![]() |
|
||||
|
||||
Wieso?
Du hast geschrieben: Früher hat es niemanden gestört wenn man spontan gezündelt hat. Und ich sage: Früher hat es auch niemanden gestört wenn man sich ne Kippe im Kino angemacht hat! Wo bitte ist das aus dem Zusammenhang gerissen? Beides war erlaubt, ist heute verboten. Punkt.
|
|
||||
|
||||
Wow, ich muss sagen tut echt gut mal ein wenig Rückendeckung zu erhalten, Danke @Blue_Lagoon!
![]() Es ist in der Tat so, dass ich viele Dinge einfach positiv wahrnehme und mir die negativen Dinge nicht so zu Gemüt führen muss um mir damit einen schlechten Tag zu machen. Nicht jedes kleinste Negative muss ausgesprochen werden, manchmal reicht es auch einfach mal drüber hinweg zu sehen. Es ist nun mal nicht einfach alles perfekt, aber das ist es nirgendwo.. Weder im Sport, in der Politik, auf der Arbeit, im Freundeskreis, Gesundheit und auch Familie.. Aber stehe ich morgens auf und will mich direkt beschweren weil heute wieder ein nerviges Meeting ansteht, die Kinder krank sind oder man einfach schlecht drauf ist?.. Manche schwimmen hier im Forum doch einfach nur mit dem Strom um garnicht erst ausm Raster zu fallen.. bekomme nicht wenige PM hier in denen man mir ubd meiner Meinung zustimmt, verständlicherweise wollen diese User aber hier nicht kommentieren um nicht auch "negativ" aufzufallen. Schon von Beginn an habe ich gesagt dass hier nur eine Meinung geduldet ist, und der Rest direkt die "Minderheit" darstellt. Und wenn man mir als negative Eigenschaft, meine Positivität unterstellt, dann kann ich damit ganz gut leben.. Ganz ehrlich! Lieber sehe ich alles positiv und klatschen jedem auf die Schulter, als zwanghaft nur das negative herausholen zu müssen und alles und jeden kritisieren zu MÜSSEN. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (05.04.2024) |
|
||||
|
||||
Um dann aber nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen..
An die ganzen Klimaverbesserer.. Welches Auto fahrt ihr, raucht ihr, habt ihr nen Kamin, Gas- oder Strom, Bio oder Günstig? Würde mich mal interessieren.. Und Früher war alles anders, ABER nun hat man draus gelernt und muss es besser wissen.. Schwachsinn! Wer hat denn draus gelernt? Die Jungs bei den Ultras sind doch genau die, die "Ihr" früher auch wart. Und nun macht genau "Ihr" einen auf Moralapostel.. ihr habt vielleicht daraus gelernt, unsere Kids werden nun in einer Welt groß, in der man doch rein garnichts mehr darf.. Aber wehe sie haben den Drang halt auch nochmal "die Sau raus zu lassen" dann kommt der Gustav von nebenan und mimimit direkt rum. Lasst den Jungs ihren Spaß, kehrt vor eurer eigenen Tür und verfallt nicht in Verbitterung! 20.000€ sind ein Witz für die Alemannia, und das wissen die Verantwortlichen auch. Sie haben viel mehr davon eine geile Fanszene (für die man übrigens deutschlandweit imponiert wird von vielen Vereinen) im Rücken zu haben, die die Alemannia in Szene setzt. Es sind nicht die Motzis die tagtäglich überall zu sehen sind, sondern die Stimmungsmachenden Fans im Stadion! Thema für mich nun beendet! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Es ging darum, dass die Pyro heutzutage nicht mehr wegen der Stimmung gemacht wird. Und das liegt an der Verfolgung. Es wurde bestimmt nicht im Kino wegen der Stimmung geraucht. Außerdem war Pyro damals auch nicht erlaubt, wurde nur nicht verfolgt und so hart bestraft wie heute. Äpfel mit Birnen verglichen. Aber das können hier einige gut. Besonders Wörter in den Mund legen, die gar nicht so gesagt wurden. (Nicht explizit an Kilo gerichtet). |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (05.04.2024), tsv90 (05.04.2024) |
|
||||
|
||||
Erlaubt nicht aber auch nicht verboten, weil neu.
Ich kann ja nix verbieten und erlauben was es so noch nie gegeben hat. Das ist quatsch. Ich habe deine Aussage verglichen, dass es früher niemanden gestört hat. Das ist so nämlich auch nicht richtig. Also zu behaupten.
|
||||
|
||||
Ich meinte damit die Verbände nicht andere Fans. Sorry, falls es falsch rüber gekommen ist.
|
|
||||
|
||||
Achsoooo.... ok, ist angekommen! Sorry
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau. Auf Dich habe ich gewartet. Für was hältst Du Dich denn? Für einen, der die absolute Wahrheit und Moral in sich trägt? Deine Hybris ist widerlich. Genau solche Menschen meine ich, wenn ich von den "absolut moralisch-ethisch" hochwertigen Menschen spreche. Du hast die Wahrheit gepachtet, gell? Leute aus diesem Forum. Wenn ihr der "moralisch hochwertigen" Meinung folgen wollt, dann folgt Menschen wie Nordlicht. Wenn ihr euch weiterhin für Menschen haltet, die eine eigene Meinung vertreten, dann solltet ihr skeptisch bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Zoltan (06.04.2024) |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich, wie immer Nachdem du seit Monaten mehr als 50% aller Beiträge zu diesem Thema hier verfasst hast, kann man deine Ankündigung eigentlich kaum glauben, auch wenn es schön wäre |
|
|||
|
|||
Quo vadis, Alemannia-Forum?
|
||||
|
||||
hinter dem ganzen Pyroqualm nicht mehr zu sehen....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (06.04.2024), littlefatman (06.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
https://www.alemannia-brett.de/forum...519#post525519 Noch vor corona .... ? ![]() Danach kam aber auch noch eine ganze Menge zwischen politischer Agitation und geistigem Sondermüll. Ist nicht zwingend beides dasselbe.
Geändert von littlefatman (06.04.2024 um 02:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schade eigentlich.
Man könnte seine Intelligenz sinnvoller verwenden.
|
||||
|
||||
Was aber nicht stimmt, der Gestank war immer widerlich.
|
|
||||
|
||||
Politische Rückblicke gehören in den anderen Thread.. oder besser gesagt garnicht hier ins Forum, trägt jetzt nicht viel zum Thema bei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dieser "politische Rückblick" in dieses Forum, wie die Stellungnahme des Vereins zum Thema Rechtsextremismus.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gute Nacht Leute, Morgen (heute) kommen wir unserem Ziel ein großes Stück näher und damit bald auch wieder interessanteren Themen. ![]() |
|
||||
|
||||
Der letzte Ramadan war eigentlich auch ganz koscher,
und Steinigungen auf dem Markt gibt es 2026 nur für unzureichende Dauerkartenverkäufe.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|