![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich morgen mal bei bet&win schauen ... ![]() |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Weiß irgendwer wann die nächste Runde ausgelost wird? Mir schauderts wenn wir gegen einen hochmotivierten Underdog spielen müssen. Die bekommen ja sowieso einen HEIM -Topf.
Ich will endlich Pokal aufm Tivoli! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange sich also keiner Verletzt kann es doch besser kaum kommen. "...Denn Alemannia spielt et beste in der Pratsch!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können sie es mal live und in Farbe zeigen - ohne Paint oder Corell Draw. |
|
||||
|
||||
WOhl noch nicht so lange dabei oder sich mal die Historie des Vereins zu Gemüte geführt?
![]() SV Elversberg war in der Alemannia-Aufstiegssaison 1998/99 in der Regionalliga West mit dabei... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich das eben im Vorbericht zum Livestream richtig verstanden habe, dann wir die neue Runde im Anschluss an das letzte Montagsspiel ausgelost, bei Sky !! |
|
||||
|
||||
Ja soviel weiß ich auch noch. Nur wo Elversberg jetzt liegt weiß ich deswegen leider immer noch nicht.
|
||||
|
||||
Das liegt bei Saarbrücken
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier gibt's ne Anfahrtbeschreibung, sollte bei der Orientierung hilfreich sein ![]() http://sv07elversberg.de/stadion/anfahrt/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das sind also echt originale Lafontaine Wähler, hmm...
Egal trotzdem 1000 mal besser als H96.
|
||||
|
||||
übrigens die Zusammenfassungen der Spiele vom Abend zeigen die gerade im Sportstudio
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was sind denn das für Trikots?? Neon-gelb mit weißer Hose!?!?
![]() Haben wir jetzt doch so viel Kohle übrig, dass wir uns ein extra Pokal-Trikot leisten können? Ich finds häßlich und überflüssig! Und by the way scheinen sich unsere Fangruppen immer noch nicht einig zu sein, was sie singen sollen! Und den nervigen Trommler haben sie auch noch nicht verbannt! ![]() Hoffe das ändert sich noch bis zum nächsten Spiel, sonst haben einige anscheinend nichts dazu gelernt! ![]() Geändert von Der Kampfgraf (15.08.2010 um 17:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Trikots sahen wirklich furchtbar aus !
|
|
||||
|
||||
![]() |
Stichworte |
dfb-pokal, pokal, pokalauslosung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|