![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abwehr wirkt wenn alle in Form sind, inklusive Torwart, kaum zu überwinden. Auf den Außen fänd ich das 2. Scepi-Experiment mal ganz gut. Könnte zusammen mit Heister gut Druck entfachen. Was Strujic natürlich auch jede Woche macht. Vielleicht ist er ja angeschlagen oder so, der liebe Sasa. Bahn, Gaudino, El-Faouzi, Bakhat sind unser spielerisches und kämpferisches Herz. Die Achse muss stehen. Vorne haben wir die Qual der Wahl an kämpfenden, aber kaum treffenden, Stürmern. Castelle ist ein super Joker, zu Beleme kann ich nichts sagen, und Anton Heinz ist die Wundertüte. Von daher ... Lauf Kevin, lauf! Und vielleicht fliegt ja heute mal einer in Halbzeit 1 in die Maschen. Auf ein 3:1 für unsere Alemannia!!! ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TimVanderbroeck für den nützlichen Beitrag: | ||
littlefatman (08.02.2025) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
3:2 ATSV!
Gute Anreise allen |
|
||||
|
||||
Mir fallen zu Aue gar keine üblen Fangesänge ein ...
![]() ![]() Wenn der Russe uns zerbombt, das Uran aus Aue kommt. Geh ich jetzt nicht ins Bett hinein, fällt mir noch mehr Unsinn ein. Hasta la victoria siempre !!!
|
||||
|
||||
Vorm Atomkrieg unbedingt noch ein Auswärtssieg beim Klassenfeind !
|
||||
|
||||
United we stand.
|
||||
|
||||
Auf diesen Post freue ich mich schon die ganze Woche.
Jetzt erst recht: MATCHDAY. AUE, AUE! alemannia - glück auf! #14 |
|
|||
|
|||
Wer? Karlson? ;-)
|
|
|||
|
|||
Irgendwie freue ich mich total aufs Spiel!
Und ich habe seltsamerweise ein total gutes Gefühl, weil mir die drei Spiele in dieser Saison (Edit(h) meint:dieses Jahr) durchaus imponiert haben. 0:2 (Beleme, Beleme) Geändert von Geheimniskremer (08.02.2025 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du da sein solltest und das Ergebnis kommt,lade ich dich nach dem Abpfiff auf ein Bier ein. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin übrigens ein Halbblut - meine Ma kam aus dem Erzgebirge. Die sind sehr nett dort, aber die Punkte werden wir ihnen leider klauen müssen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (08.02.2025) |
|
||||
|
||||
Ja, da rückt der Sport mal ganz kurz in den Hintergrund.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt werde ich wohl niemals nach Aue fahren, es sei denn, die steigen auch auf ![]() |
|
|||
|
|||
Also die Sonne scheint hier schon mal. Und ansonsten … hier wohnt gefühlt ja kaum einer. Wenige auf den Straßen zu sehen. Wird sich später hoffentlich ändern.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht los bin…
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Haltet uns auf dem laufenden ...
Wie ist die Atmosphäre in der Stadt ? Morgens ..... Was sagt die Bäckeriefachverkäuferin kurz vor dem Spiel ?
#14 (08.02.2025), Printenkopp (08.02.2025) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe jetzt mal neugierig nach Männels Spielerdaten geschaut. An ihm ist der alte Tivoli wohl vorbei gegangen. Zwar schon seit 2008 Torwart in Aue - wusste gar nicht dass es sowas heute noch im Profifußball gibt - damals spielten die aber noch eine Liga tiefer als wir. Das erste mal nach Aachen kam er erst in der Adventszeit des Jahres 2011 und durfte aus dem neuen Tivoli als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ein Tor von Auer mit nach Aue nehmen. Den alten Tivoli konnte er somit nie erleben, wodurch seine Karriere für immer unvollendet bleiben wird. Ich hoffe, wir entschädigen ihn dafür heute mit ein paar Bällen in seinem Netz. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
TSVler (08.02.2025) |
|
||||
|
||||
So, und jetzt H-AUE für Aue, Aue....!
Au hur is hier watt los... 😉 1.000 Fans, Wahnsinn! Macht das Ding zum Heimspiel! Viel Spaß |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (08.02.2025), ZappelPhilipp (08.02.2025) |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, ob die Auswärtsfans sich heute bezüglich der Vereinsführung und der Berichterstattung im Stadion äußern oder der Fokus nur auf dem Spiel liegt.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|