Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Ricco Cymer 0 0%
André Wallenborn 18 24,00%
Alexander Heinze 1 1,33%
Patrick Salata 0 0%
Matti Fiedler 0 0%
David Pütz 1 1,33%
Marco Müller 1 1,33%
Florian Rüter 42 56,00%
David Bors 4 5,33%
Stipe Batarilo-Cerdic 5 6,67%
Robin Garnier 1 1,33%
Steven Rakk 1 1,33%
Sebastian Schmitt 0 0%
Muja Arifi 1 1,33%
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 21.08.2019, 14:09
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
... so war fast jeder Angriff über die Außen (und es gab gestern unglaublich viele) auch stets gefährlich.
Und so begab es sich dann, dass auch alle 3 Tore über die Flügel vorbereitet wurden - Wallenborn von links, Rüter von rechts, Schmitt von links.
Werbung
  #182  
Alt 21.08.2019, 14:47
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.105
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
Das 3-4-3 erinnerte gestern stark an die Saison 17/18. Letzte Saison konnten wir dieses System kaum spielen, da wir keinen geeigneten Mohr Ersatz hatten, der so viel Tempo auf der linken Seite bringen konnte. Mit Wallenborn haben wir genau den Spieler geholt, den wir für die Dreierkette mit offensiven Außenverteidigen brauchten, auf der anderen Seite macht Garnier es (fast) genauso gut (das fast liegt nicht an Garnier, sondern daran, dass Wallenborn es überragend macht!). Dass es auf Überraschung stößt, dass Kilic auf das 3-4-3 gewechselt hat, überrascht mich wiederum, da er in den letzten Jahren es immer wieder so gespielt hat und im Grunde haben wir auch so gegen Leverkusen gespielt, wobei die Außenverteidiger natürlich mehr zurückarbeiten mussten als gegen Haltern.
Stark fand ich auch die Variabilität zwischen Flanken aus dem Halbfeld, Pässe bis zur Grundlinie und Angriffe durch die Mitte. So sind wir kaum zu verteidigen, darauf wird sich keine Abwehr in der Regionalliga einstellen können.
Zum Gegner: Nebi und Oerterer haben sicherlich ihre Qualitäten, grade letzterer hat mit seiner einzigen Aktion gezeigt, warum er so gefährlich ist: Mit dem Rücken zum Tor bringt er sich in Abschlussposition und bringt dem Ball stramm aufs Tor, Glück für uns, dass der Ball recht zentral auf Cymer ging. Aber um ehrlich zu sein, muss man nicht von Glück sprechen, wir haben schon das gesamte Pech der Saison in den ersten zwei Saisonspielen verbraucht, wo die Gegner aus fünf Chancen 3 Tore gemacht haben. Ansonsten wird es eine schwere Saison für Haltern, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie viele Punkte holen, wenn die weiterhin so spielen, wie gestern gegen uns, das war ein echter Klassenunterschied meiner Meinung nach.
Einzelkritik:

Cymer:
Hat gestern gehalten, was er halten musste und ich finde nach wie vor dass er eine gute Strafraumbeherrschung in der Luft hat, sich die Bälle aus der Luft pflücken kann und mit präzisen Abwürfen und Abschlägen das Spiel schnell machen kann. Kommt der Ball aber flach in die Spitze, sind seine Ausflüge teils hanebüchen, so ist auch fast der Ausgleich gefallen in der ersten Halbzeit, obwohl da einen anderen noch die größere Schuld treffen würde.

Salata:
Starkes Spiel von Salata, er hat ganz ganz viele Bälle erahnt, bevor der Gegner sie überhaupt gespielt hat und konnte auf diese Weise das Spiel ganz schnell in die andere Richtung befördern. Hackenberg wurde für mich gestern spielerisch sehr gut ersetzt, er wird sich steigern müssen um wieder in die erste Elf zu kommen. Nachdem aber Cymer den Ball gegen Nebi bekommt, versucht Salata den Ball am Gegenspieler vorbeizulupfen und verliert 20m vor dem Tor den Ball, während der Torwart an der Strafraumkante steht. Wenn es danach 1:1 steht dürften wir uns nicht beschweren. Außerdem in einer Szene völlig ohne Bedrängnis den Ball ins Seitenaus gespielt, sowas kann einen Gegner natürlich stark machen. Sagen wir mal, dass er noch ein wenig nervös war, in der Startformation zu stehen.

Fiedler:
Gewohnt souverän verteidigt und positionsbedingt natürlich weniger Offensivaktionen, dennoch hat er mit einer offensiven Seitenverlagerung auf Bors das 1:0 mit vorbereitet.

Heinze:
Für mich der zweikampfstärkste Spieler in der Mannschaft, wenn nicht sogar in der Liga. Ich kann mich an keinen Fehler seinerseits erinnern und das ist immer ein gutes Zeichen für einen IV. Wenn Schmitt nochmal Ecken treten darf, wird auch Heinze wieder öfter treffen.

Garnier:
Viel Laufarbeit auf der rechten Seite, hat defensiv wenig zugelassen und sich auch zur richtigen Zeit offensiv eingeschaltet. Seine Flanken waren häufig gefährlich und er harmonierte gut mit Rüter vor ihm.

Wallenborn:
Was ist der Junge eine Wucht. Bisher bester Transfer des Sommers, der Mohr schon fast ein bisschen vergessen macht. Vorlage, Tor und gefühlt zwei Duzend gelungene Offensivaktionen, wenn der so weiter macht, muss man sich Sorgen machen ihn im Winter zu verlieren. Eine sehenswerte Direktabnahme fand leider den Rücken eines Gegenspielers und nicht das Gegnerische Tornetz zu seinem zweiten Tor.

Müller:
Nachdem er sich gegen Leverkusen präsentiert hat, knüpfte er genau da an, was ihn so ausgezeichnet hat: Laufarbeit, viele gewonnen Zweikämpfe, mal auf rechts, mal auf links und immer wieder mit einem guten Pass in die Spitze. Hätte Batarilo dem Torwart nicht in die Arme geschossen, wäre Müller als Vorlagengeber gestern vom Platz gegangen. Für mich gesetzter 6er fürs nächste Spiel.

Pütz:
Als absoluter Pütz Fan muss ich gestehen, dass er gestern einer der schwächsten war. Vielleicht liegt es an der Verunsicherung, dass er gegen Leverkusen nicht anfangen durfte, aber es war gestern ein ungewohntes Bild. Nicht dass er ein katastrophales Spiel gemacht hat, aber während alle anderen überragend gespielt haben, war er eher Durchschnitt. Das kannst du besser und wirst du auch wieder besser zeigen!

Batarilo:
Wieder sehr präsent auf beiden Seiten, immer wieder gefährliche Aktionen gehabt nur leider sah es gestern nur bis zum Strafraum gut aus, ansonsten genau wie Bors schwach in der Box, sowohl als Vorbereiter als auch als Vollstrecker. Er kann sich noch ein bisschen von Rüter abschauen, was die Konzentration in der letzten Aktion angeht. Ansonsten stimmte der Einsatz, wie er z.B. einem fast unbedeutenden Ball nachgeht und noch grade so von der Linie abgrätscht, zeigt, dass er auch gegen die vermeintlich kleinen Gegner alles aus sich rausholen will.

Rüter:
Für mich Spieler des Tages, weil er gefühlt kein Laufduell und keinen offensiven Zweikampf verloren hat, zudem sich jede Menge guter Bälle erlaufen hat oder Pässe abgefangen hat und dann eben auch das 1:0 gemacht hat. Seinen Volley wollte der gegnerische Torwart nicht im Tor sehen, sonst würde zwei mal "Rüter" auf der Anzeigetafel gezeigt worden. Kurz vor seiner Auswechslung macht er zwei Gegnerische Spieler auf der rechten Seite nass und verleiht seinem Auftritt gestern ein Kr******.

Bors:
Das Spiel fängt für ihn gut an, erahnt einen Ball zum Torwart, kann damit aber leider wenig anfangen. Spielt in seiner nächsten Aktion den Pre-Assist zum 1:0 und ab da wurde es dann tragisch für ihn. Ähnlich wie Batarilo, nur eben noch unglücklicher, traf er immer die falsche Entscheidung vor dem Tor oder vergeigte es den Ball im Tor unterzubringen. Aber auch dir ist im Nachhinein keiner böse, wir haben 3:0 gewonnen und du wirst sicher in den wichtigen Spielen für uns treffen, davon ist hier jeder überzeugt. Wenn der Einsatz weiterhin stimmt, wirst du deine Tore machen und auch immer wieder Räume schaffen für Rüter, Batarilo und alle anderen die sich offensiv einschalten.

Rakk:
Für mich der richtige Wechsel, weil Pütz nicht seinen besten Tag hatte. Aber auch Rakk blieb die meiste Zeit des Spiels blass, konnte kaum einen Ball halten oder gewinnen. Von ihm hab ich auch deutlich bessere Auftritte gesehen, dass er dann aber getroffen hat, freut mich natürlich für so einen jungen Spieler. Ich wüsste nicht, ob ich ihm oder Pütz am Samstag den Vorzug geben würde.

Schmitt:
Hat schwach angefangen, um dann in der Schlussphase das 3:0 vorzubereiten. UND WIE! Die Szene hab ich mir ein Paar mal angesehen im AN/AZ Video, große Klasse! Gehört für mich in die Startelf, genauso wie 14 andere Spieler, leider wüsste ich nicht, wen ich rausnehmen würde. Aber hier zeigt sich, wie wichtig ein breiter Kader ist, vor allem weil wir jetzt vier Mal wechseln dürfen. Er wird, ob von der Bank oder von Anfang an, die Gegner immer wieder in Schwierigkeiten bringen.

Glowacz und Arifi:
Haben zu wenige Aktionen gehabt, um sie bewerten zu können. Glowacz hab ich gestern nicht vermisst, die Jungs haben es gestern auch ohne Leader überragend gemacht. Vielleicht wird er und Hackenberg wichtiger, wenn wir gegen spielerisch ebenbürtigere Gegner spielen, die uns mal ins Hintertreffen bringen...

Der Auftritt gestern hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht, erzählt doch Freunden, Verwandten, Nachbarn und dem Stammbäcker, was die Alemannia gestern für ein Feuerwerk angezündet hat. Wäre doch gelacht, wenn wir Samstag weniger als 6300 Zuschauer hätten.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (21.08.2019), Black-Postit (21.08.2019), Death Dealer (21.08.2019), DerLängsteFan (21.08.2019), Didi 24.01.1970 (21.08.2019), Heinsberger LandEi (21.08.2019), Mick (21.08.2019), Neverwalkalone (21.08.2019), Steen (21.08.2019), Wissquass (21.08.2019)
  #183  
Alt 21.08.2019, 15:54
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Gestern fiel mir auf, dass Bors ein wenig Ähnlichkeit mit Erik Mejer hat, seine Art sich zu bewegen, auch seine aggressive Präsenz und sein Stellungsspiel. Also alles auf eine niedere Liga runtergeregelt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
  #184  
Alt 21.08.2019, 16:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Gestern fiel mir auf, dass Bors ein wenig Ähnlichkeit mit Erik Mejer hat, seine Art sich zu bewegen, auch seine aggressive Präsenz und sein Stellungsspiel. Also alles auf eine niedere Liga runtergeregelt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

Auf jeden Fall sieht er von seiner Statur her so aus, als hätten seine Eltern auch eine Metzgerei.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (21.08.2019), Eu-Forist (22.08.2019), Heya Alemannia (21.08.2019)
  #185  
Alt 21.08.2019, 16:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.224
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Gestern fiel mir auf, dass Bors ein wenig Ähnlichkeit mit Erik Mejer hat, seine Art sich zu bewegen, auch seine aggressive Präsenz und sein Stellungsspiel. Also alles auf eine niedere Liga runtergeregelt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
In meiner Staduonecke wurden Erinnerungen an Mario Krohm wach. Finde ich sogar noch treffender.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.08.2019), ErwinvdB (21.08.2019)
  #186  
Alt 21.08.2019, 16:52
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 252 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Gestern fiel mir auf, dass Bors ein wenig Ähnlichkeit mit Erik Mejer hat, seine Art sich zu bewegen, auch seine aggressive Präsenz und sein Stellungsspiel. Also alles auf eine niedere Liga runtergeregelt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Insbesondere beim Leverkusen-Spiel: Wenn man Bors dort im Bayern-Besieger-Retro-Gedächtnistrikot mit Erik Meijers Nr. 11 sah, glaubte man sich auch rein optisch um eineinhalb Jahrzehnte zurückversetzt.
  #187  
Alt 21.08.2019, 16:58
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Gestern fiel mir auf, dass Bors ein wenig Ähnlichkeit mit Erik Mejer hat, seine Art sich zu bewegen, auch seine aggressive Präsenz und sein Stellungsspiel. Also alles auf eine niedere Liga runtergeregelt.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

Das sagte hinter mir auch jemand.

Die Assoziation wird noch angeregt durch die Rückennummer.



Beide zimmern auf die Hütte und werfen sich volle Lotte in den Fight.


Meijer aber mit besserem Kopfballspiel, Bors scheint besser passen zu können.


Was Meijer, Bors, Ebbers und Krohm in 2 Jahren vereint? Mit allen sind wir aufgestiegen......
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (21.08.2019)
  #188  
Alt 21.08.2019, 17:33
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.626
Abgegebene Danke: 3.438
Erhielt 4.948 Danke für 1.635 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=p84DrH_MmpE


bewgte Bilder vom Spiel.


Die Tore und viele Torchance von Bors.
"Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."


Ich finde auch, ein gutes Spiel von ihm, die Tore wird er noch nachreichen.
Davon bin ich überzeugt.
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.08.2019), ErwinvdB (21.08.2019), Öcher Wellenbrecher (21.08.2019), Wissquass (21.08.2019)
  #189  
Alt 21.08.2019, 17:51
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.985
Abgegebene Danke: 10.131
Erhielt 13.296 Danke für 3.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=p84DrH_MmpE
bewgte Bilder vom Spiel.
Die Tore und viele Torchance von Bors.
"Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."
Ich finde auch, ein gutes Spiel von ihm, die Tore wird er noch nachreichen.
Davon bin ich überzeugt.

Unglaublich, wie viele exzellente Torchancen wir liegen gelassen haben.
Unglaublich, wie viele exzellente Torchancen wir uns herausgespielt haben! Ist auch gegen einen schwachen Gegner nicht selbstverständlich.
Schön zu erkennen aber auch, dass Haltern ebenfalls ein, zwei Tore hätte machen können. Sah im Stadion gar nicht danach aus.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (21.08.2019)
  #190  
Alt 21.08.2019, 18:43
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Die Tore und viele Torchance von Bors.
"Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."

Ich finde auch, ein gutes Spiel von ihm, die Tore wird er noch nachreichen.
Davon bin ich überzeugt.

Wie sagte Andy Brehme...
"Haste Schalke am Fuss, haste Schalke am Fuss" - oder so aehnlich.


So ein kurzer Zusammenschnitt kann den Gesamt-Eindruck ja verfaelschen, aber das sieht nach enorm viel Druck und Tempo aus.
In der Art darf's gerne weiter gehen.

Geändert von Niemand (21.08.2019 um 18:51 Uhr)
  #191  
Alt 21.08.2019, 20:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=p84DrH_MmpE


bewgte Bilder vom Spiel.


Die Tore und viele Torchance von Bors.
"Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."

Ich finde auch, ein gutes Spiel von ihm, die Tore wird er noch nachreichen.
Davon bin ich überzeugt.
Tolles Spiel, toll herausgespielte Torchancen, einfach klasse!

Die Chancenverwertung allerdings ist gemessen an der Vielzahl der Torgelegenheiten fast desaströs.

Gewinnst du 3:0, gibt es natürlich nichts zu unken, gegen stärkere Gegner allerdings muss du deine Torchancen einfach dann mal konsequenter nutzen. Aber das sagen wir hier schon seit Jahr und Tag.

Was ist eigentlich mit Noel, der Imbongo ersetzen sollte?????????

Will mir gar nicht vorstellen wie ein Sturm mit Rüter, Bors und Imbongo gewirbelt hätte.
__________________
  #192  
Alt 21.08.2019, 22:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.463
Abgegebene Danke: 4.047
Erhielt 4.689 Danke für 1.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=p84DrH_MmpE


bewgte Bilder vom Spiel.


Die Tore und viele Torchance von Bors.
"Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."


Ich finde auch, ein gutes Spiel von ihm, die Tore wird er noch nachreichen.
Davon bin ich überzeugt.


was für ne Kanone von Wallenborn..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #193  
Alt 22.08.2019, 01:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=p84DrH_MmpE


bewgte Bilder vom Spiel.


Die Tore und viele Torchance von Bors.
"Erst hatte er kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."


Ich finde auch, ein gutes Spiel von ihm, die Tore wird er noch nachreichen.
Davon bin ich überzeugt.

Hab jetzt noch mal die klaren Torchancen gezählt. Erste Halbzeit sagenhafte 10:1 Torchancen für Alemannia. Zweite Halbzeit 4:2, insgesamt also 14 Torchancen für Alemannia, 3 für Haltern.


Da ist das 3:0 nicht nur hochverdient, es ist eigentlich viel viel zu wenig und dokumentiert, dass sich die Alemannia gemessen an ihrem Aufwand einfach nicht adäquat belohnt, weil sie in vielen Szenen den Ball einfach nicht im gegnerischen Kasten unterbringt. Wird Zeit, dass sich einer der Neuzugänge zum Goalgetter entwickelt, egal ob Bors oder Noel.
__________________
  #194  
Alt 22.08.2019, 06:23
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hab jetzt noch mal die klaren Torchancen gezählt. Erste Halbzeit sagenhafte 10:1 Torchancen für Alemannia. Zweite Halbzeit 4:2, insgesamt also 14 Torchancen für Alemannia, 3 für Haltern.


Da ist das 3:0 nicht nur hochverdient, es ist eigentlich viel viel zu wenig und dokumentiert, dass sich die Alemannia gemessen an ihrem Aufwand einfach nicht adäquat belohnt, weil sie in vielen Szenen den Ball einfach nicht im gegnerischen Kasten unterbringt. Wird Zeit, dass sich einer der Neuzugänge zum Goalgetter entwickelt, egal ob Bors oder Noel.
Zweite Halbzeit 4 Chancen 2Toŕe

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #195  
Alt 22.08.2019, 07:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.631
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.830 Danke für 3.329 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Hab jetzt noch mal die klaren Torchancen gezählt. Erste Halbzeit sagenhafte 10:1 Torchancen für Alemannia. Zweite Halbzeit 4:2, insgesamt also 14 Torchancen für Alemannia, 3 für Haltern.


Da ist das 3:0 nicht nur hochverdient, es ist eigentlich viel viel zu wenig und dokumentiert, dass sich die Alemannia gemessen an ihrem Aufwand einfach nicht adäquat belohnt, weil sie in vielen Szenen den Ball einfach nicht im gegnerischen Kasten unterbringt. Wird Zeit, dass sich einer der Neuzugänge zum Goalgetter entwickelt, egal ob Bors oder Noel.

Ich denke, dass es für Beigeisterung oder Zufriedenheit keinen großen Anlass gibt. Wir haben gegenn einen Aufsteiger zu Hause gewonnen und das sollte eigentlich so oder so eine Art Pflicht sein.


Auf der anderen Seite, es waren 6.300 Zuschauer da, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Und bis auf die Zuschauer aus Haltern sollte eigentlich jeder gut gelaunt und bestens unterhalten nach Hause gegangen sein. Das ist bei uns recht selten in den letzten Jahren vorgekommen.


Vielleicht haben wir doch nochmal den Fuß in die Türe bekommen, was Zuschauer usw angeht. Es muss aber in einem ähnlichen Stil am Samstag weitergehen, damit wir die Chance nutzen, oben etwas näher ranzukommen, die Zuschauer zu festigen und eventuell beim darauf folgenden Heimspiel gegen Rödinghausen eine Art kleines Spitzenduel zu haben.
  #196  
Alt 22.08.2019, 12:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es für Beigeisterung oder Zufriedenheit keinen großen Anlass gibt. Wir haben gegenn einen Aufsteiger zu Hause gewonnen und das sollte eigentlich so oder so eine Art Pflicht sein.


Auf der anderen Seite, es waren 6.300 Zuschauer da, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Und bis auf die Zuschauer aus Haltern sollte eigentlich jeder gut gelaunt und bestens unterhalten nach Hause gegangen sein. Das ist bei uns recht selten in den letzten Jahren vorgekommen.


Vielleicht haben wir doch nochmal den Fuß in die Türe bekommen, was Zuschauer usw angeht. Es muss aber in einem ähnlichen Stil am Samstag weitergehen, damit wir die Chance nutzen, oben etwas näher ranzukommen, die Zuschauer zu festigen und eventuell beim darauf folgenden Heimspiel gegen Rödinghausen eine Art kleines Spitzenduel zu haben.



Die 6300 waren garantiert nicht vor Ort, das kann ich mittlerweile recht gut sehen. Und abgesehen von der Chancenverwertung war das ne tolle Vorstellung gegen einen Aufsteiger der davor 6 Punkte geholt hat . Es gibt keine kompletten Gurkentruppen mehr in diesen Ligen. Ich denke schon das man an diesem Abend sehr Zufrieden sein konnte.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (22.08.2019)
  #197  
Alt 22.08.2019, 13:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Die 6300 waren garantiert nicht vor Ort, das kann ich mittlerweile recht gut sehen.
Glaube ich auch nicht, aber der Zuschauerzuspruch war höher als zum Ende der letzten Saison, und das gegen "Haltern".

Es war aber schon immer so und ist noch so, dass die Abendspiele einen deutlich besseren Zuspruch haben als die Spiele samstags/sonntags. Völlig egal welcher Wochentag, egal ob 19:30 oder 17:30 Uhr.
Am Samstag/Sonntag nachmittag haben manche offenbar "besseres" vor, in der Woche schauen sie nach der Arbeit mal am Tivoli vorbei.
  #198  
Alt 22.08.2019, 13:24
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 164 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Glaube ich auch nicht, aber der Zuschauerzuspruch war höher als zum Ende der letzten Saison, und das gegen "Haltern".

Es war aber schon immer so und ist noch so, dass die Abendspiele einen deutlich besseren Zuspruch haben als die Spiele samstags/sonntags. Völlig egal welcher Wochentag, egal ob 19:30 oder 17:30 Uhr.
Am Samstag/Sonntag nachmittag haben manche offenbar "besseres" vor, in der Woche schauen sie nach der Arbeit mal am Tivoli vorbei.

Ich denke Dienstag passte vieles zusammen: Das Pokalspiel im Nacken, tolles Wetter und ne gute Zeit für berufstätige.

Ich war leider sehr knapp erst am Stadion und war überrascht kurz vor Anstoß noch Schlangen vor den Kassen zu sehen. Selbst an der SüdWest...



G
  #199  
Alt 23.08.2019, 20:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Haltern vs. Dortmund 1:0 aktuell...
  #200  
Alt 23.08.2019, 20:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
1:2 mittlerweile
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung