Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.01.2011, 19:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.642
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.398 Danke für 2.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
das wird der hammer:
casper gegen ribery
achenbach gegen altintop
stehle gegen gomez
feisthammel gegen müller
schweinsteiger gegen junglas
v.bommeln gegen kratz
höger gegen contento
stieber gegen lahm
arslan gegen breno
auer gegen tymoshchuk
einfach der knaller
Ich will doch aber dennoch hoffen, dass in der Transferphase vor dem Spiel die Bayern uns nicht überraschend Schweinsteiger und van Bommel für Junglas und Kratz andrehen wollen.
Nach dem Spiel sehen die Teams dann aber bestimmt eh wieder ganz anders aus, dann wollen die Bayern nämlich all die Spieler von uns haben und die ganzen Bayernprofis wollen stattdessen nur noch am liebsten in unser Team.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Werbung
  #22  
Alt 06.01.2011, 20:03
Jeck Jeck ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 9 Danke für 1 Beitrag
Halbfinale!

Hat denn keiner beim warten vorm Tivoli die einschlägige Fachpresse gelesen?
Dann hättet ihr euch den Stress sparen können, wir stehen nämlich quasi schon im Halbfinale!
Der Kicker legt sich fest, die Bayern sind raus.
Zumindest verstehe ich die Überschrift auf Seite 2 so:

"Nur international kann Bayern den Titel holen"

Also an alle die keine Karten bekommen: Nicht traurig sein, geht ihr halt zum Halbfinale!

Gruß
Jeck
  #23  
Alt 07.01.2011, 09:08
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
das wird der hammer:
casper gegen ribery
achenbach gegen altintop
stehle gegen gomez
feisthammel gegen müller
schweinsteiger gegen junglas
v.bommeln gegen kratz
höger gegen contento
stieber gegen lahm
arslan gegen breno
auer gegen tymoshchuk
einfach der knaller
Das würde ja bedeuten, wir würden die beste Elf auf das Feld schicken!
Ich gehe doch mal davon aus, wir schonen den ein oder anderen wichtigen Spieler für die schwere Liga. Gegen Fürth und KSC haben wir nicht immer gut aussehen.
Da sollte man gegen einen Pokalgegner, gegen den man die letzten drei Heimspiele gewonnen hat, ruhig mal eine B-Elf mit einem A-Jugendlichen wie Hoffmann oder einen Engelbrecht, Korte, Lubasa bringen, finde ich.
  #24  
Alt 07.01.2011, 09:42
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Da sieht man mal den Unterschied zum Pokalspiel gegen Frankfurt. Vor dem Bayern-Spiel macht sich keiner Gedanken um die Stimmung im Stadion.. da sind alle automatisch höchst motiviert..
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
  #25  
Alt 07.01.2011, 10:00
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Da sieht man mal den Unterschied zum Pokalspiel gegen Frankfurt. Vor dem Bayern-Spiel macht sich keiner Gedanken um die Stimmung im Stadion.. da sind alle automatisch höchst motiviert..
Die Bazi-"Fans" sind aber stimmungstechnisch auch nicht recht ernstzunehmen. Die kriegen wir auch an einem mittelmäßigen Tag niedergesungen.
  #26  
Alt 07.01.2011, 12:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Die Bazi-"Fans" sind aber stimmungstechnisch auch nicht recht ernstzunehmen. Die kriegen wir auch an einem mittelmäßigen Tag niedergesungen.
Mal abgesehen davon treten diese auch nicht in einem so großen Block wie die Frankfurter auf, die zusätzlich zu N1 + N2 auch in N3 noch extrem stark vertreten waren.
Dank der Kartenvergabepraxis werden Bayernfans dann eher verstreut irgendwo sitzen und damit so wie so kaum so eher nicht so dollen Stimmung beitragen können.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #27  
Alt 07.01.2011, 16:40
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Vergleichbar mit 2006...

Bayern geht mit einem neuen Torwart in die Rückrunde und tritt mit ihm dann auch in Aachen an: Thomas Kraft!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #28  
Alt 07.01.2011, 19:01
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So ich...

lege mich mal Ergebnistechnich fest

Aachen 2 Bayern 1
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
  #29  
Alt 07.01.2011, 20:29
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mann, wenn unsere Jungs gewinnen, das wäre sooo geil und dann schlagen wir alle!
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
  #30  
Alt 07.01.2011, 22:33
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unsere derzeitige Truppe ist schwächer als die von 2004 und 2007. Die Mannschaft des FCBäh ist dagegen stärker als die von 2004 und 2007. Ich finde, wir sollten mit denen vorher vereinbaren, dass unsere Ecken schon als Tore gelten. Wenn wir gegen die eine Ecke holen, wäre das doch schon ein Erfolg.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #31  
Alt 07.01.2011, 22:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Unsere derzeitige Truppe ist schwächer als die von 2004 und 2007. Die Mannschaft des FCBäh ist dagegen stärker als die von 2004 und 2007.
Ja, das passt.

Nichtsdestotrotz, eine Chance hat man immer.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #32  
Alt 07.01.2011, 22:37
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das würde ja bedeuten, wir würden die beste Elf auf das Feld schicken!
Ich gehe doch mal davon aus, wir schonen den ein oder anderen wichtigen Spieler für die schwere Liga. Gegen Fürth und KSC haben wir nicht immer gut aussehen.
Da sollte man gegen einen Pokalgegner, gegen den man die letzten drei Heimspiele gewonnen hat, ruhig mal eine B-Elf mit einem A-Jugendlichen wie Hoffmann oder einen Engelbrecht, Korte, Lubasa bringen, finde ich.
OB wir gewinnen hängt ausschließlich davon ab wie Robben und Ribery drauf sind.Entscheidend wird sein, das unsere Außenverteidiger die beiden ausschalten können.Wenn uns das gelingt werden wir weiterkommen.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #33  
Alt 07.01.2011, 22:43
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 108 Danke für 43 Beiträge
Hilfe!

Hallo LftM! Ich bin seit Jahren Leser im Forum und hatte heute mal Zeit mich um die Registrierung zu kümmern! Ich grüße alle, Alemannen! Und wünsche uns ein tolles Spiel und einen Sieg am 26 zigsten! Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen, bin aber leiber zu d... und bitte um Hilfe!Warum können wir am 26 zigsten nicht wieder das Stadion zum Toll Haus machen! Alle singen und springen! Das ganze Stadium hüpft........ole, ole.!!!! Dann machen sich die Bayern wieder in die Hose und alle im Stadion sind ab der ca. 6 Minute hell wach und wissen warum sie ins Stadion gekommen sind! Wenn das so klappt, danke ich für die Multiplikation!
  #34  
Alt 07.01.2011, 22:53
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
OB wir gewinnen hängt ausschließlich davon ab wie Robben und Ribery drauf sind.Entscheidend wird sein, das unsere Außenverteidiger die beiden ausschalten können.Wenn uns das gelingt werden wir weiterkommen.....
Bergißt du da nicht noch ein paar andere Bajuwaren? Schweinsteiger? Müller? naja, und Gomez scheint ja auch jetzt im Verein zu treffen, wenn er in der N11 nur Fehlschüsse abgibt. Dann dieser kleine Lahm(e), der schon mal als Außenverteidiger das Tor trifft? Hmm, also den FCBäh auf Rib und Rob zu reduzieren scheint mir doch sehr gewagt. Davon mal abgesehen: Casper gegen Rib ... Hiiiiilfe und Achenbach gegen Rob .... Nein, da will ich mich deiner Sicht lieber nicht anschließen, das jagt mir Schauer über den Rücken.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #35  
Alt 07.01.2011, 22:56
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ja, das passt.

Nichtsdestotrotz, eine Chance hat man immer.
Wohl wahr! Wenn wir sie nutzen, wäre das eine weitere Sensation und aller guten Pokalspiele gegen die Bayern sind drei. Nutzen wir die Chance nicht, so tritt nur ein, was die meisten im Lande erwarten, wenn auch die wenigsten erhoffen!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #36  
Alt 07.01.2011, 23:03
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
Hallo LftM! Ich bin seit Jahren Leser im Forum und hatte heute mal Zeit mich um die Registrierung zu kümmern! Ich grüße alle, Alemannen! Und wünsche uns ein tolles Spiel und einen Sieg am 26 zigsten! Ich wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen, bin aber leiber zu d... und bitte um Hilfe!
Hast du den Knopf "Neues Thema" gedrückt? Wenn du das getan hast, das Thema geschrieben hast, dann mußt du warten, bis ein Mod das Thema frei gibt (oder ggf. ablehnt). Sollte dein thema jetzt die 'Stimmung' sein, von der du gerade geschrieben hast, würde ich mal in einem der Oberthemen stöbern, ob es da nicht schon ein entsprechendes Unterthema gibt, z.B. im Forum zur Choreo.

Ich warte auch noch darauf, ob ein Mod meine Eröffnung des Threads zum Thema des Spiels gegen Union Berlin annimmt, da im Spieltagsforum nur noch "Eintracht Bankfurt" und "FCBäh" zu finden ist.

Wehe mir schreibt hier jetzt einer, dass es den Thread zum Spiel gegen Union längst gibt und ich zu blöd und blind war, ihn zu sehen!
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #37  
Alt 07.01.2011, 23:06
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Bergißt du da nicht noch ein paar andere Bajuwaren? Schweinsteiger? Müller? naja, und Gomez scheint ja auch jetzt im Verein zu treffen, wenn er in der N11 nur Fehlschüsse abgibt. Dann dieser kleine Lahm(e), der schon mal als Außenverteidiger das Tor trifft? Hmm, also den FCBäh auf Rib und Rob zu reduzieren scheint mir doch sehr gewagt. Davon mal abgesehen: Casper gegen Rib ... Hiiiiilfe und Achenbach gegen Rob .... Nein, da will ich mich deiner Sicht lieber nicht anschließen, das jagt mir Schauer über den Rücken.
Das werden die entschiedenen Duelle sein.Weil die beiden werden wenn sie am Ball sind direkt einige Spieler gegen sich haben wenn Sie sich dann noch behaupten haben direkt Spieler wie Müller oder Gomez mehr Platz und Räume.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #38  
Alt 07.01.2011, 23:27
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich sehe nur das Problem, dass auch ein Spieler wie Schweinsteiger (nur als einer von mehreren als Beispiel genannt, da er ja gerade zum Spieler des Jahres vom Kicker und EuroSport gewählt wurde) direkt mehrere Spieler auf sich zieht. Dann hätten die Außen der Bähs auch mehr Platz, weil so schnell sind unsere Mittelfeldler nicht, um da rechtzeitig hin zu kommen, wenn sie vorher im Zentrum alles und jeden doppeln mußten.
Sicherlich ist die berüchtigte RibRob-"Flügelzange" der Bähs eine der stärksten, wenn nicht die stärkste in Europa. Aber um diese komplett auszuschalten, mußt du das Zentrum offener lassen als das z.B. gegen Union oder andere Zweitligisten nötig wäre. Aber im Zentrum haben die Bähs keine Kleinkalibergeschütze stehen, die nur Paffpaff machen können, sondern ein paar Spieler, die ordentlich Einschlagen (können).

Daher bleibe ich bei meinem Vorschlag, mit den Bähs aus Gründen der sportlichen Fairness zu vereinbaren, dass sie Torte schießen müssen, für uns reichen erzielte Eckbälle.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #39  
Alt 07.01.2011, 23:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
......... für uns reichen erzielte Eckbälle.

Ok, dann wird Hyballa jetzt die Eckballstandards bis zum Erbrechen trainieren lassen. Jede Ecke ein Tor und schwups stehen wir im Halbfinale
  #40  
Alt 07.01.2011, 23:36
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Ich sehe nur das Problem, dass auch ein Spieler wie Schweinsteiger (nur als einer von mehreren als Beispiel genannt, da er ja gerade zum Spieler des Jahres vom Kicker und EuroSport gewählt wurde) direkt mehrere Spieler auf sich zieht. Dann hätten die Außen der Bähs auch mehr Platz, weil so schnell sind unsere Mittelfeldler nicht, um da rechtzeitig hin zu kommen, wenn sie vorher im Zentrum alles und jeden doppeln mußten.
Sicherlich ist die berüchtigte RibRob-"Flügelzange" der Bähs eine der stärksten, wenn nicht die stärkste in Europa. Aber um diese komplett auszuschalten, mußt du das Zentrum offener lassen als das z.B. gegen Union oder andere Zweitligisten nötig wäre. Aber im Zentrum haben die Bähs keine Kleinkalibergeschütze stehen, die nur Paffpaff machen können, sondern ein paar Spieler, die ordentlich Einschlagen (können).

Daher bleibe ich bei meinem Vorschlag, mit den Bähs aus Gründen der sportlichen Fairness zu vereinbaren, dass sie Torte schießen müssen, für uns reichen erzielte Eckbälle.
Können ja den Hellmich damit beauftragen das Er unser Tor zumauert.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung