Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 29.09.2009, 11:26
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beamrider Beitrag anzeigen
Einverstanden!

Aber, nix für ungut, ich war nicht deutlich genug.
Dizoe hat Recht, es war Ironie..
zum glück, man weiß ja nie, was man hier so alles liest......
nehme natürlich alles zurück
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 29.09.2009, 11:28
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich verbitte mir ganz eindeutig diese Unterstellung. Ich denke, dass ziemlich viele Leute diese Art der Unterstellung widerlegen können.
Zudem denke ich, dass der von mir gewählte Standort, ein klares Zeichen in eine andere Richtung war.

Jetzt zu dir, Rolf S.
Wärst du letzten Dienstag dabei gewesen, dann hättest du erfahren können, was meine Aufgaben in der Gruppe der Aachen Ultras sind. Daher bitte ich dich nachdrücklich, diesen ständigen negativen Ton zu meiner Person zu unterlassen. Herzlichen Dank.

Schönen Gruß
*****
Hallo ***** wir kennen uns nicht persönlich.ich weiss auch nicht welche Aufgaben du innerhalb der Ultras hast.Aber mit weg schauen ist es nicht getanDie meistern der Leute die an dem Ganzen mit gearbeitet haben schauen auf irgendeine Art und Weise zu dir auf..Du hättst versuchen können auf die eine oder andere Art und Weise auf die Jungs ein zu wirken.Einen Standort ein wenig weg und der Blick in die andere Richtung ....wegschauen also...das ist etwas was wir leider zu oft haben...ist im Grunde kein Argument!
Du ist in der Lage nen ganzen Block zu animieren Stimmung zu machen,aber ein "Lasst den Blödsinn sein"ist nicht drin.Da drehst du dich weg..und hast ein lächeln dabei im Gesicht(wer weiss warum)
Sorry..verstehe ich nicht.
Bevor die Frage kommt warum ,unter anderm auch ich selber, niemand anderes was unternommen hat dies..Ich gehe nicht in einen Mob besoffener randalierender "Idoten" rein..
Ich plädier ganz klar für einen Betreungsausbau der Kita's bis min.20.15 Uhr dann sind zumindest die meisten der "Idioten" von gestern so lange betreut das sie keinen Blödsinn machen können.
ich kann mich daran erinner als die Bauern Wellenbrecher bei uns demontiert haben ..wa da die Aufregeung gross...auch bei dem Freunschaftsspiel gegen die Türken vor 3 oder 4 Jahren haben alle Aachener geschrien weil die unsere Sitzschalen raus gerissen haben(evt war die denen ja zu eng dann hatten sie ja das recht dazu)

Ihr,die Ultras im allgemeinen,habt euch gestern mit Sicherheit keinen Gefallen getan.Sowas spricht sich rum und wenn ihr demnächst auch die Hosen vor dem Stadion fallen lassen müßt jammert nicht rum...

Gruss Ralf
Noch ne kurz Anmerkung...ja ihr habe nach Sitzschalen gewonnen...Auswärtssieg Auswärtssieg..
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.09.2009, 11:29
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beamrider Beitrag anzeigen
Also ich habe volles Verständnis für die Leute, die die Bänke rausgerissen haben. Schließlich hat ja keiner darum gebeten Bänke zu installeren. Die logische Konsequenz ist dann, daß die Bänke bei nichtgefallen rausgerissen werden. Wer das nicht versteht hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen.

Außerdem: Ein wenig Randale hier und da, ein paar Rauchbomben, das bringt doch erst die Stimmung. Seit doch mal ehrlich. Ihr geht doch auch zu einem Autorennen um schwere Unfälle zu sehen oder? Sonst ist das doch langweilig.
Richtig...wirklich gute Stimmung kommt erst auf, wenns so richtig abgeht...

http://www.myvideo.de/watch/1504477/...he_29_Mai_1985

*kopfschüttel*

Dany

PS: Vielleicht sollte man die Ironie in einem Beitrag besser kenntlich machen?
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:

Geändert von D@ny (29.09.2009 um 11:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.09.2009, 11:30
Benutzerbild von Beamrider
Beamrider Beamrider ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
zum glück, man weiß ja nie, was man hier so alles liest......
nehme natürlich alles zurück
Das Schlimme ist, daß es Menschen gibt, die wirklich so denken, wie ich oben beschrieben habe.

PS:
Habe einen kleinen Teil meines Postings von Volker Pispers geklaut.
__________________
Mansche lärnen eß nieh!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.09.2009, 11:31
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich versteh einfach nicht warum die in Düsseldorf nicht einfach ein paar Stehplätze machen, was ist denn dadran so schwer? Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat Düsseldorf genug, mal ganz davon abgesehen das es mit Sicherheit keine Millionen kostet ein paar Sitzplatzreihen abzubeuen, ausserdem könnte man das sicherlich auch zum Nulltarif realisieren, gäbe bestimmt genug Interessenten die beim abmontieren gerne helfen würden...

Vorallem vor dem Hintergrund das diese Problematik anscheinend schon seit Jahren bekannt ist, verstehe ich die Düsseldorfer nicht. Der einzige Grund könnte vielleicht sein das man den Esprit Laden auch noch für andere Veranstaltungen gebraucht, aber da könnte man bestimmt auch irgendwie einen Kompromiss schließen (obwol ich auch nicht glaube das dort soviele andre Veranstaltungen als Fußball stattfinden, und selbst wenn, wäre ja noch die Frage obs dann überhaupt ausverkauft wäre)

Wenn dann mal eine Veranstaltung wäre könnte man ja immer noch, falls überhaupt benötigt, ein paar Reihen Sitzplätze installieren. Und wenn dafür das Geld fehlen würde gäbe es bestimmt genug Düsseldorfer fans die dabei helfen würden wenn sie dafür dann bei ihren Heimspielen Stehplätze hätten.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.09.2009, 11:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht warum die in Düsseldorf nicht einfach ein paar Stehplätze machen, was ist denn dadran so schwer? Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat Düsseldorf genug, mal ganz davon abgesehen das es mit Sicherheit keine Millionen kostet ein paar Sitzplatzreihen abzubeuen, ausserdem könnte man das sicherlich auch zum Nulltarif realisieren, gäbe bestimmt genug Interessenten die beim abmontieren gerne helfen würden...
IMO sind Deine Aussagen falsch. Der Rückbau würde mehrere Millionen kosten, da meiner Erinnerung nach die Statik geprüft und vermutlich angepasst werden muss.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.09.2009, 11:40
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht warum die in Düsseldorf nicht einfach ein paar Stehplätze machen, was ist denn dadran so schwer? Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat Düsseldorf genug, mal ganz davon abgesehen das es mit Sicherheit keine Millionen kostet ein paar Sitzplatzreihen abzubeuen, ausserdem könnte man das sicherlich auch zum Nulltarif realisieren, gäbe bestimmt genug Interessenten die beim abmontieren gerne helfen würden...

Vorallem vor dem Hintergrund das diese Problematik anscheinend schon seit Jahren bekannt ist, verstehe ich die Düsseldorfer nicht. Der einzige Grund könnte vielleicht sein das man den Esprit Laden auch noch für andere Veranstaltungen gebraucht, aber da könnte man bestimmt auch irgendwie einen Kompromiss schließen (obwol ich auch nicht glaube das dort soviele andre Veranstaltungen als Fußball stattfinden, und selbst wenn, wäre ja noch die Frage obs dann überhaupt ausverkauft wäre)

Wenn dann mal eine Veranstaltung wäre könnte man ja immer noch, falls überhaupt benötigt, ein paar Reihen Sitzplätze installieren. Und wenn dafür das Geld fehlen würde gäbe es bestimmt genug Düsseldorfer fans die dabei helfen würden wenn sie dafür dann bei ihren Heimspielen Stehplätze hätten.
Dabei stellt sich die Frage um wieviel sich die Zuschauerkapazität erhöht...jenachdem um wieviel muss evt die Statik der Ränge neu berechnet werden bzw bauliche Veränderungen müssen vorgenommen werden.Das Sicherheitkonzept muss auch neu ausgelegt werden.Wenn es so einfach wäre hätte man bestimmt schon reagiert..
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.09.2009, 11:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
Servus miteinander,

wenn nach dem ersten "Fallen" der "Discounter-Sitzbänke" quasi mehr werden, sollte sich die Stadt Düsseldorf überlegen, ob so eine Bestuhlung für die notwendige Funktion konform ist.

Ich habe nichts Schlimmes feststellen können!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle


http://img515.imageshack.us/img515/2373/dsseldorf.jpg
Was stellst Du fest, wenn ich mal volle Wumme gegen Dein Auto, mit dessen Hilfe die A3 immer so schön brennt, trete? Auch nichts Schlimmes?

Wenn das Deine Meinung zu einer Sachbeschädigung ist, dann bist Du geistig ziemlich limitiert.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.09.2009, 11:47
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
F95: Endlich Stehplätze Machbarkeitsstudie gibt grünes Licht

F95: Endlich Stehplätze
Machbarkeitsstudie gibt grünes Licht



http://www.reviersport.de/95554---fo...-moeglich.html
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.09.2009, 11:53
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
ohje....und dieses jungvolk soll mal meine rente bezahlen????
ich hoffe,das eure einstellung sich noch ändert
Die und deine Rente bezahlen?

Nie und nimmer. Die werden ja nie Einkommen erzielen, weil sie alles für die Regulierung der von ihnen angerichteten Schäden abgeben müssen.

Im Gegenteil, für die werden die zahlen, die nicht bereits in der 3. oder gar 4. Generation auf staatliche Transferleistungen (Sozialhilfe, Harz 4) angewiesen sind.

Wenn es nach mir ginge, dürften diese Typen den ganzen Tag Zechenberge umschaufeln, damit sie endlich merken, dass sie unnütze Glieder unserer Gesellschaft sind.
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 29.09.2009, 12:24
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
zum glück, man weiß ja nie, was man hier so alles liest......
nehme natürlich alles zurück
Das war ja nun ausnahmsweise mal offensichtlich.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 29.09.2009, 12:42
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Ich versteh einfach nicht warum die in Düsseldorf nicht einfach ein paar Stehplätze machen, was ist denn dadran so schwer? Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat Düsseldorf genug, mal ganz davon abgesehen das es mit Sicherheit keine Millionen kostet ein paar Sitzplatzreihen abzubeuen, ausserdem könnte man das sicherlich auch zum Nulltarif realisieren, gäbe bestimmt genug Interessenten die beim abmontieren gerne helfen würden...

Vorallem vor dem Hintergrund das diese Problematik anscheinend schon seit Jahren bekannt ist, verstehe ich die Düsseldorfer nicht. Der einzige Grund könnte vielleicht sein das man den Esprit Laden auch noch für andere Veranstaltungen gebraucht, aber da könnte man bestimmt auch irgendwie einen Kompromiss schließen (obwol ich auch nicht glaube das dort soviele andre Veranstaltungen als Fußball stattfinden, und selbst wenn, wäre ja noch die Frage obs dann überhaupt ausverkauft wäre)

Wenn dann mal eine Veranstaltung wäre könnte man ja immer noch, falls überhaupt benötigt, ein paar Reihen Sitzplätze installieren. Und wenn dafür das Geld fehlen würde gäbe es bestimmt genug Düsseldorfer fans die dabei helfen würden wenn sie dafür dann bei ihren Heimspielen Stehplätze hätten.
Sorry, aber das ist doch gar nicht die Frage.
Es ist sicher nicht die Sache von einigen wenigen Vollidioten den Rückbau zu veranlassen.
Stadionverbot über mindestens 3 Jahre und zhalen des Sachschadens halte ich angemessen und zu den Verständnishabern und Heul-Doch-Sagern:
Dann möchte ich kein Rumgeheule hören, dass der arme Kevin allein zu Haus sitzt und nicht zu seiner Alemannia kann. Denn genau da gehört Kevin hin.
Wenn er dann noch 300x schreibt:
"Ich darf in Düsseldorf keine Sitze heraus reißen." lernt er auch noch was.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 29.09.2009, 12:50
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge




Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
was wollt ihr eigentlich mit diesem thread bewirken? fortuna is selber schuld, dass dies passiert ist. wenn man sitzplätze als stehplatz verkauft und dazu noch freie platz- und blockwahl gewährt, kann man sich denken dass so etwas passiert! deshalb müssen auch sie selber als mieter des stadions für den schaden aufkommen!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 29.09.2009, 13:38
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Wenn der Yeti wirklich so denkt,sollte er besser in der Eifel bleinen!!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 29.09.2009, 13:40
Benutzerbild von Horacio Troche
Horacio Troche Horacio Troche ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 29 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
sehe ich auch so.. ausserdem war quasi eine aufforderung der düsseldoofer im raum, die nach unterstützung gebeten haben.. dem sind wir doch gerne nachgekommen.. ausserdem haben wir im tivoli stehplätze, also nicht zu vergleichen..denke nicht, dass da jemand bei uns auf die idee kommen würde.. is halt so beinem reinen sitzplatz-stadion. wat willste machen.. da kannste dat nur so zeigen!!!!!!!!

So, du bist der Aufforderung der Düsseldorfer also nachgekommen. Dat hast du gut gemacht. Sach mal, wer hat dir denn bei der Maloche geholfen? Namen wären toll, damit wir die Fortuna verklagen können. Usernamen reichen aber auch.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 29.09.2009, 13:40
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Klaar, seinen Protest könnte mann auch anders ausdrücken können.

Wir sind ja zum Glück nicht in England, wo es nurnoch Sitzplätze gibt und die Preise auch dementsprechend angehoben wurden. Oder wollen wir da hin?

Diskutabel ist für mich auch die Befestigung der Sitzreihen. 4 Schrauben (Durchmesser ca. 0,5 cm.) hielten bis zu 10 Sitze!

Im Block 42 (Ultras Düsseldorf) sind während des Spiels auch immerwieder Sitzreihen "abgehüpft" worden.

Die Düsseldorfer protestieren auch schon länger gegen Sitzplätze und haben eine eigene Initiative gegründet, STONN OP!


Das heisst aber nicht, dad ich dad "abhüpfen" von Sitzreihen für Sinnvoll erachte!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 29.09.2009, 13:55
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Daumen runter

Meine eigene Bemerkung zu diesem „Thema“ für alle Leser:

Nur weil ich (wir) hier einige Beiträge nicht einfach löschen, heißt das nicht, dass wir die Geschehnisse gestern in Düsseldorf befürworten oder jetzt sogar solche Sachbeschädigung und Straftaten gutheißen. Ich finde es einfach nur peinlich, wenn sich „Fans“ meines Vereins, die bei einem anderen Verein als Gäste eingeladen sind, sich wie Vandalen verhalten.

Wer sich jetzt hier in diesem Forum in der Form outet, wie ich das schon gelesen habe, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich bin mir sicher, dass sich 99% aller Alemanniafans auf das Äußerste von diesem Vandalismus distanzieren.


Admin
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 29.09.2009, 14:22
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen

Die Düsseldorfer protestieren auch schon länger gegen Sitzplätze und haben eine eigene Initiative gegründet, STONN OP!
Klar, es gibt diese Initiative. Ich habe aber nirgends gefunden, dass die das Abreißen der Sitze für sinnvoll halten. Nicht mal unter "Aktionen"...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 29.09.2009, 14:59
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
Die und deine Rente bezahlen?

Nie und nimmer. Die werden ja nie Einkommen erzielen, weil sie alles für die Regulierung der von ihnen angerichteten Schäden abgeben müssen.

Im Gegenteil, für die werden die zahlen, die nicht bereits in der 3. oder gar 4. Generation auf staatliche Transferleistungen (Sozialhilfe, Harz 4) angewiesen sind.

Wenn es nach mir ginge, dürften diese Typen den ganzen Tag Zechenberge umschaufeln, damit sie endlich merken, dass sie unnütze Glieder unserer Gesellschaft sind.
Gratulation. Das hätte selbst Franz Josef Wagner nicht schöner schreiben können.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 29.09.2009, 15:14
Benutzerbild von Bienchen
Bienchen Bienchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
http://img515.imageshack.us/img515/2373/dsseldorf.jpg

Bilder der Sitzreihen oder was übrig blieb

Das ist einfach nur ohne Worte
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung