue Spielideen.

Ich jedenfalls sehe seit Monaten keinerlei Fortentwicklung mehr.

Es ist 08/15 - Angsthasenfussball mit immer dem gleichen System.

Ich weiß nicht was Glowacz dem Trainer getan hat, aber ich würde ihn in der jetzigen Situation gerne noch mal im Mittelfeld sehen. Für Standards ist er immer gut.
Er scheint ja bei Kilic auch keine Rolle mehr zu spielen. Da ich da aber kein Hintergrundwissen habe, willl ich mich dazu auch nicht näher einlassen. Irgendwas muß ja da vorgefallen sein, er wird noch nicht mal mehr als Wechselspieler berücksichtigt.

Kilics bisherige Leistungen in allen Ehren, aber es wird endlich Zeit für frischen Wind.

Die Einstellung eines erfahrenen Sportberaters wie Hermann es ist - mit all seinen Beziehungen - könnte sicherlich der richtige Anfang für die Zukunft sein.

Aber auch in puncto Trainer und Mannschaft muß sich noch einiges tun, wenn wir mal wieder mit oben dabei sein wollen.

Da sind uns andere Vereine (vermutlich auch mit geringerem Spieleretat) noch weit voraus.

Geändert von schnuffel (18.11.2019 um 11:37 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (18.11.2019), Braveheart (18.11.2019), Bucki (19.11.2019), Mott (19.11.2019), Neverwalkalone (18.11.2019), Öcher Wellenbrecher (18.11.2019), printe1 (18.11.2019), tjangoxxl (18.11.2019)
  #93  
Alt 18.11.2019, 11:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Kurz zusammengefasst:

wir waren gegen RWE in allen Punkten unterlegen... die Abwehr mit hahnebüchenden Patzern, das Mittelfeld nur auf dem Platz anwesend und der Sturm fand wie so oft gar nicht statt.
Keinerlei Spielideen, keine vernünftigen Spielzüge, kaum herausgearbeitete Torchancen, Passgenauigkeit wie ein Schrotgewehr und Anzahl der Torschüsse gegen Null tendierend...
Essen war viel grelliger und wollte den Sieg.

Man hat den Unterschied gesehen, wenn erfahrene Spieler auf dem Platz stehen, die auch schon höherklassig gespielt haben... dazu ein bundesligaerfahrener Trainer wie Titz.
Geld schießt halt doch Tore...

Es hätte am Samstag auch noch viel schlimmer kommen können.

Alemannia hat nur wenige Minuten stattgefunden, und wenn Kilic in der Pressekoferenz etwas anderes gesehen hat dann weiß ich nicht auf welchem Platz er gestanden hat.

Unverständlich für mich auch die späten Einwechslungen, als das Kind beim Stand von 3:0 eh schon in den Brunnen gefallen war.

Aus der Mannschaft sind sicherlich noch ein paar Prozent herauszukitzeln, aber für den großen Durchbruch wird es so auf keinen Fall reichen.

Dafür ist mehr Spielerqualität erforderlich - und vor allem neue Spielideen.

Ich jedenfalls sehe seit Monaten keinerlei Fortentwicklung mehr.

Es ist 08/15 - Angsthasenfussball mit immer dem gleichen System.

Ich weiß nicht was Glowacz dem Trainer getan hat, aber ich würde ihn in der jetzigen Situation gerne noch mal im Mittelfeld sehen. Für Standards ist er immer gut.
Er scheint ja bei Kilic auch keine Rolle mehr zu spielen. Da ich da aber kein Hintergrundwissen habe, willl ich mich dazu auch nicht näher einlassen. Irgendwas muß ja da vorgefallen sein, er wird noch nicht mal mehr als Wechselspieler berücksichtigt.

Kilics bisherige Leistungen in allen Ehren, aber es wird endlich Zeit für frischen Wind.

Die Einstellung eines erfahrenen Sportberaters wie Hermann es ist - mit all seinen Beziehungen - könnte sicherlich der richtige Anfang für die Zukunft sein.

Aber auch in puncto Trainer und Mannschaft muß sich noch einiges tun, wenn wir mal wieder mit oben dabei sein wollen.

Da sind uns andere Vereine (vermutlich auch mit geringerem Spieleretat) noch weit voraus.

Da habe ich die aus meiner Sicht entscheidenden Dinge mal fett markiert. Um tatsächlich mal ganz oben anzuklopfen, brauchst du eine ganz andere Mannschaft mit einigen anderen Spielern.


Aber das ist ja bekannt, dem Kaderplaner Kilic ist es nicht gelungen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und entscheidend zu verstärken.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (18.11.2019), Öcher Wellenbrecher (18.11.2019), printe1 (18.11.2019)
  #94  
Alt 18.11.2019, 12:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da habe ich die aus meiner Sicht entscheidenden Dinge mal fett markiert. Um tatsächlich mal ganz oben anzuklopfen, brauchst du eine ganz andere Mannschaft mit einigen anderen Spielern.


Aber das ist ja bekannt, dem Kaderplaner Kilic ist es nicht gelungen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und entscheidend zu verstärken.

Rödinghausen - Sieg
Verl - Unentschieden, aber in meinen Augen besser
Essen - Niederlage, verdient


Für mich eine sehr ausgeglichene Bilanz gegen die Top 3, was eigentlich nicht dafür spricht, dass wir der Musik stark hinterher laufen. Unser Problem ist für mich eher, dass wir gegen schwächere Mannschaften haben Punkte liegen lassen, die enorm weh tuen. Wuppertal, Düsseldorf II, Schalke II, Homberg und Bonn. Selbst wenn wir von den 5 Spielen nur 4 gewonnen hätten, wären wir ganz oben dabei. Mit fehlt daher eher ein entsprechendes System, mit dem wir in den Spielen besser punkten. Dann kann man nämlich auch mal gegen FC Köln II, Essen oder RWO Punkte liegen lassen bzw nicht alle holen, ohne dass die Welt untergeht

Geändert von tjangoxxl (18.11.2019 um 12:30 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.11.2019), Michi Müller (18.11.2019)
  #95  
Alt 18.11.2019, 12:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
dem Kaderplaner Kilic ist es nicht gelungen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und entscheidend zu verstärken.
Du Gorgar Du...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (18.11.2019)
  #96  
Alt 18.11.2019, 13:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
und hier noch ein Kommentar eines Esseners zu Fuat und seinen Ausführungen auf der PK nach dem Spiel, ebenfalls Reviersport



16.11.2019 - 18:15 - putsche
Hat der Kilic schlechtes Zeug geraucht oder bei welchem Spiel war er zu Gast ?
Das war ein riesiger Unterschied, Essen viel konsequenter und technisch mindestens eine Liga höher als die Alemania.
Wer so ein verschobenes Weltbild hat, sollte selber in Frage gestellt werden. Unfassbar!!
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Bucki (19.11.2019)
  #97  
Alt 18.11.2019, 18:05
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
und hier noch ein Kommentar eines Esseners zu Fuat und seinen Ausführungen auf der PK nach dem Spiel, ebenfalls Reviersport



16.11.2019 - 18:15 - putsche
Hat der Kilic schlechtes Zeug geraucht oder bei welchem Spiel war er zu Gast ?
Das war ein riesiger Unterschied, Essen viel konsequenter und technisch mindestens eine Liga höher als die Alemania.
Wer so ein verschobenes Weltbild hat, sollte selber in Frage gestellt werden. Unfassbar!!

Ich kann hier nur für mich sprechen...aber eine Aussage eines RW Essen-Fans auf einer Online-Plattform zu unserem Trainer spielt für mich noch nicht einmal eine untergeordnete Rolle.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (19.11.2019), chippolueg (21.11.2019), Grenzwolf (18.11.2019), Monti (18.11.2019), Öcher Wellenbrecher (18.11.2019), Tommytb (20.11.2019)
  #98  
Alt 18.11.2019, 18:54
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
und hier noch ein Kommentar eines Esseners zu Fuat und seinen Ausführungen auf der PK nach dem Spiel, ebenfalls Reviersport



16.11.2019 - 18:15 - putsche
Hat der Kilic schlechtes Zeug geraucht oder bei welchem Spiel war er zu Gast ?
Das war ein riesiger Unterschied, Essen viel konsequenter und technisch mindestens eine Liga höher als die Alemania.
Wer so ein verschobenes Weltbild hat, sollte selber in Frage gestellt werden. Unfassbar!!

war eigentlich irgendetwas mit dem Mikro von Fuat Kilic auf der Pressekonferenz nicht in Ordnung, oder hat er so leise gesprochen, seine Mimik auf der PK hat jedenfalls alles gesagt, hatte den Eindruck dass er kocht vor Wut


Kampfesgeist will ich der unserer Mannschaft gegen Essen nicht streitg machen, aber dass wir genauso stark waren, mag ich echt zu bezweifeln


Unser Sturm hat mal wieder in allen Bereichen versagt. Die Abwehr ebenfalls. Mittelfeld wirkte auf mich Ideenlos. Die Einwechslungen waren jetzt auch nicht berauschend, und vor allen Dingen viel zu spät. Direkt nach der Halbzeit hätte man einen zweiten Stürmer bringen müssen, warum immer so spät wenn das Spiel schon gelaufen ist.


Und wir haben auch nicht gegen eine TOP Mannschaft gespielt so wie auf der PK es gesagt wurde, die Ecke war sicherlich eine Fehlentscheidung, aber nicht spiel entscheidend, das Spiel war ja schon gelaufen.
  #99  
Alt 18.11.2019, 23:25
chippolueg chippolueg ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.08.2019
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Die Essener haben genau so wenig mit dem Aufstieg zutun wie wir.
Die hatten immer schon große Klappe und nichts dahinter.

Dafür spielen die im Gegensatz zu Rödinghausen und Verl zu unkostanz.
Vor allem haben die das große Geld und den Druck direkt aufzusteigen, denke der Geldgeber macht das auch nur maximal 2 Saisons mit.

Vielleicht können wir im Rückspiel hier auf dem Tivoli ihre Träume zerplatzen lassen.

Aufjedenfall wette ich 100€ für die Öcher Fans för Kenger e.V. das Essen nicht aufsteigt.

Ein Mann ein Wort!!!
Hört hört!

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  #100  
Alt 19.11.2019, 12:57
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Die Essener haben genau so wenig mit dem Aufstieg zutun wie wir.
Ich bin beeindruckt: ein Seher vor dem Herrn!
__________________
Ich habe fertig.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung