![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Edith sagt: Danilo Wiebe "übersteht" in der Regionalliga seit 2012, seit 2015 in Liga 3 oder höher. Geändert von chris2010 (10.02.2025 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es auch zu einfach Wiebe als Alleinschuldigen hinzustellen. Da stand noch eine Abwehrreihe dahinter. Rumpf und Nkoa sind zu zweit bei einem Gegenspieler, keiner geht dem Ballführenden entgegen. Fußball ist nun mal eine Mannschaftsportart. Als schlimmere Ursache finde ich eher die Auswechselung Zweiter 6er gegen einen Stürmer. Auf Halten spielen wollen hat meistens nicht funktioniert. Nehme ich einen Stürmer heraus, heißt das bei unserem Spielsystem, der Gegner bekommt mehr Raum zum Spielaufbau. Aber das ist vermutlich wieder Gotteslästerung. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (10.02.2025), HauDeMull (10.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier auch bitte mal darüber nachdenken, ob man ihn mal als Außen hinstellt, fände ich interessant und würde vielleicht etwas Dampf rausnehmen. Sehe bei ihm echt ein Riesenpotenzial, wenn man sein Tempo mal an richtiger Stelle einsetzt. Dann sei auch mal die Frage gestellt, ob man ihm mal gesagt hat, dass man Bälle auch mit der Innenseite flach und präzise reinschieben kann. Seine Chancen waren fast allesamt Vollspann mittelhoch auf den Keeper oder überhastet über den Keeper, das war noch nie wirklich effektiv. Beim Gegentor bin ich auch voll dabei. Rumpf verhält sich hier wie ein IV in einer 4er Kette, der mit seinem Gegenspieler mitläuft. Geht er hier 2-3 Schritte vor und attackiert, hat Nkoa immer noch den Mann in Deckung und er macht die Schussbahn zu. Kein Spieler der Welt geht 40 Meter vor dem Tor automatisch auf das Foul und die Gelbe, auch wenn es in der Situation kurz vor Schluss definitiv am cleversten gewesen wäre… |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kevko-ATSV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Rückwärtsbewegung mit der Hacke... Teilweise Weltklasse Gesendet von meinem Pixel 9 Pro XL mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (10.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist genau die Ein-Mann Dreierkette die sich jeder Trainer wünscht, wenn der Gegner mit 3 Offensiven überfallartig auskontern will. Haste keine Chance ..dann kommt NKOA ( Abkz. für "NIEMALS KEINE OFFENSIV ANGST" ) ...Baaam! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nichtmal Kommt Olise Anmirvorbei Ne mal ohne Witz... Was war das ein Hin und Her mit der Aufenthaltsgenehmigung. Ich dachte mir damals: Ja gut, dann halt nicht. Schade. Kütt halt ein Anderer... Mittlerweile kann man fast schon sagen, dass dieser Transfer einer der besten war. Was ein Glücksgriff! Der hat sich festgespielt in der ersten Elf. NKOA ist kamerunisch das gleiche wie ENCORE im Englischen und bedeutet "ZUGABE" ![]()
|
|||
|
|||
Ich möchte nochmal kurz auf Bakhat zu sprechen kommen. Ich war etwas verwundert über die lobenden Worte des Kommentators und auch hier im Forum. Ich habe ihn vor allen Dingen anfangs als sehr fahrig in seiner Spielweise erlebt. Aber auch später mit wenig Ballkontrolle und Übersicht. Außerdem schien er mir rein äußerlich etwas aufgedunsen oder er hat ein paar Kilos zugelegt? Was an sich natürlich nicht zu kritisieren ist, wenn es sich nicht nachteilig auswirkt. Ich fand es eines seiner schlechteren Spiele und er wirkte auch schnell platt auf mich.
Habe ich hier eine falsche Wahrnehmung zudem ja HB ihm vorher noch eine absolute Fitness attestiert hat und außerdem meinte, er sei richtig gut drauf in der Woche? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (11.02.2025), Frankenberger Junge (11.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (11.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mein Empfinden hat er sich aber ins Spiel reingekämpft und mir kam es vor als hätte er in HZ 2 nicht mehr so arg verspielt versucht zu tricksen. Thema „aufgedunsen“ ist mir im Trainingslager schon mal aufgefallen – aber ich glaube Anas trägt im Winter einfach Dreilagig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (11.02.2025) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|