Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.09.2009, 09:46
oecherjonge oecherjonge ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hallo,
natürlich war das Sachbeschädigung und etwas was man nicht machen sollte, erstrecht nicht wenn man irgendwo zu Gast ist!

aber

1.so ist das im Fußball nun mal! Es gibt immer Chaoten und meiner Meinung nach sind diese Chaoten und ihre Eskapaden auch ein Teil, wenn ach ein sehr kleiner, der den Fußball ausmacht!
Das war immerhin ein Derby ...
2.in Düsseldorf gehört das mittlerweile bei jedem Spiel dazu! die Fortunen beemulieren ihre Bänke und einige Gästefans schließen sich an!
Die Frage ist doch eigentlich was die Ordnungskräfte getan haben?
Garnichts!
Die Ordner standen teilnahmslos daneben und haben zugeschaut!
Sie hätten nach den ersten Sitzen was unternehmen müssen!
Da sie aber nichts unternommen haben um das Abreißen der Sitze zu unterbinden gehe ich davon aus, dass die Aktion für die Fortuna gar kein so großes Problem ist wie es hier dargestellt wird.

Natürlich muss ich heute zugeben das es nicht ok und auch kindisch war, aber Gesternabend habe ich mich auch an der laola nach jedem Abriss beteiligt, gefühlt zusammen mit 80% des Blockes!

oecherjonge
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 29.09.2009, 09:56
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
wo is das Problem? ....wenn die zu blöd sin die Stehplätze auch zu Stehplätzen umzubauen
Das Problem ist, dass ein Umbau in Stehplätze nicht einfach mit herausnehmen der Sitze getan ist (sonst hätte man das längst gemacht, denn jeder, Verein, Stadt, Fans will das), sondern die auf Sitzplätze (und entsprechende Besucherzahlen) ausgelegte Statik der Tribünen für viele Millionen Euro erneuert werden muss (vermutlich jetzt etwas laienhaft ausgedrückt).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.09.2009, 10:18
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherjonge Beitrag anzeigen
Hallo,
natürlich war das Sachbeschädigung und etwas was man nicht machen sollte, erstrecht nicht wenn man irgendwo zu Gast ist!

aber

1.so ist das im Fußball nun mal! Es gibt immer Chaoten und meiner Meinung nach sind diese Chaoten und ihre Eskapaden auch ein Teil, wenn ach ein sehr kleiner, der den Fußball ausmacht!
Das war immerhin ein Derby ...
2.in Düsseldorf gehört das mittlerweile bei jedem Spiel dazu! die Fortunen beemulieren ihre Bänke und einige Gästefans schließen sich an!
Die Frage ist doch eigentlich was die Ordnungskräfte getan haben?
Garnichts!
Die Ordner standen teilnahmslos daneben und haben zugeschaut!
Sie hätten nach den ersten Sitzen was unternehmen müssen!
Da sie aber nichts unternommen haben um das Abreißen der Sitze zu unterbinden gehe ich davon aus, dass die Aktion für die Fortuna gar kein so großes Problem ist wie es hier dargestellt wird.

Natürlich muss ich heute zugeben das es nicht ok und auch kindisch war, aber Gesternabend habe ich mich auch an der laola nach jedem Abriss beteiligt, gefühlt zusammen mit 80% des Blockes!

oecherjonge
Hallo,

ich empfinde deinen Beitrag als eine fragwürdige Art und Weise der Legitimierung solcher Geschehnisse.

Es ist und bleibt eine Sachbeschädigung.
Die Frage nach der Verhaltensweise des Ordnungspersonal geht uns als Gäste nichts an.

Die Organisatoren werden ihre Sicherheitsanordnungen beim nächsten Gastspiel unserer Alemannia bestimmt überdenken. Und wer hat darunter zu leiden - die Allgemeinheit, also auch ich und dagegen wehre ich mich auch.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.09.2009, 10:20
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Sachlich kann ich heute nicht, oder doch...

Zitat:
Zitat von oecherjonge Beitrag anzeigen
Hallo, natürlich war das Sachbeschädigung
Echt? Sachen beschädigt? Also kaputt gemacht? Eigene? Das wäre ja eigentumsrechtlich in Ordnung, wenn auch ziemlich doof, kostet ja dann die eigene Kohle...

Zitat:
und etwas was man nicht machen sollte,
Ach so, das macht man nicht, theoretisch. Macht man aber doch, praktisch. Obwohl man das nicht machen sollte, vor allem dann nicht,

Zitat:
wenn man irgendwo zu Gast ist!
Gast? Gast haut Gastgeber die Möbel kaputt? Oder die Sitzbänke? Also ein "zum bleiben eingeladener Besucher" zerkloppt herzlich dankend Teile der Einrichtung? Muss ich das verstehen? Aber da kommt ja noch was:


Zitat:
aber
Aha, offensichtlich eine Erklärung für diesen Widerspruch. Mal sehen:

Zitat:
1.so ist das im Fußball nun mal!
Halleluhjah! Eine Erklärung, die ich verstehe: "So ist es nun mal!" Im Fußball werden auch Sachen zerstört, jedenfalls Sachen die dem " Zerstörer" nicht gehören. Das ist praktisch, muss er sie dann doch a) nicht selber mitbringen und b) auch nicht bezahlen...

Zitat:
Es gibt immer Chaoten und meiner Meinung nach sind diese Chaoten und ihre Eskapaden auch ein Teil, wenn ach ein sehr kleiner, der den Fußball ausmacht!
Süß...! Chaoten, die kaputt hauen, sind auch ein Teil, die den Fußball ausmachen!

Zitat:
Das war immerhin ein Derby ...
Das beruhigt mich ungemein, weiter weg bleibt alles heil, beim Derby kloppen wir drauf. Also nicht alle, nur die Chaoten, die ja auch den Fußball ausmachen. Ein wunderbare, wenn auch reichlich selbst gestrickte Rechtfertigung.

Zitat:
2.in Düsseldorf gehört das mittlerweile bei jedem Spiel dazu! die Fortunen beemulieren ihre Bänke
Ja, was errege ich mich eigentlich! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Die wollen das, also:" Liebe Gäste (oder doch Chaoten), helft, "beemuliert", das ist bei uns so..." Hammerargument!

Zitat:
und einige Gästefans schließen sich an!
So sind sie, die "Gäste"fans, hilfsbereit und immer da, wenn es darum geht, dem Gastgeber Teile der Einrichtung zu zerdeppern, weil es ja den Fußball ausmacht und es zum Spiel dazugehört.

Doch kommen wir nun zum Kern:

Zitat:
Die Frage ist doch eigentlich was die Ordnungskräfte getan haben? Garnichts!
Ja das ist mal eine Frechheit! Da lassen die die Gäste-chaoten-fans alles alleine machen und helfen nicht mal.
Einschreiten sollten die Ordner ja wohl nicht, denn dann würde das Zerdeppern ja gar nicht mehr "in Düsseldorf zu jedem Spiel dazugehören" und der Fußball wäre nicht mehr das, was ihn (auch) ausmacht...

Zitat:
Die Ordner standen teilnahmslos daneben und haben zugeschaut!
Faule Bande! Stehen rum, tun nichts, packen nicht mit an. Dass sie standen war klar, sitzen war auch schwierig, da fehlten die Bänke...

Zitat:
Sie hätten nach den ersten Sitzen was unternehmen müssen!
Da sie aber nichts unternommen haben um das Abreißen der Sitze zu unterbinden gehe ich davon aus, dass die Aktion für die Fortuna gar kein so großes Problem ist wie es hier dargestellt wird.
Himmel, Ar*** und Zwirn! Habe ich jemals ein blöderes Argument gelesen? Kein großes Problem? Im Gegenteil: Die Fortuna wollte das so, wäre tief enttäuscht, würde ein wesentlicher Teil des Fußballs fehlen...
Deshalb die klare Anweisung an die Ordner:" Bei Zerstörungen nicht eingreifen, macht uns nicht den Fußball kaputt! Das sind Gäste, die dürfen das, sie sollen sogar den Unsrigen helfend zur Hand gehen..."

Zitat:
Natürlich muss ich heute zugeben das es nicht ok und auch kindisch war, aber Gesternabend habe ich mich auch an der laola nach jedem Abriss beteiligt, gefühlt zusammen mit 80% des Blockes!
Du enttäuschst mich jetzt aber doch sehr. Kindisch? Nicht ok? Gerade begann ich, dich zu verstehen. Dazu muss aber wohl doch ein wenig tiefer in die Denk(?)weise der Handelnden eingedrungen werden:

"(...) nicht organisierte, spontan erscheinende Gewaltakte von Jugendlichen haben eine symbolische Komponente. Wenn Jugendliche zB. sachen zerstören, dann geht es nicht um die „Bänke“ oder darum, dass die Fortuna das „ja selber will“, wie gerne vorgegeben wird. Diese Gründe werden kommuniziert, um die Gewalt andern und vor allem sich selbst gegenüber zu „plausibilisieren“, ihr einen Sinn zu geben. Eigentlich steht eine andere Information hinter den Gewaltakten: In der Form von Gewalt gegen Sachen wird den Betroffenen, der Gesellschaft, sich selbst mitgeteilt: „Ich bin jemand. Ich habe Macht über andere/anderes. Mit mir kann man nicht machen, was man will. Ich bin der, der bestimmt, was läuft.“ (Text verändert/angepasst)

Ich mache Schluss, meine Gäste kommen. Ich muss noch neue Möbelchen hinstellen.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (29.09.2009 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.09.2009, 10:22
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
.....wenn die zu blöd sin die Stehplätze auch zu Stehplätzen umzubauen...
Düsseldorf könnte sich beim nächsten Mal sagen. OK, wir verkaufen im Gastbereich nur reine Sitzplätze.

Das wird dann durch das Ordnungspersonal auch so durchgesetzt und wir werden alle sitzen.

Problem gelöst ?

Geändert von Acceptus AC (29.09.2009 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.09.2009, 10:28
alemanniapower alemanniapower ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächerlich....

Mensch, Mensch, Mensch, worüber kann man sich heutzutage alles aufregen, wenn man zuviel Zeit hat!

Fortuna kennt diese "Problematik" seit über 2 Jahren und unternimmt selber nichts. Die Bänke bekommt mein 10 jähriger Sohn gelöst.

Um eines klarzustellen: man sollte Gewalt im und ums Stadion von mir aus mit 10 Jahren Stadionverbot bestrafen. Aber sich über 10 lose Bänke aufzuregen.....-da kann ich nur sagen: LACHHAFT!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 29.09.2009, 10:29
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Echt? Sachen beschädigt? Also kaputt gemacht? Eigene? Das wäre ja eigentumsrechtlich in Ordnung, wenn auch ziemlich doof, kostet ja dann die eigene Kohle...
...Ich mache Schluss, meine Gäste kommen. Ich muss noch neue Möbelchen hinstellen.

klööss
Ich danke Sie für den herrlichen Beitrag
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.09.2009, 10:30
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Ich schliesse mich dem an
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.09.2009, 10:38
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Hallo Alemann-Energie,

Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Mensch, Mensch, Mensch, worüber kann man sich heutzutage alles aufregen, wenn man zuviel Zeit hat!
ach so, stimmt, war ja alles nicht so schlimm...

http://img515.imageshack.us/img515/2373/dsseldorf.jpg


Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Fortuna kennt diese "Problematik" seit über 2 Jahren und unternimmt selber nichts. Die Bänke bekommt mein 10 jähriger Sohn gelöst.
Und dann ist es erlaubt und gar nicht mehr so schlimm ?

Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
...
Um eines klarzustellen: man sollte Gewalt im und ums Stadion von mir aus mit 10 Jahren Stadionverbot bestrafen. Aber sich über 10 lose Bänke aufzuregen.....-da kann ich nur sagen: LACHHAFT!
1.) was hilft ein Stadionverbot ?
2.) legst du jetzt fest wann Gewalt/Sachbeschädigung anfängt
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.09.2009, 10:40
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
[....]

Ich mache Schluss, meine Gäste kommen. Ich muss noch neue Möbelchen hinstellen.

klööss
Hallo Klaus,

vielen Dank für diesen Beitrag. Wenn der Hintergrund nicht so traurig wäre, hätten mich manche Passagen zum Schmunzeln gebracht.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 29.09.2009, 10:46
Benutzerbild von Beamrider
Beamrider Beamrider ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Volles Verständnis

Also ich habe volles Verständnis für die Leute, die die Bänke rausgerissen haben. Schließlich hat ja keiner darum gebeten Bänke zu installieren. Die logische Konsequenz ist dann, daß die Bänke bei nichtgefallen rausgerissen werden. Wer das nicht versteht hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen.

Außerdem: Ein wenig Randale hier und da, ein paar Rauchbomben, das bringt doch erst die Stimmung. Seid doch mal ehrlich. Ihr geht doch auch zu einem Autorennen um schwere Unfälle zu sehen oder? Sonst ist das doch langweilig.

Strafen sind eh nicht zu erwarten, denn wie wir alle wissen: Strafen bringen nichts. Und schwere Strafen erst recht nicht. Auch hier ist die logische Konsequenz: Keine Strafen mehr verhängen. Es bringt nichts! Das Verhalten der Ordnungskräfte und Polizei zeigt es doch. Hier ist de-eskalation angesagt. D.h. einfach machen lassen, ein Einschreiten macht alles nur viel schlimmer. Hat alles kein Zweck.

Früher als ich noch jüger war und wild, da sind mir auch ab und zu ein paar Typen mit voller Wucht mit ihrem Gesicht mitten in meine Faust reingelaufen. Da konnte ich auch nichts für. Ich hatte getrunken, ich wurde provoziert. Ich bin nicht Täter, ich bin Opfer!

Wenn wir diese Entwicklung konsequent weiterverfolgen, können wir bald endlich wieder unsere Konfetti-Orgien auf dem Tivoli feieren und hunderte Bengalos zünden. Dann wird die Stimmung wieder so wie in den 80er Jahren sein. Darauf freue ich mich schon. Dann wird die Hütte endlich wieder brennen!

Ich werde mir das dann genüsslich vom Fernseher aus angucken, denn ich bin ja gottseidank nur ein Modefan.
__________________
Mansche lärnen eß nieh!

Geändert von Beamrider (29.09.2009 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 29.09.2009, 10:47
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.006
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 783 Danke für 283 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich mache Schluss, meine Gäste kommen. Ich muss noch neue Möbelchen hinstellen.

klööss
Wieso haben die letzten die auch kaput gemacht ?
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 29.09.2009, 10:57
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Fortuna kennt diese "Problematik" seit über 2 Jahren und unternimmt selber nichts.
Die Fortuna unternimmt nichts?? Selber kann die auch nicht viel machen. Aber: Ich glaube, da wird seit Monaten auf Hochtouren ausgearbeitet, wie man das Sitzplatzproblem behoben bekommt.
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Die Bänke bekommt mein 10 jähriger Sohn gelöst.
Echt? Das ist ja schon mal ein erster Schritt. Wenn Dein Sohn nun auch noch die gesamte Tribünenstatik auf tausende Stehplatzbesucher auslegen kann oder zumindest die dafür benötigten Millionen aufbringen kann (vielleicht auch indirekt, z.B. in dem er für ein höheres Steueraufkommen sorgt, das dafür benötigt wird), dann könnte er richtig viel dazu beitragen, dass "die Fortuna" was unternimmt.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.09.2009, 11:02
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Mensch, Mensch, Mensch, worüber kann man sich heutzutage alles aufregen, wenn man zuviel Zeit hat!

Fortuna kennt diese "Problematik" seit über 2 Jahren und unternimmt selber nichts. Die Bänke bekommt mein 10 jähriger Sohn gelöst.

Um eines klarzustellen: man sollte Gewalt im und ums Stadion von mir aus mit 10 Jahren Stadionverbot bestrafen. Aber sich über 10 lose Bänke aufzuregen.....-da kann ich nur sagen: LACHHAFT!
Die Frage sollte lauten.Was man heute nicht alles so anstellt wenn man soviel Zeit hat
Man könnte sich das Spiel anschauen..oder natürlich auch alles kurz und klein hauen.....oder die ach so oft beschworene bedingungslose unterstützung für die Mannschaft fortführen..

Wenn du wüssts was dein 10 Jahre alter Sohn sonst noch so alles machen könnte..

Gib ihm ne Spraydose,ein Messer,eine Pistole...er wird immer in der Lage sein damit was anzufangen.

Ab der wievielten Bank ist es denn nicht mehr lächerlich?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.09.2009, 11:03
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ihr habt doch ...

Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
was wollt ihr eigentlich mit diesem thread bewirken? fortuna is selber schuld, dass dies passiert ist. wenn man sitzplätze als stehplatz verkauft und dazu noch freie platz- und blockwahl gewährt, kann man sich denken dass so etwas passiert! deshalb müssen auch sie selber als mieter des stadions für den schaden aufkommen!
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
Servus miteinander,

wenn nach dem ersten "Fallen" der "Discounter-Sitzbänke" quasi mehr werden, sollte sich die Stadt Düsseldorf überlegen, ob so eine Bestuhlung für die notwendige Funktion konform ist.

Ich habe nichts Schlimmes feststellen können!

Gruss aus Rhein-Main

Wolle


http://img515.imageshack.us/img515/2373/dsseldorf.jpg
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Mensch, Mensch, Mensch, worüber kann man sich heutzutage alles aufregen, wenn man zuviel Zeit hat!

Fortuna kennt diese "Problematik" seit über 2 Jahren und unternimmt selber nichts. Die Bänke bekommt mein 10 jähriger Sohn gelöst.


Um eines klarzustellen: man sollte Gewalt im und ums Stadion von mir aus mit 10 Jahren Stadionverbot bestrafen. Aber sich über 10 lose Bänke aufzuregen.....-da kann ich nur sagen: LACHHAFT!

... nen Sockenschuss!

"Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld" reicht bei euch augenscheinlich als Legitimation für alles ...

Voll daneben!
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.09.2009, 11:08
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Beamrider Beitrag anzeigen
Also ich habe volles Verständnis für die Leute, die die Bänke rausgerissen haben. Schließlich hat ja keiner darum gebeten Bänke zu installeren. Die logische Konsequenz ist dann, daß die Bänke bei nichtgefallen rausgerissen werden. Wer das nicht versteht hat in einem Fußballstadion nichts zu suchen.

Außerdem: Ein wenig Randale hier und da, ein paar Rauchbomben, das bringt doch erst die Stimmung. Seit doch mal ehrlich. Ihr geht doch auch zu einem Autorennen um schwere Unfälle zu sehen oder? Sonst ist das doch langweilig.

Strafen sind eh nicht zu erwarten, denn wie wir alle wissen: Strafen bringen nichts. Und schwere Strafen erst recht nicht. Auch hier ist die logische Konsequenz: Keine Strafen mehr verhängen. Es bringt nichts! Das Verhalten der Ordnungskräfte und Polizei zeigt es doch. Hier ist de-eskalation angesagt. D.h. einfach machen lassen, ein Einschreiten macht alles nur viel schlimmer. Hat alles kein Zweck.

Früher als ich noch jüger war und wild, da sind mir auch ab und zu ein paar Typen mit voller Wucht mit ihrem Gesicht mitten in meine Faust reingelaufen. Da konnte ich auch nichts für. Ich hatte getrunken, ich wurde provoziert. Ich bin nicht Täter, ich bin Opfer!

Wenn wir diese Entwicklung konsequent weiterverfolgen, können wir bald endlich wieder unsere Konfetti-Orgien auf dem Tivoli feieren und hunderte Bengalos zünden. Dann wird die Stimmung wieder so wie in den 80er Jahren sein. Darauf freue ich mich schon. Dann wird die Hütte endlich wieder brennen!

Ich werde mir das dann genüsslich vom Fernseher aus angucken, denn ich bin ja gottseidank nur ein Modefan.
sag mal glaubst du den ******* den du schreibst eigentlich selber? wenn das ernst gemeint seien sollte dann kannst du einem wirklich nurnoch leid tun.
sag mir mal bitte wo dein auto steht, ich meine nicht mich erinnern zu können dich gebeten zu haben es auf der straße zu parken.

herr lass hirn regnen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.09.2009, 11:10
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
ohje....und dieses jungvolk soll mal meine rente bezahlen????
ich hoffe,das eure einstellung sich noch ändert
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 29.09.2009, 11:13
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
sag mal glaubst du den ******* den du schreibst eigentlich selber? wenn das ernst gemeint seien sollte dann kannst du einem wirklich nurnoch leid tun.
sag mir mal bitte wo dein auto steht, ich meine nicht mich erinnern zu können dich gebeten zu haben es auf der straße zu parken.

herr lass hirn regnen
Ich fürchte, Du hast die Ironie in seinem Beitrag nicht erkannt.

Jedenfalls habe ich seinen Beitrag so aufgefasst.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 29.09.2009, 11:14
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von ***** Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich verbitte mir ganz eindeutig diese Unterstellung. Ich denke, dass ziemlich viele Leute diese Art der Unterstellung widerlegen können.
Zudem denke ich, dass der von mir gewählte Standort, ein klares Zeichen in eine andere Richtung war.
Das kann niemand widerlegen!

*****, du wirst als Frontmann der Jungs wahrgenommen. Dein Standort war ein anderer. Naja, wohlwollend betrachtet leicht versetzt vom Mob. Du hast vielleicht nicht zum zerstören animiert, aber du hast das ganz eindeutig mit deiner Aufforderung zum Support (Laola) gut geheißen. Davon kannst du dich nicht frei sprechen. Deine Megaphon Nervensäge schon mal gar nicht. Du hättest ja zum Protest vom Wellenbrecher klettern können. Du hättest den Jungs auch mitteilen können, dass du das Kacke findest.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 29.09.2009, 11:20
Benutzerbild von Beamrider
Beamrider Beamrider ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
...

herr lass hirn regnen
Einverstanden!

Aber, nix für ungut, ich war nicht deutlich genug.
Dizoe hat Recht, es war Ironie..
__________________
Mansche lärnen eß nieh!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung