Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 05.12.2015, 21:30
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich finde die Verlängerungen von Ernst und Graudenz stark.
Spieler wie Löhden, Rüter und Staffelt sind gute Verpflichtungen für unseren Mittel.

Die Auswahl des Trainers war nachvollziehbar und auch okay. ( ich kannte nur die Vita und die war Top für uns ).

Das NLZ wird weiter ausgebaut und hoffentlich bald ausgezeichnet.

Das es mit dem Trainer nicht geklappt hat kann passieren.
Es ist ja nicht so das er einen geholt hat wo alle vorab sagten: Das wird nix.
Wir hatten immerhin den besten Saisonstart nach 58 Jahren.
Zwar relativ glanzlos, aber so waren die meisten Spiele unter Schubert auch.

Zum Abschied von Schubert und Heini gibt es immer zwei Seiten.
In der Mitte liegt vermutlich die Wahrheit.

Ich finde er wird schlechter gemacht als er ist
Über zeugt mich nicht.
Die Vertragsverlängerungen hätte wohl auch jeder andere hin bekommen.
Die Verpflichtungen vonStaffeldt und Loh den sind wohl auch darauf zurück zu führen,das die beiden bei Viktoria ausrangiert wurden.Die geografsche Nähe zu Köln spielte dann auch bei den Verhandlungen Klitzpera in die Hände.
Rüter,OK,aber dafür ist man ja auch SD.
Die Performance nach aussen , siehe Interviews, absolut stümperhaft.
Er ist eben kein geborener SD, ist auch nicht schlimm,nur sollte er es selber einsehen.
Zur Vita von CB,was war denn da,? Bei Havelse in der RL N nicht abgestiegen,gut,und bei Babelsberg direkt rausgeflogen,najsa
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (05.12.2015 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1502  
Alt 05.12.2015, 21:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Ich finde die Verlängerungen von Ernst und Graudenz stark.
Spieler wie Löhden, Rüter und Staffelt sind gute Verpflichtungen für unseren Mittel.

Die Auswahl des Trainers war nachvollziehbar und auch okay. ( ich kannte nur die Vita und die war Top für uns ).

Das NLZ wird weiter ausgebaut und hoffentlich bald ausgezeichnet.

Das es mit dem Trainer nicht geklappt hat kann passieren.
Es ist ja nicht so das er einen geholt hat wo alle vorab sagten: Das wird nix.
Wir hatten immerhin den besten Saisonstart nach 58 Jahren.
Zwar relativ glanzlos, aber so waren die meisten Spiele unter Schubert auch.

Zum Abschied von Schubert und Heini gibt es immer zwei Seiten.
In der Mitte liegt vermutlich die Wahrheit.

Ich finde er wird schlechter gemacht als er ist
Danke erstmal für all die Butter bei die Fische.

Ich bewerte das halt größtenteils dennoch anders.

Wie "stark" die Verlängerungen von Ernst und Graudenz zu sehen sind, naja das ist schwer zu sagen. Ein Geniestreich war das wohl kaum, es sei denn es wurde vergleichsweise kostengünstig erreicht. Die Wunsch dazu hatte wohl so gut wie jeder hier. Von daher hat es dazu wohl nur sehr bedingt wirklich unbedingt einen Klitzpera gebraucht.
Wenn man es überspitzt kritisch formulieren würde, dann könnte man wohl durchaus sagen, das hätte doch wohl jeder andere hier auch noch gerade so hinbekommen.
Abgesehen davon stellt sich die Frage wie es mit den anderen angestrebten Vertragsverlängerungen und Verpflichtungen so aussieht. Da gab es ja durchaus auch laut Klitzpera selber weitere angestrebte, die nicht erfolgreich zum bleiben oder zur Vertragsunterschrift überzeugt werden konnten.

Bei Löhden, Rüter und Staffeldt,da bin ich voll und ganz bei Dir. Besonders was den Deal mit Viktoria bezüglich Staffeldt angeht, der ja im Kontext zu Jerats unsäglichem Abzockereiversuch stand.

Was Klitzpera zum Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums wirklich groß beigetragen haben soll, weiß ich nicht, kann ich aber natürlich auch echt nicht beurteilen. Der Entschluss zu Ausbau des NLZ, der stammt jedenfalls nicht von Klitze selber, der war schon lange vorher geboren.
Und eigentlich war es ja der Wunsch, dass Plaßhenrich dies fortführt/ durchführt, nur hat der uns ja verlassen. Für ihn kam aber ein guter Ersatz.
Ist das jetzt nun besser oder schlechter als schon vor Klitzperas Anstellung geplant oder eine besondere Leistung Klitzperas?

Zum Abschied Schuberts kann man sicherlich auch geteilte Meinungen haben, aber mit Ruhm bekleckert hat sich Klitze dabei doch egal wie man es drehen und wenden mag keineswegs, im Gegenteil.
Positives,was man da zugunsten Klitzperas anrechnen könnte, kann ich ganz ehrlich noch nicht einmal im entferntesten erkennen.

Bleibt die Verpflichtung von Benbenneck.
Nun, Du magst die Auswahl von Benbenneck nachvollziehbar und okay finden. Das habe ich übrigens zum Zeitpunkt seiner Vorstellung auch durchaus noch getan, wenn ich zugegeben natürlich auch Schubert hinterher getrauert habe und den Trainerwechsel nach wie vor nicht nachvollziehen kann. Aber die Personalie Benbenneck ansich habe ich bei seiner Vorstellung noch nicht negativ empfunden.
Das ist aber auch alles egal und gehupft wie gesprungen, denn wie wir beide wissen, ist das Kapitel Benbenneck zweifelsohne komplett in die Hose gegangen.
Und im Gegensatz zu uns hätte Klitzpera das übrigens kommen sehen können, sollen und müssen! Immerhin ist es so ziemlich die wichtigste Aufgabe in seinem Job den/die richtigen Trainer für die Alemannia zu finden und zu verpflichten, genau dafür wird er schließlich auch bezahlt.

Klitzpera kennt und kannte Benbenneck stets gut genug um seine Fähigkeiten, seine Stärken und Schwächen einzuschätzen und zu beurteilen und er hätte erkennen müssen, dass Benbenneck schlicht nicht hierher passt.
Die Gründe weshalb Benbenneck gescheitert ist, die sind ja hier im Forum in zahlreichen Threads bereits mehr als genug breitgetreten worden.

Alles in allem bleibt in meinen Augen also nach wie vor schlicht so gut wie gar nichts wirklich besonders erwähnenswertes positives übrig, was man Klitzpera gut schreiben könnte.

Im Gegenteil, ich bewerte die bisherige Bilanz seiner Arbeit hier als fatal. Aber ich erspare mir eine Aufzählung der zahllosen Vorwürfe und Kritikpunkte jetzt lieber. Das Forum ist ja eh schon mehr als voll davon.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (05.12.2015 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (05.12.2015), Kleeblatt4TSV (05.12.2015), miba222 (06.12.2015), Olimanne (06.12.2015)
  #1503  
Alt 06.12.2015, 09:44
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Vieles kann und will ich nicht beurteilen, aber der Abschied des integeren Sportlers Plasshendrich war eine Schande.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (07.12.2015), rocker (06.12.2015), TSVler (08.12.2015)
  #1504  
Alt 06.12.2015, 15:38
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen

Der Aufsichtsrat führt leider keine Aufsicht (sind wir bei Alemannia ja gewohnt) und müsste diesem Treiben ein Ende bereiten. Als Fan bleibt leider nur die Alternative zwischen Akzeptanz und Wegbleiben. Alemannia 2016 - Tiefer geht immer!
Viele Fans haben das doch schon umgesetzt. Nur 6.500 Besucher gegen den Tabellenführer. Und die waren noch nicht einmal da. Bekanntlich sind die Dauerkarten da mitgerechnet, auch viele Dauerkartenbesitzer kamen am Samstag nicht.
8.500 braucht der Verein laut Planung. Finanziell geht es anscheinend wieder bergab. Hoffentlich haben wir nicht bald M & M wieder im Stadion.
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 06.12.2015, 16:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Viele Fans haben das doch schon umgesetzt. Nur 6.500 Besucher gegen den Tabellenführer. Und die waren noch nicht einmal da. Bekanntlich sind die Dauerkarten da mitgerechnet, auch viele Dauerkartenbesitzer kamen am Samstag nicht.
8.500 braucht der Verein laut Planung. Finanziell geht es anscheinend wieder bergab. Hoffentlich haben wir nicht bald M & M wieder im Stadion.
M war schon im Stadion , aber in O1 mit Bratwurst im Stehen und nicht im Fifficlub.
Der geht doch seit 50 Jahren zum Tivoli.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 06.12.2015, 21:45
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.665 Danke für 1.809 Beiträge
kann jemand den Inhalt des AN Artikels skizzieren? (Spieler wollen CB und Klitzpera nicht mehr)
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 06.12.2015, 22:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
M war schon im Stadion , aber in O1 mit Bratwurst im Stehen und nicht im Fifficlub.
Der geht doch seit 50 Jahren zum Tivoli.
Und vor O4 mit Handy am Spielen nicht vergessen
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 06.12.2015, 22:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Finanziell geht es anscheinend wieder bergab
Wann ging es denn bergauf? Hab' ich da was verpasst?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 07.12.2015, 00:14
Aquisgran Aquisgran ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 224 Danke für 43 Beiträge
Mittelding

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wann ging es denn bergauf? Hab' ich da was verpasst?

Du hast wohl nichts verpasst, sondern nur falsch interpretiert.
"Bergab gehen" kann es nicht nur von "bergauf gehen", sondern auch von "konsolidiert sein"...
__________________
Alemannia Aachen. Wir.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aquisgran für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (07.12.2015)
  #1510  
Alt 07.12.2015, 08:42
Kimble Kimble ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 327 Danke für 90 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
kann jemand den Inhalt des AN Artikels skizzieren? (Spieler wollen CB und Klitzpera nicht mehr)
Bitte sehr

Zitat:
Zitat von AN
In der Loge des Vorstands stellte der Mannschaftsrat wie erbeten seine Sicht der Dinge dar. Die Delegation hatte klare Vorstellungen. Eine weitere Zusammenarbeit sei weder mit Benbennek, seinem Co-Trainer Uwe Fecht noch mit Sportdirektor Klitzpera möglich.
.....
Ihrem Ex-Trainer hält die Gruppe zuweilen überzogene Reaktionen vor, einzelne Spieler seien unter Druck gesetzt oder bloßgestellt worden. Und weil unterwegs viele Hinweise an Klitzpera und auch an den Aufsichtsrat Thomas Deutz folgenlos verpufft seien, sei das Vertrauen zerstört.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kimble für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (07.12.2015)
  #1511  
Alt 07.12.2015, 09:05
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Der Mannschaftsrat hat sich also gegen Benbenneck, Klitzerpa und wohl auch Deutz ausgesprochen.
Liebe PROFI-Fußballer der Alemannia GmbH,
ja, das Leben als Arbeitnehmer ist manchmal hart. Da bekommt man einen Teamleiter, der doch tatsächlich so dreist ist und mangelnde Leistung sowie falsche Einstellung kritisiert. Nun ist das bei einem Profiverein nun mal so, dass das oftmals auch öffentlich wird oder bewusst öffentlich gemacht wird. Statt sich wie ein ordentlicher Profi zu verhalten und dem Trainer das Gegenteil zu beweisen, rennt man zu dessen Vorgesetzten und heult rum. Auch die stellen auf taub und jetzt ist das Vertrauen so zerstört, dass man nicht mehr mit diesen Personen zusammenarbeiten will? Mal ganz ehrlich: egal was letzte Saison erreicht wurde und welche Spieler das auch immer betrifft, aber wenn das so aussieht, dann packt eure Koffer und ab dafür. Jetzt wird einem auch klar, warum Leute wie Mohr und Kühnel in den letzten Spielen ran durften. Amateurspieler, die offenkundig eine professionellere Einstellung haben, als unsere "Elite"-Kicker.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag:
Dibe (07.12.2015), printenduevel (07.12.2015)
  #1512  
Alt 07.12.2015, 09:50
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Nun ist das bei einem Profiverein nun mal so, dass das oftmals auch öffentlich wird oder bewusst öffentlich gemacht wird. Statt sich wie ein ordentlicher Profi zu verhalten und dem Trainer das Gegenteil zu beweisen, rennt man zu dessen Vorgesetzten und heult rum. Auch die stellen auf taub und jetzt ist das Vertrauen so zerstört, dass man nicht mehr mit diesen Personen zusammenarbeiten will?
Bei Profivereinen ist es aber auch so, dass es einen Ansprechpartner gibt, bei dem sich Spieler mal auskot.zen können, um danach mit neuem Elan weiterzumachen. Für gewöhnlich ist es der Co-Trainer, der diese Rolle übernimmt, der zuhört und das Vertrauen genießt, es nicht direkt dem Chef zu sagen. Die letzten beiden Trainer, die hier wirklich was gerissen haben, hatten einen solchen "Kummerkasten" an ihrer Seite: Hecking mit Bremser, Berger mit Engel.

In den vergangenen Monaten aber wurde die Mannschaft sehr bewusst von solchen Vertrauenspersonen isoliert, die auch mal als Ventil fungieren. Bei der Versetzung des Torwarttrainers lautete die offizielle Begründung sogar "zu große Nähe zur Mannschaft". Seither köchelt eine gefährliche Suppe aus Unzufriedenheit, Unverständnis und was noch allem vor sich hin. Und weil immer neue Zutaten dazukamen, ist der Mist jetzt übergekocht.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.12.2015), Achim F. (07.12.2015), chris2010 (07.12.2015), Go (07.12.2015), Heinsberger LandEi (10.12.2015), Kleeblatt4TSV (07.12.2015), Knolle (07.12.2015), Mott (07.12.2015)
  #1513  
Alt 07.12.2015, 09:54
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Bei Profivereinen ist es aber auch so, dass es einen Ansprechpartner gibt, bei dem sich Spieler mal auskot.zen können, um danach mit neuem Elan weiterzumachen. Für gewöhnlich ist es der Co-Trainer, der diese Rolle übernimmt, der zuhört und das Vertrauen genießt, es nicht direkt dem Chef zu sagen. Die letzten beiden Trainer, die hier wirklich was gerissen haben, hatten einen solchen "Kummerkasten" an ihrer Seite: Hecking mit Bremser, Berger mit Engel.

In den vergangenen Monaten aber wurde die Mannschaft sehr bewusst von solchen Vertrauenspersonen isoliert, die auch mal als Ventil fungieren. Bei der Versetzung des Torwarttrainers lautete die offizielle Begründung sogar "zu große Nähe zur Mannschaft". Seither köchelt eine gefährliche Suppe aus Unzufriedenheit, Unverständnis und was noch allem vor sich hin. Und weil immer neue Zutaten dazukamen, ist der Mist jetzt übergekocht.
Dass es solche Personen geben soll, bestreite ich nicht. Vielleicht gab es diese ja sogar. Allerdings knüpfen unsere Herren Profispieler scheinbar die Erwartung an die Personen, bei denen sie sich aus, dass sich im Anschluss auch etwas verändert.
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 07.12.2015, 09:56
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: egal was letzte Saison erreicht wurde und welche Spieler das auch immer betrifft, aber wenn das so aussieht, dann packt eure Koffer und ab dafür. Jetzt wird einem auch klar, warum Leute wie Mohr und Kühnel in den letzten Spielen ran durften. Amateurspieler, die offenkundig eine professionellere Einstellung haben, als unsere "Elite"-Kicker.
Es sieht aber wohl so aus, dass wir den Rest der Saison dann ohne Spieler auskommen müssen. Der Grund warum man jetzt doch so schnell die Reissleine gezogen hat, war wohl, dass alle Spieler sich gegen CB ausgesprochen haben. Alle!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 07.12.2015, 10:02
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.767
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Wieviele von "Alle" waren oder sind Mitläufer?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1516  
Alt 07.12.2015, 10:05
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Dass es solche Personen geben soll, bestreite ich nicht. Vielleicht gab es diese ja sogar. Allerdings knüpfen unsere Herren Profispieler scheinbar die Erwartung an die Personen, bei denen sie sich aus, dass sich im Anschluss auch etwas verändert.
Glaube ich beides nicht. Denn gibt es eine solche Person im direkten Umfeld (z. B. im Trainerstab), rennt niemand nach "ganz oben". Dass die Spieler überhaupt beim Sportdirektor vorsprachen ist in meinen Augen Ausdruck einer Suche nach jemandem, der überhaupt mal zuhört. War wohl eher nicht so fruchtbar.

Von irgendwelchen geforderten Konsequenzen ist im Zusammenhang mit früheren Gesprächen bislang nichts zu lesen. Erst der Mannschaftsrat hat sich doch wohl vergangene Woche in diese Richtung geäußert – bei einem extra zur Klärung dieser Frage (Kann die Mannschaft noch mit dem Trainer?) anberaumten Treffen. Und da, wie ich vermute, auf konkrete Nachfrage.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #1517  
Alt 07.12.2015, 10:12
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wieviele von "Alle" waren oder sind Mitläufer?
Keine Ahnung. Mündige Spieler sind nicht überall gerne gesehen!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.12.2015), Go (07.12.2015)
  #1518  
Alt 07.12.2015, 10:26
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wieviele von "Alle" waren oder sind Mitläufer?
Werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Vielleicht hat Klitzpera den bestmöglichen Trainer geholt und die Mannschaft hat ihn am Ende durch Ergebnisse abgesägt. Wir werden es in 5 Jahren wissen, dann sehen wir wo die Spieler spielen und wo der Trainer trainiert.

Es ist aber auf jedenfall ein fast beispielloser Fall. Eine Mannschaft spielt tatsächlich gegen ihren Trainer, das darf man wohl mittlerweile so eindeutig sagen.

Warum immer bei uns
Mit Zitat antworten
  #1519  
Alt 07.12.2015, 10:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.540
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.329 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wieviele von "Alle" waren oder sind Mitläufer?
Hier wird so viel im Trüben gefischt .. erstaunlich.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (07.12.2015)
  #1520  
Alt 07.12.2015, 10:33
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Vielleicht hat Klitzpera den bestmöglichen Trainer geholt und die Mannschaft hat ihn am Ende durch Ergebnisse abgesägt. Wir werden es in 5 Jahren wissen, dann sehen wir wo die Spieler spielen und wo der Trainer trainiert.

Es ist aber auf jedenfall ein fast beispielloser Fall. Eine Mannschaft spielt tatsächlich gegen ihren Trainer, das darf man wohl mittlerweile so eindeutig sagen.

Warum immer bei uns
Ganz so Beispiellos ist der Fall dann doch nicht, oder wie erklärst du dir unter anderem die Entwicklung unserer Rübennachbarn?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung