Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.09.2009, 00:41
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Gehört Sachbeschädigung mittlerweile zum guten Ton?

Da werden reihenweise Bänke im Stadion zerstört und alle finden es toll?

***** und sein Megaphonhansel animieren bei jeder Sitzbankreihe die zerstört wird eine Welle. Toll, ganz toll. Ich hoffe das die alle auf dem Polizeivideo zu erkennen sind. Mich würde interessieren, was ihr sagt, wenn am Tivoli die Bestuhlung durchs Stadion fliegt!?

So, jetzt haut drauf. Aber erwartet keine Antwort auf eure schwachsinnigen Erklärungsversuche.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 29.09.2009, 00:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Da werden reihenweise Bänke im Stadion zerstört und alle finden es toll?

***** und sein Megaphonhansel animieren bei jeder Sitzbankreihe die zerstört wird eine Welle. Toll, ganz toll. Ich hoffe das die alle auf dem Polizeivideo zu erkennen sind. Mich würde interessieren, was ihr sagt, wenn am Tivoli die Bestuhlung durchs Stadion fliegt!?

So, jetzt haut drauf. Aber erwartet keine Antwort auf eure schwachsinnigen Erklärungsversuche.
was hat ***** bitte damit zu tun? wer ne bank raus reisst wenn ne kamera direkt über einem hängt ist selber schuld... braucht man ja jetzt wohl auch nicht wieder tagelang drüber zu diskutieren, da es sicherlich keine zwei meinungen gibt...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2009, 00:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zerstörung von Sitzen durch die Ultras.

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
was hat ***** bitte damit zu tun? wer ne bank raus reisst wenn ne kamera direkt über einem hängt ist selber schuld... braucht man ja jetzt wohl auch nicht wieder tagelang drüber zu diskutieren, da es sicherlich keine zwei meinungen gibt...
***** präsentiert sich als der Oberultra und da muss er auch geradestehen für seine Leute, egal ob es die Rauchbomben oder die zerstörten Sitze sind.
Ich hoffe, man bekommt endlich mal jemand zu fassen, der dann für den Schaden aufkommen muss.

Mensch, wie bescheuert seid ihr denn?
Mit dem A****wird umgeworfen, was mit den Händen aufgebaut wird.
Ich bin gespannt, welche feigen Erklärungsversuche es wieder gibt.
Man kennt es ja von den Rauchbomben.

Es macht mir eigentlich nichts aus, als "asozialer Aachener " von den Düsseldorfer Schnöseln auf der Tribüne bezeichnet zu werden.
Aber mit diesen ****** möchte ich auch nicht in einen Topf geworfen werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (29.09.2009 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2009, 00:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
was hat ***** bitte damit zu tun? wer ne bank raus reisst wenn ne kamera direkt über einem hängt ist selber schuld... braucht man ja jetzt wohl auch nicht wieder tagelang drüber zu diskutieren, da es sicherlich keine zwei meinungen gibt...
Und Du kannst Dir sicher sein, dass die Kameras messerscharf eingestellt waren!
Bisschen peinlich war es schon mit den Haenden nach oben "ooooooh" "HEY" zu machen. Beim ersten mal dachte ich: "Jetzt ist alles aus! Die stimmen ne Laola ein?!" Was aber nichts mit ***** und/oder Charly zu tun haben muss!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.09.2009, 01:27
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Dachte auch erst "super, zeigen wir uns wieder von unserer asozialsten Seite" - aber dann kam die "Stehplätze jetzt" - Choreo der Düsseldorfer und eigentlich ist doch klar, worum es ging - man wollte die Düsseldorfer Fan-Szene unterstützen und zeigen, dass man auch für Stehplätze im Fußballstadion ist!!

WILL DAS HIER GAR NICHT GUTHEISSEN ODER BEWERTEN - STAND AUCH NUR ABSEITS IN BLOCK 18, ALSO SCHLAGT NICHT AUF MICH EIN!!

Hab in der Halbzeit mit nem Bekannten aus der Düsseldorf-Kurve telefoniert - der sagte mir dann auch "Reißt mal ein paar Bänke raus!"!
Als ich ihm dann sagte "Haben die Jungs schon!" fand er das super!! Hat mir nach dem Spiel erzählt, dass da wohl auch im Düsseldorfer Block diverse Bänke hops gegangen sind!! Gehört also in Düsseldorf zum Standard - auch bei den Gästen!

Ging also nicht rein ums Zerstören, sondern eher um den Ausdruck von Solidarität und Verständnis!

WILL DAS HIER GAR NICHT GUTHEISSEN ODER BEWERTEN - STAND AUCH NUR ABSEITS IN BLOCK 18, ALSO SCHLAGT NICHT AUF MICH EIN!!

Meine Meinung - und die ist ja bekanntlich mir überlassen: War asi - aber lustig!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.09.2009, 01:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
..lustig!
Es wird jetzt von den Ultras als Demo deklariert
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.09.2009, 01:31
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Dachte auch erst "super, zeigen wir uns wieder von unserer asozialsten Seite" - aber dann kam die "Stehplätze jetzt" - Choreo der Düsseldorfer und eigentlich ist doch klar, worum es ging - man wollte die Düsseldorfer Fan-Szene unterstützen und zeigen, dass man auch für Stehplätze im Fußballstadion ist!!

WILL DAS HIER GAR NICHT GUTHEISSEN ODER BEWERTEN - STAND AUCH NUR ABSEITS IN BLOCK 18, ALSO SCHLAGT NICHT AUF MICH EIN!!

Hab in der Halbzeit mit nem Bekannten aus der Düsseldorf-Kurve telefoniert - der sagte mir dann auch "Reißt mal ein paar Bänke raus!"!
Als ich ihm dann sagte "Haben die Jungs schon!" fand er das super!! Hat mir nach dem Spiel erzählt, dass da wohl auch im Düsseldorfer Block diverse Bänke hops gegangen sind!! Gehört also in Düsseldorf zum Standard - auch bei den Gästen!

Ging also nicht rein ums Zerstören, sondern eher um den Ausdruck von Solidarität und Verständnis!

WILL DAS HIER GAR NICHT GUTHEISSEN ODER BEWERTEN - STAND AUCH NUR ABSEITS IN BLOCK 18, ALSO SCHLAGT NICHT AUF MICH EIN!!

Meine Meinung - und die ist ja bekanntlich mir überlassen: War asi - aber lustig!
sehe ich auch so.. ausserdem war quasi eine aufforderung der düsseldoofer im raum, die nach unterstützung gebeten haben.. dem sind wir doch gerne nachgekommen.. ausserdem haben wir im tivoli stehplätze, also nicht zu vergleichen..denke nicht, dass da jemand bei uns auf die idee kommen würde.. is halt so beinem reinen sitzplatz-stadion. wat willste machen.. da kannste dat nur so zeigen!!!!!!!!
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.09.2009, 01:33
Benutzerbild von Forca Aachen
Forca Aachen Forca Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 356
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
reisst du Hütte ab

ich wusste das so en Thread kommt.. und ich weiss auch das ich totaaal kindisch und unreif bin.

wo is das Problem? Macht doch schon jeder vor AC der da war und wird auch jeder nach AC machen wenn die zu blöd sin die Stehplätze auch zu Stehplätzen umzubauen

egal ob Regenschirme, Rauchbomben, Bengalos, Aufkleber, Graffiti, Trillerpfeifen, Fahnen, Megaphon oder Sitze. immer drauf

Gute Nacht!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.09.2009, 01:34
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
reisst du Hütte ab

ich wusste das so en Thread kommt.. und ich weiss auch das ich totaaal kindisch und unreif bin.

wo is das Problem? Macht doch schon jeder vor AC der da war und wird auch jeder nach AC machen wenn die zu blöd sin die Stehplätze auch zu Stehplätzen umzubauen

egal ob Regenschirme, Rauchbomben, Bengalos, Aufkleber, Graffiti, Trillerpfeifen, Fahnen, Megaphon oder Sitze. immer drauf

Gute Nacht!
Genau!!! was ging eigentlich im zug???
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.09.2009, 01:34
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Außerdem sind unsere Stühle alle einzeln verschraubt das ist viel schwieriger
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.09.2009, 01:35
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Übrigens: der "Bankabbau" der Fortuna-Fans ist schon bei youtube....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.09.2009, 01:36
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
War asi - aber lustig!
Und alle so "yeah".


Tolle Sache. "Asi aber lustig". Protest sieht anders aus. Sinnvoller Protest ist auch ohne "asi" möglich. "Lustig" ist hier Sachbeschädigung. Egal ob Heim oder Gast. Sinnvoller Protest sieht anders aus.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.09.2009, 01:40
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
sehe ich auch so.. ausserdem war quasi eine aufforderung der düsseldoofer im raum, die nach unterstützung gebeten haben.. dem sind wir doch gerne nachgekommen.. ausserdem haben wir im tivoli stehplätze, also nicht zu vergleichen..denke nicht, dass da jemand bei uns auf die idee kommen würde.. is halt so beinem reinen sitzplatz-stadion. wat willste machen.. da kannste dat nur so zeigen!!!!!!!!
Und wenn die Kölner dich auffordern zu Hause in die Ecke zu *******n... machste das dann auch?

Und wenn du deinen Arbeitskollegen nicht magst, hauste dem auch auf die Fresse? Weil kannsteja nur so zeigen?

Arm. Hat mit Ultras nix zu tun, aber mit asozialem Gesocks. Hauptsache kaputt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.09.2009, 01:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Außerdem sind unsere Stühle alle einzeln verschraubt das ist viel schwieriger
Falscher Thread, ich weiss:
Was ging eigentlich mit der Choreo der Duesseldorfer: "Remember your Support Resistance - Wir werden euren Widerstand nie vergessen" oder sowas in der Art.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.09.2009, 01:42
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Und wenn die Kölner dich auffordern zu Hause in die Ecke zu *******n... machste das dann auch?

Und wenn du deinen Arbeitskollegen nicht magst, hauste dem auch auf die Fresse? Weil kannsteja nur so zeigen?

Arm. Hat mit Ultras nix zu tun, aber mit asozialem Gesocks. Hauptsache kaputt
komm jung - geh weinen.. wenn du das nicht sehen kannst, wäre das wohl deine einzige alternative, opa...
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.09.2009, 01:53
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
komm jung - geh weinen.. wenn du das nicht sehen kannst, wäre das wohl deine einzige alternative, opa...
Ich sehe mich mit 27 Zählern selber so gerade in der Tür zum "Erwachsenwerden". Tatsächlich ändert sich so manche Sichtweise, wenn man beispielsweise selbst Verantwortung für eine kleine Familie übernimmt. Glaub mir eins: Wenn Mama sagt "Wenn andere von einer Brücke springen, springst du dann auch?" mag dir das noch sehr seltsam vorkommen, aber in ein paar Jahren wirst du (hoffentlich) merken, dass Mama recht hatte. Spätestens, wenn du selbst die gleichen Sprüche bringst.

Mal davon abgesehen... Sachbeschädigung war auch vor 15 Jahren schon nicht cool. Aber vielleicht gab es damals einfach nur noch nicht den "Megafon-Man", der genau das gesagt hat...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.09.2009, 02:00
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
http://img515.imageshack.us/img515/2373/dsseldorf.jpg

Bilder der Sitzreihen oder was übrig blieb

Geändert von Anatomie86 (29.09.2009 um 02:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.09.2009, 04:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
was hat ***** bitte damit zu tun? wer ne bank raus reisst wenn ne kamera direkt über einem hängt ist selber schuld... braucht man ja jetzt wohl auch nicht wieder tagelang drüber zu diskutieren, da es sicherlich keine zwei meinungen gibt...
Deine Aussage impliziert, dass es schlau ist, eine solche Bank herauszureissen, wenn keine Kamera in der Nähe ist?
Das meinst Du nicht wirklich, oder?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.09.2009, 04:21
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
komm jung - geh weinen.. wenn du das nicht sehen kannst, wäre das wohl deine einzige alternative, opa...
dann pass mal auf "Bübchen" (wer austeilt, muss auch einstecken können)... wenn ihr euch benehmt, wie Kleinkinder, dann beschwert euch nicht, dass man euch auch dementsprechend behandelt.

Auf der Rückfahrt vom Stadion in der S-Bahn habe ich die Beamten bewundert.
An deren Stelle hätte ich ein Dutzend Alemannia-"Fans" direkt einkassiert.
Unglaublich, wie man dort mit fremdem Eigentum umgeht. Aber dann wieder laut schreien, wenn die Preise für den öPnV steigen.
16-17jährige Bübchen, die glauben, dass sie mit genügend Alkohol im Blut und in der Gruppendynamik zu großen Helden werden. Die meisten der Bubis vergessen, dass auch "die alten Säcke" mal genauso alt waren, wie sie. Auch wir haben Blödsinn gemacht, aber es gibt Grenzen, wenn "Blödsinn" zu "Straftat" wird.
Besonders diese leeren alkoholvernebelten Augen, die einen anschauen, wenn man die "Bubis" fragt, ob sie etwas dagegen hätten, wenn ich mich mich in deren Wohnung genauso verhalten würde...

Nebenbei:
Besonders die Unterhaltungen waren sehr spassig. Nahezu jedes zweite Wort war "Alter".... "weisst Du, eh Alter"... und da sprachen dann ein 20jähriger und ein 17jähriger miteinander... und der 17jährige wurde immer als "Alter" angesprochen.
Zum Schreien komisch.

Zum Glück bin ich nicht mit dem Sonderzug zurückgefahren, das wäre mir doch zu viel des Guten.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.09.2009, 06:37
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Nicht aufregen über die "Fans". Ganz einfach ob Protest der Fans oder einfach nur Zerstörungswut:

Ermitteln wer es war. Wenn es zu ermitteln ist die Sitze bezahlen lassen. Und mal schön und geschmeidig 5 Jahre deutschlandweites Stadionverbot. Ich freue mich dann schon auf die Plakate im Block in 5 Jahren:

Willkommen zurück im Stadion XYZ : Ihr andern gebt nicht auf
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung