Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Daniel Zeaiter 3 6,98%
Patrick Salata 5 11,63%
Matti Fiedler 3 6,98%
Alexander Heinze 1 2,33%
Marco Müller 7 16,28%
Mohamed Redjeb 0 0%
Vincent Boesen 0 0%
Stipe Batarilo 0 0%
Dimitry Imbongo 14 32,56%
Mahmut Temür 5 11,63%
Marcel Kaiser 1 2,33%
David Pütz 2 4,65%
Robin Garnier 2 4,65%
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.02.2019, 21:59
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Gar nicht so schlecht

Prima Vorchecking, gutes Zweikampfverhalten und vor allem die Räume besetzt.
Nur: Das Runde muss ins Eckige!!!
Und: Die Standards...
Werbung
  #22  
Alt 08.02.2019, 22:05
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Ich hoffe, dass D. Pütz sein Medizinstudium forciert.
  #23  
Alt 08.02.2019, 22:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass D. Pütz sein Medizinstudium forciert.
Mir gefällt Redjeb schon länger besser.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #24  
Alt 08.02.2019, 22:23
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mir gefällt Redjeb schon länger besser.
Heute auch?? Ich hab ihn auf den ersten Blick fast mit Temür verwechselt. Wirkte etwas kompakt und hat irgendwie keine Bindung zum Spiel,gefunden.
__________________

  #25  
Alt 08.02.2019, 22:24
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mir gefällt Redjeb schon länger besser.
Mir auch, aber ich fand Redjeb hatte heute nicht so sehr den biss, pütz dann schon..

Insgesamt irgendwie komisch... Viel besser gespielt, gute Szenen dabei, aber 17:5 torschüsse naja da muss doch mal einer reingehen?!

Fand Salata und Müller heute ziemlich stark.

Kaiser hat mir leider gar nicht gefallen, wollte zwar, konnte aber nix...

Temür hat immer so 2-3 gute Szenen die Hoffnung geben, aber unterm Strich viel zu wenig.

Boesen in ungewohnter Position hat mir fusballerisch nicht so sehr gefallen. Imbongo konnte nicht gut bedient werden, wurde aber auch gut durch die Kölner gedoppelt.

Zu Fiedler, Heinze und Batarilo gibt's nicht viel zu sagen, sind mir weder positiv noch negativ besonders aufgefallen, war okay. Außer ein fehlpass von Fiedler blieb mir in Erinnerung wo es mal gefährlich wurde, aber nun gut, passiert.

Positiv hervorzuheben war der Schwung der mit Garniers Einwechslung kam.

Ich hoffe Rüter belebt das Spiel auf den außen was mehr so wie Garnier, wenn er wieder von Anfang an kann. Glowacz hätte ich eventuell heute ganz gern gesehen.

Standards sind allerdings absolut ungefährlich, hier muss was getan werden.

Vom Willen her war die Leistung gut, man hat gesehen gute Ansätze und Spielverständnis waren da. Allerdings gab's eklatante Abschlussschwächen, insbesondere bei Kaiser, teilweise auch bei Boesen (ist man von letzterem nicht so gewohnt)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (11.02.2019), Braveheart (08.02.2019), Heinsberger LandEi (09.02.2019), Wissquass (08.02.2019)
  #26  
Alt 08.02.2019, 22:36
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Wer die Fähigkeiten von Pütz nicht erkennt (mit der Leistung war ich in der Hinrunde auch oft nicht zufrieden) und Redjeb stattdessen fordert hat für mich wenig Ahnung von Fußball. Redjeb ist bestimmt ein guter Junge, aber das ist fußballerisch limitiert und die starke Physis kommt halt auch nur dann zum Tragen, wenn man es schafft, in die Zweikämpfe zu kommen. Redjeb kann ich mir sehr gut als defensiven Part bei einer Doppelsechs vorstellen, heute war er oft einfach überfordert oder nicht handlungsschnell genug. Mein erster Eindruck nach der Einwechslung in Wuppertal hat sich leider bestätigt.



Boesen hat für mich heute auf der falschen Position gespielt. Überhaupt war mir das heute zu viel Experimentiererei, das Spiel muss man trotzdem gewinnen.



Steigerungspotential ist definitiv vorhanden.
__________________


Geändert von Mick (11.02.2019 um 10:10 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (11.02.2019), Heinsberger LandEi (09.02.2019), Pandaman SchwarzGelb (11.02.2019)
  #27  
Alt 08.02.2019, 22:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass D. Pütz sein Medizinstudium forciert.
Was für ein Grottenkick gegen einen schwachen und ungefährlichen Tabellenvorletzten.

Unsere Offensive unfassbar harmlos. Boesen Note 6, Imbongo mit zwei 100 prozentigen, die er beide kläglich vergeigte.

Schüsse auf's Tor gingen meist ins dritte Stockwerk, der kölner Torwart verbrachte durchweg einen ruhigen Abend. Ansonsten versemmelten es die Aachener Stürmer alleine. Die Chancenverwertung der Alemannia ist und bleibt einfach unterirdisch.

Redjeb im Mittelfeld mit einer sensationellen Fehlpassquote, ein Totalausfall. Was für ein ernüchternder u. enttäuschender Auftritt.

Der Ball konnte einem dabei heute am meisten leid tun.

Nach Spielende an der Ampel brachte es der Kerl vor mir auf den Punkt. Er sei nach 2 Jahren das erste Mal wieder auf dem Tivoli gewesen. Das wäre für ihn lange Zeit aber auch schon das letzte Mal gewesen. Die würden ja grausam schlecht spielen und die würden so nie wieder hoch kommen.

Fazit: Wenn wir so weiter spielen, vergraulen wir uns die Zuschauer, die wir brauchen.

Und in Sachen nächster Saison kann man nur sagen, wenn wir unsere Offensive nicht erheblich verstärken und ein zwei torgefährliche Stürmer holen, werden wir auch nächste Saison mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (08.02.2019 um 22:43 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (08.02.2019)
  #28  
Alt 08.02.2019, 22:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von cxxxx Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass D. Pütz sein Medizinstudium forciert.
Das wäre Jammerschade, mit seiner Einwechselung kam mehr Biss rein
Pütz ist im grossen und ganzen einer der besten 6er der Liga.
Hier auf einmal auf ihn drauf hauen ist unfair.


Imbongo am Ball genial, besonders der Hackentrick auf Salate, nur leider vor dem Tor der totale Ausfall wie immer.

Abwehr auch ohne Hackenberg stabil.

Man merkte eben das Fehlen von KB7, Temür war in keinster Weise ein Ersatz.

Aber immerhin ein Punkt, früher hätten wir das Ding noch verloren.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (08.02.2019 um 23:02 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (11.02.2019), Pandaman SchwarzGelb (11.02.2019)
  #29  
Alt 08.02.2019, 23:20
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
war auch Pech, geht die 100 prozentige von Imbongo rein, gewinnen wir 5:0.
Unser Team war klar besser, hoher Einsatz von allen.
Temür viel lauffreudiger als früher , jetzt in guter körperlicher Verfassung.
Die Abwehr fast fehlerlos.
Unser Keeper hatte nix zu tun.
Redjeb hatte nen schwarzen Tag, Vlt hätte man ihn eher rausnehmen sollen.
Imbongo ist doppelt soviel gerannt wir zu Beginn seiner Alemannia Zeit, klasse Fußballer, Stipo sowieso.
Mit Kaiser und Boesen auf aussen klappte das heute nicht.
Kaiser fehlte es noch an Spritzigkeit und Durchsetzungsvermögen, Boesen spielte auf einer für ihn nicht optimalen Position, er ist kein Flügelflitzer und so lag die linke Seite heute überwiegend brach ..
Die kleinen blöden Ziegen versuchten früh, Zeit zu schinden.
In Halbzeit 1 spielten sie oft minutenlang den Ball immer zum Torhüter zurück, der dann extrem verzögerte, und in HZ 2 lag dauernd jemand minutenlang am Boden und krümmte sich, wahrscheinlich vor lachen, um anschließend wieder fröhlich weiterzuhüpfen..
Vorschlag an die Gremiker des Fc: löst diese völlig unnötige Truppe auf ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (11.02.2019), Braveheart (08.02.2019), Gorgar (08.02.2019), Heinsberger LandEi (09.02.2019), Mott (09.02.2019), Reinach (10.02.2019)
  #30  
Alt 08.02.2019, 23:20
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was für ein Grottenkick gegen einen schwachen und ungefährlichen Tabellenvorletzten.

Unsere Offensive unfassbar harmlos. Boesen Note 6, Imbongo mit zwei 100 prozentigen, die er beide kläglich vergeigte.

Schüsse auf's Tor gingen meist ins dritte Stockwerk, der kölner Torwart verbrachte durchweg einen ruhigen Abend. Ansonsten versemmelten es die Aachener Stürmer alleine. Die Chancenverwertung der Alemannia ist und bleibt einfach unterirdisch.

Redjeb im Mittelfeld mit einer sensationellen Fehlpassquote, ein Totalausfall. Was für ein ernüchternder u. enttäuschender Auftritt.

Der Ball konnte einem dabei heute am meisten leid tun.

Nach Spielende an der Ampel brachte es der Kerl vor mir auf den Punkt. Er sei nach 2 Jahren das erste Mal wieder auf dem Tivoli gewesen. Das wäre für ihn lange Zeit aber auch schon das letzte Mal gewesen. Die würden ja grausam schlecht spielen und die würden so nie wieder hoch kommen.

Fazit: Wenn wir so weiter spielen, vergraulen wir uns die Zuschauer, die wir brauchen.

Und in Sachen nächster Saison kann man nur sagen, wenn wir unsere Offensive nicht erheblich verstärken und ein zwei torgefährliche Stürmer holen, werden wir auch nächste Saison mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.


Also, wirklich fast zu 100% einer Meinung.
  #31  
Alt 08.02.2019, 23:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Leider ein Abend zum Vergessen. Da spielte Not gegen Elend - immerhin, am Einsatz mangelte es nicht, und hinten haben wir gar nichts zugelassen. Aber vorne? Oh weh. Dimi musste die Riesenchance, der einzige gute Spielzug in HZ 1, machen, trifft aber aus zwei Metern den Torwart. Ansonsten wie immer: schwache Standards, schlechte Schusstechnik, bei allen. Und wir hatten einige Totalausfälle, leider, nach einer Woche mit vielen guten Nachrichten. SdT daher, aus Solidarität mit der Abwehr, für mich Salata.


Leider hat sich Fuat heute vercoacht. Killer Boesen muss die Doppelspitze mit Imbongo bilden, im MF ist er als Strafraumstürmer komplett wirkungslos. Temür dagegen trotz stark verbeserter Fitness ist kein Stoßstürmer, nie und nimmer. Wenn dann noch Stipe einen schwarzen Tag erwischt, läuft es eben so wie heute, nämlich gar nicht. Und Garnier und Pütz gehören in die erste Elf, ohne Wenn und Aber.



Aber eigentlich total egal. Hartes Weiterarbeiten ist angesagt. Mein Kumpel W. berichtet "aus zuverlässiger Quelle", dass auch Heinze und Hackenberg verlängern werden. Und MvH erzählte im KK, dass sich in punkto Sponsoren in Kürze noch richtig etwas tun wird. Und dass wir den Zuschauerschnitt für die neue Saison etwas senken werden, das klingt vernünftig und nach gutem Haushalten. Alle Kraft für den Pokal - das wichtigste Spiel bis dahin wird in Freialdenhoven sein. Die erste Hauptrunde könnte uns den entscheidenden ökonomischen Kick geben, auf dem Weg dorthin vielleicht noch ein Heimspiel gegen Vik oder Fortuna. Aber zunächst: Karnevalssamstag auf dem Dorf. Volle Konzentration.


Schönes WE Euch allen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.02.2019), hodgepodge (09.02.2019), Neverwalkalone (09.02.2019), tivolino (09.02.2019), Wissquass (08.02.2019)
  #32  
Alt 08.02.2019, 23:47
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Und REDJEB von Anfang an ... und auf der 6!
Das ist noch besser!
Leider nein. Totalausfall. Ein Pass in der ersten Hälfte, der bei Mitspieler ankam.
Das kann er besser. Mit Pütz kam da deutlich mehr Zug rein.
Warum sind alle immer so fahrig vor dem Tor? Bis zum Abschluss teilweise echt gefällig und dann ein Kullerball zum Torwart.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.02.2019), Gorgar (08.02.2019), Heinsberger LandEi (09.02.2019), Reinach (10.02.2019)
  #33  
Alt 09.02.2019, 00:09
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Das war eine Unverschämtheit. Für so einen Fußball bezahlt man kein Geld, das schaut man sich auf dem Dorf umsonst an. Unzählige Fehlpässe, immer wieder wurde der Ball ohne Not zum Gegner gespielt, es gab keine Gefahr im Torraum, nichts war zwingend, es gab keinen erkennbaren Spielaufbau. Es war schrecklich.

Gestern hatte ich mich gefreut, dass Verträge verlängert wruden, heute frage ich mich, ob man wirklich mit diesen Gesäßgeigen den Aufstieg schaffen will? Wenn ich denke, dass diese Jungens das Leben von Profifussballern leben, falle ich vom Glauben ab. Man muss sich bewusst machen, dass es gegen den Vorletzten ging!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
  #34  
Alt 09.02.2019, 00:17
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Kilic

Der Trainer hat sich mit der Taktik total verzockt, Ein Torwart, der zeitweise auf zeit spielt, die Mittelfeldspieler Temür, Stipe, Redjeb völlig von der Rolle, Boesen und Kaiser verschenkt, Imbongo als Alleinunterhalter ohne Wert. Ach so , die Abwehr stand.
Mit Mut und Taktikwechseln hätten wir vielleicht gewonnen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.02.2019), Oswald Pfau (09.02.2019)
  #35  
Alt 09.02.2019, 00:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Leider ein Abend zum Vergessen. Da spielte Not gegen Elend - immerhin, am Einsatz mangelte es nicht, und hinten haben wir gar nichts zugelassen. Aber vorne? Oh weh. Dimi musste die Riesenchance, der einzige gute Spielzug in HZ 1, machen, trifft aber aus zwei Metern den Torwart. Ansonsten wie immer: schwache Standards, schlechte Schusstechnik, bei allen. Und wir hatten einige Totalausfälle, leider, nach einer Woche mit vielen guten Nachrichten. SdT daher, aus Solidarität mit der Abwehr, für mich Salata.


Leider hat sich Fuat heute vercoacht. Killer Boesen muss die Doppelspitze mit Imbongo bilden, im MF ist er als Strafraumstürmer komplett wirkungslos. Temür dagegen trotz stark verbeserter Fitness ist kein Stoßstürmer, nie und nimmer. Wenn dann noch Stipe einen schwarzen Tag erwischt, läuft es eben so wie heute, nämlich gar nicht. Und Garnier und Pütz gehören in die erste Elf, ohne Wenn und Aber.



Aber eigentlich total egal. Hartes Weiterarbeiten ist angesagt. Mein Kumpel W. berichtet "aus zuverlässiger Quelle", dass auch Heinze und Hackenberg verlängern werden. Und MvH erzählte im KK, dass sich in punkto Sponsoren in Kürze noch richtig etwas tun wird. Und dass wir den Zuschauerschnitt für die neue Saison etwas senken werden, das klingt vernünftig und nach gutem Haushalten. Alle Kraft für den Pokal - das wichtigste Spiel bis dahin wird in Freialdenhoven sein. Die erste Hauptrunde könnte uns den entscheidenden ökonomischen Kick geben, auf dem Weg dorthin vielleicht noch ein Heimspiel gegen Vik oder Fortuna. Aber zunächst: Karnevalssamstag auf dem Dorf. Volle Konzentration.


Schönes WE Euch allen.



Du gibst einem in trüben Zeiten ja noch mal ein Stück Hoffnung mit auf den Weg.


Bleibt zu hoffen, dass deine Quellen nicht lügen und Heinze u. Hackenberg verlängern sowie vor allem, dass sich in Sachen Sponsoren noch richtig was tut.


Ohne echte Verstärkungen im Mittelfeld und vor allen Dingen im Sturm werden wir keine Chance haben, oben anzugreifen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (10.02.2019)
  #36  
Alt 09.02.2019, 00:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.820
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du gibst einem in trüben Zeiten ja noch mal ein Stück Hoffnung mit auf den Weg.
Bleibt zu hoffen, dass deine Quellen nicht lügen und Heinze u. Hackenberg verlängern sowie vor allem, dass sich in Sachen Sponsoren noch richtig was tut.

Mein Lieber, das hoffe ich auch. Wir sind Alemannen, leidgeprüft und immer noch da. Das allein ist doch schon positiv.
Wenn wir wirklich mit dem Stamm verlängern können, nutzen wir die restliche Saison zum Entwickeln. Alles, aber nur kein "Austrudeln" wie letztes Jahr. Richtig wichtig ist der Mittelrheinpokal.
  #37  
Alt 09.02.2019, 00:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Der Trainer hat sich mit der Taktik total verzockt, Ein Torwart, der zeitweise auf zeit spielt, die Mittelfeldspieler Temür, Stipe, Redjeb völlig von der Rolle, Boesen und Kaiser verschenkt, Imbongo als Alleinunterhalter ohne Wert. Ach so , die Abwehr stand.
Mit Mut und Taktikwechseln hätten wir vielleicht gewonnen
Ich hatte ja schon mal in den Raum geworfen, das mit dem Spielermaterial eventuell mit einem anderen Trainer mehr raus zu holen ist.

Wir haben mehr Punkte wegen Taktikfehler und falscher Aufstellung verloren als durch Unvermögen der Spieler.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (09.02.2019)
  #38  
Alt 09.02.2019, 06:45
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Spiel beherrscht, nach der Einwechslung von Pütz und Garnier noch deutlich dominanter. Am gegnerischen Strafraum oft noch viel zu zögerlich.


Imbongo hat vorne viele Bälle gesichert und von außen Flanken reingebracht, dabei fehlte er natürlich im Strafraum, aber dann müssen auch andere mal einnetzen. Ist auch viel gelaufen, als Fleißkärtchen kriegt er heute meine Stimme zum SdT.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (09.02.2019)
  #39  
Alt 09.02.2019, 09:30
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich hatte ja schon mal in den Raum geworfen, das mit dem Spielermaterial eventuell mit einem anderen Trainer mehr raus zu holen ist.

Wir haben mehr Punkte wegen Taktikfehler und falscher Aufstellung verloren als durch Unvermögen der Spieler.
Und keiner ist da der ihm die Fehler vorhält....er selber erkennt das nicht.....dann eben weiter so....interessiert eh immer weniger Leute
__________________

  #40  
Alt 09.02.2019, 10:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.550 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Und keiner ist da der ihm die Fehler vorhält....er selber erkennt das nicht.....dann eben weiter so....interessiert eh immer weniger Leute

4900 Zuschauer an einem Freitag Abend gegen so ne miese Truppe, da ist schon weiter Interesse da..

Phrase, trotzdem wahr: Fußball ist ein Ergebnissport,
letzte 7 Spiele: 2 Niederlagen, 5 Unentschieden..
So schön Kontinuität auch ist, und Träumereien über 10 - 20 jährige Zusammenarbeit erlaubt sind,
ohne Erfolg kippt die Stimmung irgendwann..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (09.02.2019)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung