Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.06.2020, 01:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Vergiss es! Die Chancen, dass da in den nächsten Tagen was Positives entschieden wird, sind heute im Laufe des Tages quasi stündlich gesunken. Die 1500 infizierten Tönnies-Leute verteilen sich über mehr als 1300 Wohnungen kreuz und quer durch mehrere Kreise. Die haben Kinder in Kitas und Schulen, die waren einkaufen, in Kneipen, in Kirchen, die haben Frauen, die anderswo arbeiten gegangen.
Wenn Zuschauer-Fußball vor ein, zwei Wochen bereits wieder erlaubt worden wäre, hätten sich vermutlich Dutzende unerkannt infizierte Tönnies-Leute und weitere Fans, die sie bereits unbemerkt angesteckt haben, unter die Tausenden Zuschauer in Bielefeld, Paderborn, Dortmund und Schalke gemischt. Solche Risiken einzugehen, ist unter den gegebenen Umständen schlichtweg nicht zu verantworten. Bitter für uns, aber so ist nun mal.
DAS kann ja schon mal nicht stimmen, denn dann hätte ja fast jeder seine eigene Wohnung

Vorgestern im TV haben sich fast meine Zehnägel gerollt, als ich gehört habe wie es in solchen Unternehmen tatsächlich abläuft. Das die Mitarbeiter "hausen" war mir ja auf Grund meiner polnischen Tante schon bewusst. Aber das dort nicht nur 10 Leute auf 30 qm pennen sondern sich sogar noch die Betten teilen geht ja mal gar nicht. Wenn der eine auf Frühschicht ist, schläft quasi der der Nachtschicht hat im selben Bett

Wie ich schon erwähnte, die Tante hat mal irgendwo hier in der Ecke Erdbeeren gepflückt. Dort haben sie zwar Mindestlohn bekommen, davon hat man ihnen aber 300 Euro für die "Unterkunft" wieder abgezogen. Diese bestand aus umgebauten Kuh-Ställen Einfach nur Wände reingezogen, gebrauchte Holztüre rein, zwei Stühle zwei Klappbetten ein Tisch und ein Heizlüfter. Und dann insgesamt 600 Euro für solch eine schicke 1-Zimmer-Wohnung kassieren... unfassbar was in manchen Betrieben so abgeht!

Das war da in der Nähe von Gütersloh so abgeht ist *******e, aber es liegt ganz gewiss nicht an irgendwelchen Lockerungen. Das wäre so oder so passiert.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (25.06.2020), Öcher Wellenbrecher (25.06.2020), tivolino (25.06.2020)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung