![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kommt darauf an, wer es gesagt hat. Bei den entscheidenden Leuten kann ich es mir nicht vorstellen. Meijer ist ein Lehrling ohne jegliche Erfahrung. Als Cotrainer hat er baelle aufgepumpt und ist gescheitert. Ich glaube eher an einen anderen Typus.
|
|
||||
|
||||
Beschreib mal... Würde mich echt interessieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genau so !! Obwohl auch Horst Heinrichs und Tim Hammer ihre liebe Not mit der Art und Weise eines J.S. hatten !! Aus der Sicht des Sportdirektors ist es kein Unterschied, ob ich mit einem Präsidenten - oder mit einem Gremium bestehend aus Verwaltungs und Aufsichtsrat zusammenarbeite. Zumal sich sein Aufgabengebiet ja nicht verändert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast Du dich mit "antony" am Strand getroffen ?? Es sieht verdammt nach seiner Tastatur aus ....
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
berechtigte Frage, auf die auch ich keine Antwort habe - es sei denn, ich würde spekulieren ... Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gruß nach Dresden
Zitat:
er sollte das Marketing auf Vordermann bringen - das Ergebnis ist aber - Sponsoren gehen, MG kündigen, Viele Köche verderben den Brei - es gibt viel zu tun Herr Linden, packen Sie es an. Mach et jut Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Zusammenhang könnte man dann noch den sportlichen und personellen Mißerfolg der letzten Zeit wunderbar auf den direkten Vorgesetzten abschieben !! Man hat bei einigen Transfer-Versuchen dem guten J.S. schon kräftig in die Suppe gespuckt !! Das sollte zur Ehrenrettung eines J.S. ruhig mal mit in den raum geworfen werden. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Carlos, der Zeitpunkt ist in unseren Augen schlecht gewählt, wenn man aber nunmehr folgende These aufstellt:
Es gibt Leute im Verein die nicht Pro Schmaddi sind, die auch die Entscheidung Sebbi einzustellen nicht gut fanden und die etwas gegen die Leistung der Mannschaft im Spiel gegen Freiburg hatten (bei schlechter leistung hätte man aauf dem Geburtstag des Präsidenten handeln können). So ist doch der Zeitpunkt vor so einem wichtigen Spiel in diesem Fall optimal. Unruhe in der Führung Schmaddi und Sebbi, die Mannschaft wird - auch wenn sie nicht angesprochen wurde - verunsichert. So nach dem Motto, wenn der eh bald weg ist, was soll er uns dann noch sagen! Auch im Team gibt es sicherlich den ein oder anderen, bei dem die Sympathie nicht zu 100% vorhanden ist. Mein Wunsch. Die richtige Antwort beim nächsten Spiel von der Mannschaft und keine Antwort von Schmaddi auf dieses Thema in der Presse. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt ein Budget, das wird vor der Saison erstellt, um es a) dem DFB/DFL vorzulegen und b) intern die Zahlen abzugrenzen, die jeder zur Verfügung hat. So lief das zumindest unter der Ära Maas. Dieses Budget haben damals die beiden zusammen erstellt bzw. das Finanzielle lag bei Maas und Schmadtke kannte dann ab Zeitpunkt X (wenn es die Gremien frei gegeben hatten) den finanziellen Rahmen, den er zur Verfügung hat. Und mit dem durfte er dann tun, was er für richtig hält. Ob er nun für Spieler A das ganze ausgibt, oder ob er dafür drei Spieler B,C,D nimmt, das war ihm überlassen. Und den Kader musste er in einem gewissen Rahmen zusammenstellen. Wenn er den ab Zeitpunkt Y allerdings überschritten hätte, dann müssen die Gremien und der Finanzgeschäftsführer entscheiden, ob noch was geht oder nicht. Denn wie gesagt, er hatte ja schon geld zur Verfügung und wenn er das schon für Trainer, Spieler und sich selbst komplett aufgebraucht hat, dann ist er in der Tat davon abhängig, ob man ihm noch Gelder frei gibt oder eben nicht. So war das immer und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Linden oder Kraemer gesagt haben, er darf gar nichts. Vielleicht ist das Grundgerüst einfach schon zu kostenintensiv, dass man eben für neues Personal weniger zur Verfügung stellen konnte. Geändert von Stephanie (15.10.2008 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thomas Korr macht einen guten Job! Auch wenn die Auswahl der Werbeartikel nicht immer "gelungen" ist... Aber die Marke "Alemannia" wird mit Sicherheit sehr gut vermarktet und wirklich aus vielen, teilweise auch unnötigen Dingen oder Aktionen, Geld für die Alemannia gemacht. Vielleicht macht Erik ja demnächst den Sportdirektor, den Anleihen-Vermarkter und den Marketing-Chef...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir, dass Dein Wunsch an die Mannschaft wirklich eintritt! Carlos
|
||||
|
||||
Schmaddis Nachfolge Vorschlag
cih kann mir in der jetzigen Situation nicht vorstellen, deass Eric der richtige ist. Um das Schiff wieder richtig zum segeln zu bringen benötigen wir kein Greenhorn sondern einen wirklich erfahrenen. Als ich den Bericht heute morgen gelesen habe dachte ich als aller erstes an CALLMUND, ihr haltet mich sicher für bekloppt. Es muss nicht Callmund sein, aber so ein Typ der die Kontakte hat und auch die Erfahrung im Profifußball, und mit Erfahrung meine ich nicht unbedingt, dass er selber gespielt haben muss.
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht, warum dieser Artikel in der AN für soviel Aufruhr sorgt, alles was ich darin gelesen habe, war doch schon bekannt. Große Interna die jemand aktuell ausgeplaudert hat, kann ich keine erkennen. Das gespannte Verhältnis zwischen AR und Schmadtke ist auch nichts Neues.
Hier wird sein Werdegang und seine Erfolge bzw "Mißerfolge" aufgezählt, dazu die Pro-Schmadtke-Statements des ehemaligen Präsidiums. Dennoch bin ich gespannt auf die zu führenden Gespräche. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zäume das Pferd doch einmal von hinten auf; vielleicht will man gerade mit dieser Meldung die vorhandene Lethargie in der Mannschaft (bedingt durch die real existierenden Dissonanzen zwischen den Spielern ,J. S. und J. Sch.) für den Rest der Saison beenden! Gruß Heipo!
|
||||
|
||||
Die Funktionäre sind es.....
Dem kann man wirklich nur zustimmen. Beim genauen Lesen des Artikels steht da absolut nichts neues drin, außer einer Interpretation und Zusammenfassung bekannter Ereignisse. Oder besser gesagt, das Resümee:
" Schmadtke vor dem Aus " ist zunächst einmal nichts anderes als reine Spekulation. Letztlich versucht der Schreiberling nichts anderes, als Stimmung zu machen und er läßt sich von bestimmten Leuten vor den Karren spannen, die versuchen, ihre verdeckte Ziele und Eitelkeiten durchzusetzen, ohne dass sie ihren Namen in der Schmutzkampagne Preis geben müssen. Erbärmlich nenne ich soetwas. Der eigentliche Hammer in dem Artikel ist aber folgende Textzeile:" Michael Frontzeck gilt bis heute im Umfeld für so manchen Funktionär als Fehlgriff... " Sorry, aber welche Hir... von Funktionären haben denn damals den Hecking ohne Not aus dem bestehenden Vertrag gelassen und die damalige Situation, dass Schmadtke einen neuen Trainer über Nacht aus dem Hut zaubern durfte, nach Vorgabe der gleichen Hir... natürlich wie immer in Aachen für ommesönst, erst verursacht??? ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
DAS bezweifle ich!
Zum Thema Schmadtke wage ich mich gar nicht zu äußern, außer daß mir die Galle hochkommt, wenn ich an Linden denke ... ![]() |
|
|||
|
|||
Kein Wunder...
... vorher gab es ja auch keinen anderen. Er war der erste Sportdirektor in Aachen.
|
|
|||
|
|||
Schmadtke hin, Schmadtke her - hoffentlich findet man bald die Labertasche aus dem Aufsichtsrat. Es ist zum Kotzen wie hier wieder einmal interne Dinge ausgequakt werden. Schmadtke mag ein Problem sein (meinetwegen kann er weg), aber er ist bestimmt nicht das Größte im Verein.
|
![]() |
Stichworte |
manager, schmadtke, sportdirektor |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|