Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 03.12.2015, 16:45
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Haben CB oder AK bisher auch nur einen Fehler eingeräumt? Kann ich mich nicht dran erinnern. Und genau da habe ich so meine Befürchtungen, wenn in der Winterpause die große Analyse ansteht.
Muss man nicht fairerweise, auch die Frage stellen, ob wir Fans Fehler gemacht haben?
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 03.12.2015, 18:00
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.649
Abgegebene Danke: 5.125
Erhielt 5.402 Danke für 2.250 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Muss man nicht fairerweise, auch die Frage stellen, ob wir Fans Fehler gemacht haben?
Sollen wir jetzt auch hier wieder auf die Ultras einhacken?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 03.12.2015, 18:46
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das wirkt alles sehr widersprüchlich.
Am kürzlichen Fanabend saß Freddy noch mit oben und versicherte, die Mannschaft werde alles geben,
jemand, der Alemannia lebt,
und jetzt wird er (u weitere Spieler) zum Sündenbock hochsterilisiert...,
wirkt nicht überzeugend, und eher wie ein Ablenkungsmanöver ...,
das Problem der Trinkgelage von Fußballern ist so alt wie der Fußball selbst, ebenso wie vernünftige Wege, damit umzugehen, Trainervorbilder gibt es zu Hauf.
Kann selber leider nicht zum Training, aber vom 'Hörensagen' gibt es auch andere Stimmen, dass Spieler sich zB ungerechtfertigt angegriffen fühlen
Diese Aussagen über die Spieler waren natürlich subjektiv! Aber diese subjektive Meinung teilten einige derer, die wohl beim Training oft dabei sind.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.12.2015, 19:29
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Muss man nicht fairerweise, auch die Frage stellen, ob wir Fans Fehler gemacht haben?
Uns diesen Verein auszusuchen? Mag sein, aber damit kommste, zumindest in meinem Fall, reichlich spät um die Ecke. Jetzt zieh ich das auch noch bis zum Ende durch.
Oder wat meinteste?
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (03.12.2015), AC-Patriot (04.12.2015), Achim F. (03.12.2015), AIXtremist (03.12.2015), Black-Postit (04.12.2015), DerLängsteFan (03.12.2015), Dirk (03.12.2015), Heinsberger LandEi (04.12.2015), I LOV IT (03.12.2015), LaPalma (03.12.2015), Monti (03.12.2015), Mott (04.12.2015), Öcher Will (04.12.2015), RexRegius (03.12.2015), Rolli Kucharski (04.12.2015), Schwarz-Gelbsucht (04.12.2015), Wolfgang (03.12.2015)
  #65  
Alt 03.12.2015, 19:55
Intersenil Intersenil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 41 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier richtig verfolge,und ein Grund,weshalb die Spieler mit der Art
und den Vorhaltungen bezüglich Profieinstellung des Trainers nicht einverstanden sind resultierend aus der Handhabung des Vorgängers so hat man das schon einmal als Vizemeister erlebt,als Stollenwerk für Pfeifer kam.
Der Herr Stollenwerk meinte auch damals,hier muß endlich ein anderes Profiverhalten eingeführt werden,wie das geendet hatte weiß man ja...
Roby,
da kannst Du Dich noch dran erinnern !! Wahnsinn - Pfeiffer mit 2 ff
war 67/68 und dann Stollenwerk 69/70
Das waren noch Zeiten - au Banan - dat Du dat noch weisst

Mach et jut
Willi
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 03.12.2015, 20:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Uns diesen Verein auszusuchen? Mag sein, aber damit kommste, zumindest in meinem Fall, reichlich spät um die Ecke. Jetzt zieh ich das auch noch bis zum Ende durch.
Oder wat meinteste?
Ich finde auch keinen anderen mehr.
Zum AS Eupen koennte ich ja mit dem Rad fahren.

Aber die Kataris sind mir suspekt auch wegen dem sogenannten Sommermaerchen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 03.12.2015, 21:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Ich war gestern nicht da, habe aber von einem Anwesenden einige Info´s erhalten.

Sollte es tatsächlich so sein, dass eine handvoll Spieler aktiv Stimmung gegen den Trainer betreiben, dann muss ich mich klar beim Trainer entschuldigen.

Das ist wie mit dem einen faulen Apfel...

Und wenn es wirklich stimmen sollte, das CB eine hohe Erwartungshaltung an die Spieler hat und einige das doof finden, dann kann ich nur sagen, dass mir das kein Spieler persönlich sagen sollte.

Ich will aus dieser Drecksliga raus und [U]erwarte[U] von jedem Spieler, dass er sich dem Erfolg seiner Arbeitgebers komplett zur Verfügung stellt.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (03.12.2015), Nico83 (04.12.2015), sascha-s (03.12.2015), Willi Wirsing (03.12.2015)
  #68  
Alt 03.12.2015, 22:28
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.050
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich war gestern nicht da, habe aber von einem Anwesenden einige Info´s erhalten.



Sollte es tatsächlich so sein, dass eine handvoll Spieler aktiv Stimmung gegen den Trainer betreiben, dann muss ich mich klar beim Trainer entschuldigen.



Das ist wie mit dem einen faulen Apfel...



Und wenn es wirklich stimmen sollte, das CB eine hohe Erwartungshaltung an die Spieler hat und einige das doof finden, dann kann ich nur sagen, dass mir das kein Spieler persönlich sagen sollte.



Ich will aus dieser Drecksliga raus und [U]erwarte[U] von jedem Spieler, dass er sich dem Erfolg seiner Arbeitgebers komplett zur Verfügung stellt.

war gestern auch nicht da,
aber ich war am Sa in Höhenberg,
beim ersten Treffer verpassen Müller und Ernst die Absicherung gegen Lejan,
Ernst mangelnden Einsatz vorzuwerfen, wär gemein, der steht nach dem Spiel heulend am Zaun,
Lünenbach und Löhden, beides klassische Antirebellen, spielten erstmals so zusammen, das war Coaching Fehler, Hacke hätte in die Aufstellung gemusst.
Winter, Musterprofi, war gegen Reimerink völlig überfordert, das war von Anbeginn zu erkennen,
während des Spiels hätte Ernst rüber gemusst, oder Vrzogic rein, Coaching Fehler,
Staffelt und Müller sind klar schwächer als Jerat und Wunderlich. Punkt.
Das hat nichts mit mangelnder Einstellung zu tun.
Mohr und Ito sind gerannt wie blöde, leider ohne erkennbare Richtung, das müsste man ihnen im Training beibringen, hier nehm ich auch mal den Co-Trainer in die Pflicht.
Dowidat fightet bis zur gelb roten,
Löhe hat uns fast in jedem Spiel mindestens 1-2x Kopf und Kragen gerettet, jetzt 1 Patzer, gewiss nicht mit Absicht.
Maier is nicht besser als was er zeigt, wird er auch in 10 Jahren nicht sein,
Behrens wurde vom Hof gejagt, ein neuer Mittel- Stürmer von vergleichbarer Qualität nicht geholt, das ist Klitze Fehler.
Gödde,, sorry min Jung, guter Landesliga Spieler, Klitze Fehler.
Der Trainer begnügt sich mit 1 Auswechslung, nicht nachvollziehbare Sturheit.
Ich kann mich der Spieler Schelte nicht anschließen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (04.12.2015), Go (04.12.2015), Gorgar (03.12.2015), Kleeblatt4TSV (04.12.2015), Knolle (04.12.2015), Schwarz-Gelbsucht (04.12.2015)
  #69  
Alt 03.12.2015, 22:32
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
war gestern auch nicht da,
aber ich war am Sa in Höhenberg,
beim ersten Treffer verpassen Müller und Ernst die Absicherung gegen Lejan,
Ernst mangelnden Einsatz vorzuwerfen, wär gemein, der steht nach dem Spiel heulend am Zaun,
Lünenbach und Löhden, beides klassische Antirebellen, spielten erstmals so zusammen, das war Coaching Fehler, Hacke hätte in die Aufstellung gemusst.
Winter, Musterprofi, war gegen Reimerink völlig überfordert, das war von Anbeginn zu erkennen,
während des Spiels hätte Ernst rüber gemusst, oder Vrzogic rein, Coaching Fehler,
Staffelt und Müller sind klar schwächer als Jerat und Wunderlich. Punkt.
Das hat nichts mit mangelnder Einstellung zu tun.
Mohr und Ito sind gerannt wie blöde, leider ohne erkennbare Richtung, das müsste man ihnen im Training beibringen, hier nehm ich auch mal den Co-Trainer in die Pflicht.
Dowidat fightet bis zur gelb roten,
Löhe hat uns fast in jedem Spiel mindestens 1-2x Kopf und Kragen gerettet, jetzt 1 Patzer, gewiss nicht mit Absicht.
Maier is nicht besser als was er zeigt, wird er auch in 10 Jahren nicht sein,
Behrens wurde vom Hof gejagt, ein neuer Mittel- Stürmer von vergleichbarer Qualität nicht geholt, das ist Klitze Fehler.
Gödde,, sorry min Jung, guter Landesliga Spieler, Klitze Fehler.
Der Trainer begnügt sich mit 1 Auswechslung, nicht nachvollziehbare Sturheit.
Ich kann mich der Spieler Schelte nicht anschließen ..
Auf den Punkt gebracht !
Wenn man zur Pause 0::3 zurück liegt und bis zum Ende nicht reagiert ist es eine Coaching Sache und nicht die der scheinbar überforderten Spieler
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.12.2015, 22:35
Abwehrblock Abwehrblock ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.05.2015
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge
1.Wenn es so wäre das einige Spieler aktiv gegen den Trainer spielen bzw. Stimmung machen, dann wären diese mit Sicherheit suspendiert worden.

2.Und ich würde mich dann mal als Trainer fragen warum das so ist?

3.Ich bin der Meinung das die sportliche Leitung und AV total versagt haben, und versuchen jetzt die schuldigen bei den Spielern zu suchen.


Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich war gestern nicht da, habe aber von einem Anwesenden einige Info´s erhalten.

Sollte es tatsächlich so sein, dass eine handvoll Spieler aktiv Stimmung gegen den Trainer betreiben, dann muss ich mich klar beim Trainer entschuldigen.

Das ist wie mit dem einen faulen Apfel...

Und wenn es wirklich stimmen sollte, das CB eine hohe Erwartungshaltung an die Spieler hat und einige das doof finden, dann kann ich nur sagen, dass mir das kein Spieler persönlich sagen sollte.

Ich will aus dieser Drecksliga raus und [U]erwarte[U] von jedem Spieler, dass er sich dem Erfolg seiner Arbeitgebers komplett zur Verfügung stellt.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 03.12.2015, 22:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.050
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
ps
was in meinen Augen auch nicht stimmig ist:
es wurde hier im Forum mehrfach erwähnt, dass Klitze bei jedem Training anwesend ist,
das wäre ja richtiger Stress für die rebellierende Spielermeute, sowohl hinter den Rücken von CB, Co und Torwarttrainer, als auch hinter dem Rücken von Klitze zu feixen oder die Arbeit einzustellen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 03.12.2015, 23:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ps
was in meinen Augen auch nicht stimmig ist:
es wurde hier im Forum mehrfach erwähnt, dass Klitze bei jedem Training anwesend ist,
das wäre ja richtiger Stress für die rebellierende Spielermeute, sowohl hinter den Rücken von CB, Co und Torwarttrainer, als auch hinter dem Rücken von Klitze zu feixen oder die Arbeit einzustellen ..
Oder eben stümperhafte Blindheit der Herren TR. Co.,TwTr.,und SD,da scheinbar die anwesenden Fans es sehen.Als zweite Möglichkeit kann vielleicht noch bewusstes Ignorieren der Flegelhaftigkeit genannt werden.Die dritte Variante wäre,es stimmt gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 03.12.2015, 23:59
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
war gestern auch nicht da,
aber ich war am Sa in Höhenberg,
beim ersten Treffer verpassen Müller und Ernst die Absicherung gegen Lejan,
Ernst mangelnden Einsatz vorzuwerfen, wär gemein, der steht nach dem Spiel heulend am Zaun,
Lünenbach und Löhden, beides klassische Antirebellen, spielten erstmals so zusammen, das war Coaching Fehler, Hacke hätte in die Aufstellung gemusst.
Winter, Musterprofi, war gegen Reimerink völlig überfordert, das war von Anbeginn zu erkennen,
während des Spiels hätte Ernst rüber gemusst, oder Vrzogic rein, Coaching Fehler,
Staffelt und Müller sind klar schwächer als Jerat und Wunderlich. Punkt.
Das hat nichts mit mangelnder Einstellung zu tun.
Mohr und Ito sind gerannt wie blöde, leider ohne erkennbare Richtung, das müsste man ihnen im Training beibringen, hier nehm ich auch mal den Co-Trainer in die Pflicht.
Dowidat fightet bis zur gelb roten,
Löhe hat uns fast in jedem Spiel mindestens 1-2x Kopf und Kragen gerettet, jetzt 1 Patzer, gewiss nicht mit Absicht.
Maier is nicht besser als was er zeigt, wird er auch in 10 Jahren nicht sein,
Behrens wurde vom Hof gejagt, ein neuer Mittel- Stürmer von vergleichbarer Qualität nicht geholt, das ist Klitze Fehler.
Gödde,, sorry min Jung, guter Landesliga Spieler, Klitze Fehler.
Der Trainer begnügt sich mit 1 Auswechslung, nicht nachvollziehbare Sturheit.
Ich kann mich der Spieler Schelte nicht anschließen ..
Aber wenn ich von einem Zuschauer, der in Cöln hinter unserer Bank saß, höre, dass den Kollegen Ziemba, Hackenberg etc. auch nach dem 0:3 in Köln in keinster Weise das Lächeln und Rumalbern vergeht, dann frage ich mich, ob ich Bock hätte einen davon einzuwechseln. Dennoch es ist natürlich nicht schwarz/weiß und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Geändert von JasFasola (04.12.2015 um 00:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.12.2015, 00:12
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.050
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Aber wenn ich von einem Zuschauer höre, dass die Kollegen Ziemba, Hackenberg etc in Köln auch nach dem 0:3 in Köln in keinster Weise das lächeln und rumalbern vergeht, dann frage ich mich ob ich Bock hätte einen davon einzuwechseln

..dann muss der Zuschauer Röntgen Augen haben,
Spieler- u Trainerbank sind in Höhenberg von der Sitz-
Tribüne nicht einsehbar,
und von der Stehtribüne bräuchte man schon nen guten Feldstecher...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 04.12.2015, 00:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Aber wenn ich von einem Zuschauer höre, dass die Kollegen Ziemba, Hackenberg etc in Köln auch nach dem 0:3 in Köln in keinster Weise das lächeln und rumalbern vergeht, dann frage ich mich ob ich Bock hätte einen davon einzuwechseln
Sorry,dann würde ich mich mal als Trainer hinterfragen. Die albern ja dann auf der Bank rum.
Dann würde ich denen mal den Marsch blasen und dann ein wechseln. Sollten die beiden Sportskameraden dann auch nur Müll spielen,ja dann würde ich die öffentlichlich mit der Vorgeschichte an den Pranger stellen.Sicherlich hätte dann keiner was gegen eine Suspendation der Spieler.Aber da muss ich auch mal den berühmten A.RS.CH in der Hose haben
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 04.12.2015, 00:17
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
PS der SD sitzt ja auch noch auf der Bank, und wenn der dann nicht einschreitet ...........
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 04.12.2015, 07:32
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich war nicht bei dem Treffen und werde auch nicht zu den nächsten 10 Treffen erscheint. Warum? Das Gerede ändert doch nichts an den Fakten.
Letzte Woche hat mir noch jemand geraten, den Aluhut abzunehmen, das empfehle ich inzwischen den Verantwortlichen bzw. den Unterstützern des Gespanns AK/CB.
Warum? Es wird wirklich alles versucht, die eigene Unfähigkeit anderen zuzuschreiben.
CB ist der beste Trainer hier seit Dieter Hecking...
Wenn wir Glück haben, gibt uns ein Bundesligist noch ne Ablöse in der Winterpause.
Aber jetzt mal ehrlich: Ist man nicht ein guter Trainer, wenn man mit seinen Methoden Erfolg hat? Schubert war viel zu lasch, hat nicht profigerecht trainieren lassen usw. Warum hat man das auf dem Spielfeld nicht gesehen? Ach ja, weil die Spieler den Spitzentrainer auflaufen lassen und lieber saufen gehen.
Das ist doch Unfug. CB stellt sich gerne als harten Hund dar. Hat er nicht zu Beginn der Saison davon gesprochen, dass wir das fiteste RL-Team werden wollen? Und? Nix ist. Die Mannschaft hat an Fitness verloren, seid er hier ist.
Die Spielweise ist eine Katastrophe. Wahrscheinlich weil die Spieler seine geniale Taktik gar nicht verstehen können, da sie ja so limitiert sind und vom Vortag noch betrunken...
Habt Ihr Kinder? Kennt ihr nicht diese Lehrer, die harte Hunde sind, viele Fünfen verteilen und sich für die Größten halten? Sind die wirklich besser als die leiseren, die ohne großen Druck die Klasse im Griff haben und gute Ergebnisse in allen Vergleichsklausuren erzielen? Urteilt selbst.
Und selbst wenn das Problem bei den Spielern liegt: Wer hat die faulen Äpfel denn verpflichtet? Wenn ich mich richtig erinnere, ist es doch so, dass nur eine Handvoll Spieler einen Vertrag für dieses Jahr besessen haben. Löhe, Graudenz, Ernst hat alle Klitze verlängert. Wie konnten diese Disziplinlosigkeiten ihm letztes Jahr verborgen bleiben? Warum hat er alles versucht, mit einem Trainer zu verlängern, der nicht professionell trainieren lässt?
Das was uns gerade präsentiert wird, ist eine Verschwörungstheorie. Und sie hat so viele logische Brüche, dass jeder der daran glaubt, ebenfalls daran glauben muss, dass die Amis nicht auf dem Mond waren.
Ich habe wirklich Angst vor der Winterpause. Wenn AK die große Analyse macht und der AR ihn nicht aufhält, fährt er den Verein vollends gegen die Wand.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dann reagieren werde. Dieser Verein wird doch immer mehr was für Masochisten und Idioten. Manchmal frage ich mich, wie lange ich diesen Mist noch mitmache...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.12.2015), Achim F. (04.12.2015), Aix Trawurst (04.12.2015), Aix-la-Chapelle (04.12.2015), B. Trüger (04.12.2015), Blackthorne (04.12.2015), Dirk (04.12.2015), Go (04.12.2015), Heinsberger LandEi (04.12.2015), JJH (04.12.2015), Kleeblatt4TSV (04.12.2015), leverkuseneralemanne (04.12.2015), miba222 (04.12.2015), Mott (04.12.2015), NovemberRain (04.12.2015), Olimanne (04.12.2015), RexRegius (04.12.2015), rocker (05.12.2015), Schwarz-Gelbsucht (04.12.2015), twin-sven (04.12.2015)
  #78  
Alt 04.12.2015, 07:37
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Muss man nicht fairerweise, auch die Frage stellen, ob wir Fans Fehler gemacht haben?
Nein! Ich habe bisher in allen Heimspielen meine Position gehalten bzw. mich zurück fallen lassen, wenn es notwendig war (Blasendruck).
Diese Taktik ging in den letzten Jahren durchweg auf...

Jetzt mal ehrlich: Das meinst du doch nicht Ernst? Für die Leistungen der Mannschaft sind zu allerletzt die Fans verantwortlich.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.12.2015), Dirk (04.12.2015), JJH (04.12.2015)
  #79  
Alt 04.12.2015, 08:09
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Nein! Ich habe bisher in allen Heimspielen meine Position gehalten bzw. mich zurück fallen lassen, wenn es notwendig war (Blasendruck).
Diese Taktik ging in den letzten Jahren durchweg auf...

Jetzt mal ehrlich: Das meinst du doch nicht Ernst? Für die Leistungen der Mannschaft sind zu allerletzt die Fans verantwortlich.
Dann frage ich mal anders. Und auch im allgemein. Können Fans Fehler machen, wodurch die Leistung/Motivation der Spieler beeinflusst wird? Wieviel Einfluss (negativ aber auch positiv)haben Fans auf die Spieler? Wäre eigentlich schön wenn hier jetzt auch alemanniaspieler antworten würden. ��
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:

Geändert von oranje-ac (04.12.2015 um 08:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 04.12.2015, 08:19
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich war nicht bei dem Treffen und werde auch nicht zu den nächsten 10 Treffen erscheint. Warum? Das Gerede ändert doch nichts an den Fakten.
Letzte Woche hat mir noch jemand geraten, den Aluhut abzunehmen, das empfehle ich inzwischen den Verantwortlichen bzw. den Unterstützern des Gespanns AK/CB.
Warum? Es wird wirklich alles versucht, die eigene Unfähigkeit anderen zuzuschreiben.
CB ist der beste Trainer hier seit Dieter Hecking...
Wenn wir Glück haben, gibt uns ein Bundesligist noch ne Ablöse in der Winterpause.
Aber jetzt mal ehrlich: Ist man nicht ein guter Trainer, wenn man mit seinen Methoden Erfolg hat? Schubert war viel zu lasch, hat nicht profigerecht trainieren lassen usw. Warum hat man das auf dem Spielfeld nicht gesehen? Ach ja, weil die Spieler den Spitzentrainer auflaufen lassen und lieber saufen gehen.
Das ist doch Unfug. CB stellt sich gerne als harten Hund dar. Hat er nicht zu Beginn der Saison davon gesprochen, dass wir das fiteste RL-Team werden wollen? Und? Nix ist. Die Mannschaft hat an Fitness verloren, seid er hier ist.
Die Spielweise ist eine Katastrophe. Wahrscheinlich weil die Spieler seine geniale Taktik gar nicht verstehen können, da sie ja so limitiert sind und vom Vortag noch betrunken...
Habt Ihr Kinder? Kennt ihr nicht diese Lehrer, die harte Hunde sind, viele Fünfen verteilen und sich für die Größten halten? Sind die wirklich besser als die leiseren, die ohne großen Druck die Klasse im Griff haben und gute Ergebnisse in allen Vergleichsklausuren erzielen? Urteilt selbst.
Und selbst wenn das Problem bei den Spielern liegt: Wer hat die faulen Äpfel denn verpflichtet? Wenn ich mich richtig erinnere, ist es doch so, dass nur eine Handvoll Spieler einen Vertrag für dieses Jahr besessen haben. Löhe, Graudenz, Ernst hat alle Klitze verlängert. Wie konnten diese Disziplinlosigkeiten ihm letztes Jahr verborgen bleiben? Warum hat er alles versucht, mit einem Trainer zu verlängern, der nicht professionell trainieren lässt?
Das was uns gerade präsentiert wird, ist eine Verschwörungstheorie. Und sie hat so viele logische Brüche, dass jeder der daran glaubt, ebenfalls daran glauben muss, dass die Amis nicht auf dem Mond waren.
Ich habe wirklich Angst vor der Winterpause. Wenn AK die große Analyse macht und der AR ihn nicht aufhält, fährt er den Verein vollends gegen die Wand.
Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich dann reagieren werde. Dieser Verein wird doch immer mehr was für Masochisten und Idioten. Manchmal frage ich mich, wie lange ich diesen Mist noch mitmache...
Das einfache 'Danke' reicht dafür nicht. Du sprichst mir aus der Seele!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Go (04.12.2015), Olimanne (04.12.2015), rocker (05.12.2015), Schwarz-Gelbsucht (04.12.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung