![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade auf Premiere, das Jörg Schmadke der Studiogast ist.
Leider habe ich wohl zu Spät eingeschaltet. Hat er irgendwas zu seiner Situation oder zu Alemannia Aachen gesagt? Hat es jemand gesehen? |
|
||||
|
||||
Dann frage ich mich aber, warum der Verein das Leck nicht schliesst. Die Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangen, sind lediglich einem elitären Personenkreis bekannt. Da muss es doch wohl in einem Zeitfenster von über einem Jahr moglich sein, den entsprechenden Maulwurf ausfindig zu machen, zumal es in diesem Kreis einige personelle Veränderungen gegeben hat.
Aber derjenige scheint wohl bei James Bond in die Lehre geangen zu sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder will man ihn gar nicht ausfindig machen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kandidat ist längst ausgeguckt, so wie auch FK längst vorher ausgeguckt war. Das Kompetenzteam dient nur dazu, dem Auswahlverfahren nach Aussen einen neutralen und objektiven Anschein zu geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, Jörg ist Profi! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das kgV wird man nur schwerlich in einem Mathe-Buch unter (der heute kaum noch auftretenden) Mengenlehre - da haben wir in den 70ern drunter "gelitten" - finden, sondern eher im Bereich Bruchrechnung zur Bestimmung des Hauptnenners bei mehreren Brüchen. Erfolgversprechender scheint mir da eher aus dem Bereich der Mengenlehre die Betrachtung der Schnittmenge der jeweils in Frage kommenden Mengen beteiligter/informierter Personen zu sein. Das könnte den Kreis erheblich einschränken. Bitte nicht krumm nehmen - ist nicht böse gemeint, sondern eher zur Aufheiterung!
|
|||
|
|||
Schwachsinns Vorschlag !!!
Es ist mir zur Ohren gekommen, das tatsächlich jemand auf die Schnappsidee gekommen ist und hat Bonhoff ins Gespräch gebracht hat. Ob das wohl Stimmt? Das wäre ja furchtbar.
Zum Thema Strunz, den ich nicht hier am Tivoli haben wollte, habe ich die Info, das Strunz zumindestens einer wäre der sich nicht verbiegen lassen würde. Dies spricht als einzigstes für ihn , sagt aber nichts über seine Qualifikation aus. Und so richtig hat er bei Wolfsburg und Essen nichts gerissen. Mein Fall ist er auf jedenfall nicht. Und die Symphatien der Fans wird er auch nicht erobern können. Ich denke , er hat keine Chance. |
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s. Wenn ich ehrlich bin, habe ich genau das gemeint, nur den falschen Begriff benutzt. Dieses Schema, mit den sich überschneidenden Kreisen ... Aber kgV klingt besser. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens: Dass sich jemand ist nicht verbiegen lässt, spricht GEGEN ihn. Genau das ist der Grund warum Schmadtke hier nicht mehr klar kam und der GF hat erstaunlich offen bei der Profilbeschreibung für den "Neuen" gesagt, dass man nur jemanden gebrauchen kann, der sich unterordnet. Zweitens: Die Fanmeinung spielt glaube ich für die Chancen eines Kandidaten keine Rolle (oder meintest mit "keine Chance" nur die bei den Fans?) |
|
||||
|
||||
Schmadtkes Problem war seine wenig ausgeprägte Teamfähigkeit, das hat mit "sich nicht verbiegen lassen" wenig zu tun.
|
|
|||
|
|||
Wie dem auch sei....der Neue muss aus Sicht der Gremien auf jeden Fall extrem teamfähig sein und wohl auch recht biegsam.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, Teamfähigkeit hat was mit Kommunukation und Informationsfluß zu tun, nicht unbedingt mit "verbiegen" oder "verbiegen lassen".
|
|
||||
|
||||
Bei AN online ist heute ein Interview mit Jörg Schmadtke gebracht worden:
http://www.an-online.de/news/topnach...37527?_jumps=0 ![]()
|
||||
|
||||
In diesem Interview bezieht Schmadtke ja schon relativ klar Stellung zu den Gremien bezogen. Seine Äußerungen lassen einige Spekulatius (lecker
![]() Ich war immer pro Schmaddi und wenn ich das Interview lese schmerzt es mich schon, dass dieser Mann "sich gegangen wurde". |
|
||||
|
||||
Guten Morgen !
Als kleinen, aber feinen Hinweis : In der neuen 11 Freunde , Ausgabe 01-2009 , ein mehrseitiger interessanter Bericht über unsere Alemannia ( GmbH ), den Abgang Schmadtke´s , das leidliche Drumherum und (noch) Spekulationen ( die Entscheidung für Bornemann kam wohl nach Redaktionsschluß ) zum Nachfolger. Meiner bescheidenen Meinung nach : sehr lesenswert ! Wünsche allen einen schönen Tag. Gruß klitzeklein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Professionell ![]() Auf ein erfolgreiches 2009 ohne ihn ![]()
manager, schmadtke, sportdirektor |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|