Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.11.2009, 02:21
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn gestern irgendjemand was sagen heatte sollen, waere es Klau
s gewesen. Es gab aber bis auf einen Rueckzug eines Antrags nichts zu sagen!

Was glaubst Du denn was Dirk haette sagen sollen?
Nun ja, wenn ***** schon Einwände hatte, weil da was "nicht ganz korrekt" ablief und durch den Wolf dann auch noch so nen Deckel aufgedrückt bekommen hat? ^^

***** hat den Braten ja anscheinend gerochen, aber ohne Unterstützung kann man halt alleine kaum was erreichen, war ja wohl mit das beste Beispiel dann gestern Abend. Wären da noch mehr aufgesprungen und hätten gesagt: Sorry Herr Wolf, so geht das nun mal aber nicht...

Kann auch sein, das ich da zu naiv bin oder mir das eben zu fantastisch schön ausmale

ICH sollte ganz schnell Mitglied werden? Hmmm, was zahlste?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 04.11.2009, 09:00
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
wie was zahlste......wenn du mitglied wirst,werde ich auch mitglied(ne was bin ich heute solidarisch)
solltest du dich engagieren ,sollte dir auch klar sein,das du zeit darin investieren mußt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.11.2009, 09:09
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Clute

Zitat:
Zitat von Nr.10 Clute-Simon Beitrag anzeigen
Der Klüngel hat gewonnen und Alemannia hat verloren. Leider.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht bin. Ich hätte mir heute Abend einen Neuanfang gewünscht.

Im Endeffekt ist natürlich jeder selbst dafür verantwortlich, ob er zu einer Versammlung hingeht und wenn er hingeht, wie er sich dort verhält.

Ich gratuliere Heinz Becker, Carsten Schmidt, Rolf Gerwert und Klaus Offergeld herzlich zu ihrer Wahl.

Weiterhin gratuliere ich den wenigen, die die Größe hatten, dem Klüngel die Stirn zu bieten. Das war Willi (glaub ich weinigstens), das war eine Dame, die schräg hinter ihm saß und das waren die Ultras, die hier so oft gescholten werden. Zu diesen Leuten sage ich nur: Alle Achtung und Hut ab!!! (was man zur IG heute abend leider nicht sagen kann)

Ich selbst hatte mir auch ein paar Bemerkungen zurechtgelegt, habe aber ziemlich schnell resigniert und bin dann still geblieben.

Gruß, Clute
Ja ich war das - mit dem selbstgestrickten Pullover. (schwarz-gelb)
Ich habe meinen Senf bereits geschrieben.
Siehe selber unter 3.11.2009

Wir bleiben am Ball
Alles Gute
Willi
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.11.2009, 21:30
Sylt-Rolli Sylt-Rolli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Klenkes;142714]Sehe ich genauso! Wer hier Opposition macht aber dann schweigt, bewegt garnichts und endet wie der berühmte Sturm im Wasserglas. Da muss ich der Frau, die neben Urbi saß, Respekt zollen. Sie hatte den Mut, wenn auch gegen Widerstand anredend, ihre Meinung und Fragen vorzutragen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich zolle der Dame Respekt, daß sie trotz einiger (aus meiner Sicht) miesen Zwischenrufen aus dem Nachbarblock ihre Meinung vertreten hat.
Erschrocken bin ich aber immer noch, wie ein Staatsanwalt von 'dem demokratischsten Fussballverein' reden kann und wie lächerlich dann die Wahlen durchgeführt worden sind. Nach meinem Demokratieverständnis reicht es nicht, nur die Nein-Stimmen und die Enthaltungen zu zählen, um dann einfach die Differenz aus 'angeblich' anwesenden Mitgliedern und den Gegenstimmen zu zählen. Das hier fast immer falsch gezählt worden ist (ich sage nur : "ungefähr 15") kommt noch hinzu.
Wieder einmal ist mir als langjähriges Mitglied eins vor Augen geführt worden : Ihr stimmt ab und ich bestimm.
DER KLÜNGEL HAT GESIEGT und der eigentliche Souvereign - die Mitglieder des Vereins - sind wieder einmal an der Nase herumgeführt worden.
Ich überlege ernsthaft, meine Mitgliedskarte an den Verein zurückzuschicken, denn unter Demokratie verstehe ich was anderes.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.11.2009, 22:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Sylt-Rolli;143018]
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso! Wer hier Opposition macht aber dann schweigt, bewegt garnichts und endet wie der berühmte Sturm im Wasserglas. Da muss ich der Frau, die neben Urbi saß, Respekt zollen. Sie hatte den Mut, wenn auch gegen Widerstand anredend, ihre Meinung und Fragen vorzutragen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich zolle der Dame Respekt, daß sie trotz einiger (aus meiner Sicht) miesen Zwischenrufen aus dem Nachbarblock ihre Meinung vertreten hat.
Erschrocken bin ich aber immer noch, wie ein Staatsanwalt von 'dem demokratischsten Fussballverein' reden kann und wie lächerlich dann die Wahlen durchgeführt worden sind. Nach meinem Demokratieverständnis reicht es nicht, nur die Nein-Stimmen und die Enthaltungen zu zählen, um dann einfach die Differenz aus 'angeblich' anwesenden Mitgliedern und den Gegenstimmen zu zählen. Das hier fast immer falsch gezählt worden ist (ich sage nur : "ungefähr 15") kommt noch hinzu.
Wieder einmal ist mir als langjähriges Mitglied eins vor Augen geführt worden : Ihr stimmt ab und ich bestimm.
DER KLÜNGEL HAT GESIEGT und der eigentliche Souvereign - die Mitglieder des Vereins - sind wieder einmal an der Nase herumgeführt worden.
Ich überlege ernsthaft, meine Mitgliedskarte an den Verein zurückzuschicken, denn unter Demokratie verstehe ich was anderes.
Also, im Vergleich zu Wahlen vor 3-4 Jahren ist es gestern äusserst demokratisch zugegangen.
Es hat riesige Fortschritte gegeben.

Der wesentliche Punkt noch ist das Recht auf Aussieben bei den Wahlvorschlägen.
Die einzige Wahl, bei denen das Auszählen etwas dubios war, war die Wahl von Hilgers.
Da hätte der erfahrene Politiker Wolf mehr Sensibilität praktizieren müssen.

Hilgers wäre trotzdem knapp durchgekommem.

Man sieht sich aber wieder bei den turnusmässigen Wahlen in 2010.
Bis dahin wird noch viel Kreide gefressen werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.11.2009, 21:44
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich denke auch das Hilgers sehr knapp durchgekommen wäre, wenn man nochmal richtig ausgezählt hätte.
Aber bei der nächsten Wahl hoffe ich darauf das es schriftlich zugeht, wie von Klöös angekündigt.

[quote=schorschknöpfle;143057]
Zitat:
Zitat von Sylt-Rolli Beitrag anzeigen

Also, im Vergleich zu Wahlen vor 3-4 Jahren ist es gestern äusserst demokratisch zugegangen.
Es hat riesige Fortschritte gegeben.

Der wesentliche Punkt noch ist das Recht auf Aussieben bei den Wahlvorschlägen.
Die einzige Wahl, bei denen das Auszählen etwas dubios war, war die Wahl von Hilgers.
Da hätte der erfahrene Politiker Wolf mehr Sensibilität praktizieren müssen.

Hilgers wäre trotzdem knapp durchgekommem.

Man sieht sich aber wieder bei den turnusmässigen Wahlen in 2010.
Bis dahin wird noch viel Kreide gefressen werden.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung