Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 14.12.2019, 19:03
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Unglaublich. Wir zeigen Körpersprache, Einsatzwillen und Spielverständnis wie im ersten Kick nach den Sommerferien nach der allerersten Trainingseinheit beim Aufgalopp bei einem Bezirksligisten. Ich habe es immer abgestritten: Kann man als Aktiver tatsächlich gegen seinen Trainer spielen?
Einspruch! Nicht nur wegen der drei Punkte. Wir haben richtig gut angefangen und dann auch direkt ne Kiste gemacht. Beide Gegentreffer waren dilettantisch verteidigt. Aber fehlenden Einsatz konnte ich nicht ausmachen. Der Platz war nen echter Acker und ich finde schon, dass wir die Verhältnisse gut angenommen haben.
Halbzeit zwei das Risiko erhöht und verdient das Spiel gedreht. Zu behaupten die Mannschaft habe gegen den Trainer gespielt ist Strunx!

In Sachen Trainer geht es hier leider nur noch billigst polemisch zur Sache.
Ich versuchs mal relativ emotionslos.
Die Bilanz zur Winterpause ist gemessen an unseren Zielen eine Enttäuschung. Da wird wohl kaum jemand widersprechen. Über die Gründe wurde schon tausendfach debattiert. Wir können es aber drehen und wenden wie wir wollen. Natürlich ist zuallerst der Trainer/Sportdirektor für die Leistungen/Bilanz seiner Mannschaft verantwortlich. Die gehoffte Weiterentwicklung ist weder tabellarisch noch in besserem Fußball sichtbar.
Stagnation!
Der Trainer wollte nach der Saison Schluß machen, wenn er es nicht nach oben schafft. Das ist nicht mehr drin. Ich sehe von Vereinseite daher keinen objektiven Grund, den Vertrag zu verlängern. Und da habe ich die zweifelhaften/ärgerlichen Äußerungen der letzten Monate von FK noch gar nicht mit einbezogen.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (14.12.2019 um 19:17 Uhr)
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.12.2019), Black-Postit (15.12.2019), chris2010 (15.12.2019), DerPaul (14.12.2019), Eschweiler (14.12.2019), Grenzwolf (14.12.2019), Heinsberger LandEi (15.12.2019), hodgepodge (14.12.2019), JasFasola (21.12.2019), Koebes (14.12.2019), Kosh (14.12.2019), Malibonus (15.12.2019), Mott (16.12.2019), Neverwalkalone (14.12.2019), Öcher Wellenbrecher (14.12.2019), Wolfgang (14.12.2019), ZappelPhilipp (15.12.2019)
Werbung
  #102  
Alt 14.12.2019, 19:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.548
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann ist doch Schluss, oder etwa nlcht?
Es läuft doch wie erwartet.
Dein Wort in des Herren Ohr!
  #103  
Alt 14.12.2019, 19:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.013
Abgegebene Danke: 10.197
Erhielt 13.459 Danke für 3.218 Beiträge
Das ist doch eine lächerliche Debatte. Natürlich freue ich mich ohne Ende darüber, jetzt mit nem positiven Resultat in die Sechswochenpause gehen zu können. Und, wie Adam zu Recht schreibt: In HZ 2 haben wir Alemannia-Fußball gesehen. Doch die Frage muss erlaubt sein: Warum erst dann? Wieso beraube ich mich ohne Not unseres besten Fußballers? Und wie geht es weiter, im Winter - soll Fuat tatsächlich das neue Team ab Sommer aufbauen? Dann bitte eine klare Ansage der Verantwortlichen, und gut ist.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.12.2019)
  #104  
Alt 14.12.2019, 19:06
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nicht auszudenken wo wir hätten stehen können, wenn wir unsere Chancen in bestimmten Spielen mal genutzt hätten
....wenn der Trainer die Mannschaft immer so hätte spielen lassen, wie sie es kann.


Dann, ja dann wäre es nicht auszudenken, wo wir hätten stehen können.

Gruß
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (14.12.2019), printe1 (14.12.2019)
  #105  
Alt 14.12.2019, 19:10
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.013
Abgegebene Danke: 10.197
Erhielt 13.459 Danke für 3.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Einspruch! Nicht nur wegen der drei Punkte. Wir haben richtig gut angefangen und dann auch direkt ne Kiste gemacht. Beide Gegentreffer waren dilettantisch verteidigt. Aber fehlenden Einsatz konnte ich nicht ausmachen. Der Platz war nen echter Acker und ich finde schon, dass wir die Verhältnisse gut angenommen haben.
Halbzeit zwei das Risiko erhöht und verdient das Spiel gedreht. Zu behaupten die Mannschaft habe gegen den Trainer gespielt ist Strunx!

In Sachen Trainer geht es hier leider nur noch billigst polemisch zur Sache.
Ich versuchs mal relativ emotionslos.
Die Bilanz zur Winterpause ist gemessen an unseren Zielen eine Enttäuschung. Da wird wohl kaum jemand widersprechen. Über die Gründe wurde schon tausendfach debattiert. Wir können es aber drehen und wenden wie wir wollen. Natürlich ist zuallerst der Trainer/Sportdirektor für die Leistungen/Bilanz seiner Mannschaft verantwortlich. Die gehoffte Weiterentwicklung ist weder tabellarisch noch in besserem Fußball sichtbar.
Stagnation!
Der Trainer wollte nach der Saison Schluß machen, wenn er es nicht nach oben schafft. Das ist nicht mehr drin. Ich sehe von daher keinen objektiven Grund, von Vereinseite den Vertrag zu verlängern. Und da habe ich die zweifelhaften/ärgerlichen Äußerungen der letzten Monate von FK noch gar nicht mit einbezogen.

Einspruch angenommen, lieber Achim. Allerdings versüßt uns der - verdiente! - Sieg vielleicht etwas die Analyse. Ich habe ja gefragt, ob man tatsächlich gegen seinen Coach spielen kann, wenn man dann auf dem Platz steht. Ich weiß es nicht. Freue mich jedenfalls sehr über die drei Punkte und für Flo.
Stimme Dir, was die letzten beiden Absätze angeht, ungeteilt zu.
  #106  
Alt 14.12.2019, 19:46
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hallo Erwin, heute bist Du der erste, der dagegen hält. Wie siehst Du denn die Zukunft über den Sommer hinaus? Mein ja nur...Ich hasse niemanden, erst recht nicht Kilic, den ich gar nicht persönlich kenne. Aber ich sehe seine Arbeit skeptisch, Du nicht? Willst Du, dass er weiter macht?
Ich weiß es nicht wirklich. Ich weiß auch immer noch nicht, ob die fehlende Konstanz am Trainer liegt oder am limitierten Kader. Aber vor allem weiß ich nicht, wer als nächstes käme - und da haben wir in den letzten Jahren sehr sehr oft ins Klo gegriffen. Vielleicht ist es manchmal besser den Spatz in der Hand zu haben, als die Taube auf dem Dach. - Vor allem bei unserem Etat. Ich glaube tatsächlich auch, dass die Zeit von Kilic zu Ende geht. Aber wenn ich an solche Asse wie Funkel oder Buchwald denke, wird mir schwummrig. Ein Wechsel muss eben keine Verbesserung sein.
Ganz sicher bin ich mir aber, dass ein simples "Kilic raus" ganz bestimmt keine Lösung ist.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (15.12.2019), Neverwalkalone (14.12.2019)
  #107  
Alt 14.12.2019, 20:07
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wichtiger und verdienter Sieg! Dazu Zwei Kopfball Tore, eines nach Standard! Die Spielweise war bei dem Acker absolut richtig, lange Bälle hätte man auch in Bonn spielen müssen, zumindest bis zum gegnerischen Strafraum!

Nun liegen wir 2 Punkte hinter dem Offiziellen Saisonziel Platz 5 zurück, alles im grünen Bereich! Nicht auszudenken wo wir hätten stehen können, wenn wir unsere Chancen in bestimmten Spielen mal genutzt hätten
Kilic hat von 6 Punkten beim Start in die Rückrunde gesprochen.

Wir haben 3 geholt
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #108  
Alt 14.12.2019, 20:22
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich weiß es nicht wirklich. Ich weiß auch immer noch nicht, ob die fehlende Konstanz am Trainer liegt oder am limitierten Kader. Aber vor allem weiß ich nicht, wer als nächstes käme - und da haben wir in den letzten Jahren sehr sehr oft ins Klo gegriffen. Vielleicht ist es manchmal besser den Spatz in der Hand zu haben, als die Taube auf dem Dach. - Vor allem bei unserem Etat. Ich glaube tatsächlich auch, dass die Zeit von Kilic zu Ende geht. Aber wenn ich an solche Asse wie Funkel oder Buchwald denke, wird mir schwummrig. Ein Wechsel muss eben keine Verbesserung sein.
Ganz sicher bin ich mir aber, dass ein simples "Kilic raus" ganz bestimmt keine Lösung ist.

Nun, zum Zweck einer vernüftigen Kilic-Nachfolger-Wahl dürfte man sich u.a. Peter Hermann ins Boot geholt haben, insofern teile ich Deine Bedenken diesbezüglich nicht. Die dumpfbackigen Kilic-Raus-Krakeeler - und da bin ich ganz bei Dir - sollte man im Übrigen allein schon deswegen ignorieren, weil ein vorzeitiges einseitiges Beenden dieses Beschäftigungsverhältnisses den nicht gerade auf Rosen gebetteten Verein Alemannia Aachen zigtausend Euronen kosten würde. Ich könnte mir lebhaft folgendes Szenario vorstellen: Spätestens bis zum Frühjahr 2020 Suche und Fündigwerden eines neuen Traines für die Saison 20/21 und am Ende der aktuellen Spielzeit Verabschiedung Fuat Kilics - wie vorgesehen - mit seinem letzten Spiel, das uns und ihm hoffentlich/vermutlich den Gewinn des FVM-Pokals einbringen wird.

Dass ein Trainer-Wechsel mitten im Spielbetrieb von Vorteil sein soll, wie manche hier lautstark tönen, ist durch nichts bewiesen, vielmehr purer Spekulatius. Das einzig Sichere an einer solchen Maßnahme wären zusätzliche Kosten.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.12.2019), ErwinvdB (14.12.2019), Eschweiler (14.12.2019), Grenzwolf (14.12.2019), Heinsberger LandEi (15.12.2019), Neverwalkalone (14.12.2019)
  #109  
Alt 14.12.2019, 20:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Einspruch! Nicht nur wegen der drei Punkte. Wir haben richtig gut angefangen und dann auch direkt ne Kiste gemacht. Beide Gegentreffer waren dilettantisch verteidigt. Aber fehlenden Einsatz konnte ich nicht ausmachen. Der Platz war nen echter Acker und ich finde schon, dass wir die Verhältnisse gut angenommen haben.
Halbzeit zwei das Risiko erhöht und verdient das Spiel gedreht. Zu behaupten die Mannschaft habe gegen den Trainer gespielt ist Strunx!

In Sachen Trainer geht es hier leider nur noch billigst polemisch zur Sache.
Ich versuchs mal relativ emotionslos.
Die Bilanz zur Winterpause ist gemessen an unseren Zielen eine Enttäuschung. Da wird wohl kaum jemand widersprechen. Über die Gründe wurde schon tausendfach debattiert. Wir können es aber drehen und wenden wie wir wollen. Natürlich ist zuallerst der Trainer/Sportdirektor für die Leistungen/Bilanz seiner Mannschaft verantwortlich. Die gehoffte Weiterentwicklung ist weder tabellarisch noch in besserem Fußball sichtbar.
Stagnation!

Der Trainer wollte nach der Saison Schluß machen, wenn er es nicht nach oben schafft. Das ist nicht mehr drin. Ich sehe von Vereinseite daher keinen objektiven Grund, den Vertrag zu verlängern. Und da habe ich die zweifelhaften/ärgerlichen Äußerungen der letzten Monate von FK noch gar nicht mit einbezogen.
Du bringst es auf den Punkt:

keine Weiterentwicklung, sondern Stagnation.
Dafür ist Kilic verantwortlich.

Also kann der Verein nicht den Vetrag verlängern, weil keine Gründe vorliegen, die dafür sprechen.

Es geht für alle, Mannschaft, Kilic und die Gmbh nur noch darum, die Saison in Würde zuende zu bringen.

Alle Kilic- Hasser, vor allem der User Gorgar und seine Kumpel , werden ab sofort ignoriert, jedenfalls von mir.

Auf einen Neubeginn 20/21.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Jonas (15.12.2019), Neverwalkalone (14.12.2019)
  #110  
Alt 14.12.2019, 20:43
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Kilic hat von 6 Punkten beim Start in die Rückrunde gesprochen.

Wir haben 3 geholt

Der hat zu Saisonbeginn auch vom Aufstieg gesprochen. Alles heiße Luft, die ganz schnell verpufft ist.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #111  
Alt 14.12.2019, 21:03
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du bringst es auf den Punkt:

keine Weiterentwicklung, sondern Stagnation.
Dafür ist Kilic verantwortlich.

Also kann der Verein nicht den Vetrag verlängern, weil keine Gründe vorliegen, die dafür sprechen.

Es geht für alle, Mannschaft, Kilic und die Gmbh nur noch darum, die Saison in Würde zuende zu bringen.

Alle Kilic- Hasser, vor allem der User Gorgar und seine Kumpel , werden ab sofort ignoriert, jedenfalls von mir.

Auf einen Neubeginn 20/21.
Deine ignorierei interessiert keinen, alter Hetzer
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #112  
Alt 14.12.2019, 21:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.739
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.806 Danke für 3.667 Beiträge
Verdienter Sieg gegen kampfstarke, spielerich aber eher limittierte Düsseldorfer. Bei konsequenter Chancenverwertung musst du eigentlich zwei Tore mehr machen. Da wird einfach oft zu kompliziert gespielt und das berühmte Zielwasser fehlt einigen Spielern.

Da hat Rüter direkt nach seiner Einwechslung gezeigt, wie es geht. Mit schmackes konsequent und gut gezielt den Ball einfach mal voll draufgehalten und unhaltbar unter die Latte gesetzt. So wird es gemacht.

Nun also mit 29 Punkten nach 19 Spielen auf einem 7. Platz stehend. Na ja, zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig, zumindest gemessen an den eigenen Ansprüchen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
__________________
  #113  
Alt 14.12.2019, 21:58
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
Kilic raus und einen Regional Liga tauglichen Torwart
meine bescheidenen wünsche zu Weihnachten

wir haben doch einen regional Liga tauglichen Torwart auf der Bank sitzen
  #114  
Alt 14.12.2019, 22:00
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Verdienter Sieg gegen kampfstarke, spielerich aber eher limittierte Düsseldorfer. Bei konsequenter Chancenverwertung musst du eigentlich zwei Tore mehr machen. Da wird einfach oft zu kompliziert gespielt und das berühmte Zielwasser fehlt einigen Spielern.

Da hat Rüter direkt nach seiner Einwechslung gezeigt, wie es geht. Mit schmackes konsequent und gut gezielt den Ball einfach mal voll draufgehalten und unhaltbar unter die Latte gesetzt. So wird es gemacht.

Nun also mit 29 Punkten nach 19 Spielen auf einem 7. Platz stehend. Na ja, zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig, zumindest gemessen an den eigenen Ansprüchen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

die Chancenverwertung ist ja unser allerbekannteste Problem bei jedem Spiel
  #115  
Alt 14.12.2019, 22:06
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann ist doch Schluss, oder etwa nlcht?
Es läuft doch wie erwartet.

wer weiss das schon


aus Kostengründen macht es aber zur Zeit auch keinen Sinn den Trainer zu wechseln, denke dass man im März 2020 sich auf die neue Trainersuche macht


es geht ja für uns um fast nix mehr, zumindestens in der Liga gehts um nix mehr,



man kann nur hoffen,das wir die erste Runde des DFB Pokals erreichen, Saision vernünftig zu Ende spielen, und im Sommer einen Neuanfang mit neuem Trainer und neuem Kaderplaner
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (14.12.2019)
  #116  
Alt 14.12.2019, 22:10
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.548
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wer weiss das schon


aus Kostengründen macht es aber zur Zeit auch keinen Sinn den Trainer zu wechseln, denke dass man im März 2020 sich auf die neue Trainersuche macht


es geht ja für uns um fast nix mehr, zumindestens in der Liga gehts um nix mehr,



man kann nur hoffen,das wir die erste Runde des DFB Pokals erreichen, Saision vernünftig zu Ende spielen, und im Sommer einen Neuanfang mit neuem Trainer und neuem Kaderplaner
Und einem positiven Abschluss für den Trainer: zweimal hinter einander den Mittelrheinpokal gewonnen. (Wenn mir dies 2006 jemand als erstrebenswertes Zile genannt hätte, nee nee. Aber damals fuhren die Offiziellen auch noch mit einer MercedesBenz Flotte durch Oche, nee nee)
  #117  
Alt 14.12.2019, 22:18
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.019
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Und einem positiven Abschluss für den Trainer: zweimal hinter einander den Mittelrheinpokal gewonnen. (Wenn mir dies 2006 jemand als erstrebenswertes Zile genannt hätte, nee nee. Aber damals fuhren die Offiziellen auch noch mit einer MercedesBenz Flotte durch Oche, nee nee)
Jetzt fährt man eben mit dem SUV in die Elsassstrasse
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #118  
Alt 14.12.2019, 22:24
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.174
Abgegebene Danke: 837
Erhielt 824 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Und einem positiven Abschluss für den Trainer: zweimal hinter einander den Mittelrheinpokal gewonnen. (Wenn mir dies 2006 jemand als erstrebenswertes Zile genannt hätte, nee nee. Aber damals fuhren die Offiziellen auch noch mit einer MercedesBenz Flotte durch Oche, nee nee)

ja ja da wurde viel Geld für alles Mögliche verbrannt, da hatte ja fast jeder Angestellter ein Leasingfahrzeug auf Kosten der Alemannia
  #119  
Alt 14.12.2019, 22:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.432
Abgegebene Danke: 6.548
Erhielt 3.304 Danke für 1.626 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Jetzt fährt man eben mit dem SUV in die Elsassstrasse
Nun lass doch endlich gut sein mit dem Trainer. Das Problem soll sich im Findungsprozess auflösen. Es ist doch bezeichnend, dass die zwei Spieler, die er offenbar als bestrafungswürdig ausgemacht hatte, heute die Tore schießen. Es erinnert alles an eine Handbremse, die geköst werden muss. Aber doch nicht mit einem albernen Schnellschuss. Das wäre doch nur sinnvoll, wenn wir noch etwas erreichen oder verlieren könnten.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (14.12.2019), ErwinvdB (14.12.2019), Rodannia (15.12.2019)
  #120  
Alt 15.12.2019, 01:12
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Für diejenigen, die sich für Fußball interessieren: wir haben gewonnen.
Fußball? Ich geh zur Alemannia
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung