![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Heute platzt der Knoten, es muss so sein.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
....................GOTT WILL ES !!!.................. 3:1, 3:2, 4:1, 4:2 - HEUTE ist der Tag gekommen! |
|
||||
|
||||
Wenn dann bitte 1:3 - 2:3 - 1:4 - 2:4😛
|
|||
|
|||
Bin nun einmal komplett durchs Städtchen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Smartphone und meinen Koffeinspiegel aufzutanken. Vergebens, nichts offen am Samstag. Nun bei McCafe 😩
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (08.02.2025) |
|
|||
|
|||
Und das ist hier noch mehr Kessellage als bei uns. Ob es sich hier auch so oft einregnet wie daheim?
|
|
|||
|
|||
Ich bin tatsächlich auch optimistisch. Gegen Cottbus hat unsere Mannschaft bereits gezeigt, wie charakterstark und unbeeindruckt sie von den Außeneinflüssen aufspielt.
Natürlich gewinnt man nicht in Aue im vorbeigehen. Hoffe nur, dass von den drei 100%-tigen (die wir ja immer haben) heute dann mal 2 drin sind. Geren Doppelpack Goden. Dann macht Aue, die nicht richtig in der Form zu sein scheinen, nix mehr gegen unsere Defense! Auf geht´s Aachen! |
|
||||
|
||||
Wichtig wird es sein Bär und die Aussen in schach zu halten. Keine lust das der uns schon wieder abschiesst.
|
|||
|
|||
Heute morgen bin ich mit einen guten Gefühl aufgewacht, das Spiel werden wir heute gewinnen! Ich tippe sogar auf Zwei Auswärtstore und sollte bei Goden der Knoten platzen, dann erlebt Aue sein Waterloo
|
|
||||
|
||||
Hanraths
Weiß jemand warum Mika nicht spielt? Er ist nicht mal im Kader
|
|
||||
|
||||
Wo ließt du das?
|
|
|||
|
|||
Mikas Einsatz stand auf jeden Fall in Frage, aber Infos zum Spieltagskader finde ich nicht
|
|
||||
|
||||
So, Matchday, in 1 Stunde gehts los.
![]() Das Bier steht kalt, die Sonne scheint, gestern im Tippspiel direkt das erste Spiel verkackt, was soll also heute schon schief gehen!! Auf gehts! ![]() Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. Heute wird's was! ![]()
|
|||
|
|||
Laut Ticker ist er in der Startelf.
41 Olschowsky 13 Rumpf 15 Hanraths 19 Heister 34 Nkoa 9 Bahn 10 Bakhat 18 El-Faouzi 46 Gaudino 8 Scepanik 29 Beleme |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (08.02.2025), blue_lagoon (08.02.2025), HauDeMull (08.02.2025), kaiserac (08.02.2025), TSVler (08.02.2025) |
|
||||
|
||||
Schade, Dreierkette
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (08.02.2025), Frankenberger Junge (08.02.2025) |
|
|||
|
|||
Scepanik als Schienenspieler gefällt mir nicht. Auf Beleme bin ich gespannt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[...] und hoffe, dass wir uns im Zentrum ohne den cleveren UND wuchtigen Wiebe nicht den Schneid abkaufen lassen. Aber da muss deren Ball auch erstmal kontrolliert hin;-) [...] Meinetwegen könnten wir jetzt starten... alemannia - verpennt #14 Geändert von #14 (08.02.2025 um 14:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Übrigens: 6 U-Spieler (Olschowsky, Johnen, Meyer, El-Faouzi, Ademi, Castelle).
Gefällt mir. Zwei Premieren: Ademi spielt, Castelle trifft. Isso. alemannia - young, gifted and black-yellow #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (08.02.2025) |
|
||||
|
||||
Aufstellung wurde bei FB gepostet. Auf der FB Seite der Alemannia..
|
|
|||
|
|||
Vukancic spielt mit, dennoch fehlt ein Stammverteidiger. Übrigens ist unsere Bank sau stark besetzt:
1Johnen, 4Meyer ,5Strujic, 30Winter, 28Wiebe, 36Ademi, 11Goden, 21Heinz ,44Castelle Alle Achtung, das ist schon klasse! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|